ja, ja. es geht um all das schlimme leid auf unserer welt und gleichzeitig stellt es ein problem für dich dar, dass ein mann "nur" 170 cm groß ist. thanatos hat den begriff der oberflächlichkeit genannt. ich schließe mich ihm voll an.
Das ist einfach. Also, ich bin eine schwächliche Person, und nervlich nicht gut belastbar. Sprich: bei einer Zurückweisung wein ich gleich rum. Oder wenn mich jemand betrügt, häng ich da ewig nach und übertreibe. Ich sag oft Dinge, die ich besser nicht sagen sollte, weil sie einfach unangebracht sind - ich kommentier Sachen, die mich nix angehen oder frag Sachen nach, die mich nix angehen. Ich bin oft sehr aufgedreht und laut und nervig. Die meisten Menschen mögen mich nicht, weil ich etwas Negatives an mir habe. Ich halt Dinge nicht durch, die ich mir vornehme. Ich lass mich oft in Beziehungen erniedrigen. Je mehr Erniedrigung desto besser. Ich mag Drama und kreiere manches gern. Aber am schlimmsten find ich, dass ich einfach eine weinerliche, schwache, oft begriffsstutzige, mittelmäßig hässliche Person bin, die anderen direkt oder indirekt Leid zufügt. bwähhh Und die dann auch noch glaubt, Ausreden finden zu können. Das ist das schlimmste. Und gleichzeitig weiß ich, dass ich mich grad so richtig gehen lasse und es genieße, mich selbst hassen zu dürfen.Was konkret magst du denn an dir nicht? Und komm jetzt nicht wieder mit den 5kg, sonst halten wir dich schlussendlich doch für oberflächlich.
Mit anderen Worten, Du fühlst Dich so richtig wohl, wenn Du Dich im Selbsthass baden kannst. Fühlst Du Dich dann eigentlich wohl - oder gemütlich zu Hause?Und gleichzeitig weiß ich, dass ich mich grad so richtig gehen lasse und es genieße, mich selbst hassen zu dürfen.
Das Forum hier leider schon. Also, was meinst du?Ich verstehe Sie schon. Es braucht dafür kein 30 Zeichen.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und gern im Mittelpunkt stehen wollen, so nenne ich es. Was nicht negativ sein muss, sondern auch sehr belebend und eine Bereicherung für das Umfeld sein kannDas ist einfach. Also, ich bin eine schwächliche Person, und nervlich nicht gut belastbar. Sprich: bei einer Zurückweisung wein ich gleich rum. Oder wenn mich jemand betrügt, häng ich da ewig nach und übertreibe. Ich sag oft Dinge, die ich besser nicht sagen sollte, weil sie einfach unangebracht sind - ich kommentier Sachen, die mich nix angehen oder frag Sachen nach, die mich nix angehen. Ich bin oft sehr aufgedreht und laut und nervig.
Wer sich selbst so sieht, der braucht sich um eine negative Ausstrahlung nicht wundern und darüber dass man bei den Mitmenschen nicht gut ankommt. Das zieht ja alle runter.Die meisten Menschen mögen mich nicht, weil ich etwas Negatives an mir habe. Ich halt Dinge nicht durch, die ich mir vornehme. Ich lass mich oft in Beziehungen erniedrigen. Je mehr Erniedrigung desto besser. Ich mag Drama und kreiere manches gern. Aber am schlimmsten find ich, dass ich einfach eine weinerliche, schwache, oft begriffsstutzige, mittelmäßig hässliche Person bin, die anderen direkt oder indirekt Leid zufügt. bwähhh Und die dann auch noch glaubt, Ausreden finden zu können. Das ist das schlimmste. Und gleichzeitig weiß ich, dass ich mich grad so richtig gehen lasse und es genieße, mich selbst hassen zu dürfen.
Also ich muss sagen, ich kanns irgendwie verstehen. Ich war auch immer mal in internet-portalen um männer kennenzulernen. Und anfangs war das schon ganz schön hart- manche sind da nicht zimperlich mit ihren äußerungen und man muss damit erst umgehen lernen, wenn jemand offen sagt: du bist nicht mein typ-bist mir zu alt, zu dick..zu was weiss ich- -(auch wenn man das natürlich umgekehrt genauso macht) Und klar ist die ganze sache oberflächlich- kann aber trotzdem bis ins mark erschüttern. Und wenn einer aufgrund eines fotos den kontakt abbricht, nenn mir einen menschen, der sich da nicht abgelehnt fühlt ? Glaub ich demjenigen nicht und irgendwie empfinde ich das dann auch als ganz schön abgestumpft, wenn sowas spurlos an einem vorrübergeht. Deshalb, sieh es als positive eigenschaft, dass du spürst, wenn dir jemand weh tut...und nimm vielleicht abstand von so internetkontakten...Natürlich ist das äußere nur ein teil eines portfolios, aber gerade im internet eben der erste sichtbare...Also das die Tatsache, dass Dich ein Mensch ablehnt, so eine Krise bei Dir auslöst ist schon ungewöhnlich. Es wird Dir immer wieder passieren das Menschen Dich ablehnen,