Tja,was soll ich sagen.
Habe ihr heut meinen Jungen wieder abgeliefert....beim Verabschieden hupft mir mein Kleiner auf die Schulter (leider war diese vor einer Woche ausgerenkt und deshalb war das mit Schmerzen verbunden
und machte ich ihm lieb darauf aufmerksam,dass es ein bisschen weh tun könnte
,Ex wusste Bescheid und merkte das ich Trainingsgewand mit habe,fragte mich was ich vor habe und informierte sie,dass ich heute eh nur Beine mache....ihre Antwort
apa ist verrückt! mit einem Lächeln im Gesicht.
Beim Verabschieden schaute sie mir lange in die Augen...ich schaffte nur ein kurzes Zwinkern und ging!!!!
Nachdem Training schrieb ich ihr das ich schwarze Stiefeln zum Türstehen brauch...aus dieser Frage-Sms wurde ein richtiges Sms-Gespraäch welches am Ende mit dem Wort "du Schatz" meinerseits und einer Gegensms mit dem Inhalt" Ich bin Engel" endete.
Nach dieser Engel Sms musste ich einfach aufhören zu schreiben...eine halbe Stunde später kam ne Sms mit "Schlaf gut!"
Ich weiss,hört sich an wie in der Volksschule,nur durch diese verdammten Sms kommen leichte Hoffnungsschimmer in meine Gehirnwindungen...und das gefällt mir nicht.
Was wenn sie wieder um Verzeihung bietet,ich zieh sicher nicht mehr zu ihr,hab aber noch sehr viele Gefühle
Wie soll das gehen mit zwei Wohnungen,wie geht es meinen Jungen dann in einer solchen Beziehung...diese verdammten Gedanken rauschen durch meinen Kopf!
Ich wusste das wenn ich sie sehe,alles wieder hochkommt!
Denke aber das ich mir da nur was einbilde und deshalb werden wir weiter am Abschliessen arbeiten.
Musste meine kindlichen Gedanken loswerden!
Danke!