Was ist denn bei Dir schiefgelaufen, dass Du so eine unaktualisierte Ansicht von Frauen hast?
Es wäre schön, wenn die simple Vorstellung unseres Susibots sich auch in der Realität niederschlagen würde, wenn alles so einfach wäre: So, oder anders. Wenn nicht auf diese Weise, dann auf eine andere.
Immer schön auf Ausgleich, etc.
Aber um deine Frage zu beantworten: Bei mir ist nichts schief gelaufen, dass ich eine unaktualisierte Ansicht von Frauen hätte. Ich habe verschiedene Ansichten von Frauen, unaktualisiert, aktualisiert. Wenn etwas schief läuft, dann vielleicht eher bei Frauen, die noch nach dem alten Muster leben (Der Mann ist Jäger, die Frau das zu erlegende Reh..., der einzige Richtige, Hochzeit = schönster Tag im Leben (und dann vielleicht noch einmal der Tag der Scheidung...).
Man kann also nicht pauschalisieren. Und es ist auch nicht ganz richtig, wenn du von deiner Haltung aus auf alle andern Frauen schliesst, wie die nun sind.
Und mit keinem Wort hab ich in Abrede gestellt, dass Frauen nicht Gefühle hätten. Man könnte manchmal schon eher am Verstand zweifeln, der nicht mehr vorhanden ist, sobald ein männliches Wesen auftaucht, das die Schlüsselreize bedient.
Und ob man nun Sex hat vor dem Kennenlernen oder erst danach hat, das muss man mit sich selber ausmachen. Ich gebe höchstens zu bedenken, dass Sex ein starkes Lockmittel sein kann (nun ja, genaugenommen ist es einer der stärksten Triebe) und da muss man schon aufpassen, ob man das ganze Pulver verschiessen möchte, bevor es überhaupt losgeht.
Manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht. (ich klinge auch schon wie Susibot).
Wenn du dich aber hinterher über Gefühllosigkeit beklagst, dann ist vorher schon was schiefgelaufen. Und nein, das sollte ja nicht das Resultat sein.