Pille

hey du,

mich würde interessieren ob du dein Baby abgetrieben hast oder bekommen hast?

bei beiden antworten würde mich intereiserien was sich sdurch das in deinem Leben geändert hat... vielen dank g.

 
Ich hab sie das erste mal mit 16 genommen, weil ich gnz starke regelschmerzen hatte und mir war übel und das ganze Zeug, zudem hat es meiner Haut richtig gut geholfen und die Tage kommen immer am gleichen Tag- kann man sich gut drauf einstellen!

Liebe Grüße, Nickilove

 
Anfangs (mit 14) wegen Probleme mit meinen Tagen und inzwischen aber zur Verhütung. Naja momentan ja nicht mehr so aber in letzter Zeit halt schon *g*

 
hey ihr frauen die die pille nehmt ;)

ich hätte da ne frage...

und zwar ich lass mir die pille jetzt zum erstenmal verschreiben, mit 19...hab sie vorher absolut nicht benötigt, da ich nie ein feste beziehung hatte und noch mit keinem ins bett gehüpft bin und auch mit der regel keine proleme habe.

nun ja ich lasse mir die pille jetzt als verhütungsmittel verschreiben und wollte fragen ob ihr dazu zusätzlich auch noch mit kondom verhütet oder euch ganz allein auf die pille verlasst.

hat ja auch schon fälle gegeben, das mädels trotzdem schwanger wurden und darauf hab ich echt kein bock X(

 
Ich habe mir mit 18 die Pille verschreiben lassen. Habe sie jedoch nie genommen, weil ich plötzlich panische Angst davor hatte zuzunehmen. Weiss nicht, weshalb dies mein grösstes Problem ist. Aber ich KONNTE die Pille einfach nicht nehmen damals (und auch heute nicht). Habt ihr eigentlich zugenommen? Meine Kolleginnen haben leider alle einige Kilos zugelegt...

 
Ich hab nicht zugenommen von der Pille. Es gibt sogar Pillensorten von denen man noch abnimmt. Und ich habe total schöne, reine Haut von der Pille bekommen. Hatte zwar immer sehr wenige Pickel aber mit Pille noch sehr viel weniger.

Sowas kann man auch alles mit der Frauenärztin oder dem Frauenarzt absprechen. Man bekommt auch in der Regel erstmal auf Probe eine Pille verschrieben. Wenn man die dann nen Monat genommen hat, hat man noch mal ein Gespräch, indem abgecheckt wird, ob es irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen (wie Gewichtszunahme o.ä.) gibt.

LG Exces

 
hallo klangklang

also ich nehme die pille und kann dir sagen es ist alles ok....aber wenn du bedenken hast würde ich am anfang noch mit gumi...das habe ich auch so gemacht...wie sieht es den dein freund?

byebye and a kiss

 
naja ist nicht mein freund, bis die pille wirkt wer dich eh weiterhin mit kondom verhüten. hab kein bock auf kleenes kind ;)

wie ist das bei euch mit dem rauchen wenn ihr raucher seid? die meisten die ich kenne die die pille nehmen sind kettenraucher, aber meine ärztin hat mir dringend daon abgeraten die pille zu nehmen und zu rauchen, das trombosengefahr und man nie genau weiss ob früher oder später was passiert, denn die blutgefässverstopfungen sind ja tödlich ;(

wegen gewichtszunahme oder abnahme bin ich auch ganz schön gespannt, hab mir aber eine verschreiben lassen, die eigentlich keine bis fast keine nebenwirkungen haben soll

 
Nehm sie seit anfang dieses Jahres, aber eigendlich nur, weil ich immer diese §!$&%&§%&/ Schmerzen hatte ^^

Wollte sie eigendlich schon mit 14, aber da hat sich die Ärztin geweigert sie mir zu verschreiben, weil ich zu jung wäre -.-

Hab dann die Ärztin nach nem Jahr gewechselt.

Rauchen tu ich nicht, aber meine schwester und die hat jetzt (angeblich von der pille) voll den fiesen Ausschlag.

Ne bekannte raucht, wollte nicht die pille nehmen, hatte es nicht nötig anders zu verhüten auch und hat deswegen jetzt en kind an der backe. :nono:

Ich würde mir zwei mal überlegen, was mir wichtiger ist!

Rauchen oder sicher und zu jeder Zeit verhüten?

Schützt zwar nicht vor Aids, aber man bleibt davor verschont ein "upskind" zu bekommen :super:

 
Ich nehmen sie seit ich 18 bin weil ich damals den ersten richtigen freund hatte.

rauche auch ungefähr seitdem (mit zwei Jahren pause), aber höre hoffentlich bald mal auf.

 
hallo zusammen,

ich krieg jetzt dann auch die pille, aber irgendwie hab ich schiss davor, gewichtszunahme/abnahme, am anfang dauernd leicht reizbar(hat mir ne freundin gesagt)

könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen??

 
hab se seit 4 monaten, weil ich n freund hab.

mich hat der arzt gefragt, ob ich eine will, die die haut verbessert, ob ich probleme mit dem gewicht hab....

hab dann die genommen mit dem gewicht, und zugenommen hab ich nicht, eher abgenommen (also ich hatte halt schon vorher essprobleme und die hab ich jetzt eher im griff).

gereizt war ich auch nicht, eher im gegenteil, einige ham mich gefragt was mit mir los sei (ich mich auch!*g*9, weil ich plötzlich voll locker war (also net dass cih des sonst net wär,a ber eben "noch lockerer". z.b. in situationen in denen ich normjalerweise imemr ausgerastet wär', bin ich ruhig geblieben).

allerdings hatte ich vorher nie probleme mti den tagen, die waren immer ziemlcih schwach und auch nicht schmerzhaft. jetzt sind sie viel viel stärker und tun weh! das war dann aber auch schon der einzige nachteil, glaub ich...

ich hab aber auch von freundinnen gehört, dass sie zugenommen haben und aggresiv wurden... kommt wahrscheinlich auch drauf an welche du nimmst. also ich hab petitebelle, die kann ich dir empfehlen :) )

 
danke wereez

weisst du ich hab sonst schon gewichtsprobleme, hab aber ziemlich abgenommen und keine lust mehr drauf das alles duch die pille wieder zuzunehmen...

und pickel hab ich auch viele im gesicht rücken und dekolté, die nerven

 
also wie gesagt, bei mir hat das gut funktioniert mit dem gewicht. allerdings fragt nicht jeder Arzt welche Pille du willst bzw was für "Probleme" du hast. Ich hatte da glaub ich Glück :) )

Aber wenn du deinem Arzt von vornerein sagst, dass du abgenommen hast und nicht zunehmen willst, dann müsste der dir ja schon eine verschreiben, die dich dann nicht zunehmen lässt!

 
du solltest deinen arzt schon auf gewissen probleme ansprechen damit er genau rausfinden kann welche pille er dir verschreiben sollte. die testest du dann erstmal und wenn du nicht zufrieden bist wird er dir wahrscheinlich eine andere marke verschreiben.

 
nehme sie seit meinem 14. lebensjahr (2 monate nach geburtstag) weil ich starke blutungen hatte. konnte nicht mehr in die schule deswegen. ein tampon war voll bevor er richtig drinne war.

seither ist alles besser und benutze es nat. auch zusätzlich als verhütung und für reinere haut. *fast ein wundermittelchen für mich* :D

 
Also ich nehme die Pille seit ich 19 bin, also seit Ende letzten Jahres! Habe sie mir verschreiben lassen, da ich seit letztem Jahr einen Freund habe. Aber auch, weil ich Probleme mit meinem Zyklus hatte. Es kam sogar einmal vor, dass ich 6 Monate keine Mensi bekam und das, obwohl ich bereits seit 5 Jahren meine Tage bekomme. Aber sie kamen nie regelmäßig, doch seit ich die Pille nehme ist alles prima, angefangen von der Haut bishin zu einem regelmäßig, aber schwachem und kurzen Zyklus. :klatsch:

 
kann man die pille auch als männlicher genosse nehmen :D ?

vielleicht hilft sie ja auch gegen pickel ?

"unser männliches" verhütungsmittel namens kondom hilft wohl nicht :)

mfg

 
@M_M

gegen pickel hilft kieselerde ;)

mein freund nimmt kieselerde gegen haarausfall. seither ist auch seine

haut viel besser geworden.

gibts im drogerie markt im 100er pack. nicht teuer... :super:

viel glück