Ne alte Kamelle aber....

Guten Abend Barchettafee ....

vielen dank für deine weisen worte..

ich bin mir sicher diesen auch nicht einfach weg gehen zu wollen...

klar will ich sie nicht gleich heiraten... und meinungen können sich ändern aber das glaube ich meinerseits weniger.. dafür kenne ichmich sehr gut..

bleibt nur zu hoffen das sie das ähnlich sieht .....

Hallo

Barchettafee erinnert mich mit ihren Worten sehr an Zitronenfrau. Sie wird sicher die nächste Moderatorin. Weiter so!

Also mein lieber P.

Du solltest nicht wirklich alles auseinanderstückeln und durchdenken.

Man lebt nur einmal.

Alles kann , nichts muß.

Denk nicht immer so viel sondern tu das was grad spontan kommt.

Lebe einfach!

@madmax

Ja, aber ich hab doch nicht gesagt daß ICH IHN will.

Ich will euch beide.

Aber mit Patrick wirds jetzt wohl nix mehr :heulen:

Dann mußt du halt die Arbeit von zweien übernehmen.

gestern waren wir unterwegs... waren in nem pub und haben eine stunde nur smalltalk geredet dann hat sie irgendwann meine hand genommen .. ich glaube so heiss und kalt zugleich war mir schon lange nicht mehr!

als wir dann auf dem weg zum auto waren hat sie mich dann geküst...

so ging es dann eigentlich den ganzen abend weiter....

aber wircklich drüber geredt haben wir nicht...

ich habe den moment so hingenommen wie er war ....

tja keine ahnung ob ich jetzt mit ihr wircklich zusammen bin!

Also sie hat dich nur einmal geküßt? Und dann nichts mehr?

Jetzt denk aber nicht so viel sondern genieß den Gedanken daran.

Und erzähl mehr...

ok weiter im icq.

Obwohl ich finde daß die anderen hier das auch hören sollten. Gerade die mit starkem Liebeskummer.

Das baut sicherlich auf, weil da sieht man wieder das es doch irgendwann weitergeht.

Oh schön.....

Ich bin übrigens eine von denen, die gerne wissen würden wie es weiter geht!

Original von Patricktja keine ahnung ob ich jetzt mit ihr wircklich zusammen bin!
Mmmmh. Ja. Das wirst eigentlich nur Du und Deine eventuelle Freundin beantworten können. *grins*. Aber es hört sich alles doch sehr positiv für Dich an.

Trotzdem eine freundschaftliche Warnung!!!! Es besteht immer noch eine große Gefahr, daß sie nur jemanden sucht, um ihren Kummer besser verarbeiten zu können. Daher sei vorsichtig und umsichtig. Beobachte ihr Verhalten und ihre Worte gut.

Aber genausogut wäre es möglich, daß sie erst jetzt erkannt, was sie wirklich für Dich empfindet.

naja irgendwie schon...

naja auf jedenfall.. wie der abend gelaufen ist habe ich ja eigentlich schon erzählt....

haben seitdem uns halt net mehr gesehen sondern nur gemailt und telefoniert...

das mit der mailerei hat ein wenig stark nachgelassen... aber war klar irgendwo...

sms'en und telefonieren nach wie vor...

jetzt ist halt die frage....

soll ich es einfach mal so weiterlaufen lassen und locker machen oder sollten wir mal drüber reden ? ich weiss es nicht..

bin damit grade totall überfordert.....

vielleicht will sie im moment noch keine richtige beziehung....

vielleicht doch wenn ich ihr zeit gebe...

ich weiss nicht was richtig ist im moment !

ich weiss net mal was sie will...

ach kein plan!

Wie gehts dir denn dabei?

Hast du ein Klärungsbedürfnis?

Wenn ja, dann sag ihr daß du gerne wissen würdest wie es weitergeht.

Aber ich würde noch etwas warten bis die "Beziehung" etwas tiefer geworden ist. Sie könnte sich überfordert fühlen.

Laß es langsam angehen. Laß die Geschichte sich gaanz langsam entwickeln. Der Rest kommt von alleine.

Bei einer guten Gelegenheit kannst Du ja das Gespräch in eine entsprechende Richtung lenken.

Original von Pauline

Aber ich würde noch etwas warten bis die "Beziehung" etwas tiefer geworden ist. Sie könnte sich überfordert fühlen.
genau das werde ich tun und nichts anderes.. weil du hast es auf den punkt getroffen!

sie könnte sich überfordert fühlen..... immerhin hat sie noch genug andere probleme mit dennen sie sich rumschlagen muss...

es gäbe nix schlimmeres als wenn ich auch noch eins werden würde!

Prima Patrick.

Dann sind wir uns ja wieder mal einig.

Ich wünsch dir viel Glück!

so es gab schon mal ein thread dazu aber der ist mir etwas zu unübersichtlich geworden !

kennen tun wir uns schon 3 jahren! waren auch schon 2 mal in irgendwelche techtelmechtel miteinander verwickelt....

geworden ist daraus leider nie was....

jetzt ist es so das wir seit meiner trennung die fast zeitgleich mit der trennung ihrerseits von ihrem mann wieder intensiven kontakt gepflegt haben...

was am anfang nur ablenkung schien entwickelte sich nach wochen in verliebtheit...

wir traffen uns regelmässig, sms, telefonieren, email!

jetzt am wochenende haben wir uns zum ersten mal geküsst.....

es war ein schöner tag aber wircklich drüber geredet haben wir nicht.. wir haben es einfach genossen!

naja seit diesem tag weiss ich überhaupt nicht mehr was ist und was werden soll...

sie ist nach wie vor verheiratet, hat ein kind mit ihm , er wohnt allerdings nicht mehr bei ihr!

fakt ist auch das ihre eltern nicht begeistert wären (sie wohnen im selben haus) wenn sie nach nur 2 monaten nen neuen mit heim schleppen würde!°

also müssen wir das ganze heimlich machen!

die emails sind seitdem eher nüchtern geworden, wobei ich mich frage ob das normal ist....

sms und telefonieren tun wir aber nach wie vor...

trotzdem kommt es mir so vor als hätte sie nen gang zurückgeschaltet und genau darum mache ich mir schon wieder gedanken!

ist das jetzt normal weil sie das erstmal verarbeiten muss, weil ich ein problem mehr sein könnte in ihrem leben , weil eigentlich hat sie ja schon genug (scheidung,sorgerrechtchaos usw)....

ich will auch keinen druck machen und fragen was wir jetzt eigentlich sind.. sind wir gute freunde zum anfassen , oder entwickelt sich daraus mehr oder was auch immer...

wie gesagt das sie nen gang zurückgeschaltet hat kann normal sein aber bringt mich zum nachdenken!

ich weiss halt nicht woran ich bin..

im grunde genommen weiss ich das ich viel geduld aufbringen muss um ihr herz evtl entgültig zu erobern aber ich weiss erstens grade nicht wie und 2tens habe ich angst nur mittel zum zweg zu sein und sie sich nicht im klaren darüber ist was sie wircklich will!

ein gespräch wäre vielleicht mal angebracht aber wenn ich die möglichkeit habe will ich einfach nur den moment geniessen und es durch sowas nicht zu zerstören !

aber daheim mach ich mir wieder voll den kopf drum und das raubt mir den verstand...

obwohl ich mir fest v orgenommen habe es erstmal so laufen zu lassen was wohl der beste weg ist aber theroie und praxis sind 2 paar schuhe!

wäre für ein paar ehrliche meinungen dankbar!

also meine ehrliche Meinung... rede mit ihr.. ich denke jetzt ist es noch nicht zu spät um ohne grossen Herzschmerzen da wieder heraus zu kommen und so wie ich gelesen habe, hattest du die ja vorher genügend.. oder?? Einfach laufen lassen ist immer die einfachste weise.. weil man dann (noch) nicht enttäuscht werden kann. Ich meine vielleicht sagt sie ja, dass da Gefühle sind und sie sich Zeit lassen will und dann ist das ja ok mit dem laufen lassen...und ihr habt ein gemeinsames Ziel.. aber wennl sie gar keine Beziehung will im Moment und du einfach nur die Abwechslung von Ihren Problemen bist..dann wäre es doch besser wenn du weisst woran du bist.. also rede mit ihr.. du kannst nur gewinnen.. .