Sehr gute Einstellung !!! ... :super: ... es fällt einem schwer , das zu glauben , aber nur weil sich einer wie ein Hornochse aufführt , heisst das ja nicht , dass alle so sind ... * hofft *Original von Sarah 23Wir geben nicht auf!!! :super:
Naja , so auf Händen trägt er sie auch nicht - schliesslich hat er mit Dir nochmal geschlafen !Original von Herzchen85Wir haben uns dann vor zwei Tagen nochmal zu ner Aussprache getroffen. Es ist - natürlich - zum Sex gekommen. Kaum zwei Stunden danach erzählt mir ein gemeinsamer Freund von uns, dass er schon längst mit dieser anderen zusammen ist und sie auf Händen trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt fertig....
Sei froh , daß er zu Dir den Abstand sucht - ehrlich .Original von Herzchen85Aber warum will er den Abstand dann nur zu mir und nicht auch zu ihr???? Hilfe...)
Hallo??? Ich war zuerst da! Ganz ehrlich, das letzte was ich Moment hab, ist Mitleid mit dieser Trulla. Auch, wenn sie von nix weiß. Ich bin froh, dass er den Abstand sucht, weil es MIR dann besser geht und nicht, weil er IHR dann treu ist!!!!!!!Original von Chance2Desire
Sei froh , daß er zu Dir den Abstand sucht - ehrlich .
ImMo tut es weh - frag mich , ich hab auch gelitten ... aber halte Dir vor Augen : willst Du , daß ein Mann mit Dir als DEIN Freund Deinen Geburtstag feiert , während er nebenher noch ein paar andere Dinge am laufen hat ?
Denn das hat er ... er hatte Sex , er hält sich seine Türchen offen etc.
Und sagen würde ich es nicht - schlechter Zug , sieht schnell nach verbitteter Eifersucht aus ... diesen Schuh wollen wir uns doch wegen so einem Windhund nicht anziehen , oder ?
Ich meinte auch nicht die Trulla - der Grundgedanke war , daß DU SOEINEN nicht brauchst , der seiner " momentanen " Freundin so unehrlich gegenüber steht .Original von Herzchen85Ganz ehrlich, das letzte was ich Moment hab, ist Mitleid mit dieser Trulla.
Diesen Worten schliesse ich mich an !Original von Herzchen85Mädels, ich kann euch nur eins raten:
Lasst sowas nicht mit euch machen! Es gibt sicher Affären, die nicht so schlimm enden wie meine. Aber wenn ich daran denke, wieviel man da hineinsteckt und dass hinterher alles umsonst ist, werde ich wieder so traurig und wütend. Deshalb: befreit euch lieber zu spät als nie aus dieser Situation.
Nun ... ich würde im dem Fall sagen - zu jung ... und : sei vorsichtig mit niemals und nie ... ich habe mit 21 erst meine Unschuld verloren , daher kam mir bis min. 24 mit ONS auch nichts in den Sinn ... geschweige denn Affären !Original von beiloooich bitte das nicht falsch zu verstehen ich möchte nur verstehen und vielleicht zu begreifen warum.
Original von Nafisa.
naja.. ich habs geschafft ihn dreimal zu sehen und nicht schwach zu werden. als man zwar ging war ich irgendwie schon traurig, aber ich weiß wenn ich mit ihm geschlafen hätte, dann wäre ich wieder ganz unten.
also ma gucken wie lange ich das noch aushalte...aber trotzdem bin ich ganz stolz auf mich