hab se seit 4 monaten, weil ich n freund hab.
mich hat der arzt gefragt, ob ich eine will, die die haut verbessert, ob ich probleme mit dem gewicht hab....
hab dann die genommen mit dem gewicht, und zugenommen hab ich nicht, eher abgenommen (also ich hatte halt schon vorher essprobleme und die hab ich jetzt eher im griff).
gereizt war ich auch nicht, eher im gegenteil, einige ham mich gefragt was mit mir los sei (ich mich auch!*g*9, weil ich plötzlich voll locker war (also net dass cih des sonst net wär,a ber eben "noch lockerer". z.b. in situationen in denen ich normjalerweise imemr ausgerastet wär', bin ich ruhig geblieben).
allerdings hatte ich vorher nie probleme mti den tagen, die waren immer ziemlcih schwach und auch nicht schmerzhaft. jetzt sind sie viel viel stärker und tun weh! das war dann aber auch schon der einzige nachteil, glaub ich...
ich hab aber auch von freundinnen gehört, dass sie zugenommen haben und aggresiv wurden... kommt wahrscheinlich auch drauf an welche du nimmst. also ich hab petitebelle, die kann ich dir empfehlen
)