Hey Leute,
folgendes: Es klingt für euch vllt unglaubwürdig, aber glaubt mir bitte, dass das jetzt mein voller Ernst ist
Manchmal träume ich sehr realistische Träume und die bewahrheiten sich ziemlich häufig.
Vor einigen Monaten war es so, dass ich träumte, mein Freund hätte was mit seiner Bekannten. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, es sei da nichts!. Eines Morgens fuhr in eine andere Stadt wegen einer Besprechung beim Arzt und ich fragte ihn, ob ich die Logs der Beiden lesen dürfte, um mich zu beruhigen. Ich durfte und es kam zutage, dass die beiden sehr heftig geschrieben haben (grenzte an Cybersex) und er meinte, er hätte das einfach vergessen. Es gab Streit deswegen und mitlerweile hat sich die Situation ziemlich entspannt.
Gestern Nacht träumte ich von einer seiner Internetbekanntschaften (Ich nenne sie S.)
S scheint Gefühle für ihn zu haben, die kennen sich seit langer Zeit. Das hat er mir auch erzählt. Alles gut soweit
Gestern Nacht träumte ich, wie gesagt von ihr, dass sie und mein Freund relativ intime Gespräche führen und er mit ihr daliegen und kuscheln will.
Hab ihn heute direkt darauf angesproche und er reagierte sauer und war uberrumpelt, beteurte jedoch, dass da nicht dergleichen war. Eigentlich glaube ich ihm.
Aber wie soll ich mich verhalten, wo ich doch seit Jahren auf meine Träume vertrauen kann? Soll ich ihm einfach mehr trauen und meine Träume beiseite schieben?
Klingt alles sicher etwas freaky für euch, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem einen Rat für mich