tag 4: langsam bessert es sich. ich starre nicht mehr den ganzen tag die wand an und ich stalke ihm auch nicht mehr rund um die uhr hinterher, was im mordernen zeitalter wirklich schwierig ist. gedankenkreisen noch ein wenig, aber langsam merke ich wohl, dass ich nach antworten suche, die es nirgends zu finden gibt. vielleicht war es so wie alpha geschrieben hat, er wollte uns eine chance geben und hat gemerkt, dass es nicht geht. ja vielleicht. vielleicht gibt es da ja gar keine andere und es war wirklich so. ich persönlich kann nicht verstehen, wie man dann trotzdem eine heile welt perfekt vorspielen kann, weil ich sowas wirklich nie im leben machen würde, aber gut. da tickt man
vermutlich anders.
habe mir das szenario oft mit nem guten freund von mir vorgestellt. wir verstehen uns auch ohne große worte, sind immer füreinander da. aus angst ihn zu verletzen, würde ich mich nie darauf einlassen. zumal ich dann auch nicht mit ganzem herzen bei der sache dabei wäre, um dieses - nennen wir es - lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. das ist das, was ich meinem jetztigen herzensbrecher arg übel nehme.
der usb-stick ist eingeworfen. ich hab sämtliche lieder gelöscht. wollte erst einen song drauf lassen, der uns verbindet, aber nein.ich habe in komplett blanko in den briefkasten befördert. sonderliche erleichterung verspüre ich nicht, aber so warte ich wenigstens nicht auf eine reaktion von ihm und öle ihm noch sein ego, indem er merken könnte, dass ich um ihn kämpfen könnte...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
jetzt meldung von ihm, fragt wie es mir ginge und er hoffe doch besser
ähm ja is klar. das gibt dann mal keine antwort