Online geflirtet oder unschuldig?

er hat ständig darum gekämpft, dass ich ihm glaube. Hat Papiere gezeigt, mich ständig wissen lassen, dass er es ernst meint, hat auch schon mal geweint aus Angst, mich zu verlieren.
Ich musste das auch erst lernen; bin auch schon reingefallen. Solche Männer sind Dramaqueens. Liebe ist kein Drama. 

Je mehr grosse Emotionen am Anfang da sind, desto eher ists vermutlich ein Drama. 

Liebe ist Sympathie, Vertrauen, Geborgenheit, Schritt für Schritt aufeinanderzugehen, sich sicher fühlen etc. 

• Like
  • Thanks
Reaktionen: Dena und Leela
Eine verlogene Geschichte nach der anderen. Niemandem mehr kann ich noch vertrauen. Kann mich auf keinen verlassen. Immer diese
Du entscheidest dich immer für die nach Außen perfekten Männer und da ist immer ein Haken dran. Vielleicht gibst du mal einem Normalo die Chance...

Du entscheidest dich immer für die nach Außen perfekten Männer und da ist immer ein Haken dran. Vielleicht gibst du mal einem Normalo die Chance...
Hat was!

Ich verliebe mich einfach in die Augen und ihre Art. Die wissen genau, welchen Knopf drücken. Die Augen sagen: ,,Ich bin unschuldig und niedlich, hab mich lieb! Ich bin kein Macho. Ich bin ehrlich. Ich bin treu. Ich bin ein guter Mensch.“ Dann gehe ich mich zuerst zurückziehen bis sie mir zeigen können, dass es wirklich so ist. Prüfe dann alles, was ich finde und was sie mir von sich aus erzählen und liefern. Will erstmal nur befreundet sein und auf Kaffeedates, Essen usw. gehen. Nach einigen Monaten lasse ich meine Schutzschilder weg und genau dann, wenn ich davor stehe, sie in mein Leben zu lassen, ihnen auch meine Familie vorzustellen, entpuppen sie sich als ……. Wozu das Ganze immer wieder? Wo ist der Kick für die Männer, eine Frau von sich zu überzeugen, um ihr dann nach 6 Monaten von heute auf morgen den Rücken zu kehren? Er will jetzt, dass ich mich um ihn bemühe. Er hat gesagt, ich soll zu ihm und ihm alle SMS zwischen mir und der beiden anderen Männern zeigen, ihm beweisen, dass ich treu war. Er schaut Formel 1 und wenn er mir wichtig sei, würde ich um ihn kämpfen. Ich hab aber keine Lust um einen Mann zu kämpfen. Wenn er es verdient, ok, aber dann muss Frau doch auch gar nicht kämpfen. Er will einfach nur für sein Ego bestätigt haben, dass er 6 Monate der einzige war für mich. Aber es geht ihm nicht um mich und das tut weh. Ich Date jetzt wirklich gern einen Normalo. Kannst mir einen empfehlen? 😛

allein, als erniedrigt und gedemütigt zu zweit! Hast du jetzt einen neuen Mann? 

Nein😂 Liegt aber an mir; ich mag nicht mehr. Bin 45, arbeite momentan viel, erziehe die Kinder komplett alleine, beide Teenager; soviel Trubel. Lerne ab und zu im Alltag ganz normale, gute Männer kennen. Auch heute wieder :). Ein netter Mann; den ich seit Jahren flüchtig kenne; per Zufall längeres Gespräch; er ist Single, schien interessiert; aber die wollen, was mir momentan zuviel ist; eine feste Beziehung. 

Ich schliesse das nicht komplett aus; aber ich bin sehr unverzweifelt nicht auf der Suche. Mein Leben ist erfüllt, auch ohne Mann. 

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Nein😂 Liegt aber an mir; ich mag nicht mehr. Bin 45, arbeite momentan viel, erziehe die Kinder komplett alleine, beide Teenager; soviel Trubel. Lerne ab und zu im Alltag ganz normale, gute Männer kennen. Auch heute wieder :). Ein netter Mann; den ich seit Jahren flüchtig kenne; per Zufall längeres Gespräch; er ist Single, schien interessiert; aber die wollen, was mir momentan zuviel ist; eine feste Beziehung. 

Ich schliesse das nicht komplett aus; aber ich bin sehr unverzweifelt nicht auf der Suche. Mein Leben ist erfüllt, auch ohne Mann. 
Oh ok 

Die riechen das, wenn eine Frau zufrieden allein ist. Dann kommen die angeflogen. 

Die hat bestimmt aus Versehen draufgeklickt. Nun hat mich die ,,Mutter“ der Ex meines Ex wieder rausgeworfen und sie selber hat mich blockiert. Seine Ex hat ein Profil voller Gebete, Jesus usw. Was für eine religiöse Fanatikerin und dann so ein echtes Monster. 

Zuerst lässt sie sich scheiden wegen eines anderen Mannes. Dann teilt ihr der Anwalt mit, dass sie wieder arbeiten muss nach der Scheidung, sobald beide Kinder schulpflichtig sind, was nächstes Jahr der Fall sein wird, und dann will sie ihren Ex plötzlich wieder zurück. Ich hätte die ,,versehentlichen“ Anfragen so gern veröffentlicht und kommentiert, dass die Ex-Frau mein Profil stalkt über die Accounts ihrer Familie und sich wegen der Kohle gegen die von ihr eingereichte Scheidung entschieden hat. Sie hat ihm einfach die Scheidungspapiere auf den Tisch gelegt und hat ihn vor die Türe setzen wollen, um gleich ihren neuen einziehen zu lassen. Dass sie dann wegen dem Geld die Scheidung abbrechen oder hinauszögern will, würde ich so gern öffentlich zur Schau stellen. Ich weiß, damit würde ich mich selber blamieren, aber solche Exen kann ich echt nicht ab. 

Aber bist du sicher, dass sie ihn zurück haben will? Oder sind es nur Vermutungen,  nur weil sie dich stalkt?

Was für eine religiöse Fanatikerin und dann so ein echtes Monster. 

Du siehst es von der religiösen Seite - und dann Fanatikerin.

Dreh es um und trifft es besser: Fanatikerin - jetzt eben in religiösen Dingen. Wobei das dann auch wechseln kann auf andere Bereiche. Aber auch da fanatisch.

Grundsätzlich ungesund und mit Vorsicht zu geniessen. Selbst wenn die Augen noch so kindlich blau schimmern und den Helferinstinkt auslösen.

Dass sie dann wegen dem Geld die Scheidung abbrechen oder hinauszögern will, würde ich so gern öffentlich zur Schau stellen. Ich weiß, damit würde ich mich selber blamieren, aber solche Exen kann ich echt nicht ab. 

Und was hast du davon?

Nun gut, sie nimmt dir das Filetstück weg. Besinnt sich im letzten Moment darauf, dass sie als Frau nur Frau sein muss, hübsch aussehen, bereit für die ehelichen Pflichten - und dafür ein Leben in Saus und Braus bekommt.

Blöd nur, dass ihr beide um den gleichen Mann buhlt. Ja, es ist schon so, dass es kaum andere Männer gibt. Und wo die Liebe hinfällt, da fällt man eben gleich mit hin.

Aber vielleicht kannst du sie ja doch noch verscheuchen und deinen angepeilten Mann auf den Weg der Vernunft bringen. Obwohl ich da meine Bedenken hätte, wenn er sich schon so verhält.

Aber bist du sicher, dass sie ihn zurück haben will? Oder sind es nur Vermutungen,  nur weil sie dich stalkt?
Eigentlich wären sie jetzt vor 2 Monaten geschieden, aber sie verlängert das Ganze nun ohne Grund. Ich denke, wenn eine Frau die Scheidung einreicht wegen eines anderen Mannes oder einfach, weil es für sie aus ist, wird sie nicht das Scheidungsverfahren absichtlich in die Länge ziehen. Es macht für mich keinen Sinn. Sie profitiert dadurch nicht finanziell, wenn die Scheidung in die Länge gezogen wird. Seit sie weiß, dass er eine neue Beziehung angefangen hat, stellt sie sich plötzlich quer und ist ihm gegenüber viel netter angeblich und kulanter, was die Kinder betrifft. Er hat mir vor einem Monat gesagt, dass sie nun die Scheidung nicht durchzieht und er nun eine Scheidungsklage einreicht. Dann sind sie nächstes Jahr August erst geschieden. Ihm ist es egal, dass sie ihn provoziert, sagt er. Er zieht’s durch, sagte er mir vor einem Monat. Er hat mir versprochen am Anfang, dass er alles tun wird, um schnellstmöglich geschieden zu sein. Er hat mir gesagt, er habe über einem Jahr keine Gefühle mehr für sie. Dass er sich jetzt nicht mehr meldet, ist einfach sehr ungewohnt. Er war fast 6 Monate durchgehend verbissen, dass es mit uns klappt. Hat sich enorm Mühe gegeben und jetzt geht er auf Distanz. Er hat ganz sicher entweder eine neue gefunden oder überlegt sich, doch noch zur Ex zu gehen. 

Und was hast du davon?

Nun gut, sie nimmt dir das Filetstück weg. Besinnt sich im letzten Moment darauf, dass sie als Frau nur Frau sein muss, hübsch aussehen, bereit für die ehelichen Pflichten - und dafür ein Leben in Saus und Braus bekommt.

Blöd nur, dass ihr beide um den gleichen Mann buhlt. Ja, es ist schon so, dass es kaum andere Männer gibt. Und wo die Liebe hinfällt, da fällt man eben gleich mit hin.

Aber vielleicht kannst du sie ja doch noch verscheuchen und deinen angepeilten Mann auf den Weg der Vernunft bringen. Obwohl ich da meine Bedenken hätte, wenn er sich schon so verhält.
Ich glaube, ich sterbe lieber, als um einen Mann zu kämpfen. Ich bin da zu dickköpfig und zu stolz. Vor allem, wenn eine andere Frau, ob Ex oder sonst wer, im Spiel ist. Ich steh nur auf Männer, die nur mich wollen. Durch sein Verhalten löscht er mir ab. Was seine Ex macht, ist mir eigentlich egal, aber ich deute sein Verhalten nun so, dass seine Ex die Fäden immer noch zieht und er nach 6 Monaten nun doch an sie denkt, aber nicht die Eier hat, es mir zu sagen, sondern mich nun ignoriert, damit er nicht dazu stehen muss, dass all meine Bedenken, die ich anfangs hatte und die er so lange benötigt hatte, zu beseitigen, berechtigt waren. Ich habe ihm am Anfang gesagt, dass er unbedingt ehrlich zu mir sein muss, vor allem. weil ich auch echt viel erlebt habe und noch mehr Lügen nicht tolerieren kann. Ich habe ihn gefragt, ob er sie zurücknehmen würde, falls sie es sich anders überlegt und er hat mir geschworen, nein. 
Weißt du, ich glaube, ich bin einfach traurig, dass die Illusion von ihm nun zerstört ist. Ich dachte nun wirklich, ich hätte einen guten Mann gefunden, der wirklich nur mich will und ich mich super mit ihm verstehe, der anständig ist, guter Vater und wir dieselben Interessen haben,… halt das ganze Paket. Die Ex ist echt eine Hexe. Ich seh ja alles aus den Papieren. Der steht wohl darauf, dass sie ihn kaputt macht. Sie quält auch die Kinder psychisch und spielt sie gegen ihn auf. Und er kehrt zu ihr zurück nachdem er sogar Streit hatte mit seinem eigenen  Anwalt, dass er nicht hart genug durchgreift wegen des Besuchsrechts und des Unterhalts. Wenn die Ex bloß hübsch wäre. Sie hat jetzt für mich keine besondere Ausstrahlung. Sie hat eine riesengroße Hexennase im Gesicht, was zu ihrem Charakter aber  passt. Sie ist sehr dünn, keine Brüste, nichts. Ihre Zähne sind verfärbt und sie hat echt kein schönes Lächeln. Keine Ahnung, er steht wohl auf böse Mädchen. Muss vielleicht auch damit anfangen. Einfach aufhören zu arbeiten und mich aushalten lassen. Darauf stehen wohl die meisten Männer. Wenn ich als Frau unabhängig bin, scheinen das die Männer eigentlich zu wollen anfangs, aber im Grunde genommen wollen sie doch lieber die, welche völlig von ihnen abhängig ist. Also, jede Ex bisher von jedem Mann, den ich kennengelernt hatte, war eine Golddiggerin. 🧐 Ich denke wirklich, dass ich lieber auch so werde plötzlich mit 36, um einen guten Mann finden zu können. Habe das Gefühl, je dümmer und fauler die Frauen sind, desto mehr Erfolg haben die bei Männern. 

Du siehst es von der religiösen Seite - und dann Fanatikerin.

Dreh es um und trifft es besser: Fanatikerin - jetzt eben in religiösen Dingen. Wobei das dann auch wechseln kann auf andere Bereiche. Aber auch da fanatisch.

Grundsätzlich ungesund und mit Vorsicht zu geniessen. Selbst wenn die Augen noch so kindlich blau schimmern und den Helferinstinkt auslösen.
Ich bin auch katholisch aufgewachsen und wir gingen oft in die Kirche. Aber ich poste jetzt nicht auf Facebook jeden Tag religiöses. Die Ex von ihm postet ständig solches, als würde sie die Religion dazu missbrauchen, um sich unschuldig zu präsentieren. 

Ich steh nur auf Männer, die nur mich wollen.
Das ist eine tolle Eigenschaft! Ich mag nur die, die mich nicht wollen 😅

Er war ganz offensichtlich nicht der Richtige,  versuche nicht zu viel Zeit damit zu verschwenden,  du hast ja schon erkannt,  dass es eine Illusion war.

• Thanks
Reaktionen: Dena
Auch ich vermute, er ignoriert dich weil er sich wieder auf die EX eingelassen hat. 

Vielleicht hat er dich nur benutzt um überhaupt von ihr loszukommen. Sie wollte ihm vielleicht nur einen Denkzettel verpassen und hat nun das Ruder rumgerissen. Und es ist ja garnicht bewiesen das sie ihn betrogen hat. Oder?

Du hast angefangen kompliziert zu werden. Dann geht Mann doch den einfachen Weg zurück (wo er hingehört) und meldet sich eben nicht mehr.

So kenn ich das auch.

• Thanks
Sie ist sehr dünn, keine Brüste, nichts
Ah, das gefällt eben vielen Männern (viele Frauen meinen eben, dass Sue sich Riesenbrüste machen lassen müssen, um den Mann zu halten...).

um einen guten Mann finden zu können.
Ich bezweifle, ob man mit der Strategie einen guten Mann findet. Dein Prachtexemplar scheint ja schon einmal ein wenig hin- und hergerissen zu sein zwischen dir und seiner Ex.

Aber ich würde behaupten, es ist nicht nur ihr Aussehen und ihre Bedürftigkeit, die er stillen darf und das ja auch offensichtlich lieber macht, als dich auszuhalten, weil er dich nicht mitversorgen muss.

Da sind Kinder im Spiel, seine Angst, dass sie ihm das besuchsrecht verweigert - ja, Frauen können so etwas arschkalte durchziehen, gegen jede Vernunft, gegen das Wohl der Kinder - und keine Institution schreitet ein, ist ja die Mutter, die wird nur das Beste für ihre Kinder wollen - da werden auch noch andere Dinge ins Spiel kommen, die du möglicherweise nicht einmal erahnst. Du sieht einfach, wie deine fette Beute davongleitet.

• Haha