Ohne Vorwarnung ging sie, dann kam sie wieder, dann ging sie wieder...... ich bin fertig.

Hallo winnie,

ich weiss nicht recht, ob du dieses mail schreiben solltest. Ich meine die ganze Situation ist ziemlich schwierig und es ist doch einiges Vorgefallen.

Ich würde an deiner Stelle das mail schreiben, es dann zwei Tage in deinem Postausgang lassen, bevor du es dann noch ein zweites, drittes und vielleicht viertes mal durchlest. Wenn du dann immernoch der ansicht bist, dass du es wiklich schreiben willst, dann tu es, ansonsten lass es.

Du hast geschrieben, dass du kein Gesülze oder so schreiben willst. Der Punkt ist, dass hinter Worten oft nicht der eigenltiche Grundgedanke des Verfassers erkennbar ist! Je nachdem wie sie die Worte betont oder eben nicht, kann der Schuss in die falsche Richtung losgehen! Ich denke, dass du dir jetzt zuerst mal Zeit lassen solltest, das mail vielleicht auch vorher, wenn du es wirklich schicken willst, jemandem zeigen solltest, damit du sicher bist, dass dein mail nicht falsch verstanden wird.

Ich weiss, dass ich nicht unbeding die beste Person bin, um dir den Rat vom Warten zu geben! Ich bin ja auch nicht ein Wart - Weltmeister.... Aber ich denke, dass es, auch wenn es herzzerreissend ist und einem wie auf der Stelle tretend erscheint, das einzige ist, was einem in irgend einer Form weiterbringt, gerade in dieser Situation.

Ich wünsche dir trotz allen viel Glück und Kraft zur richtigen Entscheidung.

Gruss sisi

 
Tja,

mein Mail habe ich geschrieben, was solls? Letzter Satz war "Soll ichs abschicken oder nicht? Egal, ist ja blos ein mail, ich drücke auf 'Send' und nicht auf den roten Knopf'

Aber ganz egal, meine Kraft ist am Ende, ich werde oder habe aufgegeben, jetzt wünsch ich mir blos noch, dass ihre letzten Spuren verschwinden. Die Wohnung werde ich nicht halten können, naja, ich kriege in letzter Zeit ziehmlich merkwürdige Anrufe, sobald ich meinen Namen sage wird aufgelegt, irgendwie komisch, aber wahrscheinlich hats nichts damit zu tun.

Winnie