so es gab schon mal ein thread dazu aber der ist mir etwas zu unübersichtlich geworden !
kennen tun wir uns schon 3 jahren! waren auch schon 2 mal in irgendwelche techtelmechtel miteinander verwickelt....
geworden ist daraus leider nie was....
jetzt ist es so das wir seit meiner trennung die fast zeitgleich mit der trennung ihrerseits von ihrem mann wieder intensiven kontakt gepflegt haben...
was am anfang nur ablenkung schien entwickelte sich nach wochen in verliebtheit...
wir traffen uns regelmässig, sms, telefonieren, email!
jetzt am wochenende haben wir uns zum ersten mal geküsst.....
es war ein schöner tag aber wircklich drüber geredet haben wir nicht.. wir haben es einfach genossen!
naja seit diesem tag weiss ich überhaupt nicht mehr was ist und was werden soll...
sie ist nach wie vor verheiratet, hat ein kind mit ihm , er wohnt allerdings nicht mehr bei ihr!
fakt ist auch das ihre eltern nicht begeistert wären (sie wohnen im selben haus) wenn sie nach nur 2 monaten nen neuen mit heim schleppen würde!°
also müssen wir das ganze heimlich machen!
die emails sind seitdem eher nüchtern geworden, wobei ich mich frage ob das normal ist....
sms und telefonieren tun wir aber nach wie vor...
trotzdem kommt es mir so vor als hätte sie nen gang zurückgeschaltet und genau darum mache ich mir schon wieder gedanken!
ist das jetzt normal weil sie das erstmal verarbeiten muss, weil ich ein problem mehr sein könnte in ihrem leben , weil eigentlich hat sie ja schon genug (scheidung,sorgerrechtchaos usw)....
ich will auch keinen druck machen und fragen was wir jetzt eigentlich sind.. sind wir gute freunde zum anfassen , oder entwickelt sich daraus mehr oder was auch immer...
wie gesagt das sie nen gang zurückgeschaltet hat kann normal sein aber bringt mich zum nachdenken!
ich weiss halt nicht woran ich bin..
im grunde genommen weiss ich das ich viel geduld aufbringen muss um ihr herz evtl entgültig zu erobern aber ich weiss erstens grade nicht wie und 2tens habe ich angst nur mittel zum zweg zu sein und sie sich nicht im klaren darüber ist was sie wircklich will!
ein gespräch wäre vielleicht mal angebracht aber wenn ich die möglichkeit habe will ich einfach nur den moment geniessen und es durch sowas nicht zu zerstören !
aber daheim mach ich mir wieder voll den kopf drum und das raubt mir den verstand...
obwohl ich mir fest v orgenommen habe es erstmal so laufen zu lassen was wohl der beste weg ist aber theroie und praxis sind 2 paar schuhe!
wäre für ein paar ehrliche meinungen dankbar!