Plötzliches Aus

hookie

Benutzer
29. Dez. 2004
30
0
0
Hallo zusammen

Ich kam anfang Oktober mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten seither wundervolle Wochen erlebt, obwohl wir beide gewissen Stimmungsschwankungen unterlegen waren. Sie sagte immer, wie sehr sie mich liebte und dass sie ohne mich nicht sein kann. Es lief sehr gut zwischen uns, aber wir hatten das Problem, dass wir zu weit auseinander wohnten (Sie in Kt. Luzern und ich im Kt. Baselland, Distanz 90km), und sie ist für ein Jahr in Lausanne als O-Pair. So sahen wir uns nur an den Wochenenden.

Vor drei Tagen hatte Sie Geburtstag und ich schenkte ihr unter anderem einen Teddybär mit einem Herz auf dem stand: Love. Dazu schrieb ich eine Karte, auf welcher eine Rose war.

Gestern rief ich Sie an und merkte, dass Sie irgendwie komisch war, machte mir aber nicht weiter Gedanken, da Sie einige Male so war. So rief ich ihr heute Morgen erneut an und Sie sagte mir, Sie wolle schluss machen, weil Sie nicht mehr genug Gefühle für mich aufbringen kann. Wir telefonierten rund eine Stunde und einmal sagte Sie mir, Sie drücke jetzt gerade denn Teddybären ganz fest an sich und die Karte habe Sie auch aufgehängt. Zudem wolle Sie Silvester mit mir und meinen Kollegen verbringen.

Was soll ich tun? Besteht noch Hoffnung, dass Sie noch einmal zu mir zurückkehrt? Ich liebe diese Frau über alles! :heulen:

sorry, da kann ich dir leider net wirklich weiterhelfen! aber ich mach im moment so was ähnliches durch nur das ich der jenige bin der das gemacht hat! ich war 1,5 jahre mit meiner freundin zusammen und es war wirklich fast immer traumhaft! bis vor ca. 2 monaten! da war ich abends mit ihr weg und ich hatte da eigentlich kein bock drauf weil ich eigentlich mit mehreren leuten was machen wollte. hatte nur keiner zeit und ich war schlecht drauf! sie sagte mir das wir ja auch zusammen weggehen könnten, wollte ich net. da meinte sie das ich nur mit andern leuten allein weggehen würde. also bin ich ihr zu liebe mit ihr weggegangen (obwohl wir ziemlich oft was allein gemacht haben). am nächsten morgen wachte ich neben ihr auf und hatte ein total komisches gefühl! ich dachte mir das es von selbst weggehen würde aber es ging nicht! es wurde sogar immer schlimmer! ich dachte mir das das ja wohl nicht sein könne! da wir ja immer so glücklich waren! und jetzt bin ich am ende! es ging als hin und her, ich dachte ich könnte nochmal zu ihr zurück (ich hoffe es immer noch!) aber irgendwie ging das net, das gefühl ging net! so sehr ich wieder alles so will wie früher! ich hoffe nur das es bald wieder klappt! ich weiß wirklich nicht was los ist! aber eins weiß ich: ich hasse es wie es ist!!! sie fehlt in jeder hinsicht doch irgendwie kann ich im moment net anders! ich will diesen kampf aber nicht verlieren! ich kann mir keine andere frau vorstellen! ich war in meinem leben noch nie so glücklich wie mit ihr!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich fühle mich jetzt schon nicht mehr so allein, obwohl es sehr hart für mich ist auch wenn ich nur 3 Monate mit dieser Traumfrau zusammen war.

Ich hoffe immer noch, dass Sie sich meldet und mir eine 2. Chance gibt?!

Ich hoffe mit dir!!

Kopf hoch :trost:

....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kämpf um sie, wenn du sie so liebst!!!

Danke, dass du mit mir hoffst!

Ich werde den Kampf um Sie nicht aufgeben, denn Sie bedeutet für mich schlicht alles!...und mit den Andeutungen, die Sie am Telefon gemacht hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass jetzt für immer schluss sein soll?!

Das glaube ich auch nicht!

Ich will dich jetzt nicht entmutigen oder so, gar nicht. Ich will dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich habe meinen Freund (oder Ex halt) auch über alles gelieb und er hat mir auch alles bedeutet. Ich habe sehr viel gemacht und wir hatten eine wunderschöne Zeit.

Wir wohnten auch 80 Kilometer auseinander. Nach der Lehre zog ich ins gleiche Dorf wie er. Drei Wochen später machte er Schluss. Keine Ahnung wiso. Er spricht nicht mehr mit mir. :heulen:

Ich will dir damit nur sagen, dass in der Liebe manchmal sachen passieren, die man nicht verstehen kann.

Aber bei dir bin ich zuversichtlich!!

Ich hoffe für dich.

Es chunnt scho guet

Du sagst es. Die Liebe ist unberechenbar!

In deinem Fall redet er schon gar nicht mehr mit dir. Bei mir sieht die Situation nochmals anders aus. Sie hat heute gesagt, Sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein, aber Sie möchte zugleich Silvester mit mir und meinen Kollegen verbringen. Obwohl, so wie ich Sie jetzt kenne, könnte es schon sein, dass Sie sich morgen oder übermorgen meldet und das Treffen absagt?! Ich hoffe es nicht... :heulen:

Ich denke nicht, dass sie absagen wird.

Warum hat sie eigentlich Schluss gemacht?

Wirst du sie erst an Silvester wieder sehen?

Ich glaube sie hängt noch sehr an dir.

Sie sagte, dass Sie einfach nicht mehr kann und Sie zurzeit keinen Freund haben möchte.

Andererseits hat Sie mir kurz nach unserem Telefon heute Morgen eine SMS geschrieben, in welcher steht, dass Sie mich nie vergessen werde und dass ich für immer in ihrem Herzen bleibe!...und denn ganzen Satz hat Sie mit Schatz angefangen!...sorry muess grad hülä :heulen:

Ich werde Sie erst wieder an Silvester sehen, wenn überhaupt?!

Lass dich trösten :trost:

Du duesch mir mega leid!!

I hoffe ganz fescht für di, dass dir wieder zäme chömet.

Ist sie viel jünger als du?

Ich finde solche Sachen sollte man persönlich besprechen und nicht am Telephon. Gibt es keine Möglichkeit, dass ihr euch seht?

es chunnt guet!!!!!!

Hey sad girl du bisch mega lieb, dass du mich so unterstützisch!

Ja Sie ist über 4 Jahre jünger als ich, aber Sie war sehr reif für Ihr Alter! Ich nehme nicht an, dass es am Altersunterschied gelegen hat?!

Ich sehe Sie erst übermorgen an Silvester wieder, wenn Sie auch kommt?!

Soll ich mich heute noch bei Ihr melden oder würde ich Sie damit nur nerven? Ich bin total verunsichert ;(

Hei hes Problem, das länkt mi vo mine Problem ab!

Ja Frauen sind meistens früher reif als Männer, das musste ich merken...

Ich weiss nicht, ob bes richtig ist, wenn du dich bei ihr meldest. Vielleicht meldet sie sich ja von selbst bei dir.

Klar, dass du die ganz Zeit an sie denkst und ihr das auch sagen möchtest.

Ich weiss nicht, was ich dir raten soll.. ?( Aber ich, weiss, dass du schon das richtige machst!

Ich hab mich mit einigen Kollegen unterhalten und die haben alle geraten ich solle zuwarten sonst könnte die Freunschaft, die Sie mir angeboten hat auch noch in die Brüche gehen!...und das möchte ich um jeden Preis verhindern, denn ich habe immer noch Hoffnung auf eine Chance?!

Eins hab ich im Militär gelernt (und das ist auch grad mal das einzige in diesem sch*ss Verein) :

Niemals aufgeben!

:klatsch:

juhu!!!! So gefällst du mir!!

:klatsch:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Ich hoffe du behälst recht und ich komme mir Ihr wieder zusammen! Es wäre das schönste was ich mir momentan vorstellen könnte!...aber das weinen nimmt kein Ende... :heulen:

hei.... :trost:

Ich hoffe es auch für dich!!!!

Probiere, dich ein wenig abzulenken.

Hast du jtzt gerade die drei Wochen RS Ferien?

Nein zum Glück habe ich meine RS im November beenden können, ich habe den Rest auch nur dank meiner verflossenen Liebe überstanden, die mich während dieser Zeit sehr unterstützt hat und für das bin ich ihr unendlich dankbar!

Aha.

Du liebst sie sehr, hab ich gemerkt. Weiss sie das auch (jetzt in dieser Situation)?

Ich wünsche dir jedenfalls von ganem Hezen, dass es sich zwischen euch beiden wieder einrenkt!

Ich weiss nicht genau. Ich habe Ihr am Telefon gesagt, dass ich immer für Sie da sein werdä, ob als Freund oder Kollege und dass ich Sie über alles liebe!

Jetzt suche ich etwas Ablenkung und gehe mal in den Ausgang, vielleicht hilft es etwas den Schmerz zu verdrängen?!