Nur Sex und sonst gar nichts?

hey..

kompliment kimena!!! es hört sich wirklich toll an, wie du darüber denkst!! und du wirst es bestimmt schaffen so!

finde es nicht so schön von ihm, dass er dir noch eine Weihnachtskarte geschickt hat, da er ja weiss dass du ihn liebst du dir dieser Schritt nicht einfach gefallen ist! Andererseits ist es sicher schön für dich, dass es auch an ihm nicht spurlos vorbei geht..

So oder so, wünsche dir viel Kraft durchzuhalten.

 
Ich muss wieder einmal meinen Gefühlen Ausdruck geben oder zumindest irgendwo erzählen, wie es in der Zwischenzeit bei mir weitergegangen ist. Das Gute zuerst: Ich habe es immerhin geschafft, mit meinem vermeintlichen Traumprinzen nicht wieder im Bett zu landen und so die Spirale nicht wieder in Gang zu setzen.

Über Weihnachten/Neujahr haben wir die üblichen Glückwünsche per SMS ausgetauscht. Letzte Woche hat der dann bei mir im Büro angerufen und wollte sich mit mir zu Mittagessen verabreden, er hatte in der Nähe ein Vorstellungsgespräch. Und was mache ich: ich gehe hin.....

Natürlich hat mich das Treffen wieder aufgewühlt und es verlief völlig einseitig (es ging wieder mal ausschliesslich um ihn). Über die Festtage war ich einige Tage im Urlaub, was er wusste, er hat mich nicht gefragt, wie es war. Der Knüller für mich war, dass er sich nachher weigerte, mich ins Büro zu fahren obwohl er den ganzen Nachmittag frei hatte mit der Begründung, der Weg sei ihm zu weit, er wolle direkt auf die Autobahn. An diesem Tag lagen die Temperaturwerte deutlich unter dem Gefrierpunkt und ich hätte es als eine nette, freundliche Geste empfunden, wenn er mich noch kurz beim Büro abgesetzt hätte. Soviel zu meiner Wichtigkeit bei ihm....

Was uns beide betrifft wurde natürlich wieder kategorisch abgeblockt. Er erzählte mir, dass er momentan keinen Boden unter den Füssen hätte (er hat aber einen Mega-Job, Auto, Wohnung, intaktes familiäres Umfeld). Ich versuchte ihm zu erkären, dass es das gar nicht gibt, dass im Job alles stimmt, im Privatleben alles stimmt und beim restlichen Alltagsleben alles stimmt. Immer gibt es irgendwo etwas, dass nicht stimmt, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Seine Antwort: Musst du jetzt beim Mittagessen Streit anfangen? Obwohl das überlicherweise nicht meine Art ist, schlucke ich dann einmal leer und getraue mich nachher nicht mehr, meine Meinung zu irgendetwas zu sagen. So bin ich normalerweise nicht. Warum dann bei ihm??

Also: Ich versuche wirklich alles um von ihm loszukommen. Es geht mir auch nicht wirklich schlecht dabei. Warum springe ich aber trotzdem, sobald er mich anruft????

Ich frage mich auch, weshalb er anruft (am Mittag), wenn ich ihn doch gar nicht interessiere.

Langsam aber sicher glaube ich, dass dem Ganzen ein psychisches Gefühls-Problem bei ihm zugrundeliegt und dass er einfach meine Energien anzapfen will. Ich komme mir wie seine Therapeutin vor und nach der Sitzung geht es ihm besser und ich hinterfrage und analysiere wieder alles obwohl mir dies doch egal sein könnte.

Um aufmunternde Worte oder auch schimpfen, dass ich ihn getroffen habe, bin ich dankbar.

 
An Deiner Stelle würde ich diese Beziehung beenden. Es ist ja nicht das was Du suchst. Du willst ja eine Partnerschaft. Ich habe solches auch schon erlebt und war dem Typen richtig hörig. Habe seine Spielchen Jahrelang mitgemacht. Habe immer gehofft, er wird sich ändern. änderte sich natürlich nicht. Für mich war dies sehr viel psychischer Stress. Als ich dann erfahren habe, dass ich nicht die einzige war, habe ich es dann geschafft ihn zu verlassen. Ich finde auch dass man in einer Beziehung klarstellen sollte, was man will oder was eben nicht. Wenn Du keine Affäre willst beharre auf deinem Standpunkt und ziehe daraus die Konsequenzen. Ich finde eine Sexbeziehung oder was auch immer für eine Beziehung nur in Ordnung, wenn es für beide stimmt. Warum solltest Du dich immer an ihn anpassen. Du bist auch eine Persönlichkeit die ihre Bedürfnissen hat.

lg Sita:trost:

 
Hallo Ihr Alle,

Ich ziehe echt den Hut vor allen, die es schaffen einen Schlußstrich unter so eine "Beziehung" zu setzen. Ich kämpfe seit 7 Jahren und bin einfach zu blöd dazu. Er wohnt 600km weit weg, so dass wir uns eh nur 4-5mal im Jahr sehen. Es sind dann meist lange Wochenenden irgendwo auf halber Strecke. Die Zeit mit ihm ist immer total schön, aber er will nicht mehr. In diesen Jahren habe ich es ein 3/4 Jahr geschafft keinen Kontakt zu zu lassen. Aber als dann wieder SMS von Ihm kamen,... Wie bleibt man da nur standhaft, wenn nicht mal ein 3/4 Jahr reicht um darüber hinweg zu kommen?!? Ich wünsche mir mehr als alles andere jemanden, der mich ganz mag mit allem drum und dran. Aber wenn dann seine lieben SMS kommen, denke ich oft, "besser das als gar nichts". Aber frei für etwas Neues ist man auch nicht,...

 
Oh ja, ich kann Dir nachfühlen weil ich genau dasselbe momentan auch erlebe. Ich habe seid August mit dieser Person Kontakt. Doch wir reden nicht über Gefühl oder Beziehung sondern treffen und ganz unverbindlich. Wir redeten nie über uns. Natürlich habe ich mich auch irgendwie verliebt und würde mir mehr wünschen aber aus meiner Erfahrung weiss ich ganz genau, dass solche Kontakt sehr, sehr selten in einer Beziehung enden. Es geht wirklich nur darum, dass man die gemeinsamen Nächte geniesst, mehr nicht. Wir treffen und auch einmal bei ihm und einmal bei mir. Meistens jedes zweite Wochenende. Er ist sehr, sehr höflich und wir reden stundenlang über Gott und die Welt. Es läuft jedes mal gleich ab. Man trifft sich, geht was trinken und verbringt dann die Nacht miteinander. Man kann für jemanden Gefühle haben aber trotzdem keine Beziehung wollen. Wie Du sagst, man hat Bedürfnisse und ist froh, wenn man jemanden hat.

Ich kann Dir wirklich nur aus eigener Erfahrung raten alles abzubrechen, wenn Du darunter leidest. Würde er Dich als Partnerin wollen, würde er viel mehr mit Dir unternehmen und vorallem sein Glück geniessen. Er will aber nur die Nächte. Nebenbei sucht er weiter und sobald er gefunden hat was er sucht, wird er Dich fallen lassen.

So ist das halt wenn man Singel ist. Du kannst nicht beenden weil Du innerlich hoffst, dass der Tag X kommt und er Dich doch als Partnerin möchte aber da kannst Du lange warten. Ein Mann der sich verliebt schlägt umgehend zu und will eine Partnerschaft. Männer sind da meistens so. Sie würden niemals eine Frau die sie wollen ziehen lassen und einem anderen übelassen.

Also, brich ab und dann wirst Du ja sehen was passiert. Da Du anscheinend momentan die Einzige bist die er fürs Bett hat, wird er Dich aber nicht in Ruhe lassen weil er sich diesen Freipass ein Betthäschen zu haben auch nicht gerne nehmen lässt.

 
so wie kromfohrländer schon gesagt, hat, ist es wirklich sehr schwer, so etwas zu beenden!! =(

wie ich vor einer weile mal geschreiben habe, hat er sich nach einem langen kontakabbruch wieder bei mir gemeldet. am anfang ging es noch, ich konnte, es ignorieren und habe darauf nich reagiert. aber er hat nicht locker gelassen. dann kam weihnachten, und damit die üblichen "frohe weihanchten"- smsen. auch eine von ihm.

langsam wurde es immer schwerer, darauf nicht zu reagieren, um ihn einfach mal wieder zu sehen.

tja, wie soll es anders sein, bin ich irgendwann schwach geworden, und habe mich darauf eingelassen, mich mit ihm zu treffen.

ich hatte tierische angst davor, ihn nach so einer langen zeit mal wieder zu sehen.

es war dieses mal anders als sonst. wir waren total höflich gegenüber und zum ersten mal haben wir nicht miteinander geschlafen.

das blöde an der ganzen geschichte, am anfang dachte ich, dass ich echt über ihn hinweg bin, aber inzwischen, denk ich wieder jeden tag an ihn!! =( aber ich will nicht, dass das ganze wieder von vorne anfängt!! =(