Nach Tour keine Liebe mehr?

Hatten ein gutes Gesprächsklima!

Es schaut aus,als wenn sie niemanden kennen gelernt hat,da sie immer sehr ehrlich war.

Sie hat mich verglichen,aber optisch muss ich doch noch besser sein ;)

Sie wird mir sogar finanziell unter die Arme greifen und es stört sie nicht,wenn ich noch länger hier bin.

Sie hat keine Gefühle und ist sich,glaubt sie,sicher,dass es die richtige Entscheidung ist.

Hab ihr Recht gegeben,will wissen wie es sich weiterentwickelt und schau das ich schnell ne Wohnung habe.

Weh tut es mir nur schrecklich,dass ich nicht mehr der Mittelpunkt im Leben meines Sohnes bin.

Ich kann mir nicht vorstellen,habe richtig gehend Angst davor,ihm einen Tag nicht zu sehen.

Mir treibt es die Tränen in die Augen,nur wenn ich darüber nachdenke.

Mir hat das Gespräch mit ihr richtig gut getan,sie hat mir versichert ich kann immer bei ihm sein,wenn es möglich ist ;)

Ich danke euch für die Gespräche,aber los seit ihr mich trotzdem nicht.

Vom Kopf her bin ich noch immer leer und brauch ein paar nette Leute,wenn ich schon nicht weggehen kann :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

MAnn,MAnn,gestern Abend is es mir den umständen gut gegangen und heute in der Früh wachte ich schon mit Tränen auf.

Irgend ein verdammter Traum hat mich aus dem Schlaf gerissen.

100 kilo schwer und ne harte Schale,aber jetzt weich wie Butter.

Bring meinen Kleinen in den Kindergarten und versuche ein bisschen zu trainieren.

PS:Gestern erzählt sie mir das mein Sohn,wie sie ihm hingelegt hat,dass er gefragr hat,wieso soe Papa nicht mehr lieb hat und das er böse ist.

Diese Info hat mir so weh getan,ich hätte mich ohrfeigen können.

Nur einmal von selber kuscheln kommen....nur wegen so einer Lapllie (für mich) geht eine Beziehung zu Bruch.

Was wir alles durchge,macht hatten,kein Geld,einam musste sie ne Schwangerschaft vom Arzt aus abbrechen,die Wohnung ist jetzt in Top-Zustand,wollten uns um ein Auto umschauen...und jetzt,alles wieder von null.

Zur Zeit bin ich gebrochen und schwelge in Selbstmitleid.

Muss aber funktionieren,wegen meinem Bären!!!!

du musst nicht funktionieren für jemanden, sondern du musst aufstehen - für dich!! mach auch grad scheibenkleister durch, und da hängt auch mehr dran als ne einfache beziehung...

wurde grad wieder gebrochen und zerstört. aber wir stehen wieder auf - für uns und unser glück!!!!

aufgeben gilt nicht, es geht nur vorwärts.

drück dich!

Ich bin am Boden.

Nach einen handfesten Krach (schreibt an Computer den neuen Freund,was er nicht für ein netter Kuschelbär,wo sie ihm gerne Küsse verteilt und das sie ihm vermisst) die auch mein Sohn mitbekommen hat,bin ich am Boden.

Ich geniere mich vor ihm,da er glaubt ich hätte sie geschlagen (leider am Hals gepackt) weil er es gehört hat!

Ich habe Angst ihm zu verlieren,ich zieh mich nur mehr zurück und lass sie mal machen.

Heute seh ich im keine Minute,es tut weh,ich könnte ihm abholen aber ich bin einfach nicht in der Lage,und deshalb ein schlechtes Gefühl.

Ich weis nicht weiter!!!!

Nur keine Dummheiten machen, es wird wieder besser. Ganz sicher, auch wenn Du das jetzt noch nicht glaubst. Bewahre Ruhe, nimm Dir Zeit für Dich. Panik bewirkt jetzt genau das Gegenteil von dem was Du eigentlich möchtest. Reflektiere Dich selbst. Überlege was Du in Zukunft anders machen kannst. Keine Angst vor Veränderungen. Veränderungen müssen nichts schlechtes sein. Man kann auch mit seinem Partner dauerhaft anders umgehen und ihm/ihr entgegenkommen ohne sich zu verbiegen oder sich selbst zu verlieren. Wenn Du Deinen Sohn weiterhin so haben möchtest wie bisher geht das nicht ohne die Mutter. Du hast irgendwo oben geschrieben, Du bist nicht der Typ der Ihr immer wieder zeigt da er sie liebt (sinngemäß). Warum eigentlich nicht? Wo ist das Problem dabei? Du hast auch geschrieben Du kannst nicht gut argumentieren, sie aber schon. Warum ist das so bei Dir? Warum sollte das so bleiben? Ändere Dinge. Kläre die Dinge für Dich, das Du Dir keine Vorwürfe machen musst. Was kommt wirst Du sehen. Gib ihr nichts was sie gegen Dich verwenden kann (am Hals gepackt). Eine Partnerschaft braucht Pflege. Zeig doch allen wie souverän Du mit dieser Krise umgehen kannst. Versetze alle in erstaunen. Es gibt nur die Grenzen die Du Dir selbst setzt. Schäme Dich nicht für das was war. Vergangenheit muss man auch ruhen lassen können. Das hier und jetzt zählt. Gib Ihr nicht das Gefühl das sie woanders besser aufgehoben wäre. Sie sollte wissen was sie alles verliert wenn Du nicht mehr da wärst. Vergiss Deine optische Prägung. Gutes Aussehen macht attraktiv, aber in einer festen Partnerschaft zählen vor allem innere Werte. Man möchte das Leben mit dem Anderen teilen. Du wirst das schaffen. Ihr habt doch auch schon eine Menge durch wie das gelesen habe. Du schaffst das, ich weiss das.

Danke für die Antwort.

Heute sitz ich in ner Wohnung von Freund.

Übergangslösung bis ich meine Wohnung bekomme.

Meinen Kleinen heute abgeholt und dann 4 Stunden am Spielplatz...der Abschiedskuss war die Hölle.

Von ihr kommt bezüglich Beziehungsstatus nichts (von mir aber auch nichts)

Es geht mir besser,nur wenn ich an meinen Gnom denke,überkommt mich sofort ein Weinkrampf!

Ich weis nicht,ob es nocheinmal ein wir geben wird :heulen:

Bin eigentlich wieder mit iner Leere in meinen Kopf aufgewachsen.

Habe mich überwunden und meine Ex gefragt,ob ich morgen mit Sohnemann und ihr schwimmen mitgehen darf-->wurde bejaht.

Ausserdem....und das ist der einzige waa mich mörderisch aufgebaut hat--> ob er bei mir schlafen darf :verliebt:

Hab sie noch gefragt ob er von selber daraufgekommen ist,das wurde bejaht und mit"Das ist gut so" beantwortet!

hallo waldi,

schlimme geschichte und weil man auch den eindruck hat, dass es nur kleinigkeiten waren, die bei euch nicht funktioniert haben. aber man sieht es halt leider immer wieder, dass viele oft lieber aufgeben, als um die bestehende beziehung zu kämpfen!

Die zeichen um deinen kleinen prinz stehen aber doch gut, deine ex will dir da ja auch nicht im wege stehen und du kannst ihn sehen, wie oft es geht ........ also sieh das mal positiv!

du musst nun erst mal zur ruhe kommen und solltest dich zusammenreißen, dass keine größeren Streitereien und Aussetzer/Handgreiflichkeiten mehr passieren, das ist sehr sehr wichtig!

wenn du zeit mit ihr verbringst, versuche einfach nicht dauernd über euch zu diskutieren, das bring zum jetztigen zeitpunkt gar nichts und entfernt sie nur noch mehr von dir!

versuche über allgemeine dinge zu reden, vor allem bleibe ruhig!

es ist verdammt schwer, aber du musst wieder zu dir kommen, nur wenn deine ex mitbekommt, dass du wieder ganz der alte bist, gibt es vielleicht noch eine chance!

und noch was: nichts auf der welt kann dich von deinem sohn trennen, du bist sein vater und wirst es auch immer bleiben!!!!! also streng dich an und vermassel das nicht!

und für die schweren, einsamen stunden wünsche ich dir viel kraft - ich mach auch gerade so eine schlimme zeit durch; mal denkt man, es geht wieder aufwärts, dann kommt wieder ein totaler tiefflug, die hölle eben!

Es war super schön mit meinen Sohn!

Jetzt muss ich ihm zurück brigen...das tut weh.

Das Schwimmen habe ich abgesagt,ich denke ich bin noch nicht soweit.Geh jetzt trainieren und dann triff ich mich mit Freunden zum Kicken.

Nachher gehen wir noch was trinken.

Ich habe immer diese Aufblitzer das sie vielleicht wieder zu mir kommt....aber ich schliesse mal ab....zieh mich zurück und rede nur das Wichtigste mit ihr.

hallo waldi,schlimme geschichte und weil man auch den eindruck hat, dass es nur kleinigkeiten waren, die bei euch nicht funktioniert haben. aber man sieht es halt leider immer wieder, dass viele oft lieber aufgeben, als um die bestehende beziehung zu kämpfen!

Die zeichen um deinen kleinen prinz stehen aber doch gut, deine ex will dir da ja auch nicht im wege stehen und du kannst ihn sehen, wie oft es geht ........ also sieh das mal positiv!

du musst nun erst mal zur ruhe kommen und solltest dich zusammenreißen, dass keine größeren Streitereien und Aussetzer/Handgreiflichkeiten mehr passieren, das ist sehr sehr wichtig!

wenn du zeit mit ihr verbringst, versuche einfach nicht dauernd über euch zu diskutieren, das bring zum jetztigen zeitpunkt gar nichts und entfernt sie nur noch mehr von dir!

versuche über allgemeine dinge zu reden, vor allem bleibe ruhig!
Ich verstehe nicht,wieso sie einfach aufgibt!

Wir waren immer zusammen kicken,schwimmen,Kino,etc...!

Klar war ich ein paar Mal faul,aber deshalb die Beziehung eleminieren?

Habe heute auch abgesagt,weil ich nicht weis wie ich mich verhalte.

Ich wäre soooo gern in seiner Nähe gewesen,aber ich kann nicht.

Das bisschen was ich rede,ist über M* und den Auszug...mehr wird nicht geredet.

Das was auch sehr nagt,ist diese Handgreiflichkeit...tut mir sehr weh und geniere mich immer noch.

Zerfliesse gerade vor Selbstmitleid,Training hat nix geholfen.

Bin zurück von Tour!

Was soll ich sagen,mir geht es gut,bis morgen....bereite mich schon auf das alltägliche Loch vor.

Gute Nacht!

Morgen,

wie ich es mir gedacht habe...bin wieder im Loch.

Bin gespannt wann diese Schmerzen in meinen kleinen Herzerl nachlassen.

Heute hat sie mich gefragt,wann ich mich abmelde,wegen Mietzinsbeihilfe-->mir schmerzt es so,dass sie keine Gefühle mir gegenüber zeigt.

Ich gebe ihr heute den Wohnungsschlüssel zurück...wieder ein schwieriger Schritt.

Bin gespannt wie es weiter geht,will nur das dieser Schmerz aufhört.

Am Liebsten würde ich mich heute nur daheim einsperren.

Schaun wir mal.....meld mich später wieder!

Weiss nicht,was ich machen soll.

Soll ich ihr sagen,welche Fehler ich gemacht habe,oder aber einfach in Ruhe lassen.

Die Mutter von ihr,hat gesagt,dass sie derweil einfach alleine sein will,sie will für sich sein.

Ich denke es ist klüger,wenn ich mich zurück ziehe.

Hat jemand Rat,was das Klügste wäre??

Sitz heut schon den ganzen Tag daheim...freu mich schon,wenn die Lehre für den Maschinenschlosser anfängt.

Heute sind mir wieder ein paar Meldungen von meinen Sohnemann durch den Kopf gegangen:Wie er mich mit seinen blauen Kulleraugen angesehen hat und aufeinmal ohne Vorwarnung sagt,dass er mich ur lieb hat,wenn ich weine...es zerbricht mir das Herzerl in tausend Teile.

Heute habe ich es einfach nicht geschafft,ihn abzuholen.

Es tut weh,aber ich will nicht wie ein Häufchen Elend vor ihm stehen...geniere mich auch ein bisschen.

Morgen werd ich ihm abholen und übergib ihr den Wohnungsschlüssel,sie ist sehr nett und legt mir keine Steine in den Weg wegen meinem Sohn...ich bin ihr dankbar!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,was soll ich sagen...Guten Morgen!

Es geht mir gut,in der Früh bekam ich ne Sms,ob ich Kleinen abholen kann,da es sich nicht azsgeht.

Sagte natürlich ja und bekam ein danke,wirlich danke zurück.

Schrieb ihr dann,dass das normal sei und sie nur mit der Antwort,du hättest ja schon was vor haben können.

Schrieb das ich für meinen Bär Tag und Nacht Zeit habe.

Geh jetzt trainieren und dann mit Hund von Ex-Schwiegermutter,danach hole ich M. und geh zu ner Freundin.

Schlüssel übergeb ich ihr heute auch noch.

Schaun wir mal,wann ich wieder ins Loch falle!

Sooo,bin wieder daheim!

Abschied vom Kleinen war wieder einmal ein Graus...das Beste-->geh mit M* auf Spielplatz und was kommt mir entgegen und grüsst mich...meine erste grosse Liebe mit 3 Kindern im Schlepptau ...der nächste Hammer in die Magengegend ;)

Dem nicht genug,ruf ich beste Freundin an und frag ob ich morgen bei ihr vorbeischauen kann...was bekomm ich zur Antwort...Leider,nein,deine Ex schaut vorbei...die hat sie angerufen und mir ihr geredet als wenn nix passiert wäre...habe aber 2 Tage dort geschlafen ;)

Morgen kommt es raus,dass sie schon nen neuen Freund hat....100 prozentig :)

Endlich Gewissheit!

Ich verstehe nicht,wieso sie einfach aufgibt!

Wir waren immer zusammen kicken,schwimmen,Kino,etc...!

Klar war ich ein paar Mal faul,aber deshalb die Beziehung eleminieren?
Komm Waldi, Du hast sie genauso aufgegeben wie sie dich! Du hast mehrmals gesagt, du suchst dir ne neue Wohnung! Du nimmst sie auch nicht in den Arm, sagst ihr nix Nettes, obwohl sie dir mehrfach gesagt hat, das sie es so gerne hätte und sich verlassen fühlt.

Ich kann ja verstehen, dass man auf stur macht. Mach ich auch manchmal. Aber in so entscheidenden Fragen so kompromisslos zu sein? Das hat für mich nix mehr mit Liebe zu tun, denn jemanden, den man liebt, dem muss man doch auch mal was ganz Kleines geben und gönnen können??

Also wenn du deinen Stiefel so durchziehst, musst du halt auch mit den Konsequenzen leben und darfst dich dann nicht als Opferlamm hinstellen und sagen, dass SIE alles hinwirft. Ihr leidet beide, und meiner Meinung nach nicht, weil einer den anderen nicht mehr mag, sondern einfach aus Sturheit. Das finde ich falsch.

Aber wenn es mit dieser Frau nicht klappen will, vielleicht findest du noch eine, die diese Sturheit bei dir nicht so sehr herausfordert, die dich mal weich werden lässt. Das würd ich dir wünschen.

Bitte,was!

Wir kuschelten jeden Tag,jeden Tag mindestens eine Stunde!

Opferlamm....sie wusste wie ich bin,dass ich es nicht aus fehlender Liebe mache,wenn ich ihr nichts Nettes sage,sondern weil ich es selber mein ganzes Leben nicht hatte-->wenn sie es bei mir nicht gemacht hätte,mir wäre es gar nicht augefallen,weil sie war in meiner Nähe und schon damit war ich froh!

Ich war es nicht gewohnt,eine Frau zu haben die das wirklich so braucht.

Das hatte mit Sturheit nichts zu tun!!

Welchen Stiefel zieh ich durch,dass ich auszieh weil sie mir sagt dass sie nicht weis was sie fühlt oder aber vielleicht doch die Mail mit Kuschelbär,Küsse und vermiss dich zu weiss was ich wem abgeschickt hat und das doch mich ein bisschen gekränkt haben könnte.

Bin kein Opferlamm...ich weiss was ich will...meine Familie zurück...nur muss es sie auch wissen ...und wenn sie dann doch lieber allein ist,wird das aktzeptiert.

Ich bin kein Opferlamm....damit du es weisst!

Morgen!

Ich wusste es,dieses mulmige Gefühl in der Magengegend is wieder hier!

Ich zergeh vor Selbstmitleid und sie zeigt mir ihre starke Seite...tut weh!

Tja,sperr mich heut wieder ein,wollte eigentlich trainieren,aber derweil spricht sehr viel dagegen.

Hauptsache morgen ist mein Bär für 4 Tage bei mir...da geht die Post ab!!

Danke,das es dieses Forum gibt,weil sonst würde ich alles in mich reinfressen.

Krititk ist natürlich sogar verlangt,damit ich Mal besser mache und nicht immer alles davonläuft ;)

wie sogt ma so sche, a echta weana geht net unter ;)

das einsperren und depremiert sein ist normal bei liebeskummer. schließlich sind neun jahre eine lange zeit. man hat viel höhen und tiefen durchgemacht.

leider können sich gefühle für den partner ändern. dazu muss auch gar net viel passiert sein.

kritisieren kann man dich nicht und sie nicht. fehler passieren und es liegt an jedem einzelnen wie man damit umgeht.

ich würd dich auch nicht verurteilen wenn du kein kuschlertyp bist oder eben einer frau nicht oft sagst wie schön oder toll sie ist. so einen partner hab ich auch und ich akzeptiers. er hats von anfang an gesagt. er muss nur wissen in welchen momenten ich seine umarmung oder lieben worte brauche. trotzdem hat er sich gebessert was kuscheln und liebe zeigen angeht. ganz von allein ;) viell kannst du das ja beim nächsten mal auch probieren....einfach übern schatten springen =)

lass jetzt deiner exfreundin ihre freiheit, egal mit neuem oder ohne. das wichtigste sollte jetzt sein dass du damit umgehen lernst und dein sohn!!

Lass sie eh in Ruhe!

Mein Sonnenschein ist das Einzige was mich aufheitert!

Das ganze Training hilft nur kurz (auch wenn es gut tut).

Freu mich schon auf ihn!

Es geht mir halt viel durch den Kopf.

Sie kuschelte sich jeden Tag zu mir,sie küsste mich,sie sagte sie liebt mich,es gab Aufmerksamkeiten....und dann geht sie einmal weg....und alles ist vorbei.

Ich fühl mich schlecht,weil ich ihr nicht das gegeben habe,was sie verdient hätte.

So bin ich allein...muss nicht kuscheln...aber komischerweise geht es mir jetzt ab.

Was solls...!

Abend!

War den ganzen Tag unterwegs,so konnte ich vergessen.

Heut schläft auch mein Bär bei mir....ist ein grooser Halt,obwohl es umgekehrt sein sollte.

was soll ich sagen,sie geht mir ab!

Dieser Tag ist die Hölle!

Obwohl trainieren ich war und mein Gnom bei mir ist,halte ich es nicht aus.

Würde mich am Liebsten einsperren,aber M. muss was unternehmen,gehen uns jetzt ein Match anschaun.

Ich bin verzweifelt,geht heute mit meinr bester Freundin weg-->fühl mich gereizt -.-

Schaun wir Mal,wie es mir nach dem Match geht.

Danke fürs zuhören :)

Tja,bin zurück!

Kleiner schläft,aber mir,mir gehts nicht besser!

Die einzige Meldung von Ex:Geht es M. gutt????

Was macht ihr???

Was soll ich dazu sagen ;)

Fussballmannschaft hat auch noch verloren...toll!

Es läuft gut!

Mahlzeit!

Meine Stimmung verschlechtert sich wieder.

Dieses ständige Auf und Ab meiner Gefühle geht mir am Popo.

Wie lange noch,wie lange noch muss ich das aushalten.

Hab keine Lust mehr auf diese Hochschaubahn.

Zum Glück geh ich dann mit Kollegen und seinem Sohnemann spazieren.

Tja,was soll ich sagen.

Geh mit Freunden und Kindern in den Reservegarten und lerne ein liebes 22 jähriges Mädchen kennen.

Gestern wieder gesehen,gesprochen und herausgefunden ,dass sie den ganzen Tag darauf gewartet hat,dass ich komme...in meinen Hirn flackerte nur das auf---->wers glaubt.

Sind dann noch was trinken gegangen (besser gesagt ich,sie trank nur Mineralwasser)-->es endete in ner Schmuserei....heut noch nix gehört von ihr...ich warte,drei Tage :)

Schaun wir MAl...scheiss Schicksal!

Irgendwie unglaublich!

Vor zwei Wochen am Boden gelegen und jetzt hab ich mich wahrscheinlich verguckt.

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben...es passt einfach alles.

So viele Komponenten die zusammen passen.

Unglaublich....?

Ob Du ein schlechtes Gewissen haben musst kann ich nicht beurteilen. Momentan gibt es ja eine unklare Situation wenn ich das richtig verstanden habe. Ich möchte Deinen neuen Kontakt auch nicht moralisch bewerten. Das steht mir nicht zu. Ich verstehe schon dass Dir das Gefühl momentan sehr gut tut. Aber vergiss bitte nicht was alles wahr. Deine Gefühle sind doch eigentlich noch woanders. Was ist wenn deine Frau auf einma lwieder ankommt und ihr tut alles leid? Selbst wenn nicht, meinst Du denn Du kannst Dich schon jemand neues öffnen? Ich denke das täuscht. Deine Gefühle werden Dich wieder einholen.

Unklar???

Es hat ihr schon,ohne diesem Mal,3 mal leid getan,irgend wann hat auch mein Herz genug!

Ich weiss nicht,es wird nur mehr über den Jungen gesprochen,es läuft harmonisch ab,aber ich will sie gar nicht mehr sehen-->ich denke nicht Mal an sie-->das Einzige was mich zum Nachdenken anregt ist,dass ich noch immer keinen Bissen runter bekomme,ausser mein Bär ist in der Nähe...dieser Kleine geht mir ab!

Es sind halt einfach zuviele Sachen,die passen (heisst ja nicht das ich mich gleich in die Beziehung hau).

Sie geht trainieren,studiert Ernährungswissenschaften--> das passt zu meinen Hobbys.

Sie hatte genauso eine verrückte Kindheit wie ich,sie liebt Kinder...ich weiss nicht...es passt,für den Anfang!

Hab ihr die ganze Sache erklärt,was war,alles,auch die Handgreiflichkeiten....es gefällt mir wenn ich in ihre Nähe bin.

Sie tut mir sehr gut!