ich würde wohl schreiben, dass es das auf längere Sicht kaum wert ist. Und dass mein Aufschieben es beim nächsten Mal nicht einfacher macht.Geh mal auf dein Profil, schau dir deine eigenen Beiträge an egal in welchem Thema. Und dann schau dir bitte deinen eigenen Thread nochmals an. schreib dir doch aufgrund von dem was du geschrieben hast eine eigene Antwort.
Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt mit Farbe bekennen. Dass ich hier schreibe soll mir helfen, mich nicht mehr davor zu drücken.
Riesen Dankeschön an dieser Stelle an euch. Machts mir doch etwas einfach, wenigstens diese "vielleicht liege ich doch falsch, vielleicht gehts doch noch und es wird mir in Zukunft mehr entsprechen" -Gedanken nicht zu lange im Kopf kursieren zu lassen.
Das mit der Familienplanung muss ich dazu sagen, dass ich diesen Wunsch auch noch nicht seit langem so formulieren wollte. Hat sich langsam doch dahin entwickelt, und er weiß diesen Punkt von mir noch garnicht so klar.
Auch hat er seit Beginn mit offenen Karten gespielt. Das war von Beginn an eine offene Beziehung. Und die hat sich in ihrer eigenen Dynamik so entwickelt, wie es zu uns passte. Zu Beginn waren die Kompromisse auch ausgeglichen. ein knappes Jahr haben wir sogar zusammen gewohnt. Nach dem Umzug von mir hat sich dann vieles geändert. Er war immer davon überzeugt, dass es der Beziehung und uns gut tut. Ich nicht. Seitdem, hin und her und überhaupt, Pendel.
Ich glaube, die ganze Pendelgeschichte fällt weg mit ihm. Die Schulausbildung in Freiburg ist vorbei und Praxiseinheiten kann ich auch überall anders machen und mich auf die Prüfung vorbereiten. Freiburg war für mich immer nur eine Zwischenlösung. Also heißts dann, back to the nature. Zurück in die Heimatstadt. Vielleicht, genau das Richtige.
(das war jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen...)
Jetzt im Moment spielt er nicht mit offenen Karten, weil er es nicht weiß oder weil es das richtige für ihn ist, das garnicht zu definieren. Ich wünschte, ich hätte diese Aufgabe nicht, aber einer muss ja schließlich irgendwann Konsequenzen ziehen.
Trotzdem, ich will mich echt und persönlich verabschieden, wenn es vorbei ist. Punkt. Der Einladung hab ich zugestimmt, das nimm ich nicht zurück.
Liebe Nikolasgrüße an euch! Hattet ihr was im Stiefel? (Oder gabs Haue?)
@matilda77, drück dir die Daumen für die Bertakur am Samstag! ^^