Nach 10 1/2 Jahren ist sie einfach wie ein umgedrehter Handschuh

Lieber BernER

Stopfe die Quellen in DEINEM ureigensten Interesse, die Dir "Scheiss-Nachrichten" übermitteln!! Das, lieber BernER, sind grossenteils Menschen, die solche Aufgaben mit "grosser Freude" erledigen und erfüllen!! Auch wenn Du mir im Moment nicht glauben "magst", es verhält sich tatsächlich so. Und sei es letztendlich pure und reine Gedankenlosigkeit!!! Unternimm alles, zumindest DAS, was in DEINER Macht und Möglichkeit steht/liegt, solche Informationen auszuschalten! Sie sind NUR und AUSSCHLIESSLICH destruktiv!! VERBITTE SIE DIR!!!

Solch "liebenswürdige/liebenswerte" Informationen lösen dann bei Dir, logischerweise, "Gedanken und Wünsche" aus, wie den von Dir zitierten - nur dass sie unter den Zug kommt. Unter den "Zug kommen" kann man auf verschiedene Arten, nicht wahr? Im Wort-wörtlichen Sinn, und, "dass sie auf die Schnautze fliegt" und es ihr letztlich genau so "dreckig" ergehen möge, wie es Dir im Moment ergeht. Denkst Du, dass dies Deine Schwierigkeiten, Dein Problem löst??? Ich glaube doch eher nicht!

Beides, lieber BernER, ist absolut verständlich und auch nach vollziehbar. Sei bitte einfach sehr vorsichtig, mit Deinen Äusserungen, ja! DANKE!!!

Auch wenns enorm schwer fällt, lass Dich nicht "verarschen", ja? Gelassenheit und Vernunft sind Dir in Deinem Thema in Form von Antworten bereits mehrfach attestiert worden. Setz sie ein!! Brauche und verwende sie!! Sie werden letztendlich zu DEINEM Nutzen sein - glaube mir!!!

Liebe Grüsse an Dich!

Virgo

Ja Virgo

Das hast du voll und ganz Recht und ich werde mir dies zu Herzen nehmen und auch versuchen dies zu regeln wie du und auch andere diverse Leute mir bereits gerate haben trotzdem solange wir im gleichen Haushalt leben und Sie sich an überhaupt nichts mehr beteiligt wird es mir bestimmt nicht einfacher machen.

Warum ziehst du nicht aus? Ist doch kein Zustand, mit ihr noch unter einem Dach zu wohnen.

Lieber BernER

Eben gerade frage ich mich auch, ob es Dir im Moment noch oder nicht möglich ist, auszuziehen? Ich finde tontons Idee eigentlich gar nicht so abwegig.

Falls das aber für Dich, aus was für Gründen auch immer, nicht möglich ist, dann würde ich mich mal, da sie ja nicht mehr mit Dir spricht, ihr eine Nachricht zukommen lassen, die ihr zeigt/klarmacht, dass die Prinzessin auf der Erbse ein Märchen ist
:D !

Andernfalls gibt es sicher eine Möglichkeit oder eine Stelle, bei der Du Dich über Dein rechtlich korrektes Vorgehen informieren kannst. Und das, lieber BernER, würde ich dann auch "gnadenlos" durchziehen!

Hab einfach Vertrauen und viel Mut in DEINE Aktionen. Denn sie werden von Erfolg gekrönt sein - davon bin ich überzeugt!

Liebe Grüsse

Virgo

achduje.. du lebst noch mit ihr in einem Haus?? :eek:

Schau wirklich, dass du diese Situation schnell ändern kannst. Tapetenwechsel bringt oft auch andere Sichtweisen. Und wenns garnicht geht oder nicht so schnell geht wie es dir gut täte, dann unterschätze das Reisen nicht!