hey leute
ich stimme lifeislfe vollkommen zu. klar gibt es ausnahmen und wir müssen alle darauf hoffen, aber es ist eher unwahrscheinlich.
vielleicht hat jemand mal meinen thread gelesen, mir ist exakt genau das selbe passiert wie euch allen. und obwohl ich nen neuen habe irgendwie, der mich wie eine königin behandelt, werde ich imernoch manchmal schwach bei meiner ex-sex-affäre.
ich hab ihn auch vor ner woche nochmal ganz sachlich und ohne stress zu machen (was ich davor immer gemacht hab) gefragt, ob er sich in den 3 monaten unserer gemeinsamen zeit irgendwie in mich verliebt hätte. und seine antwort: "ich weiß nicht, hm, vielleicht will ich das nicht wahrhaben wenn es so wäre. lass uns darüber jetzt nicht mehr reden,..."
und son kram.
ich hätte alles für diesen mann getan, aber langsam merke ich, dass es nichts bringt.
überlegt mal, wenn er sich irgendwie verlieben würde, dann wäre da doch immer dieses ungleichgewicht, dass er über einem stand und einen zurückgewiesen hatte. ich will das nicht glaube ich.
es ist auch für mich sehr schwer, weil ich ihm irgendwie hörig bin auf körperlicher ebene, wenn er mich küsst, dann kann ich nichts mehr machen.
aber es ist nicht gut zu denken: wenigstens bin ich ihm dann beim sex nah, wenigstens hab ich ihn dann irgendwie.
weil wir ihn dann nicht haben.
wie oft hatte ich das gefühl, er sieht mich mit den augen an, mit seinem herzen, und dann hat er doch nur mit seinem penis gesehn
. obwohl wir viel unternommen haben, nächtelang telefoniert haben, manchmal es so romantisch und voller liebe zwischen uns war, dass sogar ihm es aufgefallen ist...
ABER DAS HAT NICHTS GEÄNDERT DARAN; DASS ICH NUR DIE AFFÄRE WAR.
ich glaube, wir alle werden daran reifen und am ende - sofern wir die sache beenden können, bevor er sich in eine andere verliebt - werden wir als gewinner aus dieser sache gehen. wir werden dazuglernt haben.
vielleicht werden sogar unsere kerle irgendwann verstehen, dass wir das beste für sie gewesen wären, dass wir sie gut behandelt und bedingungslos geliebt hätten, für all das was sie sind.
aber das kann nur passieren, wenn wir sie nicht mehr wollen, und wenn bei ihnen wirklich eine gewisse grundverliebtheit vorhanden war, die verdrängt wurde.
aber daraufn sollten wir nicht hoffen und uns um uns selbst kümmern. wir haben es verdient geliebt, verehrt zu werden. und wenn die uns das nicht geben können, dann soll es einfach nicht sein.
ich weiß es ist schwer und man denkt sich, sowas gutes kommt nie wieder (das denk ich mir jedenfalls), aber versucht es mal, die sache zu beenden und ihr werdet sehen, wie gut es euch geht damit. auch wenn das schlussgemacht-gefühl nur einen tag hält und ihr wieder zurück zu ihm geht. weil man dann sieht, dass es besser für einen selbst ist, kein objekt mehr zu sein...
sorry dass ich so viel geschrieben hab
aber es liegt mir immernoch voll auf der seele...