Morgen,
schreibe das Erste Mal in so ein Forum.
Tja,wie fange ich an.
Hatte gestern mit meiner Lebensgefährtin einen Streit,weil sie auf ne Geburtstagsfeier von Freundin wollte,wie ich auf eine von meinem Freund.
Daraufhin sagte ich das es so nicht weiter gehen könne und das ich ausziehe (leere Drohung,aber doch)
Anmerkung:Wir sind 9 Jahre zusammen und haben einen Sohnemann.
Sie ging auf Tour und kam heute um 6 nach Hause.
Wollte mich entschuldigen und das ich sie liebe,etc.
Da kam aufeinmal die Aussage das sie mich nicht mehr liebe und das sie nur wegen Kleinen mich lieben muss (alles unter Tränen).
Sie war in angetrunken Zustand(aber da sagt man ja die Wahrheit).
Tja,ich bin nicht der Mann der Worte (dies und das ich schwer meine Gefühle zeigen kann) bekam ich noch von ihr um die Ohren geschmissen.
Tja,jetzt steh ich hier....muss mir ne Wohnung beschaffen,kann meinen Sohn dann nur mehr sehen,wenn sie es will und versteh die Frauen nicht.
Kann wer helfen,sie zu verstehen?
MfG
Waldi
schreibe das Erste Mal in so ein Forum.
Tja,wie fange ich an.
Hatte gestern mit meiner Lebensgefährtin einen Streit,weil sie auf ne Geburtstagsfeier von Freundin wollte,wie ich auf eine von meinem Freund.
Daraufhin sagte ich das es so nicht weiter gehen könne und das ich ausziehe (leere Drohung,aber doch)
Anmerkung:Wir sind 9 Jahre zusammen und haben einen Sohnemann.
Sie ging auf Tour und kam heute um 6 nach Hause.
Wollte mich entschuldigen und das ich sie liebe,etc.
Da kam aufeinmal die Aussage das sie mich nicht mehr liebe und das sie nur wegen Kleinen mich lieben muss (alles unter Tränen).
Sie war in angetrunken Zustand(aber da sagt man ja die Wahrheit).
Tja,ich bin nicht der Mann der Worte (dies und das ich schwer meine Gefühle zeigen kann) bekam ich noch von ihr um die Ohren geschmissen.
Tja,jetzt steh ich hier....muss mir ne Wohnung beschaffen,kann meinen Sohn dann nur mehr sehen,wenn sie es will und versteh die Frauen nicht.
Kann wer helfen,sie zu verstehen?
MfG
Waldi