Wie viel wohl? Exakt zurück auf Anfang. Und exakt die letzten Wochen wieder durch machen. Und auch wenn Du hin fährst, wird es nicht besser. Das weisst Du, Du musst nicht hinfahren um das zu erfahren.Der Einladung folgen und schauen, was ist? Wie viel schwerer wird es dann, wenn es mir nicht gefällt..
Das erste Bauchgefühl:
ist das was die wirkliche Relevanz hat.Im Moment bin ich nicht in der Lage, mich einzulassen. Vertrauen fühlt sich gerade weit weg an. Ich brauche etwas mehr Zeit
Dass es eine Lernbeziehung für Dich ist, weisst Du schon. Und nach wie vor ist Deine Lektion, Dich ernst zu nehmen. Und zwar ernster als den Schwachsinn mit ihm. Und diese Lektion wird Dir wieder und wieder gestellt, so lange bis Du sie wirklich gelöst hast. Immer wieder wirst die Entscheidung zwischen Deinem Bauchgefühl und ihm treffen müssen. Bis Du irgendwann bei Dir bleibst und auf seine Befindlichkeiten und die unnötigen "Was wäre wenn jetzt aber doch?" Fragen scheisst.
Dann bist wirklich in Dir angekommen. Ob dann noch mit ihm was wird, wer weiss, vielleicht willst ihn dann gar nicht mehr. Auf jeden Fall stellt sich die Frage dann gar nicht mehr, weil Du dann ausser Dir nichts mehr brauchst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: