Oh Mein Gott Du Lieber Himmel

redet heute einfach miteinander und wenn er immer noch diesselbe meinuing hat wie zuletzt dann zieh nen struich drunter und sag ihm er soll dich in ruhe lassen..

keine mail, kein arnrufen, kein treffen!

nur so wird es funktionieren!

 
jetzt will er das ich ihm von meinem wochenende erzählt..

hab ihm jetzt geschrieben das ich nur mehr wissen möchte ob das mit 5 heute passt und aus...

sein name allein schon lässt mich erstarren in den mails... :-(

 
las dich auf keinen smalltalk ein...

ja ich kenn das !

war klar das es so kommt aber hauptsache es ging dir 2 tage besser!

 
jetzt schreibt er das:

wieso?

es ist wirklich schade, dass du mir nichts mehr erzählen willst, und dass

ich dir weh getan habe, tut mir wirklich leid.

ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, aber.....

wennst nicht willst mußt e nicht mit mir reden.

ich kann dich gut verstehen, wennst sauer auf mich bist.

 
was heist eigentlich das "aber" hinter dem rückgängig machen?

der typ hat doch nen dicken knall!

 
ja das "aber" versteh ich so: er wollte mir nicht weh tun aber er kanns ja nicht mehr rückgängig machen.

 
also jetzt wird´s ja immer besser:

Jetzt ist er eingeschnappt und redet nix mehr mit mir.. bzw. schreibt nichts mehr... was solln das jetzt werden? er hat doch keinen grund für?

männer werden mir immer unerklärlicher.. :-(

 
Schreib ihm doch: Wenn du reden möchtest, komm um 5 zu mir. Wenn nicht, lass mich in Zukunft in Ruhe. Oder so ähnlich, jedenfalls direkt und unmissverständlich. Der Kerl scheint eine lange Leitung zu haben.

 
Sein Zitat: "er sagt er liebt mich ... er schätz mich so sehr.. er hat respekt vor mir.. er will mir nicht weh tun.. egal mit was.. und das er vermutlich ohnehin in einem monat drauf kommt das er ohne mich nicht kann.. jedoch will er das ich mir deswegen einen anderen such.. damit ich ja dann nicht wieder auf die idee komm zu ihm zu gehen.. somit fängt alles von vorne an.. dann meinte er jetzt noch er wird sich jetzt zur ablenkung in andere beziehungen werfen.. um mich zu vergessen... er weiß auch das es nicht richtig ist was er tut aber er hält sich nur mehr an dieser einen meinung fest.. damit er nicht schwach wird... und er hat nun eine mauer aufgebaut zu seinem schutz und zu meinen damit ich ihm nicht mehr nahe treten kann.."

Es tut mir leid, aber das ist doch eine klare Meinung, die er auf eine unklare Meinung ausdrückt: Er will sich eine andere suchen und du sollst dir auch einen anderen suchen.

Ich stelle mir, wenn ich verliebt bin, dann will ich mir keinen anderen suchen und dann will ich schon gar nicht, dass der Mensch, den ich begehre und in den ich verliebt bin, sich jemanden anderen sucht. Dieser Smalltalk jetzt, das bedeutet jetzt nur noch höchstens, sich ein Hintertürchen offen zu halten.

Für mich klingt das was er am Donnerstag von sich gebracht hat, als Gefasel um den heißen Brei herum. Er will keine Beziehung mit dir, war sich lange Zeit vielleicht nicht klar darüber (ich habe nicht deine ganze Geschichte verfolgt) und nun weiß er es endgültig und hat es dir auf eine solche Weise klargemacht, damit sich das Hintertürchen nicht ganz und für alle Zeiten schließt.

Mein Rat kann nur sein: hart bleiben: keine Antworten mehr an ihn, die einzige Mitteilung noch, dass du es dir überlegt hast und beschlossen hast ihn heute Abend nicht mehr zu sehen. Aber ich weiß wie verdammt schwer das dir fallen würde, und dass du dir vielleicht später Vorwürfe machst, was immer er dir heute hätte sagen können, du hast es verpasst ...

Bitte lass ihm aber heute nicht sein Gefasel durchgehen, sondern verlange klare Antworten wie z. B. er empfindet nicht genug für dich, er hat eine andere kennen gelernt, er will keine Freundin haben ... was auch immer, aber er soll endlich Farbe bekennen!

Liebe Grüße und alles Gute.

 
Ach das ist alles viel leichter gesagt als getan....

:heulen: das ist alles so ne scheisse...

wieso muss es bloss vorbei sein :heulen:

 
ich würd mich trotz alledem heute abend nochmal mit ihm treffen ... besser ein klarer schlussstrich als so, oder ? wer weiss was er dir noch zu sagen hat .. warte ab :trost: :trost:

 
*seufz* könnte ich doch bloss die zeit zurückdrehen oder einfach vordrehen.. aber so mittendrinn ist das alles einfach nur schrecklich miserabel...

ich seh´s schon ich werde noch lang lang nicht über ihn hinweg kommen, dabei dachte ich heute morgen noch ich hab´s doch schon fast geschafft... naja, war wohl eher etwas was ich mir ganz fest eingeredet hab... nur gut zu wissen das es hier allen so schlecht geht teilweise noch schlechter als mir.. das gibt mir dann doch wieder etwas kraft und stärke.. oder auch nicht... mich regt es einfach so auf das mich ein satz oder nur ein wort von ihm schon so manipulieren kann.. was ist den mit mir? was soll den das alles sein?

ich versteh das alles nicht ?(

naja, ich werde trotz alledem mit ihm nochmal reden.. auch wenns absoluter quatsch ist .. und ich wohl noch mehr elend bin als sowieso schon aber ach... was solls... schlimmer kanns ja nimma werden.. oder doch? oh mann... ich liebe ihn noch so sehr...

aber naja, er soll zumindest mal hören das ich das nun mal so akzeptiere.. auch wenns mir scheiss dreckig dabei geht und ich das noch immer nicht raff.. aber tja, es bleibt mir ja e nix anderes übrig.. ... nichtmal mehr hoffnung bleibt.. alles weg.. alles aus.. alles vorbei... ahhhhhhhhhhhhhh ich will das doch alles nicht.. es ist soweit die sehnsucht schreit, lässt mich nicht mehr in ruh, schuld bist du, leidenschaft ich spüre sie wie noch nie, will zu dir, komm zu mir.. jetzt und hier..

 
*haha* also dieser mann raubt mir noch den letzten guten nerv...

jetzt wird das treffen nix weil er beleidigt auf mich is...

 
Na der hat ja auch allen Grund um beleidigt zu sein! Oder wie war das? Etwa umgekehrt?

Aus dem wird man echt nicht schlau. Für mich ist das überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.

Lass ihn sausen und such deine Stimmung von gestern wieder aufzubauen. So wie er sich verhält wird das ja immer leichter!

Herzschmerzer

 
so blöd´s auch klingt aber jetzt musste ich echt mal von ganzem herzen lachen.... :D

der sitzt da ist beleidigt... weil ich mal auf stur schalte und dazu hat der nicht die bohne an grund.. :schief:

wenn da wer beleidigt sein müsste dann wäre es ja wohl ich... :]

also was in dem seinen kopf vorgeht... aber das erinnert mich eben an unsere zeiten... ich seh direkt sein beleidigtes gesicht vor mir.. *grins* :evil:

dann hat er mich immer gekitzelt und gepickst und dann musste ich ihm über die haare streicheln damit ich ihn wieder besänftigen konnte..

hmmmmm das waren noch zeiten.. tja...

 
voll richtig.. kindergarten!!!!

hab das gefühl als würde ich mit nen 12 jährigen reden... das kanns ja wirklich nicht mehr sein..

 
Guten Morgen!

So, er war dann gestern vor meiner Tür ohne das ich noch etwas gesagt habe... und wir haben uns gestern richtig gut verstanden :) )

 
Original von Midnight LadyGuten Morgen!

So, er war dann gestern vor meiner Tür ohne das ich noch etwas gesagt habe... und wir haben uns gestern richtig gut verstanden :) )
Guten Morgen 8)

das hätten wir gerne genauer :) )

 
ja also ich bin von der arbeit heim und hätte ja gar nicht mehr gerechnet das er kommt... was natürlich doof war weil ich gar nicht geschminkt u. gestylt war und so... ich war gerade dabei die playstation zusammenzubauen und anzuschließen (wollte spielen) dann läutet´s an der tür, dachte mir es wäre meine cousine und kommt mich trösten oder mich abholen für was auch immer.. ok,.. ich geh zur tür .. ohne irgendwas... wer steht da ER.... ich hab ihn dann nur angestarrt und ihn dann reingelassen... der abend war wunderschön.. und er sah mich ständig an.. und ich war aufgeregt vom Feinsten.. mein Herz pochte.. BOOM BOOM...

ok, dann hab ich dieses kribbeln in mir gespürt.. ich hatte solches verlangen nach ihm und solche sehnsucht.. ich konnte ihn gar nimma anschauen so zusammenreissen musste ich mich schon...

naja, dann haben wir gespielt und gefernseht und uns was zum essen bestellt... haben dann zusammen gegessen.. und er hat mich mit lachgummi angeschossen und ich hab zurückgeschossen.. und dann hat er mich so angesehen und ich sag.. was siehst du mich den so an.. und er willst du das nicht.. ich doch..

ok,.. beim essen merke ich schon das wenn das so weiter geht... kein freundschaftsabend werden wird... ok wir haben uns gegenseitig die sachen probieren lassen und dann frag4e ich ihn ob er n´bier dazu will,... er meinte er weiß nicht den er wollte noch heimfahren.. ich sagte dann kannst e da schlafen... ok,.. dann wollte er kein bier.. ich sagte dann hast angst vor mir? er meinte nein aber vor mir...

TEIL 2 Folgt gleich