Hallo ihr Lieben.
Wo fang ich an.
Es ist Zeit für die Taschentücher, schätz ich.
Früh oder?
Zuerst mal, ich hab es genossen. Es war genauso wie es sich angefühlt hat. Ich hab mich treiben lassen.
Als er Anfang der Woche da war, nachdem wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben, war alles so angenehm und leicht. Weil ich eben nicht gegrübelt habe. Weil ich es einfach hab auf mich zukommen lassen. Und ich hätte das noch weiter getan. Wir sind uns ziemlich nah gekommen, näher als wir uns bis jetzt waren.
Und er schrieb mir an dem Abend noch, wie schön das war.
Heute war er wieder da.
Irgendwie freut es mich sehr, was er mir gesagt hat. Egal wie weh es mir tut, es freut mich unheimlich. Es zeigt mir nämlich, dass ich ihn letztlich doch richtig eingeschätzt habe.
Er hat mir heute gesagt, dass es so nicht geht. Er habe nach dem Treffen ein ganz schlechtes Gewissen bekommen. Und er habe seiner Frau am nächsten Tag alles gebeichtet.
Das ist stark von ihm oder?
Ich habe ihm gesagt, dass ich das sehr gut von ihm finde.
Er war sehr unsicher, hatte gedacht ich würde zu weinen beginnen aber ich bin ruhig geblieben. Es ist wahrscheinlich mein und sein Glück, dass ich in solchen Momenten wieder zum absoluten Kopfmensch werde, mein Pokerface aufsetze und der Situation gegenüber emotionslos bleibe. Was bringt es, in dem Moment zu weinen. Ich finde ich hätte es mir und ihm nur schwerer gemacht.
Wie auch immer... er blieb noch kurz, wir redeten locker. Über die Situatuion und über anderes.
Grade eben ist er gegangen. Und wir werden uns wohl nicht mehr sehen.
Hm... es ging schneller als ich dachte.
Aber irgendwie bin ich froh, dass es ihm nicht leicht fiel seine Frau zu hintergehen.
Sie hat natürlich sehr geweint, aber die zwei wollen jetzt rausfinden, was sie verbindet, ob die Beziehung noch Sinn macht. Er ist den genau richtigen Weg gegangen ! Und ich bin froh, dass ich in jemanden verliebt bin, der so denkt, wie er. Natürlich hätte er diesen Schritt auch schon früher machen sollen. Aber ich finde es gut, dass er ihn gemacht hat.
Es ist grade so komisch... irgendwie fühle ich mich gut. Weil ich es so richtig finde! Und weil ich schon irgendwie Angst hatte, er würde auf Dauer darunter leiden. Und weil ich so stolz auf ihn bin, dass er es ihr gesagt hat.
Und doch bin ich natürlich unheimlich traurig. Weil der Kontakt nun ganz hin ist. Weil ich ihn nicht mehr sehen werde. Und weil ich ihn jetzt schon schrecklich vermisse.
Aber so ist das Leben, nicht war Berta?
Meine Lernkurve ist nun vorrüber was ihn angeht.
Und ich hab viel gelernt.
Und ich nehme das mit! Auch mit den Tränen die ich jetzt vergieße.
Liebe Grüße
Cherry
P.s.: Ich hoffe ich hab mich nicht zu viel vertippt, bin etwas durch den Wind.