Ne alte Kamelle aber....

ja sie hat gestern noch angerufen... also nicht meine ex sondern die aus dem thread hier...

1 stunde telefoniert.. das gabs noch nie und schon gar nicht 2 tage hintereinander....

das verwirrt mich etwas...

hast du mal auf die uhr geschaut? was machst du hier?

Darf ich um diese Zeit nicht hier sein?

Ich hab soviele Überstunden und hab jetzt schon WE!!!

Was war das denn nun für ein Gespräch?

schon wochende ?( 8o

scheisse ich will auch..

was war das für ein gespräch... sagen wir es mal so...

wenn "sie" nicht "sie" wäre und so unberechenbar und sie 100% einschätzen könnte würde ich sagen das war so ein gespräch als vorstufe zu "mehr"......

also von freundschaft könnte so wie das läuft keine rede sein! eher gnadenloses herantasten und rumflirten!

sie hat mich noch nie so überrant mit sms mails und anrufen... für "nur" freundschaft finde ich das schon etwas heftig aber fragen was sie von mir will, will ich irgendwie auch nicht!

ja also mal der neuste stand...

ja das ganze hat jetzt nicht wircklich aufgehört....

wir haben jetzt jeden abend telefoniert , anfangs meistens immer ne knappe stunde... inzwischen sind es meistens 2....

gemailt und sms sowieso...

getroffen haben wir uns auch an den wochenenden , teilweise bis zu 2 mal !

letztes wochenende war sie sogar bei mir was eigenbtlich ein unding ist....

gelaufen ist aber nichts zwischen uns....

naja nach einigen heiklen telefongesprächen und anspielungen habe ich ihr dann gesagt das ich mich schon zu ihr hingezogen fühle bzw das bedürfniss sie in den arm nehmen zu wollen usw immer grösser wird...

ne wircklich antwort habe ich da nicht bekommen.. das war gestern...

heute sagte sie mir allerdings das es ihr nicht wircklich anders geht...

sie will sogar ne hochzeit abblasen am wochenende nur um mich zu sehen(nicht ihre eigene lol)......

hmm nicfht das mich das nicht freuen würde , ich fühle mich grade nur wie in einem schlechten film irgendwie..

ich kann das nicht glauben das sie jetzt auf einmal so hinter mir her ist und es vielleicht mal ausnahmsweise ernst meint....

ich weiss net..

ich will auf keinen fall irgendwie das wort beziehung in den raum werfen, ich wills einfach mal so weiterlaufen lassen...

auserdem kommt ihr noch ehemann in 2 wochen wegen dem kind wieder und dann ist er 2-3 wochen da und sie muss sich mit dem auch noch auseinandersetzen!

naja eifersucht spüre ich da nicht aber wohl bei der sache ist mir auch nicht...

gefühlsmässig merke ich schon das da etwas in mir zusammenbraut was mich verletzbar machen könnte....

hmmm naja.. wir werden sehen!

gefühlsmässig merke ich schon das da etwas in mir zusammenbraut was mich verletzbar machen könnte....
Willkommen im Club! Da gehts Dir bei der Sache ungefähr so wie mir auch derzeit...

hmmm naja.. wir werden sehen!
ja, schaun 'mer mal wie sich das bei uns (also bei Dir und ihr bzw. bei mir und ihm!) entwickelt!

Hallo Patrick.

Ws soll ich sagen? Laß es auf dich zukommen. Wenn du dir sicher bist bist daß es kein Trostpflaster ist dann kann doch nicht viel schlimmes passieren.

Ich geh mal nicht davon aus daß sie dich verarscht also was soll sonst noch passieren?

(Muß ich da wirklich noch weiter drauf eingehen? Ich dachte du willst MICH???) :) )

Guten Morgen Patrick,

also - entschuldige, ich muss lächeln - wenn ich vor jeder Beziehung erst so lange darüber nachgedacht hätte, ob und wenn und ob evtl. doch nicht oder usw usw., hätte ich mir sehr viel im Leben entgehen lassen. Wenn man sich schon VORHER die Risiken aufzählt, ist man noch mit 100 Single.

Manchmal müssen Menschen einfach ihren Weg gehen. Sei es, dass sie erst nach Jahren zusammenkommen, dass einer in der Zwischenzeit heiratet und sich trennt, sei es, dass der Andere erstmal im Ausland lebt..

In gewissem Sinn bin ich Fatalistin und glaube daran: wenn man füreinander bestimmt ist, wenn das Schicksal das will, führen diese Wege zusammen. Vielleicht ist es jetzt genau der Wink des Schicksals, den du brauchst...

In JEDER Beziehung besteht das Risiko, verletzt zu werden. Oder nur der "Zwischenpartner" zu sein. Eine Garantie bekommt man nicht. Nur wer wagt, kann auch gewinnen.

Viel Glück, Barchettafee

oh ich sehe sehr viel erfahrung in deinem beitrag und der hat mich zum nachdenken angeregt ... ein paar aussagen sollte ich mir mal zu gemüte führen!

ich danke dir :)

fakt ist das wir miteinander reden wollen und es auch müssen!

bin mal gespannt was daraus kommt!

Original von Jessy77
Zu der Sache habe ich noch keinen Thread eröffnet.
hab mich schon gewundert weil in deinem thread hab ich nichts gefunden...

mach mal.. du machst mich neugierig!

sie hat sich in mich verliebt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mir fehlen grade die worte!

Hat sie Dir das heute einfach so gestanden?

Wie siehts denn bei Dir gefühlsmäßig für sie aus? Hast Du z.B. als ein bisschen Herzklopfen wenn Du sie siehst oder mit ihr redest? Oder hat sich bisher noch nichts in Dir drinnen getan?

Hat sie Dir das heute einfach so gestanden?
nein einfach so nicht....

wir hatten per mail ausgemachgt mal miteinander zu reden wenn wir uns wieder sehen!

naja zum schluss war die neugier zu gross um einfach mal zu warten und ich habe den anfang gemacht !

naja und dann meinte sie halt das es ihrnicht anders geht...

sehen werden wir uns aber wohl erst am wochenende....

auserdem wollen wir das erstmal ganz langsam angehen lassen und erstmal so weitermachen wie bisher..

ich meine sie ist noch verheiratet , sie muss sie noch mit ihrem mann wegen dem kind auseinandersetzen und ihre familie will sie auch nicht gleich mit mir konfrontieren!

bis dato kann ich das auch verstehen deshalb halt ich mal die bälle flach und warte einfach mal ab..

ich kann nur hoffen das dieser thread nicht auch wieder im chaos endet sonst dreh ich am rad!

Wie siehts denn bei Dir gefühlsmäßig für sie aus? Hast Du z.B. als ein bisschen Herzklopfen wenn Du sie siehst oder mit ihr redest? Oder hat sich bisher noch nichts in Dir drinnen getan?

ich hatte jetzt ein paar sclaflose nächte wegen dieser frau.. eigentlich wollte ich nie nie nie nie wieder mit ihr...

naja jetzt isses halt mal wieder so.....

Schließe mich Pauline an:

Lass es einfach auf Dich zukommen!

Geh's langsam an und versuche nichts zu überstürzen.

Ich weiß aber wie schwer das ist. Irgendwie werde ich nicht aus meinen Gefühlen schlau... möchte es langsam angehen (sollte was draus werden), andererseits verliere ich langsam die Geduld....

Komm, geh Du mir mal mit gutem Beispiel voran! ;)

jessy jetzt erzähl mal was sache ist weil eigentlich dachte ich der andere thread wäre irgendwie aktuell?

hängst du zwischen 2en?

@Patrick

Wie bereits gesagt, geh es langsam an. Laß es sehr langsam auf dich zukommen und beachte die Gefahren.

Ich weiß, wie ungeduldig man sein kam. Bin ja auch nicht besser und würde wahrscheinlich genauso wie Du handeln.

@jessy77

Bin ja mal gespannt.

Guten Abend Patrick,

das Wochenende steht unmittelbar vor der Tür... ich schicke dir mal ein bisschen Glücksstaub rüber und ein paar klare Gedanken.

Weißt du, ich habe meinen Partner rein durch einen dummen Zufall im Internet kennengelernt. Trotz aller "er-wird-dich-vergewaltigen-erwürgen-ausrauben-etc.-Warnungen" traf ich mich mit ihm, wir sind seit 3 Jahren zusammen und werden in absehbarer Zeit auch heiraten.

Hätte ich alle Risiken so genau bedacht und abgewogen, hätte ich die wichtigste Liebe meines Lebens nicht. Klar - ich wüsste heute nicht, was mir entgangen wäre, aber Fakt ist: jetzt weiß ich es, und ich bin froh, dass ich diesen Weg weitergegangen bin. Allen Unkenrufen zum Trotz.

Patrick, hab Mut. Du willst "sie" ja nicht auf der Stelle heiraten. Außerdem: jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsänderung. Also wenn du heute der Meinung bist, mit dieser Frau niemals wieder, kannst du nächste Woche anderer Meinung sein. Na und??

Mit herzlichen Grüßen von Barchettafee