Online geflirtet oder unschuldig?

Wenn ich mal nachts nicht schlafen kann und ich es ihm am nächsten Tag erwähne, sagt er: ,,Wieso hast du mich nicht geweckt? Du musst mich wecken, wenn das wieder passiert. Ich will für dich da sein. Ich will, dass wir zusammen wach sind.“ 

Dort fand ich diese Sätze süss. Jetzt weiss ich, was er damit in Wirklichkeit gemeint hat. 

Ich bin eine Frau, die auch gerne Sex hat, aber wenn mir einer 5 Mal am Tag die Höschen runterziehen will, habe ich irgendwann keinen Nerv dafür.
Ich mag Sex auch; aber nicht immer und dauernd und ich bin kein Objekt sondern ein "Subjekt". Ich möchte echte Empathie/Liebe und nicht nur Geschleime, um Sex zu kriegen, bei dem es nicht mal um mich geht sondern nur um ihn. 

• Thanks
Reaktionen: Dena
Ich mag Sex auch; aber nicht immer und dauernd und ich bin kein Objekt sondern ein "Subjekt". Ich möchte echte Empathie/Liebe und nicht nur Geschleime, um Sex zu kriegen, bei dem es nicht mal um mich geht sondern nur um ihn. 
Genau, ich auch
Wenn sich ein Mann nicht für 24 Stunden im Griff hat und keine anderen Gedanken haben kann, habe einen hormongeladenen Teenager vor mir. Das törnt mich eher ab. 

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Diese Diskussion hier hat bei mir auch etwas angestossen worüber ich mir nun verstärkt meine Gedanken mache. 

Und du @Dena, scheinst zu wissen was du willst, manchmal, ... man kann jemanden mit dem man eine schöne Zeit hatte, nicht so einfach hinter sich lassen. Und er wird es auch so sehen und wird versprechen sich zu bessern oder gar zu ändern. 

Diese Diskussion hier hat bei mir auch etwas angestossen worüber ich mir nun verstärkt meine Gedanken mache. 

Und du @Dena, scheinst zu wissen was du willst, manchmal, ... man kann jemanden mit dem man eine schöne Zeit hatte, nicht so einfach hinter sich lassen. Und er wird es auch so sehen und wird versprechen sich zu bessern oder gar zu ändern. 
Ich ziehe immer wieder dieselben ,,tollen“ Männer an 😏 

Er ist dann natürlich fremdgegangen bezw geht immer noch fremd; das hält keine Frau auf Dauer aus; immer nur zu geben und zu geben und zurück kommt nichts. Ausser am Anfang bis er dich in der Beziehung hat. 

Aber hast du auch deine Konsequenzen gezogen?

Wo liegt das Problem? Am Anfang sind sie ja genau so, wie du sie gerne hättest. Dann geniesse das doch. Und wenn sie sich zum Tyrannen und Gefängniswärter wandeln, schickst du sie in die Wüste und nimmst dir den nächsten dieser Männer.

Ich glaube, man darf durchaus ein wenig egoistisch sein.

Denn was sicher nicht geht: Den tollen Mann erziehen wollen.

Es liegt nicht an dir; es gibt viele von denen. 
Das verstehe ich nicht. Warum soll es nicht an ihre liegen? Sie willigt schliesslich ein.

Oder wird sie einfach über den Tisch gezogen und kann - ganz Frau - so gar nichts dagegen tun, dass der Mann sie pflückt?

Das verstehe ich nicht. Warum soll es nicht an ihre liegen? Sie willigt schliesslich 
Woher soll man das wissen? 

Zu dieser Erkenntnis kommt man ja erst wenn man den anderen besser kennengelernt hat. 

Und wenn es bisher gepasst hat, will man ja nicht gleich auf und davon. 

Dann überlegt man erst ob man mit diesen neuen Erkenntnissen zurecht kommt. Keine Beziehung ist 100%. 

• Thanks
Reaktionen: Dena

Es sind halt immer wieder Typen mit zwei Gesichtern. Zuerst so, dann plötzlich so. Kann auch 3 Jahre warten bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse… aber irgendwie möchte man ja auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Habe das Gefühl, dass ich vorsichtig genug bin und lasse mir vieles zuerst beweisen, bevor ich vertraue. Er hat mir z.B. sämtliche Korrespondenz mit seinem Anwalt, dem Gericht und seiner Ex gezeigt, sodass ich weiß, dass er wirklich nicht mehr mit ihr zusammen ist. Jetzt kommt der Hammer! Ich dachte, schlimmer geht‘s nicht, aber schlimmer geht wohl immer: nun hat mich die Mutter seiner Ex-Frau auf Social Media gestalkt bzw. seine Ex-Frau selber und hat mir aus Versehen wohl eine Freundschaftsanfragen geschickt. 
Hab ihm geschrieben, dass das ständig vorkommt und was ich tun soll rein aus Anstand. Aber er antwortet nicht. Ignoriert mich. 
vielleicht hat seine Frau gecheckt, dass es sich doof anfühlt, wenn der Ex-Mann eine neue Frau hat und sie die gemeinsamen Kinder mit einer fremden Frau (mir) evtl. teilen muss und will ihn nun zurück. Wer weiss. Ich denke, wenn sie nicht eiversüchtig ist, warum sollte sie denn sonst mein Profil ständig anschauen. 

Jetzt schaut sie an? Vermutlich ist es nur Neugier.. 

Frau hat und sie die gemeinsamen Kinder mit einer fremden Frau (mir) evtl. teilen muss und will ihn nun zurück. Wer weiss. Ich denke, wenn sie nicht eiversüchtig ist, warum
Das kann doch kein Grund sein, um ihn zurück zu wollen.

Du willst ihn aber nicht mehr zurück?

Wow. Stimmt. Schlimmer geht immer. Sowas wie Exen braucht niemand. Entweder sie hat gestalkt und versehentlich dich angeklickt. Oder sie hat es absichtlich gemacht weil sie Kontakt zu dir sucht. 

Er hat sich jedenfalls nicht dazu geäußert. Was auch seltsam ist.

Bin gespannt wie es weitergeht. 

Wie geht es dir dabei?

Jetzt schaut sie an? Vermutlich ist es nur Neugier.. 

Das kann doch kein Grund sein, um ihn zurück zu wollen.

Du willst ihn aber nicht mehr zurück?
Ich weiß nun, dass er nicht ganz sauber ist. Deswegen kann ich ihn nicht mehr zurücknehmen. Die Gefühle sind da und in einer perfekten Welt wäre das alles nicht passiert. Aber perfekt ist es eben nicht und deswegen kann ich ihn nicht mehr zurücknehmen. Wenn das Vertrauen so angekratzt ist, verschwinden meine Gefühle irgendwann. Trotzdem tut es weh, dass er nicht mal reagiert, wenn seine Ex mich stalkt. Ich würde an seiner Stelle mit meinem Ex reden und ihn bitten, dass er und seine Familie ihn nicht belästigen. 

• Like
Wow. Stimmt. Schlimmer geht immer. Sowas wie Exen braucht niemand. Entweder sie hat gestalkt und versehentlich dich angeklickt. Oder sie hat es absichtlich gemacht weil sie Kontakt zu dir sucht. 

Er hat sich jedenfalls nicht dazu geäußert. Was auch seltsam ist.

Bin gespannt wie es weitergeht. 

Wie geht es dir dabei?
Ich bin sauer auf den Ex und auch auf seine Ex. Will da nicht dazwischen sein. Es ist einfach widerlich. Ich schließe zuerst etwas ab, bevor ich was Neues beginne. Letztendlich hat sie die Scheidung eingereicht, weil sie einen neuen hatte. Ich habe die Papiere des Gerichts, die Kommunikation mit ihr und ihren Anwälten gesehen. Dass sie ihn jetzt zurück will könnte sein, weil sie finanziell Angst hat zu verlieren. Sie arbeitet nicht. Die Kids sind 4 und 8. Wenn ich jetzt schwanger werden würde oder er und ich heiraten würden, verliert sie Geld. Sie lebt nur von seinem Unterhalt. Kann sein, dass sie nun mit ihm flirtet und er darauf eingeht und sich deswegen bei mir plötzlich nicht mehr meldet. Sie waren 12 Jahre verheiratet. Sie hat ihn verlassen. Vielleicht würde er wirklich zu ihr zurückgehen, wenn sie sich bisschen Mühe gibt. Wenn er zurückgeht, habe ich den Respekt vor ihm völlig verloren. Wie doof kann man nur sein. Und wie doof kann ich sein, dass ich wieder auf so etwas ähnliches hereinfalle. 

• Like
Und sie ist nicht mehr mit dem anderen Mann zusammen? Sie hat vermutlich nur versehentlich die Anfrage geschickt,  das passiert schnell bei fb.. Sie stalkt dich, weil eure Beziehung ihre Situation ändern kann, wie du geschrieben hast,  also kein Wunder, dass sie es wissen will. Sie stalkt dich sicher nicht,  im dich zu belästigen. 

Die Situation ist wirklich nicht schön: es wäre vermutlich besser, wenn du damit abschließen würdest..

Und sie ist nicht mehr mit dem anderen Mann zusammen? Sie hat vermutlich nur versehentlich die Anfrage geschickt,  das passiert schnell bei fb.. Sie stalkt dich, weil eure Beziehung ihre Situation ändern kann, wie du geschrieben hast,  also kein Wunder, dass sie es wissen will. Sie stalkt dich sicher nicht,  im dich zu belästigen. 

Die Situation ist wirklich nicht schön: es wäre vermutlich besser, wenn du damit abschließen würdest… 

Die Situation ist wirklich nicht schön: es wäre vermutlich besser, wenn du damit abschließen würdest… 
Aufklappen  
Ich weiß nicht, ob sie noch mit dem Neuen zusammen ist. Mein Ex hat mir gesagt, es interessiert ihn auch nicht. Sie hätten keinen Kontakt, alles liefe über ihre Anwälte. Ihr Cousin ist Anwalt und macht das für sie wahrscheinlich gratis oder günstig. Mein Ex hat einen anderen Anwalt. Der kostet ihn jede Menge Geld. Vielleicht hat er auch Panik, dass sie ihm sonst die Kinder ganz wegnimmt, indem sie wegzieht oder so. Keine Ahnung, er hat ständig darum gekämpft, dass ich ihm glaube. Hat Papiere gezeigt, mich ständig wissen lassen, dass er es ernst meint, hat auch schon mal geweint aus Angst, mich zu verlieren. Aber plötzlich meldet er sich nicht mehr zurück, sobald sie wieder im Spiel ist. Hab meine Antwort. Ja, das stimmt, ich muss damit abschließen, du hast Recht. Ich geh glaub ich ins Kloster. Eine verlogene Geschichte nach der anderen. Niemandem mehr kann ich noch vertrauen. Kann mich auf keinen verlassen. Immer diese Schauspielerei und am Ende verliere ich und muss gehen, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Von jetzt weg lerne ich die Männer wohl besser nur über das Telefon kennen. Lass mich nicht mehr küssen noch sonst was bis ich verheiratet bin… aber selbst dann nicht 😜 Von mir gibt’s jetzt null Liebe mehr! Hab so die Nase voll.