S
sine
Guest
was spricht deiner meinung nach für den jüngeren? bis jetzt hast du mir eigentlich zwar sehr intensive, aber dennoch einfach typische symptome einer amour foux geschildert, was den jüngeren angeht.Original von Micky69Warum sprichst Du so heftig gegen den Jüngeren?
klar
er könnte die große liebe sein, willst du vermutlich andeuten.
tjach
vielleicht weiß ich auch nicht alles, natürlich kann ER derjenige welcher sein! aber ich hab einfach in meinem leben ein paar prinzipien entwickelt, die zwar nicht unumstößlich sind, aber eben prinzipien. nach ihnen wäge ich ab, was gerade los ist in meinem leben.
wenn ein mann zu mir sagt, er hat eine freundin, dann ist prinzip nummer eins nicht notwendig weiter zu beschreiben... wenn ich aber prinzip nummer eins schon über den haufen werfe und sage o.k. aber egal, lass uns trotzdem die große liebe finden! und DANN sagt der mann, du ich hab ne freundin und jetzt lass mich bitte zu ihr zurückkehren... dann ist prinzip nummer zwei: schluss ist schluss
was soll ich machen
ich hab das in meinem leben schon ausprobiert mit dem sogenannten hinterherlaufen und habe wirklich viel viel zeit damit verbracht, mir gedanken zu machen, wie in dreiherrgottsnamen was wie gemeint war von meinem ex, der mich nicht mehr als freundin wollte, wohl aber als irgendetwas anderes... also wirklich: als IRGENDETWAS anderes, motto: ich halte sie mir als ewige bewundererin an der langen leine, zieh sie circa einmal im jahr ins bett und das bis ans ende aller zeiten...
nee
ich hab gelernt, zwar sehr langsam in dieser unglücklichen geschichte (hatte 12 jahre lang liebeskummer wegen meiner großen liebe), aber dennoch: ich hab ein bisschen was gelernt. vor allem über mich. und auch das wechselspiel zwischen mir und diesem oder jenem mann.
prinzip nummer drei ist, dass "mann" nicht drauf steht, wenn frau hinterhergerannt kommt. da kommt der kleine tyrann im mann an den drücker und er kann die ihm anerzogenen oder sonstwie vermittelten allüren, macht auszuüben, ein wenig ausleben. mann hat sogar noch schlechtes gewissen dabei, aber es hilft nichts, irgendwo hat auch er den spruch gehört: mach dir die erde untertan, und kaum sieht er eine untertanin, schon muss er zugreifen und die macht ergreifen (sorry, ist natürlich ne abgedrehte these... ist einfach ein schlichtes vorurteil meinerseits! klar... aber der machtfaktor ist bei männern schon stärker im vordergrund oft als bei frauen, find ich... und naja). du kannst es auch anders sehen und dich fragen, ob eine frau nicht den stolz haben sollte zu sagen: ICH habe meine karten auf den tisch gelegt, ER ist am zuge. und mehr nicht.
sag ich mal so.
noch mehr prinzipien gefällig?
ich denke ausserdem, es ist gefährlich, von einer beziehung in die nächste zu hüpfen.
noch ein prinzip: ich halte von jüngeren männern ne menge, aber nur im bett (uuups). sie haben einfach nicht unsere lebenserfahrung, wobei ich noch (autsch) hinzufügen möchte, männer sind überhaupt ein wenig langsamer im verstehen, was emotionen und menschliche bindungen angeht.
*boach bin müde*
hm
dann vielleicht noch das prinzip, einem ex nicht die hörner aufzusetzen, wenn es nicht irgendwie auch seine "schuld" ist, dass die beziehung so schei**e gelaufen ist.
noch ein prinzip... ?
never have sex at work...
ähm
noch ein prinzip...????
nee
noch mehr sogenannte prinzipien hab ich jetzt aber nicht mehr.
naja
du kannst alle prinzipien widerlegen. du kannst überall sogar sagen, dass ich doch sicher auch schon mal gegen meine prinzipien verstoßen habe, und ich sage: ja, hab ich. aber nicht gegen alle prinzipien auf einmal...
)
*grübel*
oder?
:schief:
nee
alle nur einzeln..
huach
dir eine gute nacht!
gruß
sine