neuer Anfang

Marie_1975

Active member
03. Mai 2020
155
79
28
liebe alle, die ihr mich so warm empfangen habt und immer die richtigen Worte gefunden habt:

DANKE ♥️♥️♥️

ich versuche mich mit einem neuen Anfang, keine Ahnung, wie es ausgehen wird. wünscht mir Glück! ich umarme euch und wünsche euch alles Gute und ganz viel Tonnen von Liebe!!!!

Marie

"jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben" (Hermann Hesse).

Viel Glück, eine grosse Umarmung, Rückschritte gehören dazu, lass dich davon nicht entmutigen, alles wird gut! 

nö. das ist völlig wertefrei. 

ich war weg, weg. brauchte Zeit.

vielleicht kann ich mich hier im Forum gut einbringen, helfen, unterhalten - wasauchimmer. Winter ist nicht meine Zeit draussen. so. 

• Like
Reaktionen: Minusch
ich hab mir neue Probleme gesucht. und jetzt bin ich hier weil ich sonst nirgendwo reinkomme ohne Mitgliedschaft. ;)  und bitz auch weil mir ab und an langweilig ist. und weil ich sonst nur Tinder kenne.

Wird es dir gut tun? Bei so vielen traurigen Themen hier? Einfach so zum Spaß haben ist das Forum wohl nicht geeignet...

keine Ahnung Leela, aber ich glaube nicht, dass ich hier untergehen werde. die Themen sind aus Erlebnissen und Erfahrungen geschrieben da kann man  entweder profitieren oder helfen. und eigentlich ist es genau das, was mich interessiert. 

Ok, ich verstehe. Mir hilft es sehr, hier zu sein, ich habe ja eindeutig ein Problem😖.

Mit der Zeit bin ich süchtig nach dem Forum geworden, ich hätte Angst, ohne viel mehr zu leiden. Paradoxerweise lenkt es mich tatsächlich von meinem Kummer etwas ab...

Ganz gesund ist es nicht, wenn man damit übertreibt, ich wollte schon oft eine Pause einlegen, ohne Erfolg..

Die personalisierte Werbung, die ganz oben erscheint, finde ich aber toll, es ist immer was nettes dabei 😁

Screenshot_20201217-223913_Chrome.jpg

Diese Werbung ist personalisiert? 😂😂😂

Bei mir kommen da immer so Hellseher; 4 Fr pro Minute und alle meine Probleme sind gelöst. Ich hab aber noch nie nach Hellsehern gegoogelt. Ich dachte, ihr seht auch alle dieses Orakelzeug. Heute war etwas mit Trauringen dabei. Vermutlich weil ich kürzlich Ringgrössen gegoogelt habe? 

Big Brother is watching me? Naja; immerhin jemand, der sich offenbar brennend für mich interessiert. 

Es ist tatsächlich manchmal was dabei, wonach ich nicht gesucht habe,  aber sehr oft Sachen,  die ich wiedererkenne oder von selben Shops.  Es ist tatsächlich ein Gefühl,  als würde sich jemand über mich Gedanken machen. Aber manchmal liegen die total daneben 😂

Screenshot_20201217-235108_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich wird alles, was wir am Computer schreiben, von Google und Co. analysiert und darauf hin die Werbung angepasst.

Sehr intelligent ist das natürlich nicht, denn ich bekomme immer das zu sehen und vorgeschlagen, was ich eben angeschaut habe. Aber ein Stück von was reicht heute ja nicht mehr, ich brauche mindestens 2 Fotoapparate und drei Schreibprogramme...

Seltsam nur, dass ich Anzeige fürs Heiraten bekomme, ist das doch kein Thema für mich. Die Algorithmen könne aber offensichtlich nicht erkennen, ob man nur darüber schreibt wie hier, oder ob man es wirklich selber tun möchte.

Aber im letzteren Fall würden dann wohl auch noch Zuckerbäckeranzeigen und Stretchlimusinen-Vermieter sowie Unterhaltungsmusikbands aufpumpen - für das reibungslose (hehe, da kommt mir Gleittmittel in den Sinn...) gelingen des einzigen schönsten Tages im Leben.

Aber manchmal liegen die total daneben 😂

Anhang anzeigen 1559
so eine schöne Rückenansicht - oder geht es mehr um die "Brosche" am linken Arm? - hätte ich jetzt eher als Werbung für Männer eingestuft. Aber heute, wo es ja keine bestimmbaren Geschlechter mehr gibt und alles mit allem sich vereinen kann, darf man nicht prüde sein und nimmt auch solche Werbung enthusiastisch entgegen. Wir sind modern, oder?

Na ja, de gustibus et coloribus...

Ich stehe nicht auf solche Aussichten 😉

Aber neulich habe ich mich erschrocken, als mir unten ein Foto von dem Objekt meiner Gefühle erschienen ist, hier im Forum, als Werbung.  Der Grund: ich habe ihn kurz zuvor gestalkt und seine Anzeige aufgerufen. Das war keine gute Idee, ich habe mich richtig erschrocken, fast einen Herzinfarkt bekommen, werde ich nie wieder tun😳 Verrückte Welt, in der man von Werbung verfolgt wird...

Vermutlich wird alles, was wir am Computer schreiben, von Google und Co. analysiert und darauf hin die Werbung angepasst.

Sehr intelligent ist das natürlich nicht, denn ich bekomme immer das zu sehen und vorgeschlagen, was ich eben angeschaut habe. Aber ein Stück von was reicht heute ja nicht mehr, ich brauche mindestens 2 Fotoapparate und drei Schreibprogramme...

Seltsam nur, dass ich Anzeige fürs Heiraten bekomme, ist das doch kein Thema für mich. Die Algorithmen könne aber offensichtlich nicht erkennen, ob man nur darüber schreibt wie hier, oder ob man es wirklich selber tun möchte.

Aber im letzteren Fall würden dann wohl auch noch Zuckerbäckeranzeigen und Stretchlimusinen-Vermieter sowie Unterhaltungsmusikbands aufpumpen - für das reibungslose (hehe, da kommt mir Gleittmittel in den Sinn...) gelingen des einzigen schönsten Tages im Leben.

waaaas? das ist nicht der Ruf des Schicksals? ein Zeichen des Universums? nur ein berechenbarer Compi und seine Netzkumpels Google und Algorithmen? 

ich hasse diese digitale Welt. 

• Like
Reaktionen: DarlingDontBreakMe
Na ja, de gustibus et coloribus...

Ich stehe nicht auf solche Aussichten 😉

Aber neulich habe ich mich erschrocken, als mir unten ein Foto von dem Objekt meiner Gefühle erschienen ist, hier im Forum, als Werbung.  Der Grund: ich habe ihn kurz zuvor gestalkt und seine Anzeige aufgerufen. Das war keine gute Idee, ich habe mich richtig erschrocken, fast einen Herzinfarkt bekommen, werde ich nie wieder tun😳 Verrückte Welt, in der man von Werbung verfolgt wird...

ok, gut. falls du rückfällig wirst und ihn erneut stalkst, musst du etwas Gutes machen. zBsp. 20 Liegenstütze, nur mit linker Hand.

• Haha
Reaktionen: Leela