Nicht mehr sexy?

Du schreibst nicht wirr. Ich verstehe Dich sehr gut. Mich würde das auch stören, sehr sogar, das ist völlig nachvollziehbar. Er könnte ja auch Rücksicht nehmen und den Kontakt abbrechen, bzw. etwas tun um Dich zu beruhigen. Aggressivität ist kein gutes Verhalten von Ihm, da schürt Er nur Misstrauen.

Aber Ok, per Ferndiagnose kann man da jetzt schlecht was komplexes zu sagen. Vielleicht bewertest Du die Sache auch einfach über.

Ich merke aber, das Du ein Problem damit hast, das Dich belastet, sonst würdest Du hier nicht schreiben. Du wirst mit Ihm darüber sprechen müssen wenn es Dir keine Ruhe lässt um die Sache zu kären. Oder Du nimmst es so hin, und wartest, ob Du damit klar kommst, ohne das es Dich verletzt.

 
Ich denke, das Themas selbst bewerte ich nicht über. Aber ich bewerte über, wenn die Beiden miteinander texten. Oft reden sie nur über Alltägliches, da sie ja eben Freunde sind, aber ich seh in der Frau nur das "Böse"

Wir haben nochmals darüber geredet und ich hab ihm gesagt, dass ich einfach die Wahrheit hören muss, egal wie sie ausfällt, damit ich vertrauen lernen kann, weil ich das ja auch will!

Auch wenn er mir jetzt jedes Mal sagen muss: "Piep, wir reden nicht über Sex!" (sehr jungfräulich ausgedrückt, war bei Weitem härter)

Er hat gesagt, er weiß jetzt, was ich in diesem Moment brauche und er will mich ja auch nicht verletzen, also versucht er jetzt, etwas Rücksicht zu nehmen.

Ich will gar nicht, dass er den Kontakt abbricht, ich respektiere deren Freundschaft, auch wenn sie mir nicht gefällt. Ich liebe ihn so, wie er ist und da gehört nunmal zu, dass ich ihm gewisse Freiheiten lasse.

Er hat ja schon einen Schritt in der Sache gemacht und gesteht mir zu, dass er sich nicht allein bei sich oder bei ihr zu Hause trifft!

 
Sag mal, ist es so schlimm das man über intimitäten redet?

Ich spreche regelmässig mit verschiedenen Damen über die Sexualität oder Sexualleben in deren Beziehungen. Es ist nichts perverses oder abtrünniges dahinter, sondern lediglich das Interesse am Erfahrungsaustausch. Bloss weil ich mit dennen darüber spreche, will ich sie nicht gleich auch über den Tisch legen und vergnügen.

Wenn sie natürlich intim miteinander werden im Chat, ist es eine andere Geschichte. Doch du spezifierst es nicht so genau. Ich verstehe dich eigentlich aber nicht, denn du sagtest, dass er ehrlich sei. Warum hast du dann so Probleme ihm zu vertrauen?

Wenn du konstant auf einem Problem rumreitest, so wirst du etwas zerstören, dass dir wichtig ist.

Apropos, Traum: Wenn man sich etwas extrem fest vorhält, einbildet oder vornimmt, so wird es meistens den Ausgang nehmen, den du geträumt hast. Vor allem in solchen Situationen bist du eine steuernde Kraft.

Wirft dir jemand eine Münze zu und ruft "ACHTUNG HEISS!", so hältst du die Hand im ersten Moment aus, realisierst aber im Gehirn, dass es ja heiss sein sollte und nimmst entweder die Hand zurück, weichst aus aber nur im seltesten Fall wirst du die Münze fangen.

Die Erwartung, dass die Münze heiss ist, hält dich ab.

Dasselbe mit dem Traum.

Mach dich nicht so irre mit dem ganzen. Es gibt leider keine Weisheiten, die man hier austeilen kann. Man kann dir nur sagen lerne zu vertrauen und dich selber auch als wertvoller zu betrachten.

 
Es ist wieder soweit und ich geh an meinem Kopfkino kaputt.

Mein Freund war von Dienstag bis heute bei mir und wir sind dann zusammen zum ihm gefahren. Alles war toll. heute Abend wollt ich raus, um eine zu rauchen und seh, dass er mit IHR schreibt! An sich nicht schlimm, aber jedes Mal beschwört es wieder die Bilder herauf, die ich dazu in meinem Kopf habe. Er hat sich zurück gezogen, fragte nur, ob er was für mich tun kann. Ich hab mich dann nach draußen gestellt und geraucht, um einen klaren Kopf zu kriegen.

Ich bin mit ihr im Facebook, wie auch im Studivz "befreundet" gewesen und bin immer halb abgedreht, wenn mein Freund und sie gleichzeitig online sind (sie könnten ja schreiben)

Also hab ich als ersten Weg zur "besserung" aus beiden ihre "Freundschaft" entfernt. Im Skype hab ich sie auch, aber da bring ich es noch nicht fertig, irgendwie.

Jetzt sitz ich hier (er am seinem Rechner) und fühl mich mies.

Meine Angst ist einfach zu groß, als dass ich ihm in diesem Punkt vertrauen könnte (was sein Gründe hat)

Ich könnte mich dafür selbst Ohrfeigen, aber das hat ja auch keinen Sinn...

Ich hoffe einfach, meine Laune bessert sich bald und sie geht offline :\

Er kam ja auch erst mit rauchen, hat schnell, schnell aufgeraucht und meinte dann nur: "ich geh mal wieder rein" Er wartet sonst auch immer, bis ich fertig bin :\

HILFEEE:mauer: :mauer: :mauer:

 
Ich mal wieder. Jetzt ist es wirklich vorbei :\

Ich kann mit der ganzen Sache nicht mehr umgehen und hab einen Schlussstrich gezogen :\

Ich sitze im Moment noch neben ihm, was die Sache nicht leichter macht :(

Morgen fahr ich heim, mir geht es so beschissen :(

 
hab grade eben erst gelesen,dass es vorbei ist

und auch hier weiß ich ganz genau wie du dich fühlst. er hatte auch diese eine "freundin" :/

ich sags mal so,wenn es dir so sehr weh tut,dann versuch über ihn weg zu kommen,denn diese eine "freundin" wird er nicht aufgeben und du machst dich damit nur kaputt...zumindest war das bei mir so :(

 
Das ist leider alles nicht so leicht bei ihm. Er nicht der Fan vom ständigen telefonieren :( Naja, hat sich wahrscheinlich eh erledigt :( :heulen:

 
weißt du wenn er dir so wichtig ist,dann solltest du es vllt nicht aufgeben...manche sagen jetzt bestimmt nein vergiss ihn...sagen mir meine freunde ständig,aber wie soll man jemanden vergessen,den man doch so sehr liebt?

du könntest ihm ja paar vorschläge machen,damit ihr lösungen findet oder wenigstens ein kompromiss.

 
Hallo Mopsi,

habe mir deine Geschichte durchgelesen, weil mein Mann und ich uns auch damit zu arrangieren haben, dass er jobbedingt jede Woche verreist (er kommt meistens am Donnerstag spät in der Nacht wieder, hat dann am Freitag viel zu arbeiten, holt am Samstag seinen Schlaf nach und am Sonntag geht die "Packerei" von vorne los).

Es funktioniert, aber es ist nicht immer so einfach.

Dass auch eine Fernbeziehung ihre Freiräume braucht, sehe ich genauso, dass nicht jeder Mensch jeden Tag stundenlange Telefonat führen will oder kann, verstehe ich auch.

Aber ich kann nachvollziehen, dass diese "beinahe Cybersex" Geschichte ein Stachel für dich ist. Denn wenn mein Partner Verständnis von mir für seinen stressigen Alltag erwartet, und sich deswegen mitunter auch weniger melden kann, dann aber umgekehrt Zeit hat, um Online-Cybersex-Spielchen zu spielen, würde ich auch die Wände hochgehen. Ein bissi geschmacklos finde ich's daher auch, wenn er sofort, wenn du mal eine rauchst, eine andere kontaktieren muss, wenn ihr schon nicht so oft zusammen seid. Das würde mich auf Dauer auch kaputt machen.

Es tut mir so leid für dich, dass du so ein besch"eidenes" Ostern hast :-(

Vielleicht glätten sich ja die Wogen noch und er meldet sich und ihr könnt klären, was denn an den intimen Gesprächen mit dieser Freundin definitiv dran ist und welchen Stellenwert sie wirklich haben. Falls du überreagiert hat, solltest du vielleicht wirklich darum kämpfen, alles ins Reine zu bringen, wir auch Gizmi geschrieben hat. Aber wenn du den Eindruck hast, da spielt sich vielleicht nur nichts ab, weil sie grad in Indien ist, dann wünsch ich dir, dass du ihn ganz schnell vergessen kannst. Denn für so ein gefühlsarmes Auf und Ab als Lückenbüßerin bist zu sicher zu schade.

LG

 
Wir haben es soweit geklärt, ich kann imernoch nicht damit umgehen. Und statt erstmal auf Abstand zu "ihr" zu gehen ist er heute wieder in dem Messanger online, in dem er nur ist, wenn er mit ihr schreiben will :\

Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll

 
Wieder Streit :( Man, das macht einfach keinen Spaß mehr. Er kommt vom Briefkasten wieder und ist total komisch. Ich frag was los ist und er sagt, er habe eine Karte von IHR aus Indien bekommen, aber sie lässt mich grüßen und freut sich auf UND oO Ja klar, warum sollte sie sich auf mich freuen?

Jetzt ist die Stimmung wieder im Keller UND er ist pissig. Was kann ich denn dafür?

Ich bin gerade einfach nurnoch sauer und hab die Schnauze voll. Weiß nicht, was ich jetzt verbrochen haben soll. Er weiß, dass ich sie nicht leiden kann

Was soll ich mir denn noch gefallen lassen? Grrrr, zum ausrasten!

Dabei wollten wir uns heute den letzten Tag vor Semesterferienende nochmal schön machen. Tja, Pustekuchen

 
Ich leide gerade ganz furchtbar.

Mein Freund befriedigt sich trotz regelmäßigen Sex ab und an mal selbst, was für mich nie ein Problem war. Seit Tagen hat er aber nicht so wirklich Lust auf Sex, obwohl wir immer viel und gerne Sex haben (hatten?)

Heute war wieder ein fast sexloser Tag :( Und eben im Bett kam zufällig raus, dass er sich heute morgen, als ich noch schlief selbst befriedigt hat. Warum??? Er weiß, dass ich auch morgens gern Sex habe und er mich jederzeit wecken kann! Warum will er mit mir keinen Sex aber macht es sich selbst? Als ich darauf leicht verletzt reagierte meinte er nur: " Du bist doch wohl deswegen jetzt nicht sauer?" Und schlief ein. Ich weine gerade nurnoch, weil ich mich nicht mehr sexy genug fühle. Unser Sex war immer toll :\

Klar, wir hatten in der letzten Zeit ab und an mal Stress der nicht ohne war, aber auch vorher hatten wir tollen Sex, wenn wir mal Streit hatten.

Ich versteh es nicht, hab mich ja auch nicht gehen lassen, oder so.

Morgen früh tut er denn wieder so, als wäre nichts gewesen und ICH bin dann die, die es aufputscht und da einen Elefanten draus macht. Ich kann nichtmal verstehen, wie er einschlafen kann, wenn er merkt, dass mich sowas verletzt :(

 
und deswegen machst du dir echt Sorgen? :p

Kann ja vorkommen, dass ein Mann einfach mal was aus dem Kopf kriegen möchte und es auf diese Weise tut.

Wenn er das aber ständig macht, dann ist es schon nicht mehr ok.

Deswegen Panik zu machen ist nicht angebracht. Frag ihn doch einfach wieso er das tut.

Vielleicht ein paar neue Stellungen... ;) Etwas Abwechslung versteht sich :D

Findest du nicht täglich Sex zu haben etwas übertrieben?

Ich meine jaa am Anfang kann man es täglich machen, aber irgendwann vergeht einem schon die Lust und Zeit dazu es täglich zu machen.

Wenn man es macht, dann auch richtig mit Gefühl und Spass dahinter.

Nicht dass eine Person Sex will und die andere ist dann gezwungen Sex zu haben.

Also überleg mal auch etwas zu bremsen wenn er nicht mehr will ;)

LG

master123

 
hey...

Hast du deinen freund schon einmal darauf angesprochen und ihn gefragt ob ihn etwas an dir stört oder so?

Sag ihm deine ängste das du nicht mehr sexy fühlst und wie es dir dabei geht, ich glaube wenn du es ihm erklärst wir er dich verstehen und dir auch eine Antwort geben.

Männer machen es sich nun mal selbst ist ja auch einen Abwechslung. =) Also nichts negatives, nur wenn er es sich dauernd selbst macht und du zu kurz kommst.

Hör auf zu weinen und rede mit ihm über alles.

Lg abetterway

 
Wenn man das Thema ab #53 chronologisch mit den anderen von mopsy zusammenführt, ergeben sich ganz neue Perspesktiven.

Also liebe user, auf ein Neues..

justine

 
Wenn man das Thema ab #53 chronologisch mit den anderen von mopsy zusammenführt, ergeben sich ganz neue Perspesktiven. Also liebe user, auf ein Neues..

justine
Warum neue Perpektiven? Es ist alles wie immer, ich streite mich mit meinem Freund und dann vertragen wir uns. Und da ich jetzt ein ganz anderes problem mit ihm hab, dachte ich, dass es in eine andere Ecke besser passt, Dass man hier gleich verwarnt wird ist doch bekloppt. Schmeißt mich ruhig raus, wenn ihr euch dann mächtig fühlt.

Danke für die Tipps und Antworten der User, aber die Mods hier nerven!

 
Hallo Mopsy,

ganz ehrlich, wenn mich ein Partner so stressen würde wegen jeden Pups wie du ihn, ich wäre schon nicht mehr da.

Ich frage mich, wie soll er entspannenden Sex mit dir haben wenn er immer nur damit rechnen muss das er wieder einen reingewürgt bekommt, wieder etwas nicht richtig gemacht hat. Da vergeht einem doch irgendwann jede Lust am Sex mit dem Partner u. auch an Zweisamkeit.

Männer befriedigen sich oftmals schnell selbst bevor sie das ganze Programm abziehen müssen. Einfach simpel u. schnell zur Entspannung. Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob eine Partnerin sexy ist oder nicht. Sie spielt in dem Moment überhaupt keine Rolle in seinem Kopf.

Du solltest dir nicht den Kopf um dein Aussehen zerbrechen sondern eher über dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein.

Oben weiter schriebst du, du möchtest ihn nicht ändern. Was aber ist es dann, wenn er a. ein Nähemensch werden soll, weil du mehr Nähe brauchst. Wenn er b. seine beste Freundin nicht mehr sehen soll, zumindest nicht allein. Ob es zwischen den Beiden ist oder war oder sein wird, dass kannst du durch solche Forderungen sowieso nicht beeinflussen. Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg. Und ganz ehrlich, warum sollten es sich zwei erwachsene Menschen verbieten lassen eine Freundschaft zu führen wenn sie ihnen denn gut tut?

Diese Freundin hat dich sogar nett grüßen lassen, sogar mit der Bemerkung sie freue sich auf euch Beide. Gleich tust du auch das wieder abwertend ab. Mit Sicherheit weiß sie Bescheid über den Terror den du schiebst u. wollte deinem Freund damit helfen die Wogen zu glätten.

Auch den Inhalt der Gespräche der Beiden zensierst du.

Dann träumst du irgendetwas u. machst daraus ein Thema deinem Freund gegenüber. Mein Gott, für deine Träume kann er ja nun mal gar nichts.

Ganz ehrlich, euer Problem bist du. Er lebt noch ein Leben neben dir u. für dich gibt es nur ihn. Genau das erwartest du auch von ihm. Das klappt aber nicht u. ist auch gut so. Jeder Mensch braucht ein Eigenleben. Sonst steht er nämlich irgendwann ganz alleine da, auch ohne Umfeld, wenn die Partnerschaft in die Brüche geht.

Und ganz ehrlich, ich glaube nicht das es, wenn du so weiter machst, noch eine Zukunft in 2,5 Jahren geben wird mit einem geplanten Zusammenziehen. Das wird dein Freund sich 100x überlegen, denn wenn du dein Verhalten nicht änders ist ihm doch heute schon klar das er spätestens ab da an über jeden seiner Schritte einen Bericht abgeben muss. Kaum erstrebenswert, oder?

Wer tut sich schon freiwillig solch einen Stress an?

Mach dich mal unabhängig v. deinem Freund. Es kann doch nicht sein das du nur mit seinen Verhaltensweisen beschäftigt bist.

Er ist doch nicht dafür zuständig dein Leben zu erfüllen. Liebe soll ergänzen.

Tut mir Leid, aber ich glaube eher, er wird irgendwann den Schlussstrich ziehen. Einfach, weil Liebe allein nicht langt wenn sonst nichts zusammen passt.

Arbeite an dir u. deinen Verhaltensweisen u. frag dich warum du so wenig Selbstbewusstsein hast u. einen anderen Menschen für dein seelisches Gleichgewicht zuständig machst anstatt dich selber.

Es passt gar nichts zwischen euch u. wenn du ständig so unglücklich bist solltest du dir das auch klar machen u. diese für dich nicht tragbare Beziehung beenden.

Nur hör auf mit Fehlverhalten suchen auf seiner Seite.

Er ist er, du bist du. Und wenn es nicht passt werden auch deine Forderungen daran nichts ändern. Er wird immer wieder in sein altes Rollenbild verfallen, einfach, weil er so ist wie er ist u. nicht länger als ein paar Tage sich verstellen kann nur um dich glücklich zu machen.

Du musst für dich entscheiden ob er der Richtige für dich ist u. zwar so wie er nun einmal als Mensch ist u. nicht so wie du ihn gerne hättest.

Wenn eure Freundschaft nur Qual für dich ist ( so kommt es rüber ) dann beende sie bevor er es macht u. mach dich frei für einen Partner der dir das geben kann was du brauchst.

Und sollte er etwas mit seiner Freundin haben oder haben wollen kannst du eh nichts daran ändern.

Herzlichst,

sageslaut2002!

 
Danke für deine Ehrlichkeit, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich hier ja nur schreibe, wenn bei UNS was im Argen liegt. Wir haben ja auch schöne Zeiten zusammen.

Zu meinem Selbstbewusstsein: Das rührt von meiner Kindheit und meinen früheren "Beziehungen"

Ich beginne Ende Mai eine Therapie, um so einiges in den Griff zu bekommen.

Er ist ein toller Mann und natürlich sind wir beide nicht Fehlerfrei.

Aber bei einigen Sachen geht mir eben der Hut hoch. Du meinst, ich soll Verständnis für eine Freundin von ihm haben, mit der im September Cybersex hatte? Ich denke nicht, dass ich das muss

Und er denkt das auch nicht!

Am Wochenende ist eine Party von unseren Freunden und ICH hab ihm nach unserem letzten Streit vorgeschlagen, dass er sie ja einladen kann, damit ich sie besser kennenlerne. Ich finde, dass ich damit einen großen Schritt in die richtige Richtung mache!

Ich verlange ja nicht nur von ihm, dass er ein paar Dinge ändernt, ich arbeite ja auch an mir.

Er sagte mir eben auch, dass das mit dem Selbstbefridigen wie hunger ist: Man will nicht wirklich essen, aber macht sich eine Kleinigkeit, um den Hunger zu stillen"

Wir lieben uns uns kämpfen ja nicht umsonst so sehr um diese Beziehung!

 
@Mopsy

Dein Freund ist Orgasmussüchtig. :rolleyes:

hier:

Er sagte mir eben auch, dass das mit dem Selbstbefridigen wie hunger ist: Man will nicht wirklich essen, aber macht sich eine Kleinigkeit, um den Hunger zu stillen"
da muss er auch an sich arbeiten. sorry aber dafür gibts auch ne Therapie.Die heutige Jugend guckt sich überall Pornos an und wird dann süchtig danach. Vielleicht ist er es auch.

Aber ich kann verstehen wie du dich fühlst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: