Ob ich hier jemals wegkomme?!

°Alternative°

Erfahrener Benutzer
03. Juli 2010
133
0
0
36
Heydiho ihr Lieben,

langsam sollte ich hier einen Briefkasten für mich anbringen lassen. Zähle ja langsam zum Inventar.

Neue Story.

Sie lernt ihn kennen. Will keine großen Gefühle zulassen, weil ja noch die andere Sache nicht wirklich verdaut ist. Der geübte Leser, kennt die Story - ansonsten hilft einfach meine alten Beiträge zu durchstöbern. Er sagt relativ rasch, dass er sich mehr vorstellen kann. Ich blocke erstmal ab, denke drüber nach und komme zum Schluss: Jo, passt. Es wird inniger zwischen uns (kein Sex,oder wildes Rumgemache - ganz zaghaft.voll kitschig) bis zum finalen Showdown: Es wäre der falsche Zeitpunkt, er fände mich sympathisch etc. (ich schwöre,er sagte etc.!), aber mehr wäre da nicht. Er will mich nicht hinhalten, was mal kommt, weiß er nicht, aber er will mir keine Hoffnungen machen.

Background-Infos: Er, unwesentlich älter als ich, kommt aus einer sehr sehr langen Beziehung. Mutmaßlich die einzige bisher - Jugendliebe und so. Will sich nicht gleich in das nächste Unglück stürzen. Will sich austoben?

Dazu gibt es jetzt noch ein paar Eckpfeiler und ich werde versuchen mich wirklich zu kurz wie möglich zu halten. Weiß ja selbst, wie anstrengend das hier manchmal ist,elendig lange Geschichten zu lesen.

Nach dem Showdown war erstmal Funkstille, wieso - erklär ich: Wir zwei beiden waren in einer Bar, ganz spontan. Irgendwann meinte er, er müsse nach Hause, weil müde. Wir gehen noch ein Stück zusammen, sein Telefon klingelt, er geht auch noch ran(?!) und sagt "Bin in ein paar Minuten da". Fassungslos wie ich war, lass ich ihn stehen und gehe kopfschüttelnd nach Hause. Eine Stunde später SMS von ihm, es tue ihm so leid und er kann verstehen wenn ich jetzt sauer bin und falsch von ihm denke und er fand den Abend trotzdem total nett. Sarkastisch wie ich bin, gabs nur einen Satz zurück, Antwort habe ich nicht erwartet - die kam denn aber 2 Tage später wieder per SMS. Es gäbe da eine andere, aber nichts festes und wenn ich möchte, könnten wir uns gerne weiter treffen. Mehr als ein "Leck mich am Arsch" gab es dann von mir nicht mehr. - Funkstille, eine Woche Ignorieren und schlechte Laune. Haben uns trotzdem ja fast jeden Tag gesehen - arbeitstechnisch.

Danach mit Arbeitskollegen zusammen weg. Total lustiger Abend. Freuchtfröhlich,wenn man so möchte. Waren alle sehr angeheitert, die einen mehr die anderen weniger. Wir beide jetzt nicht so furchtbar dicht, dass man nichts mehr wissen könnte. Er die ganze Zeit um mich herumschlawinert. Ich hab mich mal kurz hingesetzt, er kommt gleich hinterher, ich leg meinen Kopf auf seine Schulter, er küsst mir das Haar. Wildes Rumgemache blieb aus, muss ja jetzt schließlich die Unnahbare mimen. Tag danach er meldet sich. Tag DANACH wir treffen uns. Fragt ständig nach, ob irgendwas vorgefallen sei. Kann sich eigentlich an alles erinnern. An die Schlüsselszenen angeblich nicht mehr. 1000fache Entschuldigungen, dass es ihm so leid tue, gerade bei unserer Vorgeschichte, er will mich nicht hinhalten und es hat sich an seiner Situation (Beziehungsunwilligkeit) nichts verändert. Also, er schiebt den Filmriss vor seine Taten. Meinte darauf nur, dass mir denn wildes Rumgemache lieber gewesen wäre,dann hätte ich das besser einordnen können, denn mit dem Stirnkuss wollte mich noch keiner ins Bett kriegen.

Ja...Das ist so der aktuellste Stand. Immernoch recht viel Kontakt, aber zwanghaft distanziert,wie er sich geben will, ist unter seinen Texten immer ein fettes "LG". Wenn wir uns sehen, Neckereien und schmutzige Witze wie eh und je. Also echt. Weiß er nicht was er will oder weiß er es ganz sicher? Aber wenn ich doch nicht möchte, dass sich irgendeiner bei mir Hoffnungen macht, den ich als Freund aber schätze - ergo nicht verletzen möchte, dann halt ich doch einfach die Klappe und mach so einen Kram nicht. Nicht mal im Suff. Das war ne Riesenparty, dann hätte er sich doch auch eine Ische ausssuchen können,um mit der ordentlich rummachen zu können. Und denn schreib ich den auch am Wochenende nicht an und frag wie er arbeiten muss, dass wir uns ja auch dort sehen. :mauer:

Ein Stück weit verstehe ich ihn, nach so einer langen Beziehung, die gerade mal seit 3 Monaten vorbei ist, gleich in das nächste reinschlittern, ist nicht optimal. Aber scheinbar eine andere - nichts festes, für den Sex mutmaßlich sich anzulachen,mich aber weiterhin sehen wollen, ist doch echt strange.

 
Hallo.

Also irgendwie bringt mich sein Verhalten zum Kopf schütteln, aber auch deines.

Er macht etwas sehr respektloses und verletzendes, indem er bei einem Date(?) mit dir ans Handy geht, sagt "Bin in ein paar Minuten da" und dann paar Tage später meint, da wäre eine andere, aber nichts festes und man könne sich ja weiterhin treffen. :rolleyes:

Deine Reaktion wäre wohl auch die meinige gewesen. So ein Kerl könnte mich am Arsch küssen und ich würde nichts mehr mit ihm zutun haben wollen.

Aber was danach war, verstehe ich absolut nicht.

Ok, dass ihr mit den Kollegen weg geht verstehe ich, aber du lehnst deinen kopf an seine Schulter, obwohl du 1Woche vorher erst so enttäuscht von ihm wurdest und wohl einen ziemlichen hass auf ihn hattest, denn anders kann ich mir ein "leck mich am Arsch" nicht einreden. Das sagt man ja nur, wenn es in einem brodelt. Das verstehe ich nicht. Körperliche Nähe zu jemandem suchen, der einen mal kann?

Zudem reisst ihr noch schmutzige Witze und flirtet wohl auch weiterhin?

Na klar wird er nicht aufhören, es macht ihm spaß, er will keine Beziehung, aber den Spaß ja dennoch. Da wird er gar nichts ändern. Du gibst ihm ja auch noch Signale, dass es dir ja anscheinend nicht soviel ausmacht, sonst würdest du 1. nicht deinen Kopf an seine Schulter legen und 2. neckereien und schmutzige Witze mitmachen.

Es gilt an DIR das zu unterbinden und ihm die kalte Schulter zu zeigen, dass er merkt, dass es dir keinen Spaß macht, so wie es ist!

Die andere zum Sex wird er sich gesucht haben, weil du dich so lange gezirrt hast, aber wahrscheinlich versucht er es bei dir noch weiter, vielleicht findet er dich attraktiver oder hat es sich in den Kopf gesetzt dich dahin zu bekommen.

Grüße

 
Oh Mist... So hab ich das noch gar nicht gesehen. Du hast recht. Mein Kopfanlehnen... Ach das war irgendwie vermutlich auch so ein Wunschdenken, dass doch wieder alles gut ist. Weil er die ganze Zeit um mich rumschlawenzelte und Kontakt gesucht hat. Aber so im Nachhinein, wie du sagst, habe ich da vermutlich noch so das Signal gesetzt - Klar, komm ran, verarsch mich,hab deinen Spaß.

Man (Frau) denkt dann natürlich, das war der ultimative Sinneswandel - er küsst dir die Stirn, alles wird gut. Dummbatz der ich bin...

Zur Sexgeschichte...Nicht mit mir. Also nee... Das hatte ich nun wirklich oft genug. In der Hinsicht musste ich zwar den Fehler mehr als einmal machen, aber mittlerweile hab ich es eingesehen, dass die, die "schnell zu haben ist" eigentlich nie diejenige ist, für die Man(n) sich entscheidet. :party:

Naja und das war kein wirkliches Date,wo er ans Telefon ist. Aber das tut ja nichts zur Sache, dass es trotzdem eine extrem miese Nummer war.

Mist...Abhaken also? :schief:

 
Hallo.

Freut mich dass du meine offenen Worte gut angenommen hast.

Es ist schon mal gut, dass du festgestellt hast, dass du immer die warst, "die leicht zu haben ist" und das geändert hast. Wobei es ja nichts schlimmes ist, solange du auch nicht mehr von den Männern hättest haben wollen. Aber ich denke du wolltest immer eine Beziehung führen und hast gedacht durch Sex kannst du die Männer "an dich binden" bzw. sie von dir überzeugen. Dass das eher das Gegenteil bewirkt hast du aber wohl schon gemerkt. :)

Und ja du hast ihm Signale geschickt, dass doch eh alles super ist, da wird er es nicht ändern und denkt auch gar nicht an deine Gefühle.

Ich würde sagen du solltest es erstmal abhaken, aber klare Worte mit ihm reden. Und danach einigen, nur noch das nötigste miteinander zu unternehmen oder je nachdem wie wichtig euch das ist eine Freundschaft zu haben, aber ohne jegliche flirterei und schmutzige Witze usw. Jedenfalls solange es von dir noch falsch interpretiert werden könnte.

Lg

 
Naja die klaren Worte hat er ja schon gefunden, aber ich hatte ja wieder Brett vorm Kopf und wollte nur das sehen, was ich eben sehen wollte. Er hat sich ja für den Abend oft entschuldigt und gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte und sich an seiner Situation ja nichts verändert hat. Anderseits habe ich denn auch sowas gesagt wie "Ja schon klar. Hab gecheckt, dass ich null interessant für dich bin." und er dann darauf entgegnet "Mensch, du weißt du wie ich das meinte".. Nee...Hab ich nicht getan, aber danke fürs Gespräch. Hab mich da total verrannt. Wäre ja aber auch mal zu schön gewesen, jmd. zu haben, der einfach nur passt. Gleicher Job, gleiche Ansichten, gleicher Humor. Das ganze Wellenlängengedöns eben. Naja.. Ich werd denn mal meine Wunden lecken gehen und den schwarzen Edding zum Abhaken raussuchen. So weit liegt er ja nicht weg.

Dir vielen Dank für deine Worte! Auch wenn es natürlich nicht das war, was ich hören wollte, aber manchmal braucht man die Sicht eines komplett Außenstehenden, um durch den rosa Nebel klar sehen zu können :schmatz:

 
Gelegenheit macht Diebe.

Also: Er hat ein Date mit dir, und macht am gleichen Abend mit seiner "nichts festes"-was-auch-immer-girl am gleichen Abend etwas später ab. Die wartet offenbar schon so lange, dass sie anrufen muss, und er ist in fünf Minuten dort.

Das nenn ich einen tollen Hecht.

Und ich stimme midi zu: Unbegreiflich, dass sein ganzes Verhalten dir gegenüber keinen Einfluss auf dien Verhalten ihm gegenüber hat. Da wird wohl noch das eine oder andere kommen, aber du Alternative marschierst direkt auf ihn zu.

Ich möchte wetten, dass ihr in einer Woche im Bett landet, ganz egal, was sich sonst noch tut.

Denn du weisst zwar, dass du früher leicht zu haben warst, aber diese Tendenz ist immer noch in dir. Und wenn ein männliches Wesen in deiner Nähe auftaucht, dann ist es natürlich mit der Ablehnung vorbei. Man weiss ja nie, ob sich nicht doch noch etwas daraus entwickeln könnte. Und dann bist du wieder die Alte.

Etwas Vorsicht wäre allerdings angebracht, wenn ihr am gleichen Ort abreitet. Das kann dann ziemlich schief kommen (ich könnte dir ein Liedchen singen...).

Um was wetten wir?

 
Ach Tonton, du mein schlechtes Gewissen :trost:

Also diese Bettgeschichte, die kann ich wirklich 100%ig ausschließen. Wenn er sich jetzt nach seiner elendig langen Beziehung erstmal austoben muss - bitte sehr, aber ich bin nicht mit dabei. Wenn ich dann natürlich nächste Woche hier schreiben "oh mein Gott, es ist passiert" - :D - dann hab ich mich hiermit nun total blamiert.

Und ich weiß natüüüüürlichst - Don´t fuck the company.

Lass uns einfach um Ruhm und Ehre wetten. Verliere ich, erteile ich dir hiermit hochoffiziell die Erlaubnis, deinem Sarkasmus in alles Zügen freien Lauf lassen zu können.

Naja und der Abend. Es war ja kein Date. Mehr sowas wie eine kleine Aussprache - Waffenstillstand meinetwegen auch. Hatte ja vorher schon die Abfuhr von ihm bekommen und da auch echt enttäuscht gewesen. Da will man sich drauf einlassen, obwohl vorher ausgeschlossen und dann auf einmal will der nicht mehr?! :confused: Naja, mit Logik kommt man in solchen Dingen wohl auch einfach nicht weiter.

So..mehr weiß ich irgendwie dazu jetzt auch gar nicht mehr zu sagen. Das Forum hat ja wieder seinen Zweck erfüllt, um dem Postenden aufzuzeigen, dass es ganz an ihm liegt.

 
Ja gell, Abfuhr stachelt er so richtig an - DEM ZEIGE ICH ES ABER. Und schwups schon landet man wo man nicht sofort landen möchte.

Muss ich mir merken: Möglichst abweisend, das lockt an...

 
Dem zeige ich ES mit Sicherheit nicht. Die Abfuhr stachelt nur an, wenn man vorher von einem anderen Stand ausgegangen ist,weißt du? Er fing ja quasi erst mit "Ist-es-mehr"-Gequatsche an. Sonst wäre ich da vermutlich nicht soooo schnell drauf gekommen- weil: Don´t fuck the company :)

Ich brauch generell erstmal ein Weilchen des "Aaaach,da ist nichts" - "Wir sind nur Freunde" - Geredes, aber wenn es mich denn erwischt hat, ja...denn hat es mich eben erwischt. Und dann fallen mir auch immer so viele totaaaal kitschige Gemeinsamkeiten auf. Besonders schlimm sind immer die Gleiche-Gedanken, Gleiche-Gesten und Gleiche-Reaktionen - Spiele. Fällt einem mit hoffnungslechzendem Herzen vermutlich noch viel mehr auf. Aber wenn in einer Besprechung alle total gelangweilt dasitzen und wir beide so eine wirklich seltsam verrenkte Position einnehmen.Hab außer mir noch nie niemanden so sitzen gesehen - ist eigentlich mehr eine Eigenart von mir,über die sich auch schon einige drüber lustig gemacht haben ^^ und denn sitzt der letztens genauso da?!.. :schief: Der ist einfach doof, das nicht zu sehen :tongue: ... und ich bin vermutlich doof, das unbedingt sehen zu wollen

 
Vielleicht hast du einen Sitzen?

Klaro, Gemeinsamkeit macht stark und verbindet. Und man tastet sich eben vor, vom absolut unwichtigen (wie etwa das Füsse zusammenstellen, die Gabel in die Hand nehmen) zum wirklich schweren Kern (gemeinsam über die gleiche Philosophie diskutieren und die gleichen Meinungen haben). Klar, dass man da ja auf den Zug aufspringen muss, oder dass es da einem zwangsläufig packt.

Und vielleicht habe ich es schon mal gesagt, dann wiederhole ich es hier halt noch einmal: Man lernt ja nix aus den vielen Erlebnissen.

Das Hirn ist weg, sobald der Hormoncocktail daherkommt und Liebe säuselt - oder irgendetwas in die Richtung.

Also: Meine Wette gilt noch immer.

 
Wette nehm ich gerne an... Und dazugelernt hab ich ja schon. Also ganz so mies machen,brauchst du mich nun wirklich nicht. Klar, wäre schön, wenn ich endlich auch zu denen gehören würde, die sich denken "Naja, dann halt eben nicht. Der nächste kommt.", aber es ist ja nun nicht so, dass ich ihm ständig hinterher-stalke, oder mich ständig melde, oder nackt vor seiner Tür stehe. Ich leide leise vor mich hin. Bzw. lass ich euch hier daran teil haben. Ob es interessant ist, oder nicht, spielt da jetzt erstmal keine Rolle :p Wenn wir uns treffen, dann fragt er mich, ob wir essen gehen. Irgendwie treffen wir uns auch nur zum Essen :D Wir haben ne Fress-Beziehung! Heureka! Und tonton...ich weiß...sone gemeinsame Sitzposition ist albern. Ich versteh dich vollkommen. Ich sag aber auch nicht, dass wir so gut zusammenpassen, weil wir gleich rumsitzen :D Die Gemeinsamkeiten gehen schon tiefer (Humor, Lebenspläne, Ansichten), aber an son Kleinigkeiten hält man sich halt gerne fest, weil - Vorsicht Kitsch - man denkt, dass solche Dinge doch der andere sehen müsste und sich nur eingestehen braucht, dass es doch passt. Klar hat man mit Freunden auch optimalerweise ne gleiche Wellenlänge, aber so etwas entwickelt sich ja über einen längeren Zeitpunkt und startet nicht mit "Ich kann mir mehr vorstellen.Wie siehts bei dir aus?"

 
Klar hat man mit Freunden auch optimalerweise ne gleiche Wellenlänge, aber so etwas entwickelt sich ja über einen längeren Zeitpunkt und startet nicht mit "Ich kann mir mehr vorstellen.Wie siehts bei dir aus?"
Wär aber vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Ich mein, da können ja auch schon Missverständnisse entstehen wenn mans nicht tut... :D

 
Wenn eine Sie so wäre wie ich - oh, nein, bitte nicht. Dann müsste ich alles, was ich an mir nicht mag, im Gegenüber immer anschauen und täglich sehen? Bloss das nicht!

Wobei so eine Anfangsfrage: Du gefällst mir, ich möchte dich heiraten, geht es dir nicht auch gleich - das wäre schon ein fulminanter Einstieg, dem dann eine npoch fulminantere Beziehung folgen sollte.

Hätte ich heute machen sollen (naja, vielleicht hätte es genügt mit einer Einladung auf einen Kaffee), weil ich in der Strassenbahn meine Traumfrau sah. Aber natürlich habe ich Depp mich nicht getraut auf sie zu zu gehen und sie anzusprechen. Und sie hat sich offensichtlich auch nicht getraut, mch an zu sprechen. Wobei ich das ja nicht mehr so genau weiss. Aber hätte sie gewusst, dass ich es bin,hätte sie es bestimmt gemacht...

 
So Tonton...jetzt hol mal Luft und hau mir nicht immer mit der Verzweiflung deiner miserablen Erfahrungen mitten in die Fresse. Es tut mir wirklich leid, wenn du auch ein gebrochenes Herzchen hast (weswegen wäre man sonst hier?), das gibt dir aber nicht das Recht, mich hier kleinzureden und mir kompletten Irrsinn zu unterstellen. Mag ja sein, dass mein Problem hier nicht mit den zugegebenermaßen teils wirklich schrecklichen Schicksalsschlägen mithalten kann. Aber darum geht es hier doch eigentlich nicht, oder sind wir im Kindergarten und wetteifern darum, wer die Autokarte mit der höchsten PS-Zahl hat? Meinen Charakter beurteilst du scheinbar nur nach meinen Einträgen hier - verständlicherweise- was anderes sieht man von dem User hier ja auch nicht, aber es sei dir gesagt, auch ich musste im Leben schon mehr als genug wegstecken. Also wäre es an dieser Stelle wunderbarst, wenn du mir ein bisschen Ernsthaftigkeit und Respekt entgegen bringen könntest. Ich denke, dass hab ich verdient.

Genug über die Metaebene gequatscht - zurück zum Thema

Ich finde diese Gemeinsamkeiten schön und ich gebe zu, dass ich vermutlich unterbewusst auch zwanghaft danach suche. Wenn es danach ginge, fände man bestimmt bei vielen Leuten, mit denen man so jetzt nichts anfangen möchte, auch solche "Anzeichen".

Er hat mich jedenfalls die Woche wieder zum Treffen eingeladen. Bin natürlich hin, obwohl ich mir vorgenommen habe, jetzt mal die kalte Schulter auszupacken.Naja, bin schon ziemlich konsequent :mauer: War aber ein sehr schöner Abend, gemeinsamer Freund kam auch noch vorbei. Morgens wieder Meldung von ihm, wie es mir ginge und was ich noch so vorhabe. So hat man dann auch den ganzen Tag mit kleineren Nachrichtengeschreibsel rumbekommen. Versteh ihn einfach nicht. Und mich auch nicht. Selbstschutztechnisch sollte ich doch eigentlich langsam mal meine Konsequenz entdecken und ihn nicht mehr treffen, wenn er mich fragt. Ich mein, es läuft ja nichts Offensichtliches zwischen uns, was seinem Ego sonderlich guttun würde, warum also diese täglichen Meldungen und Einladungen seinerseits? Seltsam seltsam...

 
So, Meldung:

Wir führen jetzt sowas wie eine Beziehung. Alles noch ganz frisch und überhaupt. Sein bester Freund und seine Familie weiß Bescheid. Das ist ja schonmal alles ganz gut. So und trotzdem bin ich n gebranntes Kind und traue dem Frieden noch nicht so ganz. Hab es mal angerissen, dass ich ihm irgendwie nicht so wirklich viel Vertrauen entgegen bringen kann, weil Angst, dass er sich es wieder anders überlegt. Na...nun helft mir mal bei dieser Misere weiter, weil eigentlich ist momentan alles -wirklich alles- perfekt...Aber ich kann ihm ja nun auch nur vorm Kopf schauen und naja... Ich mach mir wirklich richtig richtig Sorgen. Er meldet sich ständig, wir unternehmen nach der Arbeit noch was gemeinsam...ach Kacke... Ich weiß doch gar nicht wie das geht - Beziehung führen.

 
Mich würde mal interessieren, wie sich das jetzt so ergeben hat? Fand es sah nicht egrade nach einem happy end aus...

B.

 
Ich finde diese Gemeinsamkeiten schön und ich gebe zu, dass ich vermutlich unterbewusst auch zwanghaft danach suche.


Ich mach mir wirklich richtig richtig Sorgen. Er meldet sich ständig, wir unternehmen nach der Arbeit noch was gemeinsam...ach Kacke..


Versteh ihn einfach nicht. Und mich auch nicht.


Ich weiß doch gar nicht wie das geht - Beziehung führen.

...einfach SEIN und SEIN lassen. Herz öffnen, vertrauen, kann nichts passieren. Kopf wird dabei nicht abgerissen und das Herz verheilt irgendwann.

Willst du im Lotto gewinnen, musst du erst mal spielen!

 
Naja nun wird es ganz bizarr... Standen irgendwie immer die ganze Zeit in Kontakt mehr oder weniger. Nunja... Irgendwann hat er mir gesagt, dass er sich für die andere entschieden habe, weil er erstmal nichts ernsthaftes haben wollte und das wäre mir nicht gerecht geworden. Ich weiß...ihr steinigt mich gleich... Er hat sich noch bei mir ausgeheult, weil er wohl doch irgendwann n paar mehr Gefühle für die andere entwickelt habe. Allerdings hab ich ihm gesagt, dass er einfach nicht alleine sein kann und das ein Verguckt sein ist, weil er mir nicht mal sagen konnte, was sie denn nun so besonders gemacht hätte. Das hat ihm wohl auch die Familie so gesagt. Oh Gott...vermutlich ist gerade kollektives Hand gegen Kopf schlagen bei euch angesagt...

Ich war dann jedenfalls über die Feiertage nicht da. Er war auch bei Familie. Und irgendwie hat er sich ständig gemeldet. Ich hab nicht oder nur sporadisch reagiert. Dann haben wir uns im neuen Jahr wieder getroffen, er ist extra einen Tag früher von Familie weg,um mich zu sehen. Ja... Und seitdem irgendwie zusammen. Bei ihm laufe ich offiziell als Freundin... Ich bin damit noch ein bisschen zurückhaltend. Ich kann diese andere einfach nicht aus dem Kopf kriegen und die Tatsache, dass sie ihn nun treffen will...Da krieg ich echt so richtig richtig dolle Bauchschmerzen. Ich kann ihm ja nun nicht seine Freunde verbieten und finde es auch sehr aufrichtig und lieb, dass er mir das sagt und mich auch beruhigen möchte mit "Mach dir echt keine Sorgen!", aaaaber..ich kann meinen Kopf da nicht ausschalten und das macht mich gerade heute Abend - wo sie was unternehmen - echt fertig

 
Ich kann diese andere einfach nicht aus dem Kopf kriegen und die Tatsache, dass sie ihn nun treffen will...Da krieg ich echt so richtig richtig dolle Bauchschmerzen. Ich kann ihm ja nun nicht seine Freunde verbieten und finde es auch sehr aufrichtig und lieb, dass er mir das sagt und mich auch beruhigen möchte mit "Mach dir echt keine Sorgen!", aaaaber..ich kann meinen Kopf da nicht ausschalten und das macht mich gerade heute Abend - wo sie was unternehmen - echt fertig
"Ich kann ihm ja nun nicht seine Freunde verbieten" .... wenn es FREUNDE sind, warum dann nicht ZUSAMMEN ausgehen?

Das macht man doch mit FREUNDEN.

Du bist doch SEINE Freundin nun...also?

 
Naja das hab ich mir selbst eingebockt... Er meinte letztens, dass es wirklich keinen grund gäbe auf sie eifersüchtig zu sein und dass er sich wünschen würde, dass ich sie mal kennenlerne,weil sie wohl eine enge freundin von ihm ist. Trotzbock, der ich bin: "naja...das super tolle kennenlernen verschieben wir einfach mal auf unbestimmte Zeit." Ergo werde ich heute nicht gefragt. Und um es noch perfekt zu machen, wollte er vorher noch auf eine Stunde bei mir vorbeischauen...Hab ihm abgesagt...fadenscheinige Ausreden. Ich bin aber auch ein Vollidiot...aber ganz ehrlich...die Alte geht mir vollkommen aufn Zeiger. Garantiert will sie ihn heute sehen, weil sie merkt, dass das Spielzeug weg ist.