Nichts ist mehr so, wie es mal war...

hallo micky,

vorwärts zu gehen ist gut. werden wir auch, aber dafür ist eine menge zeit von nöten. es ist rellativ schwer damit umzugehen das es ausser positives auch negatives geben muss. haben wir ja auch schon reichlich erfahren müssen. aber es ist doch verwirrend das man immer wieder in dieses loch fällt. was nützt da die ganze erfahrung? also mir nichts. ich leide immer aufs neue wie ein hund. na ja, mein elend. :rolleyes:

wie soll man sich selbst ein guter partner sein, wenn man sich im spiegel noch nicht mal erkennt? ;( ?( ?( ?(

na klar freust du dich darüber. durch die sms hast und kannst du ja zumindest den gedanken haben das er wohl an dich gedacht hat. wenn es dir erstmal ausreicht und du gut damit umgehen kannst, dann nehme das positive gefühl ruhig mit.

dass wir das Mass schon wieder zusammen finden werden.
ääähm, was meint er damit?

ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und du hast einen schönen tag :trost:

lg

dg

 
hallo micky,

ups, zu spät gesehen.

tut mir leid das der besuch beim frauenarzt nicht positiv war.

das mit der neuen wohnung ist zwar eine umstellung, aber gibt dir die möglichkeit mal zur ruhe zu kommen und sachlich über alles nachzudenken. vielleicht kommst du so besser zu einem klaren ergebnis.

mit dem jungen mann, war ja leider schon ein wenig abzusehen das dies wohl nicht so hinhauen wird. nehme dir das nicht so zu herzen und schaue nach vorn.

ich bin mir sicher das du deine gefühle bei jemanden ausleben kannst. lass dir zeit und setze dich nicht unter druck. es ist erstmal wichtig die anderen dinge zu klären und dann wird es auch wieder bergauf gehen.

ich wünsche dir eine schöne urlaubswoche und entspann und erhole dich mal gut. wird dir bestimmt viel bringen und wer weiß mit welchen gedanken du wieder zurück kommst.

alles liebe und kopf hoch. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

 
hallo micky

mal ganz blöd gefragt: was war denn so unangenehm und schmerzhaft an deinem frauenarztbesuch? kannst mir ja ggf. eine pn schicken, falls du mir antworten magst...

ich hab irgendwie mit meinen letzten frauenarztbesuchen auch (?) nur "niederlagen" erlitten. das erste mal war ich dauernd zum frauenarzt und hab mehrmals den termin verschoben, weil ich mir ne spirale einsetzen lassen wollte. aber am ende musste ich ganz absagen, begründung: beziehung leider zu ende!

sehr unschön.

beim zeiten mal fast dasselbe drama, da war ich mit meinem nächsten partner zusammen gewesen, hab erstmal nen aids-test machen lassen und wollte dann auch nen termin für ne spirale. als der aidstest durch war, war ich schon wieder getrennt (humor ist, wenn man trotzdem lacht... ), das gespräch über die spirale ließ sich dann schon mit meiner standardisierten floskel "beziehung zuende" zu ende bringen.

ist ja auch nicht wirklich der hit, vor gott und der welt bekanntgeben zu müssen, eine art beziehungsversager zu sein.

ich weiß natürlich, dass ich mich so nicht zu betiteln brauche, nur weil ich mit diesen zwei beziehungen nicht glücklich geworden ist. aber eine stimme in mir kommt halt ganz laut raus, wenn ICH alleine dastehe nach einer beziehung und bekanntgeben darf: wieder solo. das ist die stimme meines selbstzweifels. ich trag dann erstmal nen stempel für die anderen, sagt mir mein selbstzweifel, und ich hab dann halt auch nicht wirklich die kraft, mir selbst zu sagen: quatsch, da haben nunmal "zwei" zu gehört und es ist nicht deine schuld, dass schluss ist, sine!

hab ich nicht und diese tage geht's mir auch nicht so pralle, kann sein, dass es einfach eine stimmung in der art gibt?

es ist schmerzhaft, wenn du dich ernüchtert fühlst mit deinem "jüngeren"...

Er ist so anders als ich. Lebt ein völlig anderes Leben... eines, mit dem ich nie zurecht kommen würde.
ich denke, wenn man das gehirn in der hose trägt, ist es wirklich schwer, eine ernsthafte ebene zu erreichen in einer beziehung. deine gedanken darüber, wie er so lebt, ist aber eine ernsthafte ebene.

aber du bestreitest ja, das gehirn in der hose getragen zu haben, also was rede ich...

:) )

übrigens ist nicht alles bitterer ernst im leben. eine spielerische art - gerade in sachen sex - ist durchaus erlaubt und in manchen fällen auch und sogar NOTWENDIG!!!

ich versteh gar nicht, wieso du der ansicht bist, dass du deine gelüste nicht ausleben kannst....?

Ich bin so unendlich traurig, dass ich meine erwachten körperlichen Gefühle nirgens ausleben kann... es zerreisst mich innerlich...
*räusper*

ich WEISS, dass manche menschen glauben, dass das nicht funktioniert. nur... ich hab nicht kapiert, warum manche menschen glauben, man kriegt sex nur alle 5 jahre mal, und männer mit sexappeal und "unlauteren" absichten gibt's für sie auch angeblich nicht....

?(

versteh ich nicht versteh ich nicht verstehe ich nicht!

X(

was hindert dich denn, mal ein bisschen aggressiver in der gegend herumzuflirten? dir kommt's doch, wenn du auf sex aus bist, überhaupt nicht drauf an, was wer warum, sondern hey: du hast ein angebot und wartest darauf, dass es von jemandem angenommen wird! oder andersherum (so, wie ich die dinge sehe): frau kann sich aus dem überangebot an sexlüsternen männern doch mal einen raussuchen.

ich glaub wirklich, dass die frauen den ton angeben, was beziehungen angeht. sorry, aber ich denke, männer stehen schon ein wenig mit ihrem besten stück im anschlag allzeit bereit und sind da wesentlich mehr körper- und triebfixiert als frauen.

ach was soll ich sagen...

ich würde mir zur zeit auch nur ungern einen mit heimnehmen, den ich nicht kenne. aber da würde es doch auch mittel und wege geben, also ich versteh nicht, weshalb DU glaubst, es gibt für dich keinen weg, dich auszuleben körperlich.

bin wieda zimlich plöth, oda

gruß

sine

 
Hallo Dummgelaufen

Siehst Du, nachdem ich gestern so grossartig lamentiert habe ist es heute schon wieder aus damit...

"dass wir das Mass schon wieder zusammen finden werden"... diesen Satz habe ich eigentlich gar nicht hinterfragt... tu ich jetzt aber, nachdem Du danach fragst... hmmm, hmmm, ich habe ihm darauf geantwortet, dass wir das mit Sicherheit tun werden (und ich dies ja auch immer sagen würde).

Ich denke mal (hoffentlich stimmt's, oder was meinst Du??), er meinte folgendes damit:

Er machte ja, nachdem Schluss war, total zu. Keinen Anruf mehr, keine SMS, gar nichts. Ich habe daraufhin immer zu verstehen gegeben, dass ich das nicht so toll fände, denn man muss ja nicht gleich von 100 auf 0, wenn man sich zwar noch gerne hat, aber eben aus Vernunft nicht zusammen sein kann. Es gibt ja noch x Sachen zwischen 100 und 0 (meine Meinung). Ja, und er spielt wahrscheinlich auf das an... mal sehen, ob er's hinkriegt, denn im Moment hat er seine liebe Mühe damit... sag mal, sind Männer so?? Entweder alles oder nichts? Und das nur, weil Sie so von ihren Trieben geplagt werden?? Er meinte nämlich auch, dass er zur Zeit nicht mit mir ins Kino gehen könnte, da könnte er nicht brav bleiben. Selbst auf meine Antwort, dass ich dann die Vernünftige bleiben würde, meinte er, dass es trotzdem nicht gehe... ?( ?( ?( Ach was soll's, was zerbrech ich mir den Kopf über solche Sachen??

Vielen herzlichen Dank für Deine aufmunternden Worte! Bin froh, auch einen Mann in diesem Forum als Gesprächspartner dabei zu haben. Kannst mir ja sicherlich auch auf meine obige Frage eine Antwort geben...

Dir auch eine schöne Woche und bis später!

Mick

 
Liebe Sine

bin wieda zimlich plöth, oda
Nööö, für mich überhaupt nicht! Aber zuerst einmal der Reihe nach...

Der bis hierher geneigte Leser mag sich fragen... für was denn auch...??? ABER, ich habe mir eine Spirale einsetzen lassen... bzw. auswechseln lassen nach 5 Jahren. Macht der Gewohnheit oder weiss der Geier. Auf jeden Fall ist das die schmerzhafteste körperliche Erfahrung meines Lebens. Beim ersten Mal bin ich ohnmächtig geworden... und dieses mal, hat's einfach "nur" weh gemacht... aber ich hab's überlebt!!... obwohl, in der momentanen Situation hat mir dieser Schmerz jetzt gerade den Rest gegeben... :heulen:

Liebe Sine, will Dir nicht unnötig Angst machen und laut Aussagen diverser Frauen und des Arztes muss es auch nicht soooo weh tun. Ich bin halt sehr klein und da scheint der ganze Rest auch klein ausgefallen zu sein und kleine Spiralen für kleine Frauen scheint's nicht zu geben :) )

deine gedanken darüber, wie er so lebt, ist aber eine ernsthafte ebene.
Ja, das scheint es wirklich geworden zu sein, sonst würde ich wahrhaftig nicht so leiden...

ich versteh nicht, weshalb DU glaubst, es gibt für dich keinen weg, dich auszuleben körperlich.
Hmmmm, wie soll ich das erklären?? Vor meinem Mann hatte ich eine Beziehung, in der ich die gleichen wahnsinnigen Gefühle hatte. Dieser Mann ist aber nicht zu mir gestanden, hat mich immer wieder betrogen... schliesslich Schluss gemacht. Ich hatte lange, diese Beziehung zu verarbeiten. Dann kam mein Mann, und ich genoss dieses pure Gegenteil, diese Ruhe und Treue. Nach über 10 Jahren sind diese Gefühle mit Schmetterlingen und allem plötzlich wieder da und wieder kann ich sie nicht ausleben. Ich habe einfach wirklich nicht das Gefühl, dass ich diese Gefühle so schnell wieder haben werde mit einem anderen Mann. Bin einfach nicht der Flirttyp und auch nicht die Suchende. Nur eines weiss ich jetzt mit Sicherheit. Genau diese Gefühle brauche ich um meine körperliche Erfüllung zu finden... ist das irgendwie logisch?? Weiss nicht recht, ob ich die richtigen Worte gefunden habe um das Ganze auszudrücken. Ich brauch einfach so viel um so weit zu gehen, wie ich es mit dem Jüngeren gegangen bin... das findet sich nicht so schnell wieder, echt nicht!! Somit übrigens auch ein klares: ich bin nicht allein auf Sex aus... ganz im Gegenteil!!!

Sorry, muss weg.. komme vielleicht am späteren Abend noch einmal vorbei.

Mick

 
hallo micky, :trost:

ich kenne das sehr gut. man macht sich wegen kleinigkeiten hoffnung und es dauert nicht lange dann kommt die ernüchterung. das ist ein scheiß gefühl und wirft ein immer wieder zurück.

ist ja schön und gut das es zwischen 0 und 100 noch ein wenig spielraum gibt. aber glaube mir, dass würde dir nichts bringen. ich glaube halbe sachen würden dich auch nicht glücklich machen.

man kann menschen nicht pauschalisieren. ob männlein oder weiblein, jeder mensch hat ein anderes denken und handelt dementsprechend.

ich sage das jetzt mal aus meinem empfinden. also wenn ich mich verliebt habe oder ich jemand kennenlerne wo ich mir das vorstellen kann, dann würde ich schon für alles oder nichts plädieren. es gibt aber auch situationen wo ich kein problem hatte nur sex zu haben. (beate lässt mal wieder grüßen :) ))sollte allerdings nur im gegenseitigem einvernehmen stattfinden damit niemand verletzt aus dieser sache raus geht.

Er meinte nämlich auch, dass er zur Zeit nicht mit mir ins Kino gehen könnte, da könnte er nicht brav bleiben. Selbst auf meine Antwort, dass ich dann die Vernünftige bleiben würde, meinte er, dass es trotzdem nicht gehe
das halte ich für eine schwachsinnige ausrede. er wird sich ja wohl so im griff haben und in der lage sein seinen trieb oder was auch immer zu kontrollieren.

ich finde seine argumente sehr eigenartig. denke er hat eine freundin. was will er denn nun? erst will er, dann wieder nicht, dann kontaktabbruch, wieder kontaktaufnahme und jetzt kann er nicht. äääääähm ?(

an deiner stelle würde ich auch versuchen mir nicht so viele gedanken zu machen. mache dich damit nicht verrückt und genieße erstmal deinen urlaub und wie gesagt wer weiß mit was für einer erkenntnis du wieder zurück kommst.

Genau diese Gefühle brauche ich um meine körperliche Erfüllung zu finden... ist das irgendwie logisch??
sorry, entweder habe ich langsam völlig die peilung verloren oder mein hirn ist schon geschädigt. habe das irgendwie immer noch nicht richtig begriffen. ?(

so, jetzt ich: :] ist das so, dass du richtig verliebt sein musst und es richtig knallen muss damit du die gefühle entwickeln kannst um schönen sex zu haben oder ihn genießen zu können? ?( :rolleyes:

du schaffst das alles schon und dafür drücke ich dir die daumen.

alles liebe und viel kraft dazu. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

 
Original von Micky69Spirale (...) die schmerzhafteste körperliche Erfahrung meines Lebens
hey

wir können ja deinen thread umbenennen in den "aufklärungs-thread".

also... ich hatte auch über 3 jahre ne spirale. wie sie in meinen körper hineingekommen ist, kann ich jetzt gar nicht mehr so sagen. ich bin fähig, schmerz zu ertragen, und wenn ich auch noch weiß, gleich tut's echt aua, dann geht das irgendwie.

aber dann: alle 4 wochen der totale terror (menstruationsbedingt). das war echt unerträglicher schmerz, eine freundin hat mir erklärt, meine bubu versucht die spirale - so wie den restlichen schlabber - auszustoßen und das tut natürlich weh, wenn die spirale aber nunmal festhängt und nicht abzustoßen geht.

seitdem ich mir das so bildlich vorstellen konnte anhand der erklärung meiner freundin, hab ich es irgendwie geschafft, die spirale bis zum verfallsdatum drin zu behalten, aber der zweite versuch, wieder eine reinzubekommen, ist TOTAL misslungen und es wäre eine mini-op mit örtlicher betäubung geworden. deshalb auch so'n drama terminstechnisch immer, ich muss ja arbeiten und kann nicht ohne weiteres nen halben oder nen ganzen tag an der matratze eines krankenhauses und anschließend meines bettchens horchen ohne vernünftige planung.

spirale - ein thema für hardcore-frauen, aber ich glaube, alle frauen sind hardcore-frauen, was die fähigkeit, schmerzen zu ertragen, angeht. ich mein jetzt mal körperliche schmerzen.

;)

ja, tut mir leid, dass das so weh gemacht hat bei dir!

dass man sich präpariert für "den fall der fälle" kenn ich noch, ich hab mir mit 19 die pille geholt, ohne einen freund zu haben, weil ich auf keinen fall noch x monate warten wollte mit sex, falls mir einer über den weg gelaufen kommen sollte. hat sich insgesamt "gelohnt", diese sichtweise, würd ich sagen.

ich habe deinen jüngeren auch so verstanden, dass er sich irgendwo wieder mit einem "normalen" umgang - platonischer natur - einpegeln möchte.

ich glaub, er hat eher ein wenig zotig geflirtet, als er meinte, er könnte im kino nicht an sich halten. find es gar nicht ungeil, die vorstellung. im kino kann man tatsächlich recht aufregende sachen machen, aber ich war 20, als ich mich dementsprechend zuletzt engagiert habe.

bin ja jetzt eine dame, also bitte

:D :D :D

aber bin schon froh, dass ich es alles mal ausprobiert habe. das ist was feines für die phantasie und beflügelt ja bis heute immer noch, wenn ich daran zurückdenke.

*patsch kaltes wasser ins gesicht*

SINE!!! 8o

ach ja, wir sind ja NICHT im beate-uhse-chat

menno

:) )

bis bald und: vieeeeel vieeeel spass im urlaub! *winkt*

gruß

sine

 
Hallo dg und Sine :schmatz:

Ich werde Euch nach dem Urlaub auf Eure Antworten schreiben. Muss leider noch packen und bin hundemüde. Wollte Euch nur noch schnell tschüss sagen... habt wieder viel geschrieben, was es einerseits getroffen, andererseits zum Nachdenken angeregt hat.

Ich melde mich wieder, muss das eine oder das andere noch "ausdiskutieren"...

Bis bald, Euch auch eine schöne Zeit und viele viele liebe Grüsse!

Eure Mick

 
hey micky,

herzlich willkommen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich hoffe du hattest einen schönen urlaub und konntest deine gedanken ein wenig ordnen.

ich glaube ich bin ein tag zu früh. weiß es nicht so genau, aber egal.

bis denne.

lg

dg

 
Hallo dummgelaufen und Sine

Danke für Deine Willkommensgrüsse dummgelaufen! Ja, da bin ich wieder. Die Koffer sind ausgepackt, alles verräumt. Nun habe ich wieder Zeit zum quatschen! Ihr habt mir gefehlt diese Woche!

Zuerst einmal eine Antwort auf Eure Beiträge von vor einer Woche:

ist ja schön und gut das es zwischen 0 und 100 noch ein wenig spielraum gibt. aber glaube mir, dass würde dir nichts bringen. ich glaube halbe sachen würden dich auch nicht glücklich machen.
Ich versuche mir krampfhaft einzureden, dass das möglich sein muss! Betrachte ich aber das Ganze vernünftig, dann ist das wohl wirklich nicht möglich. Obwohl, es will mir schwer in den Kopf... es ist doch das einzigste, an das ich mich noch klammern kann...

ich finde seine argumente sehr eigenartig. denke er hat eine freundin. was will er denn nun? erst will er, dann wieder nicht, dann kontaktabbruch, wieder kontaktaufnahme und jetzt kann er nicht. äääääähm
Ja, die selbe Verwirrung habe ich auch. Wenn es keine Ausrede sein soll, was ist es dann? Wie Signale in meine Richtung... aber in dem Sinne, als ob er die Verantwortung auf mich abwälzen will. Es geht in die gleiche Richtung wie eine Begebenheit, in der er mir einmal sagte, ich solle "einfach machen..." und "tun und lassen, was ich will". Ich solle dann aber einfach nicht erwarten, dass von ihm etwas zurückkäme. Das kommt mir so vor, wie als wolle er einfach noch aufsaugen von mir, was er kriegen kann, ohne dafür etwas wiedergeben zu müssen (so muss man ja dann auch kein schlechtes Gewissen haben...). Daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass er das vergessen könne, da ich keine One-Man-Show abhalten wolle.

genieße erstmal deinen urlaub und wie gesagt wer weiß mit was für einer erkenntnis du wieder zurück kommst.
Ich schreibe Dir weiter unten, wie das mit den Ferien gelaufen ist, gell.

so, jetzt ich: ist das so, dass du richtig verliebt sein musst und es richtig knallen muss damit du die gefühle entwickeln kannst um schönen sex zu haben oder ihn genießen zu können?
Ich finde wohl nicht immer die richtigen Worte... aber Deine Worte, die treffen es sehr genau. Ja, das ist es! Es ist so einfach und so logisch, dass ich Mühe habe zu verstehen, dass es wohl auch anders laufen kann.... hmmmm.... ?( ?( ?( Vielleicht habe ICH ja hier völlig die Peilung verloren ?( ?( ?(

Und nun zu Dir, liebe Sine:

wir können ja deinen thread umbenennen in den "aufklärungs-thread".
Muss mir das nun peinlich sein? Ne, nun mal wirklich... reden wir hier zu offen über das Ganze?? Wir können auch auf Email umsteigen. Oder erlaubst Du Dir nur einen Spass mit mir, Sine??

aber dann: alle 4 wochen der totale terror (menstruationsbedingt).
Ich wusste nicht, dass einen die Spirale, wenn denn mal drin (!), auch noch weh tun kann! War echt gerade ein wenig geschockt darüber und will mal gar nicht mehr klagen... habe nämlich gar keine weiteren Beschwerden mehr.

find es gar nicht ungeil, die vorstellung. im kino kann man tatsächlich recht aufregende sachen machen, aber ich war 20, als ich mich dementsprechend zuletzt engagiert habe.
Ja, und ich musste 35 werden, um diese Erfahrung das erste Mal zu machen :evil: OK, kein Beate-Uhse-Chat, aber es war tatsächlich toll!! So toll, dass wir uns kurz vor Ende der Vorstellung aus dem Kino stehlen mussten, um nicht den wertenden (Moral?) Blicken irgendwelcher Leute ausgeliefert zu sein... hihi...

So, nun zu meinem Urlaub:

Kurz, trotz allem hat er mich sehr gut getan. Die Distanz, meine Familie, gutes Essen, gutes Wetter... alles wunderbar... bis auf meine Gedanken... damit, keinen Schritt weiter, im Gegenteil. Ich bin in diesen Ferien einmal durch die Hölle und wieder zurück gegangen. Das tönt jetzt sehr theatralisch, ist aber die Wahrheit. Es verging wohl keine Minute, ohne nicht an "ihn" oder an die Situation an und für sich zu denken. Das Ganze wurde von Tag zu Tag schlimmer, weil sich der Jüngere nicht ein einziges Mal via SMS gemeldet hat (ich auch nicht). Das war die längste Zeit der Funktstille, seit unsere Geschichte begonnen hatte. Es passt nicht zu den übrigen Wochen und ich verstehe es nicht.

Meine Gefühle wechselten sich ab von traurig zu verzweifelt und endeten bei völliger Unsicherheit. Ich schaffe es nicht, diese Türe dieser Geschichte hinter mir zu schliessen, ich schaffe es einfach nicht! Es fühlt sich eigenartig an. Manchmal, bin ich ganz klar im Kopf und kann mich an Gesprächen beteiligen und dann sinke ich wieder hinab in meine Welt der vielen Gedanken und werde still und es denkt und denkt und denkt. Seit Neustem träume ich auch. Die ganze Geschichte wird durchträumt. Was ich tagsüber denke, kommt nachts wieder vor. Als der Jüngere und ich noch "zusammen" waren, da hat er immer geträumt von mir. Ich war in dieser Zeit völlig traumlos... so ändert sich die Geschichte.

Jeder Tag beginnt mit Tränen... wie kann man nur so tief sinken?

Ich möchte Euch so viel erzählen und sagen, aber selbst in diesem Forum habe ich Mühe mich auszudrücken. Schreiben war sonst immer meine Stärke, aber es kommen einfach nicht die richtigen Worte über die PC-Tastatur. Ich würde Euch alles so gerne richtig erklären, damit ihr mir richtig helfen könnt, aber es geht einfach nicht....

Vielleicht morgen??

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Eure Mick

 
Ich hatte ungefähr das gleiche Problem nur stand ich auf der anderen Seite. Meine Ex-Freundin hat für mich anscheinend nie wirklich genug empfunden, daher sehe ich deine Sache absolut nicht als ausweglos an:

1. Du musst dich von deinem Mann trennen, auch wenn das für ihn unglaublich schwer sein wird. Du musst ihm möglichst schmerzfrei klarmachen, dass deine Gefühle nicht ehrlich sind und dass es auf die Dauer nicht gut gehen könnte. Möglicherweise würde es ihn noch tausendmal mehr belasten, wenn das "Fremdgehen" ein zweites Mal passiert.

2. Du solltest danach mM ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen und ein wenig Abstand gewinnen (vielleicht wird die in der Zeit, wo du von deinem Mann getrennt lebst, auch einiges klar?!). Irgendwann dann solltest du ein Gespräch mit dem jüngeren Mann suchen und mit ihm über die Sache reden. Vor allem über seine Gefühle und seine Bereitschaft etwas neues einzugehen...

3. Punkt 3 hängt von 1 und 2 ab. Kurz: Punkt 3 ist das, was du draus machst.

Ich wünsche dir viel Glück und bei allen guten Tipps: Hör auf dein Herz und mach das, was du für richtig hältst.

 
hey micky,

nochmals herzlich willkommen.

ich kann das sehr gut nachvollziehen. ich war auch zwei wochen im urlaub und wollte einfach nur vergessen. das hat aber nichts gebracht und ich bin mit der erkenntnis nach hause gekommen, dass man vor seinen problemen nicht wegrennen kann, sondern sich denen stellen muss.

eine erkenntnis die du wohl auch schmerzhaft erkennen musstest.

die vergangenheit wird uns wohl noch eine weile einholen bis wir wieder richtig glücklich und zufrieden durchatmen können.

versuche doch mal locker an die ganze sache ran zu gehen. mache dir nicht so viele gedanken was du tun möchtest oder willst. lass alles auf dich zu kommen und versuche das dir gegebene zu genießen. dann wird das schon gehen.

alles liebe und eine gute nacht. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

 
Hallo Costas und Dummgelaufen

Danke für Eure Antworten. Mehr durch einen dummen Zufall ist heute so einiges passiert. Der Jüngere und ich hatten geschäftlich zu tun. Er hat sehr kalt reagiert und mir Dinge gesagt, die mir weh getan haben. Daraufhin habe ich ihm zurückgerufen, eine halbe Stunde mit ihm gesprochen. Ich habe geweint, ihm meine Lage erklärt und er hat mir daraufhin gesagt, dass er wohl nie in dem Masse Gefühle für mich hatte wie ich für ihn. Ich sei nicht seine Traumfrau... (obwohl ich das nach der kurzen Zeit von ihm auch noch nicht sagen kann...) usw. usw. Kurz, ich solle ihn vergessen und mir ja auch keine Hoffnungen machen. Aus, Schluss, Vorbei und jetzt richtig und endgültig.

Bin am Boden.. hatte mir solche Mühe gegeben mir nicht anmerken zu lassen, wie's mir geht, keine SMS geschrieben, nie für etwas gefragt etc. Dachte, dies würde ihn vielleicht zu mir führen. Aber diese Antworten waren so dermassen eindeutig, ich kann mir nur noch die Kugel geben. Muss nach Hause...

Mick

 
hey Micky, :trost:

hmmm. hört sich nicht gut an, war aber zu erwarten. er hat dir wahrscheinlich auch ein wenig was vorgemacht, so das du noch unsagbar viele hoffnungen hattest.

das ist kein gutes ergebnis, aber es gibt immer nur ein ja oder nein. nun weißt du aber bescheid und kannst dich wieder auf dich konzentrieren und mit der zeit ist er auch kein thema mehr in deinem leben.

nun brauchst du dir auch keine hoffnungen mehr zu machen. die waren es doch letztendlich die dir so zu schaffen gemacht haben. jetzt hast du ein klares bild. zwar kein schönes aber eines mit dem du etwas anfangen kannst.

du hast ihm deine gefühle offenbart und dafür brauchst du dich nicht zu schämen.

versuche mal jetzt die strategie weiter zu verfolgen die du inne hattest. melde dich nciht mehr bei ihm und lebe dein leben. und auf die kugel würd ich mal gänzlich verzichten, das ist kein mensch wert.

wenn es dich so sehr bedrückt, dann spreche dich lieber hier aus aber nicht bei diesem kasper. schreibe so viel du kannst. wir werden für dich da sein.

alles gute und kopf hoch. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

 
Hallo Dummgelaufen

Ja, der letzte Dienstag war schrecklich und endete in einer Mordsmigräne... Am Mittwoch und am Donnerstag hatten wir jeweils so ziemlich den ganzen Tag geschäftlich zusammen zu tun. Ich habe zuerst versucht, recht kühl und sachlich auf ihn zu reagieren. Mit der Zeit bin ich aber aufgetaut, wir hatten es recht lustig zusammen, klopften Sprüche... und flirteten...!!! Das ist doch nicht normal! Er schaute mich immer wieder lange an und immer mal wieder tief in die Augen :verliebt: . Als wir unsere Arbeiten beendet hatten und ich meinte, dass wir ein tolles Team seien meinte er: ja, und manchmal ganz schön dumm.... Später am Abend, vor dem nach Hause gehen, bin ich zu ihm hin und habe mich für den lockeren Tag bedankt. Wieder schaute er mir tief und liebevoll in die Augen und meinte: so geht es ja auch (wobei mehr da war als nichts).

Heute morgen erhielt ich sogar eine SMS :klatsch: mit den besten Wünschen für einen schönen und erholsamen Tag...??? Also, so soll man sich keine Hoffnungen mehr machen. Ich bleibe brav, will heissen, ich beiss jetzt nicht gleich darauf an und halte mich auch sonst allgemein zurück, keine SMS, keine "Annäherungsversuche" (verbaler Art... die anderen sowieso nicht). Aber eben, da soll noch einer schlau werden. Einfach ist das schon nicht. Wir können irgendwie nicht böse aufeinander sein. Heute kommt es mir vor wie: es geht nicht mit und ganz ohne eben auch nicht. Oder kann er so abgebrüht sein und sich so wenig dabei denken? Dann müsste mein Heulanfall von letzten Dienstag aber gnadenlos an ihm vorbeigegangen sein... ?( ?( ?(

Ich bin froh, Dummgelaufen, dass Du immer tröstende und erklärende Worte für mich findest! Danke! :schmatz:

Liebe Grüsse

Mick

 
hey micky,

er ist schon ganz schön wechselhaft würde ich mal sagen. ich denke allerdings das dich das nicht weiterbringen wird.

kann mir schon vorstellen das es dir gut tut und er dich damit beeindruckt aber bleibe deiner taktik treu.

auch glaube ich nicht das er deswegen oder in der situation abgebrüht ist. ich meine ich flirte auch sehr gerne und mit den augen kann man einen menschen auch ganz schön verwirren.

vergesse nicht das er noch ein betthäschen hat und da lässt es sich dann ganz besonders gut flirten.

denn da er ja jemand hat, ist er auf der sicheren seite und versprüht förmlich sein selbstvertrauen in dem er einfach mal ein paar kleine spielchen macht.

lass dich nicht teuschen und bleibe deinem weg treu.

ich wünsche dir ein sorgenfreies wochenende und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Ich bin froh, Dummgelaufen, dass Du immer tröstende und erklärende Worte für mich findest! Danke!
mache ich doch gerne. :schmatz: