Oh Mein Gott Du Lieber Himmel

das ist super da es dir durch den sport besser geht. ich mache auch sehr viel .... aber so ne wirkung wie du verspür ich da leider nicht ;-)

Letztens war ich sogar bei nem Halbmarathon dabei ... war schon geiles gefühl es geschafft zu haben. aber vom Liebeskummer befreit es mich nicht, ich fühl mich aber trotzdem besser !

 
ja ich hab jetzt sogar überlegt nicht mit yoga anzufangen das soll ja auch den geist reinigen..

auf alle fälle bin ich kaum mehr daheim immer unterwegs.. also hab nen richtigen stress... zuerst arbeit dann sport.. dann endlich mal heim.. und dann bin ich e so müde das ich schlafen muss..

und das jeden tag.. und am wochenende fortgehen.. und zwischendurch mal einkaufen u. solarium..

das kann schon was... also ich fühl mich richtig gut.. kann mir nicht helfen.. und zu meinen verflossenen: ich denke der abstand und die zeit werden es schaffen mich über ihn hinweg zu kommen, und abgelenkt bin ich auch mit meinen sport-wellness tick... naja, ich hoff das es so funkt... mal sehen..