Hallo ihr lieben,
Ich bin einwenig verzweifelt. Schon über 1 Monat ist es aus. Wenn ich das überhaupt als eine Trennung ansehen darf.
Ich habe mich letzten April in den Freund meines Ex-Freundes verliebt. Er ist aber 14-jahre älter als ich. Sprich ich 24ig er 38ig. Jedenfalls bestand zwischen uns schon immer diese Spannung. Sie war einfach da.
Er war jedoch in jemand anders verliebt(ebenfalls sehr jung 23ig) Sie wollte aber nicht. Ich habe das akzeptiert. Stand ihm zu Seite, half ihm über den Schmerz zu reden. Ich war einfach immer da. Irgendwann im Im Mai entschied er sich einen Strich zu ziehen, und sie nicht mehr zu sehen. In dieser Zeit(die dauerte etwa 2 Monate) kamen wir uns sehr nahe. Da gab es diesen Abend, er war bei mir, wie schon so oft. Ich bin eingeschlafen auf dem Sofa neben ihm. Als ich erwachte spürte ich das er mich berührte. Von da übernachtete er jede Nacht bei mir. Irgendwann schliefen wir miteinander. Ich hatte das Gefühl das er mich nun doch endlich liebte.
Nicht lange. Dan kam sie wieder ins Spiel. Ich weiss ab diesem Zeitpunkt hätte ich einen Strich ziehen müssen, aber ich schaffte es nicht. Ich habe ihn so sehr geliebt. Und ich wollte nicht aufgeben. Er versprach mir soviele Dinge. Irgendwann kam er nur noch um mit mir zu schlafen, und ich liess es zu. Immer wieder. Ich liess es sogar dan noch zu als er mir sagte das er bei "Ihr "schon paar Mal übernachtet hatte. Es fällt mir schwer das in Richtige Worte zu fassen...aber im Endeffekt war es die Hölle...ich liebte ihn, aufrichtig und ehrlich...sie kam und nahm ihn wenns ihr gerade so passte. Und ich wusste das ich niemals eine Chance hatte gegen Sie.
Wisst ihr, er sagte manchmal Dinge zu mir wie: "Du bist eine bildhübsche Frau, und jedesmal wenn ich dich sehe kann ich nicht anders" Oder " Ich liebe es neben dir einzuschlafen" Oder "es wird bestimmt alles gut werden" "Ich möchte das du glücklich bist"
Mitte Januar dan der Höhepunkt, wir hatten anfangs Jahr ausgemacht das wir uns einen Monat nicht sehen und er klare Gedanken fassen kann. Plötzlich stand er dan vor meiner Tür. Ich schlief mit ihm, kaum war er fertig stand er auf und liess mich wie ein Stück scheisse zurück. " Er dürfe das nicht mehr, es sei aus zwischen uns, es gehe nicht mehr, er mache mein Leben kaputt etc" Am nächsten Tag wollte ich ihn anrufen, und mit ihm sprechen. Da war er bei "Ihr", ich flehte ihn an mit mir zu sprechen. Er hängte das Telefon auf, seit dem ist Funkstille...ich habe bis auf letzte Woche nichts mehr gehört.
Sagt mir wie kann man das?? Wie kann man jemandem so weh tun. Wie konnte er mich so benutzen? Und vorallem wie kann er von "Ihr" sagen das sie die grosse Liebe sei wenn er gleichzeitig mit mir schläft und nicht einmal im Stande ist zu warten? Er überbrückte also die Zeit lieber mit mir bis "Sie" ihn ran liess? Wie kann man nur?
Er sagte soviele Dinge zu mir, es war teilweise so wunderschön mit ihm/uns. Und er hat ein paar Mal geweint als ich ihm sagte er müsse mich in ruhe lassen damit es mir wieder besser geht.
Seine Reaktion:" Er könne nicht, und er wolle nich.t"
Soviel Worte jedesmal die mir Hoffnung gaben er würde mich auch lieben, irgendwann. Aber nun stehe ich da, ich habe ihn verloren. Und ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen.
Das schlimme ist ich weiss ganz genau das er jetzt mit "Ihr" schläft, ich glaube kaum das sie zusammen sind, aber ich denke sie schlafen miteinander. Und er tut alles für sie, und sie nutzt ihn seit mehr als einem Jahr aus.
Ich kann ihn nicht gehe lassen...ich leide wahnsinnig darunter. Nicht weil er mich nicht lieben kann sondern weil er mich dermassen ausgenutzt hat. Keines seiner Versprechen ist wahr. EIne Freundschaft wollte er. Er wollte mich nicht gehen lassen. Uns Zeit geben.
Als ich mich diese Woche zu einem Sms durchgerrungen habe, um ihn zu fragen ob wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können kam die knappe Antwort: "Ich weiss es nicht. Und momentan besser nicht."
Wie soll ich das verstehen? Ich bin ihm doch so egal. Ich denke einfach das er mich nicht länger benötigt. Er hat nun ja was er wollte.
Wie kann ich ihn loslassen. Ich leide so sehr. Manchmal denke ich ob ich einfach warten sollte, bis die Geschichte mit "Ihr" durch ist.
Dabei hat er es nicht verdient. Ich habe ihn nicht angelogen und ausgenutzt...wohl einfach nur zu sehr geliebt...
Danke für Tipps oder einfach ein paar gut gemeinte Ratschläge, ich wäre unglaublich froh
eure Jude24