Und was hast du davon?
Nun gut, sie nimmt dir das Filetstück weg. Besinnt sich im letzten Moment darauf, dass sie als Frau nur Frau sein muss, hübsch aussehen, bereit für die ehelichen Pflichten - und dafür ein Leben in Saus und Braus bekommt.
Blöd nur, dass ihr beide um den gleichen Mann buhlt. Ja, es ist schon so, dass es kaum andere Männer gibt. Und wo die Liebe hinfällt, da fällt man eben gleich mit hin.
Aber vielleicht kannst du sie ja doch noch verscheuchen und deinen angepeilten Mann auf den Weg der Vernunft bringen. Obwohl ich da meine Bedenken hätte, wenn er sich schon so verhält.
Ich glaube, ich sterbe lieber, als um einen Mann zu kämpfen. Ich bin da zu dickköpfig und zu stolz. Vor allem, wenn eine andere Frau, ob Ex oder sonst wer, im Spiel ist. Ich steh nur auf Männer, die nur mich wollen. Durch sein Verhalten löscht er mir ab. Was seine Ex macht, ist mir eigentlich egal, aber ich deute sein Verhalten nun so, dass seine Ex die Fäden immer noch zieht und er nach 6 Monaten nun doch an sie denkt, aber nicht die Eier hat, es mir zu sagen, sondern mich nun ignoriert, damit er nicht dazu stehen muss, dass all meine Bedenken, die ich anfangs hatte und die er so lange benötigt hatte, zu beseitigen, berechtigt waren. Ich habe ihm am Anfang gesagt, dass er unbedingt ehrlich zu mir sein muss, vor allem. weil ich auch echt viel erlebt habe und noch mehr Lügen nicht tolerieren kann. Ich habe ihn gefragt, ob er sie zurücknehmen würde, falls sie es sich anders überlegt und er hat mir geschworen, nein.
Weißt du, ich glaube, ich bin einfach traurig, dass die Illusion von ihm nun zerstört ist. Ich dachte nun wirklich, ich hätte einen guten Mann gefunden, der wirklich nur mich will und ich mich super mit ihm verstehe, der anständig ist, guter Vater und wir dieselben Interessen haben,… halt das ganze Paket. Die Ex ist echt eine Hexe. Ich seh ja alles aus den Papieren. Der steht wohl darauf, dass sie ihn kaputt macht. Sie quält auch die Kinder psychisch und spielt sie gegen ihn auf. Und er kehrt zu ihr zurück nachdem er sogar Streit hatte mit seinem eigenen Anwalt, dass er nicht hart genug durchgreift wegen des Besuchsrechts und des Unterhalts. Wenn die Ex bloß hübsch wäre. Sie hat jetzt für mich keine besondere Ausstrahlung. Sie hat eine riesengroße Hexennase im Gesicht, was zu ihrem Charakter aber passt. Sie ist sehr dünn, keine Brüste, nichts. Ihre Zähne sind verfärbt und sie hat echt kein schönes Lächeln. Keine Ahnung, er steht wohl auf böse Mädchen. Muss vielleicht auch damit anfangen. Einfach aufhören zu arbeiten und mich aushalten lassen. Darauf stehen wohl die meisten Männer. Wenn ich als Frau unabhängig bin, scheinen das die Männer eigentlich zu wollen anfangs, aber im Grunde genommen wollen sie doch lieber die, welche völlig von ihnen abhängig ist. Also, jede Ex bisher von jedem Mann, den ich kennengelernt hatte, war eine Golddiggerin.
Ich denke wirklich, dass ich lieber auch so werde plötzlich mit 36, um einen guten Mann finden zu können. Habe das Gefühl, je dümmer und fauler die Frauen sind, desto mehr Erfolg haben die bei Männern.