hallo micky
mal ganz blöd gefragt: was war denn so unangenehm und schmerzhaft an deinem frauenarztbesuch? kannst mir ja ggf. eine pn schicken, falls du mir antworten magst...
ich hab irgendwie mit meinen letzten frauenarztbesuchen auch (?) nur "niederlagen" erlitten. das erste mal war ich dauernd zum frauenarzt und hab mehrmals den termin verschoben, weil ich mir ne spirale einsetzen lassen wollte. aber am ende musste ich ganz absagen, begründung: beziehung leider zu ende!
sehr unschön.
beim zeiten mal fast dasselbe drama, da war ich mit meinem nächsten partner zusammen gewesen, hab erstmal nen aids-test machen lassen und wollte dann auch nen termin für ne spirale. als der aidstest durch war, war ich schon wieder getrennt (humor ist, wenn man trotzdem lacht... ), das gespräch über die spirale ließ sich dann schon mit meiner standardisierten floskel "beziehung zuende" zu ende bringen.
ist ja auch nicht wirklich der hit, vor gott und der welt bekanntgeben zu müssen, eine art beziehungsversager zu sein.
ich weiß natürlich, dass ich mich so nicht zu betiteln brauche, nur weil ich mit diesen zwei beziehungen nicht glücklich geworden ist. aber eine stimme in mir kommt halt ganz laut raus, wenn ICH alleine dastehe nach einer beziehung und bekanntgeben darf: wieder solo. das ist die stimme meines selbstzweifels. ich trag dann erstmal nen stempel für die anderen, sagt mir mein selbstzweifel, und ich hab dann halt auch nicht wirklich die kraft, mir selbst zu sagen: quatsch, da haben nunmal "zwei" zu gehört und es ist nicht deine schuld, dass schluss ist, sine!
hab ich nicht und diese tage geht's mir auch nicht so pralle, kann sein, dass es einfach eine stimmung in der art gibt?
es ist schmerzhaft, wenn du dich ernüchtert fühlst mit deinem "jüngeren"...
Er ist so anders als ich. Lebt ein völlig anderes Leben... eines, mit dem ich nie zurecht kommen würde.
ich denke, wenn man das gehirn in der hose trägt, ist es wirklich schwer, eine ernsthafte ebene zu erreichen in einer beziehung. deine gedanken darüber, wie er so lebt, ist aber eine ernsthafte ebene.
aber du bestreitest ja, das gehirn in der hose getragen zu haben, also was rede ich...
)
übrigens ist nicht alles bitterer ernst im leben. eine spielerische art - gerade in sachen sex - ist durchaus erlaubt und in manchen fällen auch und sogar NOTWENDIG!!!
ich versteh gar nicht, wieso du der ansicht bist, dass du deine gelüste nicht ausleben kannst....?
Ich bin so unendlich traurig, dass ich meine erwachten körperlichen Gefühle nirgens ausleben kann... es zerreisst mich innerlich...
*räusper*
ich WEISS, dass manche menschen glauben, dass das nicht funktioniert. nur... ich hab nicht kapiert, warum manche menschen glauben, man kriegt sex nur alle 5 jahre mal, und männer mit sexappeal und "unlauteren" absichten gibt's für sie auch angeblich nicht....
?(
versteh ich nicht versteh ich nicht verstehe ich nicht!
X(
was hindert dich denn, mal ein bisschen aggressiver in der gegend herumzuflirten? dir kommt's doch, wenn du auf sex aus bist, überhaupt nicht drauf an, was wer warum, sondern hey: du hast ein angebot und wartest darauf, dass es von jemandem angenommen wird! oder andersherum (so, wie ich die dinge sehe): frau kann sich aus dem überangebot an sexlüsternen männern doch mal einen raussuchen.
ich glaub wirklich, dass die frauen den ton angeben, was beziehungen angeht. sorry, aber ich denke, männer stehen schon ein wenig mit ihrem besten stück im anschlag allzeit bereit und sind da wesentlich mehr körper- und triebfixiert als frauen.
ach was soll ich sagen...
ich würde mir zur zeit auch nur ungern einen mit heimnehmen, den ich nicht kenne. aber da würde es doch auch mittel und wege geben, also ich versteh nicht, weshalb DU glaubst, es gibt für dich keinen weg, dich auszuleben körperlich.
bin wieda zimlich plöth, oda
gruß
sine