Ne alte Kamelle aber....

BetterLife

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2003
1.543
0
0
47
naja es geht im moment nicht direkt um herzschmerz.. noch nicht ...

ich fange mal vorne an.......

ich habe sie kennengelernt vor 3 1/2 jahren.. war eigentlich ein ganz dummer zufall... per mail!

wir haben beiden damals erstmal 3 monate gemailt .. sie ist die beste freudin von einer freundin von mir...

wir hatten bis dato nur gemailt und es war auch nicht mehr.. wir wusten ja auch beide nicht wie wir aussahen usw...

bis meine freundin mal zu mir sagte sie würde sich mit ihr treffen ob ich nicht mitkommen wollte....

naja nach einigem zögern ging ich mit weil ich wollte sie ja doch mal kennenlernen...

zu dem zeitpunkt war ich in einer beziehung die aber zu dem zeitpunkt schwer am kriseln war und sie war auch in einer aber da lief eigentlich alles bestens...

naja das erste treffen zu dritt war etwas komisch aber ok ich dachte mir eigentlich auch nichts dabei..

am nächsten tag machten wir per mail dann mal ein treffen alleine aus .. bei diesem treffen allerdings war da auf einmal alles anders.. irgendwie knisterte es dann ohne ende zwischen und und ohne zu kapieren was wir da überhaupt machten verliebten wir uns dann innenander...

ums abzukürzen... als es darum ging unsere partner zu verlassen kniffen wir beide...

nach einigem hin und her reduzierten wir unseren kontakt auf email...

danach sahen wir uns wieder ein 3\4 jahr nicht..

ich war zwischnzeitlich solo und sie immer noch mit dem typ zusammen...

naja...

dann traffen wir uns doch wieder mal mit dem gedanken alles wäre überwunden und vorbei...

tja es blieb nicht bei einem treffen .. beim 2ten treffen knallte es wieder zwischen uns... und dann gings erst richtig los . das ganze ging dann über wochen und ich dachte diesmal eiihgentlich sie würde sich von ihrem freund trennen.. ja scheisse wars.. als ich sie dann nach einigen wochen vor die wahl stellte blieb sie halt wieder bei ihm....

tja kontakt erstmal eingestellt und dann langsam ein paar mails und so....

das ganze ist jetzt 1 1\2 jahre her...

in der zwischenzeit meinte sie diesen typ den sie ja so liebte auch noch zu heiraten.... und ein kind kam dann auch noch dazu..

unser kontakt war eher sehr sporadisch alle wochen mal ne sms , keine mails und vielleicht 1-2 mal gesehen bei unseren gemeinsamen freundin aber das wars dann auch schon...

zwischnezitlich mailten wir auch wieder aber war alles kein thema.. ich hatte ja ne freundin die ich auch liebte und sie ihren typ.. also..

naja inzwischen ist es halt so das sie ihren freund bzw mann rausgeworfen hat weil er sie desöfteren geschlagen hat...

naja ich dachte mir halt auch nur "sie hätte es anders haben können" was ich ihr auch gesagt habe öfters aber naja.. sehr feinfühlsam wars wohl nicht..

naja gut .. nach wochenlangem belanglosem mailen und gegenseitigem ausheulen haben wir uns dann letzt woche sonntag nach 1 1/2 jahren wieder gesehen.. sind mit freunden zusammen und ihrem kinde auf nem fest gewesen..

war schon irgendwie komisch das ganze nach alldem was war... und dann noch leute dabei.. also irgendeine gefühlsregung konnte ich bei mir nicht erkennen und bei ihr noch weniger... naja immerhin hat sie ne gescheiterte ehe hinter sich und naja egal...

als thema war für mich gegessen.. so oder so...

dann haben wir uns aber doch weiter sms geschrieben und haben uns dann für freitag doch mal verabredet um überhaupt mal wieder alleine zu quatschen und vielleicht ein paar dinge zu klären...

also ich mich mit ihr getroffen und ihn ne bar gegangen tja am anfang haben wir halt gelabbert.. gelabbert und wie es halt so ist ist es halt immer lockerer geworden..

naja der abend verlief dann so das ich irgendwann anfing sie azustarren war sie hoffentlich nicht gemerckt hat.. naja nach 4 stunden beendeten wir das ganze erstmal auch weil sie ja noch den kleinen zuhause hat...

ich war kaum 10 minuten von ihr getrennt dann kam von ihr ne sms das sie denn abend wunderschön fand und sie das gerne bald wiederholen würde..

weiter gings dann gestern mit telefonieren und noch einigen sms.....

das dumme daran .. mich stört das überhaupt nicht .... nein das ist eigentlich das was ich mir immer gwünscht hatte von ihr...

aber irgendwie habe ich angst nur der notnagel zu sein.. jetzt wo ihre ehe gescheitert ist

und 2tens bin ich mir gar nicht sicher was sie von mir überhaupt will...

zu ihrer freundin hat sie nur gemeint das ich immer noch süss wäre aber das thema für sie erledigt wäre...

das war allerdings vor unserem treffen..

und jetzt sind wir schon mitten dabei das nächste treffen auszumachen.

ist halt die frage.. sieht sie in mir ne ablenkung , den guten freund oder fand sie das treffen genauso geil wie ich und denkt jetzt doch anders über die ganze sache...

ich bin da etwas verwirrt...

bin aber froh es mal niederschreiben zu können....

mensch unbekannt,

du trifftest aber auch von einen fall in den nächsten :)

so wie ich das rauslese würde ich sagen das sie nur eine gute freundschaft sucht. da solltest du keine hoffnungen reinsetzen.

mehr gibts dazu von meiner seite nicht zu sagen.

gruß vierzig

wie gesagt es ist nicht meine absicht mich in was neues zu stürzen aber ich kenne sie und ich kenne mich und ich weiss wenn ich sie öfters treffen würde gäbe es sicherlich probleme meinerseits..

ich will das echt verhindern bevor es soweit kommt...

und die vergangenheit von uns beiden war halt schon recht chaotsich..

naja weiss auch net...

Ja, mein lieber Unbekannter, das ist wieder ne Geschichte, in die Du reingeraten bist. TsTsTs.

Wie lange ist sie denn jetzt von Ihrem Mann getrennt? Ist sie schon geschieden? Welche Gefühle hat sie denn noch zu ihrem Mann? Wie hat sie die Trennung verkraftet? Hat sie die Trennung überhaupt verkraftet?

Ich denke, das, was sie jetzt sucht ist natürlich die Ablenkung und zunächst einen guten Freund, mit dem sie über alles reden kann. Vielleicht wird ja mehr draus.

Ich an Deiner Stelle würde aber große Vorsicht walten lassen, bevor Du Dein Herz an sie verschenkst. Laß es ganz langsam auf Dich zu kommen. Überstürze nichts.

Ja, mein lieber Unbekannter, das ist wieder ne Geschichte, in die Du reingeraten bist. TsTsTs.
naja so richtig drinne bin ihc ja noch nicht aber ich sehe die gefahr... sie gehört zu den frauen die es schaffen kann mich schnell wo reinzuziehen....

Wie lange ist sie denn jetzt von Ihrem Mann getrennt?
ca 4-5 wochen!

Welche Gefühle hat sie denn noch zu ihrem Mann?
laut ihrer aussage würde sie ihn inzwischen hassen!

Wie hat sie die Trennung verkraftet? Hat sie die Trennung überhaupt verkraftet?
frag sie mal selbst...

Ich denke, das, was sie jetzt sucht ist natürlich die Ablenkung und zunächst einen guten Freund, mit dem sie über alles reden kann. Vielleicht wird ja mehr draus.Ich an Deiner Stelle würde aber große Vorsicht walten lassen, bevor Du Dein Herz an sie verschenkst. Laß es ganz langsam auf Dich zu kommen. Überstürze nichts
das hätte ich jedem anderen auch geraten.......

danke!

wollte nur mal sehen ob ich richtig liege...

Original von unbekanntnaja so richtig drinne bin ihc ja noch nicht aber ich sehe die gefahr... sie gehört zu den frauen die es schaffen kann mich schnell wo reinzuziehen....
Aaahh, Blond und co. :) )

Oh,Oh extrem gefährlich!!!!

laut ihrer aussage würde sie ihn inzwischen hassen!
Hatte meine Ex auch zu mir gesagt. Und rannte trotzdem zurück zu ihrem Kerl.

frag sie mal selbst...
Gib mal Nummer :D :D :D

das hätte ich jedem anderen auch geraten.......
Das einzig Logische in so einer Situation

Hi unbekannt,

stimme MadMax da zu.

Überstürze jetzt nichts. Kann für sie natürlich ne Ablenkung sein, muss aber nicht.

Aber gerade was Dich selbst betrifft: Du bist ja auch noch nicht wirklich über Deine Ex hinweg. Hast jetzt zwar für Dich einen kompletten Schlussstrich unter die Sache gezogen, aber so richtig verarbeitet hast Du das bestimmt noch nicht. In so einer Lage kann auch sie für Dich eventuell ne willkommene Ablenkung sein. An Deiner Stelle würde ich das ganze laaaangsam angehen. Am besten erst einige freundschaftliche Treffen und nicht gleich..... (na Du weißt schon). Je nachdem wie sich diese Treffen/Gespräche entwickeln, kann daraus ja was werden oder auch nicht.

schließe mich hier auch nochmal jessy an. unbekannt, wenn überhaupt nimm es als anwechslung aber verschenke dein herz nicht.

du musst wirklich erstmal die alte geschichte ganz verarbeiten.

ja ihr habt auch so recht.. und ich habe auch nicht vor mich auf sie zu stürzen...

also nicht so schnell.... will das ganze auch erstmal slow down fahren..

nur denke ich halt ein bissl drüber nach..

vorsorge ist besser wie nachsicht...

habe schon zu oft falsch gehandelt weil ich nicht nachgedacht habe..

aber dafür habe ich ja euch jetzt :)

smilie.php

Unbekannten Beschützer. :) )

An mir kommt keiner vorbei

naja wir sind kräftig am mailen und termin für treffen ausmachen usw....

heute haben wir mal über das thema beziehung diskutiert....

und familie und so weiter...

naja sie meinte dann :

Du schnappst Dir so eine wie mich, die schon ein Kind hat, dann geht´s schneller.*spass*

darauf bin ich nicht weiter eingegangen bzw hab gar nix zu geschrieben....

als nächstes kam dann von ihr folgendes:

und schon mal überlegt wie´s mit einer Frau mit Kind wäre ? Besser als eine 19jährige *g*

was soll ich den davon halten jetzt?

Hallo unbekannt.

Die ganzen anderen haben dich also nicht wirklich interessiert?!

Und diese interessiert dich jetzt?

Woran liegt das?

Bist du jetzt mit deiner alten Geschichte soweit durch , daß du jetzt schon offener reagierst?

Was heißt besser als eine 19 jährige?

Wie alt ist sie denn?

Nach so kurzer Trennung von ihrem Mann ist die Gefah für dich der Notnagel zu sien natürlich wirklich sehr groß!

Aber das weißt du wohl selber.

naja das meinte sie eher so als spass....

sagen wir mal so .. sie würde mich interessieren ..

woran das liegt?

aja ist so halt ... 8o 8o 8o kann man net erklären !

sie ist 27.....

ja das mit dem notnagel weiss ich auch !

noch ist es nicht so das ich da mich so richtig reinstürzen will .. auch aus diesem grund..

mich interessiert nur mal was andere so über ihre vorgehensweise halten...

als ausenstehender sieht man das objektiver !

ihre aussagen kann man ja schnell auf sie beziehen .. vielleicht lieg ich da auch falsch?

ich will halt früh genug merken was sie will und was nicht bevor ich wieder dastehe....

und die freundschaft zu ihr will ich auch nicht kaputtmachen!

nur dafür das sie eigentlich keine beziehung will flirtet sie schon ziemlich heftigst mit mir....

Ich kenn sie nicht.

Ich würde auch sagen daß es eindeutige Flirtversuche sind.

Aber ob die auf wahrem Interesse bestehen oder ob sie einfach nicht alleine sein will kann ich dir nicht sagen.

Mach ihr doch mal den Vorschlag daß ihr es erst mal ruhig angehen laßt und euch trefft aber noch nicht mehr.

Sag ihr , daß du noch an deiner alten Beziehung zu knabbern hast und für sowas noch nicht bereit bist.

So mußt du ihr den Verdacht nicht auf die Nase binden daß du ein Notnagel sein könntest, und bist trotzdem fein raus.

sowas werde ich ihr sagen wenn sie versuchen würde mir körperlich näher zu kommen aber ich kenne sie ... ich ahne schlimmes...

sie konnte es noch nie lassen die finger von mir zu lassen.. warum sollte sie es diesmal tun?

ok wir warten ab.. vielleicht sehe ich das alles totall falsch...

wir reden ein anderes mal wenn irgendwas neues gibt....

trotzdem danke für die einschätzung....

Mann Mann

du muß ich mir echt Gedanken machen was du für einer bist wenn dir die Frauen in Scharen nachlaufen und dann nicht mal die Finger bei sich halten können.

ich habe auch keine ahnung....

wenns so wäre müste ich hier net dauernd meine liebesprobleme posten X(

Naja, es könnte schlimmer kommen.

Erzähl doch mal von gestern?!

Wie fühlst du dich jetzt?