Die von mir so gefürchtete Aussprache hat bereits gestern stattgefunden. Er wusste, dass ich Besuch erwarte. Ich bekam frühmorgens eine sms, dann rief er mich an und fragte, ob ich am nächsten Wochenende nun komme. Er müsse frühzeitig einen Tisch reservieren und wenn ich wolle, könne ich von Freitag bis Sonntag bleiben (!). Ich war kurz davor, wieder rückfällig zu werden. Fühlte mich geschmeichelt. Ich wollte dann aber Klarheit in Bezug auf den weiteren Verlauf unserer Beziehung. Meine persönliche Meinung ist, dass man nach einem halben Jahr weiss, ob man zusammengehört oder nicht. Da wurde dann wieder abgeblockt mit einem Spruch wie "heiraten will ich nicht" (darum gings mir auch nie, hallo!!). Ich habe dann aber nicht lockergelassen und dann kam es dann heraus: nein, er möchte keine Beziehung. Also bin ich konsequent geblieben und habe gesagt, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr zur Verfügung stehe.
Und jetzt: Ich leide. Es zerreist mir fast das Herz. Ich sehne mich nach ihm. Ich bin unendlich traurig. Mein Besuch ist jetzt gerade wieder weg und ich habe nun wieder Zeit zum nachdenken. Hatte auch mein Handy schon zweimal in den Händen, versuche jetzt aber standhaft zu bleiben und bin froh, dass die neue Arbeitswoche mich ablenken wird.