Nach Tour keine Liebe mehr?

Ja Ok,.... :) Dein erster Post war vom 4.9.2011. das ist ja nun nicht solange her. Das Du gar nicht mehr an Sie denkst kann man sich kaum vorstellen. Aber ich verstehe Dich schon. Du bist verletzt und hast auch allen Grund dazu. Ich wollte nur anmerken das man schnell die Gefühle anderer Menschen durcheinander bringen kann. Auch die eigenen zu ordnen ist nicht immer leicht. Du musst Deine Erfahrungen selber machen, wie jeder Mensch. Davon abgesehen wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, und das es Dir bald wieder besser geht, und ein wenig Ruhe in Dein Leben einkehrt.

Ruhe wäre sicher nett ;)

Die Erfahrungen werd ich sicher machen müsen,bin ja noch jung.Das ich meinen neuen Schwarm nicht so weh tun will,wie mir weh getan wurde ist klar.

Ich bin normalerweise ein Mensch,der wenn verletzt wurde,sehhhhr lange braucht um in eine neuen Beziehung oder wieder Gefühle für ein andres Wesen zu empfinden...deshalb bin ich so verwirrt...bin mir sicher meiner Gefühle,aber verwirrt.

Möchte mich für den Austausch unsrer Gedanken bedanken.

Ob Du ein schlechtes Gewissen haben musst kann ich nicht beurteilen. Momentan gibt es ja eine unklare Situation wenn ich das richtig verstanden habe. Ich möchte Deinen neuen Kontakt auch nicht moralisch bewerten. Das steht mir nicht zu. Ich verstehe schon dass Dir das Gefühl momentan sehr gut tut. Aber vergiss bitte nicht was alles wahr. Deine Gefühle sind doch eigentlich noch woanders. Was ist wenn deine Frau auf einma lwieder ankommt und ihr tut alles leid? Selbst wenn nicht, meinst Du denn Du kannst Dich schon jemand neues öffnen? Ich denke das täuscht. Deine Gefühle werden Dich wieder einholen.
Tja,ich denke du hattest Recht.

Ich weiss nicht was ich will!!

Von meiner Ex der Bruder hat sich umgebracht,wie sie mir das gesagt hat,hätte ich sie am Liebsten umarmt,aber ich will ihr nicht zu Nahe kommen.

Sie,aber vor allem mein Gnom geht mir mörderisch ab...heute bin ich wieder Mal allein,das tut gut.

Viele Freunde sagen,das kann nicht gut gehen,weil ich noch keinen Tag für mich alleine hatte und ich denke sie haben Recht.

Was ich bemerke,ich gehe gerade trainieren und dann komme ich heim und will nur schlafen...is ja nicht normal.

Morgen kommt mein Bär...da gehen wir kicken...freu mich!

HAbe ihr meine Sicht der Dinge nah gebracht.

Ich merke,dass ich nur für M. Rücksicht nehmen will und das sie es verdient hat,wenn man sich voll um sie kümmert.

Ich brauch Zeit für mich und M.,muss Wohnung und Job suchen,kann keine Beziehung brauchen.

Bleib lieber alleine!!

Man glaubt es kaum :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,Kameraden!

Was soll ich sagen,bin wieder da wo ich vor einem Monat war....im Loch ;)

Ist das normal,dass ich nur daheim sitz und mich einsperre?

Ist das normal,dass sie mir wieder verdammt noch mal abgeht.

Ist das normal,dass es mir nur gut geht,wenn mein Gnom vor mir steht...er geht mir ab!!!!

Freu mich nur aufs Training und meinem Bengel...die einzigen zwei Dinge die mir helfen zu vergessen.

Vielleicht habe ich bald ne Arbeit...die erste Konstanze in meinen bisschen unruhigen Leben.

Die Bekanntschaft hört auch nicht auf mich mit Sms zu bombadieren,derweil will ich nur Ruhe,Ruhe um nachzudenken und im Selbstmitleid zu vergehen.

Sorry,wegen dem Geplärre ;)

NA das habe ich unbedingt gebraucht!!!!

Ex ruft mich an und erzählt das wir nächste Woche zum Jugendamt gehen....lass ich mir ja noch einreden.

Das Nächste...sie braucht Geld...ich sage ich kann ihr 100 Euro geben,das ist zu wenig....bekommt sie halt 150,verdiene ja mörderische 880 Euro :)

Es geht weiter,sie will mich Zwangsdelogieren lassen,damit sie Wohnbeihilfe anfordern kann,verlier ich aber Anspruch auf eine Gemeindewohnung...egal,bin ja nur der Ex :)

Aber das Beste kommt noch-->ich kümmere mich zu selten um meinen Bär,sehe im nur 2-3 mal in der Woche...ich soll auch unter der Woche ihm abholen und ihm dann zu ihr bringen-->sie wird zum Jugendamt um Besuchszeiten anfragen....wenn ich ihm dann nur jedes zweite Wochende sehe,verzeih ich ihr das nie....nieeee!

Wollte nur den Frust los werden!!!!!!!!

Oh Mann,oh Mnn,ich dachte ich habe sie überwunden...einen Kaka habe ich.

Habe ihn jetzt zweimal vom Kindergarten abgeholt...und beim Abgeben hat es mir fast das Herz zerrissen...sie schaut so gut aus,es muss ihr sehr gut gehen.

Sie zeigt auch keine Regung das es ihr schlecht gehen würde.

Heute hat sie mich gefragt,ob ich morgen auf Sohnemann aufpassen kann,weil sie Training hat und es länger dauern könnte.

Natürlich sage ich j a:cool:!!!

Mir ist derweil alles zu viel....weiss nicht ob ich das noch öfter machen kann,ihn abholen und ihr dann übergeben.

Weiss nicht mehr weiter ;(

Was soll ich sagen.

Vermisse sie und meinen Sonnenschein.

Es grummelt in mir,ich vergleiche andre Kasperln in ihren Facebookprofil ob sie breiter sind als ich.

Vergehe vor Selbstmitleid und Zweifel am mir selbst,ob ich nicht gut genug für sie war. :mauer:

Sitzt daheim und weine wie ein Schlosshund,gehe trainieren und da geht es mir gut,bis ich daheim bin,dann kommt wieder der weinende Schlosshund. ;(

Ich vermisse sie und würde am Liebsten sie das wissen lassen,aber sie wollte die Trennung und ich will ihr den Freiraum geben den sie braucht.

Nächste Woche Jugendamt,wenigstens teilen wir uns das Sorgerecht,Doppel Familiennamen darf ich auch machen,damit jeder weiss wem er noch gehört:party:...wenn ich das schreibe,dann mit Augen voller Tränen :(

Habe 100 kilo und weine vor dem Computer...ich fasse es einfach nicht. :mauer:

Das Schlimme ist,dass ich weiter Kontakt mit ihr haben muss,ohne Kind hätte ich das alles schon abgebrochen.

So muss ich sie sehen,wenn sie da steht wie eine blühende Blume und ich wie ein begossener Pudel...muss ihr gut tun,mich so zu sehen :(

Na,gut,will euch nicht weiter mit meiner Heulerei am Sack gehen...danke das es dieses Forum gibt!!!!

Hi Waldi. halte noch durch, Kummer kann man nicht wegzaubern. Du machst das schon. Lass Dir noch Zeit. Die Dinge die Du tust, Facebook spionieren etc. habe ich, und noch so viele andere überlebt ;) . Bei mir sind es nun schon über 24 Monate und auch mir tut es noch weh, wenn ich meinen Sohn zu meinem Ex schicke und die gehen mit neuer Frau + Kind und Ex mit Kind auf Tour. Da wollen mir eine Mio Gedanken durch den Kopf schießen. Aber ich nutze diese freie Zeit mittlerweile ausschließlich für mich. Das konnte ich mir Anfang des Jahres noch gar nicht vorstellen... Und es wird immer Besser, in allen Belangen. So wird es auch bei Dir sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach ein Wahnsinn!

Am Anfang dachte ich,dass ich es schon schaffe,aber jetzt zweifel ich nur mehr an mich.

Facebook spionieren,diese Frau schafft es,dass ich solche Sachen erstmalig mache...wo ich früher noch darüber gelacht habe,weil mir kann ja das nicht passieren.

War ein so stolzer und selbstbewusster Mann...alles weg....irgendwo...nur nicht mehr in mir!

Ein Monat vor Ende haben wir noch Pläne geschmiedet,die habe ich verbrennt,die Pläne!

Es tut weh...geh morgen um 5 trainieren und kann net schlafen...immer wieder grüsst sie mir über die Träume ;)

Ja, das nicht schlafen können kennen wir ja alle. Die Trennung ist noch ziemlich frisch, deine Gedanken und Gefühle sind alle völlig ok, auch das Facebook schauen. Es wird immer weniger und immer uninteressanter, versprochen ;)

Tja,jetzt sind wir über 24 Stunden munter,waren trainieren,haben ein positives Vorstellungsgespräch und trotzdem habe ich dieses verdammte Gefühl in meiner Magengegend -.-

Muss mich zwingen zum Mampfen,Kreislauf spielt verrückt und schlecht ist mir auch.

Was soll ich sagen,mein Sohn und die Mutter fehlen mir unsagbar!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tja,ich kann net pennen.

9 Jahre und was hab ich davon....nix!

SSie sitzt in einer fertig eingerichteten Wohnung und ich hab net mal eine zum Einrichten...für was waren diese 9 Jahre gut...Zeitverteib.

Selbstvertauen...was is das ;)

Jetzt hab ich mir auch noch auf der Schulter weh getan...wenn dann alles bitte auf einmal.

Das einzig Gute...mein Gnom ist ab morgen bis Montag bei mir....er fehlt mir und freu mich wahnsinnig.

Oh,Mann,oh,Mann....ich raunz die ganze Zeit wegen meinen verloren gegangenene Selbstvertrauen und habe ganz vergessen wie erst mein Bär leiden muss.

Er schläft heute bei mir,aber was er mir heute vor dem Einschlafen um die Ohren gehaut hat,hat mir sehr weh getan:Bär:Ich will bei Mama schlafen,Ich:Wieso willst du nicht bei mir schlafen,Bär:Weil ich will das du bei uns schläfst.

Was soll man da erwidern,was soll ich ihm sagen,wie soll ich es ihm sagen,wenn er mich mit seinen blauen,grossen aber leider verweinten Augen ansieht.

Musste ich bei irgend jemanden loswerden!!!!

Tja,was soll ich sagen.

Habe ihr heut meinen Jungen wieder abgeliefert....beim Verabschieden hupft mir mein Kleiner auf die Schulter (leider war diese vor einer Woche ausgerenkt und deshalb war das mit Schmerzen verbunden ;) und machte ich ihm lieb darauf aufmerksam,dass es ein bisschen weh tun könnte ;) ,Ex wusste Bescheid und merkte das ich Trainingsgewand mit habe,fragte mich was ich vor habe und informierte sie,dass ich heute eh nur Beine mache....ihre Antwort:papa ist verrückt! mit einem Lächeln im Gesicht.

Beim Verabschieden schaute sie mir lange in die Augen...ich schaffte nur ein kurzes Zwinkern und ging!!!!

Nachdem Training schrieb ich ihr das ich schwarze Stiefeln zum Türstehen brauch...aus dieser Frage-Sms wurde ein richtiges Sms-Gespraäch welches am Ende mit dem Wort "du Schatz" meinerseits und einer Gegensms mit dem Inhalt" Ich bin Engel" endete.

Nach dieser Engel Sms musste ich einfach aufhören zu schreiben...eine halbe Stunde später kam ne Sms mit "Schlaf gut!"

Ich weiss,hört sich an wie in der Volksschule,nur durch diese verdammten Sms kommen leichte Hoffnungsschimmer in meine Gehirnwindungen...und das gefällt mir nicht.

Was wenn sie wieder um Verzeihung bietet,ich zieh sicher nicht mehr zu ihr,hab aber noch sehr viele Gefühle :(

Wie soll das gehen mit zwei Wohnungen,wie geht es meinen Jungen dann in einer solchen Beziehung...diese verdammten Gedanken rauschen durch meinen Kopf!

Ich wusste das wenn ich sie sehe,alles wieder hochkommt!

Denke aber das ich mir da nur was einbilde und deshalb werden wir weiter am Abschliessen arbeiten.

Musste meine kindlichen Gedanken loswerden!

Danke!

hey , die ganze geschichte tut mir wirklich sehr leid für dich:( viele frauen brauchen einfach ab und zu bestätigung von ihren mann naja wollte dich jetz nich belähren is aber so;) schauts das ihr friedlich auseinander geht wegen euren kleinen sonnenschein auch wenn es manchmal schwer ist aber gibts ihn das gefühl das mama und papa sich noch mögen als freunde. habe eine kleine tochter und bin nicht mehr mit ihren vater zusammen aber uns war immer wichtig das wir uns verstehen und das niemand schlecht über den anderen redet das macht das kind nur sehr traurig. bin leider so aufgewachsen und es war dir hölle für mich mit anzusehen das meine eltern eigentlich selber noch kinder sind und sich nich vor mir zam reissen können das hat mir sehr weh getan. So leid wie es mir für dich tut denk an deinen kleinen er ist was dir bleibt und seine liebe zu dir auch. Alles gute!!

Mann,Mann,Mann,das es so wird beim Jugendamt,wie es gewesen ist,hätte ich nicht gedacht.

Wir begrüssten uns herzlichst,erledigten das beim Jugendamt und erzählten uns gegenseitig was wir jetzt machen,neckten un ein bssichen und dann rutscht ihr (beim ersten Spaaring seit 9 Jahren,konnte ich die Hände nicht oben halten und bekam vom Gegner ein paar Faustbussis-->nur zur Erklärung ;) ihr auch noch diese Aussage raus:"Mein Hasi bekommt ein paar gepickt" und grinste über ganze Gsicht...wollt sie nicht auf das Hasi aufmerksam machen und lies es einfach so stehen.

Tja,gingen noch was trinken und verabschiedeten uns ganz entspannt.

Was soll ich sagen,nicht so verlaufen wie ich davor Angst gehabt habe :)

Danke fürs zuhören

Mhhhhhh....was soll ich schreiben?!

Wie soll ich es schreibn.

Bin mit meiner Ex im regen Sms Kontakt...wie es mir geht,was ich tue,ich soll vorbei kommen mit dem Essen was ich gekocht habe,hab zum Spass gesagt,sie kann mich beim Türstehen anrufen..bekam als Antwort,wenn ich nicht weggepennt wäre,hätte sie sich gemeldet,wünscht mir eine gute Nacht,verarschen uns auf liebevolle Weise,etc...was weiss ich was da los ist.

Werd mich jetzt wieder ein bisschen ausklinken,weiss ja net was sie denkt.

Wollt ich nur mal loswerden und vielleicht hatte ja jemand auch schon so ein Tohuwabohu :)

Oh,mein Gott!!!

Gestern ein langes Gespräch mit meiner Ex...sie sagt ich kann soooo lieb sein und dann wieder extrem kalt.

Sie vermisst mich,sie weiss das sie mich nie vergessen wir können aber der Verstand sagt was Andres.

Sie will derweil mit mir nicht in einer Wohnung leben,sie will Zeit für sich.

Sie will mir nicht mehr weh tun,weil ich das nicht verdient habe.

Was weiss ich was ich davon halten soll.

Ich geh jetzt trainieren,muss aufhören darüber nachzudenken -.-

Hatte nen scheiss Traum von meinen Jungen...wie in einen Film...hab nur seine blauen vorwurfsvollen Augen in meinen Hirn!!

Mein Junge und die Ex gehen mir ab,vermisse sie...habe aber Sms Kontakt wieder eingestellt.

Hol ihm heut vom Kindergarten ab,wird mir gut tun.

Hoffe meine Absätze stören nieman :)

Am Liebsten würd ich jetzt schon trainieren gehen!!!