Ob ich hier jemals wegkomme?!

selbst wenn...vertrauen??? ist nie wieder drin
...ich hoffe du bist so gescheit, wie ich dich einschätze und du beziehst DAS nur auf IHN!

Sollte es anders sein...na dann...rede ich mit dir kein Wort mehr. Grrrr, diese Mädels! Alles Babys!

Wenn du es auf ihn beziehst, was willst du mit einen dem du nicht vertrauen kannst?

Wenn du es auf DIE MÄNNER beziehst, dann wirst du demnächst Lesbe :D

Auch gut, wenn du meinst die Weiber wären besser.... ;)

nee.ich meinte schon ihn damit...wobei momentan kann ich nicht an nen anderen evt. potentiellen denken. naja...normal halt,wenn man im liebeskummerforum rumgeistert

tag 2 - ich lebe noch.

bin nun auch voll krank mit fieber und schieß mich tot. ist alles noch sehr unwirklich für mich. warum auch immer denke ich, dass er in ein paar wochen wieder vor mit steht. das ist alles so bescheuert. dieses gefühl, dass es so perfekt passt. das alles stimmt. das er das doch auch so sehen muss wie ich. :heulen: irgendwie sagen mir auch meine freunde, dass es nur 2 möglichkeiten gibt. entweder er kommt demnächst mit einer anderen an, oder er kommt wieder zu mir. keiner kann verstehen was schief gelaufen ist. nur mutmaßungen. eine andere, oder er war sich am anfang schon seiner gefühle nicht sicher, auch wenn er mir immer versichert hat, dass er es ist. "try and error" eben wie alpha es schon gesagt hat. ich kann das irgendwie alles nicht glauben. sollte ich jetzt wirklich an jemanden geraten sein, der perfekt den verliebten mann spielen kann? dachte, dass wenigstens kleinste gesten denjenigen entlarven müssten, aber wie gesagt...gemerkt hab ich nichts.

Hi!

Wünsche dir gute Erholung, körperliche und seelische.

sollte ich jetzt wirklich an jemanden geraten sein, der perfekt den verliebten mann spielen kann?
...das hast du falsch verstanden.

Stell dir vor DU magst jemanden sehr gern. Bist gerne mit ihm, bei ihm, du kannst über alles reden...perfekt. Derjenige mag dich auch sehr!

Zeigt es dir auch, bietet sich an.

Nun...du hast alles bei ihm außer eines, Schmetterlinge im Bauch.

Jetzt denkst du...naja...ich habe es ja gar nicht so richtig probiert, es war immer ein Abstand da.

Was wäre, wenn ich es mal versuche. Einfach näher rücken. Vielleicht kommen dann die Schmetterlinge...sonst passt es doch soooo gut!

Und dann versuchst du es, du möchtest ja, es passt doch so gut, aber die Schmetterlinge schlafen. Sie lassen sich nicht wecken.

Was machst du?

die schmetterlinge waren bei mir auch nicht, aber ich denke, dass das bei der vorgeschichte normal ist. das sehe ich ja daran, wie sehr ich jetzt leiden muss, auch ohne schmetterlinge gehabt zu haben. da war einfach eine tiefe verbundenheit...für mich

tag 3: alternative lebt immernoch, wer hätte das gedacht.

habe gerade seinen usb-stick mit musik entdeckt.kabumm.herzlich willkommen auf dem boden der tatsachen. vermutlich will er ihn gar nicht wieder haben, oder es ist ihm wurst.wie auch immer...ich hatte noch ne liste, die ich ihm dafür geben wollte...die ist auch schon drauf...frage: drauflassen und im briefkasten werfen oder löschen und leeren stick in briefkasten werfen?

hach kann man sich das aber auch alles schön kindisch wieder gestalten hier...oh man

tag 4: langsam bessert es sich. ich starre nicht mehr den ganzen tag die wand an und ich stalke ihm auch nicht mehr rund um die uhr hinterher, was im mordernen zeitalter wirklich schwierig ist. gedankenkreisen noch ein wenig, aber langsam merke ich wohl, dass ich nach antworten suche, die es nirgends zu finden gibt. vielleicht war es so wie alpha geschrieben hat, er wollte uns eine chance geben und hat gemerkt, dass es nicht geht. ja vielleicht. vielleicht gibt es da ja gar keine andere und es war wirklich so. ich persönlich kann nicht verstehen, wie man dann trotzdem eine heile welt perfekt vorspielen kann, weil ich sowas wirklich nie im leben machen würde, aber gut. da tickt man (n) vermutlich anders.

habe mir das szenario oft mit nem guten freund von mir vorgestellt. wir verstehen uns auch ohne große worte, sind immer füreinander da. aus angst ihn zu verletzen, würde ich mich nie darauf einlassen. zumal ich dann auch nicht mit ganzem herzen bei der sache dabei wäre, um dieses - nennen wir es - lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. das ist das, was ich meinem jetztigen herzensbrecher arg übel nehme.

der usb-stick ist eingeworfen. ich hab sämtliche lieder gelöscht. wollte erst einen song drauf lassen, der uns verbindet, aber nein.ich habe in komplett blanko in den briefkasten befördert. sonderliche erleichterung verspüre ich nicht, aber so warte ich wenigstens nicht auf eine reaktion von ihm und öle ihm noch sein ego, indem er merken könnte, dass ich um ihn kämpfen könnte...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jetzt meldung von ihm, fragt wie es mir ginge und er hoffe doch besser

ähm ja is klar. das gibt dann mal keine antwort

Hi!

Freut mich, dass es irgendwie weiter geht.

habe mir das szenario oft mit nem guten freund von mir vorgestellt. wir verstehen uns auch ohne große worte, sind immer füreinander da. aus angst ihn zu verletzen, würde ich mich nie darauf einlassen. zumal ich dann auch nicht mit ganzem herzen bei der sache dabei wäre, um dieses - nennen wir es - lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. das ist das, was ich meinem jetztigen herzensbrecher arg übel nehme.
...zu recht! ich sagte dir doch:

Blöd ist nur, dass du sein Versuchskaninchen warst. Er ist nach dem "try and error" Prinzip vorgegangen, so was tut man nicht. Nicht wenn man ehrlich meint...ich kann dir nicht weh tun...blablabla. Vergiss den Typen, der ist nichtmal dein Freund! Wäre er es gewesen, hätte er auf dich und dein Herz besser aufgepasst.

Ich glaube, dass dir doch relativ schnell etwas besser geht, hast du deinem Bauchgefühl, ich nenne es Unterbewusstsein, zu verdanken. Das ist nämlich schon viel weiter, als dein bewusstes Denken. Du hast in dir gespürt, dass da 1 & 1 nicht zusammen passt. Nur dein Kopf folgt noch teilweise dem Wunschdenken. Ich schreibe dir per PN mal zusammen, was da widersprüchliches in deinen Schriften zu lesen war, was nicht zusammengepasst hat. Hier wird es zu lang.

die woche ist rum.ja wie soll ich sagen.rückschritt gabs auch mal wieder zu verzeichnen.kontaktaufnahme über belangloses gerade eben über diese neumodischen kontaktmedien.ja..und denn geht der gute einfach offline ohne ein wort..manche leute, also ich, brauchen wohl mehrere schläge inne fresse, eh sie es verstehen...

Gibt Leute, die verstehen es nie...

Kommt meistens schlecht, wenn viel Drama gleichgesetzt wird mit viel Liebe drin. Aber wenn es nur so geht, dann geht es eben nur so...

naja, die Wette hätte ich wohl gewonnen?