Niemand ist Perfekt ;o)

na dann muss er irgendwie eine total abgefahrene beerdigung gehabt haben....haben sie seine leiche vielleicht seine vergangenen eroberungszüge-routen entlanggeschleppt? womöglich ausgestopft auf einem elefanten oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist das Niveau des Threads für mich gestorben.

Also:

Ich vermute auch, dass daraufhin wohl sein Reich zerfallen ist.

Oder es war der erste Volkstrauertag überhaupt in der Geschichte und man durfte die armen Elefanten im Zoo umsonst besuchen...

liebe ilmy- what`s next? (da hast du dir einen netten job gefasst :D )
in Zukunft hab ich immer eine Karte dabei :cool:

abgesehen davon...hoffe ich ja auch...das andere auch Begriffe oder Ereignisse finden :cool: ....ich will ja auch mitraten :rolleyes:

Das Reich zerfiel und die Elefanten mussten alle in den Zoo
ohhh die armen Elefanten :heulen:

Siehe da, es war in Wahrheit eine Alexandra?
*Weglach*...

und das ist das coole an dem Spiel...die vielen tollen und witzigen Überlegungen von den Leuten...

Okay, wenn das hier aufgelöst ist, hab ich eine Frage an alle, damit Ilmy mitraten kann.

Noch 'n Versuch:

War der net Alkoholiker? Ich erinnere mcih, gelesen zu haben, dass er dem Wein sehr zugeneigt war. Wahrscheinlich wollten sie ihn einäschern und daraufhin gab's ne Verpuffung und Babylon lag in Schutt und Asche.

War der net Alkoholiker? Ich erinnere mcih, gelesen zu haben, dass er dem Wein sehr zugeneigt war
hmm...ja wie soll ich sagen...irgendwie gibt es da eine Verbindung :D ...mehr sag ich nicht...

wenn ihr´s schon wissen wollt...müsst ihr mir Bescheid geben... :)

er hat sich totgesoffen? Nein, es geht ja um etwas NACH seinem Tod....

Okay: daraufhin gab's das erste und letzte Massenbesäufnis in Babylon, denn die Straßen waren getränkt mit Alohol (hicks) und irgend so ein Depp hat sich ne Fluppe anzünden wollen und PUFF....

nein?

trotzdem könnte es weiterhelfen, wenn jemand wüsste wie er gestorben ist...

in einer Schlacht?

auf einer Feier?

im Weinfass?

starb er als ein Feuer in seinem Weinlager ausbrach?

oder wurde er ermordet, danach seine Heimstätte angezündet und es knallte fürchterlich ?

Ich dachte, er starb an einer Kombination aus Alkoholismus und der Schwächung seines Körpers aufgrund seiner Verletzungen, die er sich im Lauf der Schlachten zugezogen hat.

Oder ist er vielleicht an der Pest gestorben und hat die Krankheit mit in die Stadt geschleppt? Ist Babylon dann untergegangen?

liebe pitsch

ich nehme an, dass ein übereifrigen arzt ihn mit irgendeinem vermeintlichen heilmittel umgebracht hat. war bei den grossen der geschichte oft der fall....

*fragendzuilmyblick*

Ne, es geht ja hier darum, was DANACH passierte.

Vielleicht wurde Alexanders Leiche entführt und jemand wollte lösegeld, sonst wirft er sie den Elefanten im Zoo zum Fraß vor..

also okay...Trommelwirbel....

Seine Leiche wurde in einem Fass voll Honig konserviert.

sorry...das sich das so verzögert...hab ein wenig Netz-Probleme...

also...ein Reitender Urzwerg...

ist eine kleine Insektenart die sich wie ein Parasit an anderen Tieren fest saugt und so...ohne sich selber fort zu bewegen weiter kommt...

war ja einfach, oder? :D