Plötzliches Aus

ich würde meiner ex auch gern nen 2. chance geben! aber irgendwie kann ich das net! ich weiß was ich verlier und das macht mich so verdammt traurig! ich weiß nicht warum das passieren musste! ich will doch nur wieder mit ihr glücklich sein! will doch nur sie? ich weiß jetzt fragen sich viele was mich dran hindert! ich weiß es selbst net so genau aber ich glaube es ist mein gewissen! kanns aber net so richtig einschätzen! ich so angst das sie nen anderen kennenlernt! ich will doch nur sie! weiß aber nicht was mit mir net stimmt!

Wenn du mit ihr schluss gemacht hast, dann liegt es auch in deiner Macht, dass eure Beziehung wieder ins Lot kommt?! Trau dich, du wirst dich sonst nur selber daran kaputt machen wenn du Sie nicht fragst?! Ich wünschte ich wäre derjenige in meiner Beziehung, der wieder alles gut machen könnte!

Ich habe es getan...meine Gefühle sind so extrem, dass ich es heute Morgen nicht lassen konnte, meiner verlorenen Liebe 2 SMS zu schreiben!

Was meint ihr dazu? Habe ich richtig gehandelt, oder könnte das meine evtl. 2. Chance kaputt machen?

ich hab das selbe getan! hab ihr auch 2 sms geschrieben aber sie antwortet nicht! diese leere und die gedanken an früher machen mich fertig! ich brauch sie aber ich kann irgendwie net zurück auch wenn ich verdammt gern würde, irgendwie ist da wie so ne sperre in meinem kopf ich halt das net mehr aus! sie war immer für mich da und ich für sie jetzt ist alles anders! ich hasse mein leben so wie es im moment ist! ich brauch sie so sehr! und es tut so weh das sie nicht da ist! wenn man jemanden nicht mehr liebt dann tut einem doch sowas nicht so weh oder?

Sie hat mir geantwortet. Ich fragte Sie wie es Ihr gehe und das ich am Boden zerstört sei! Ihre Antwort war einfach, dass es Ihr gut gehe und wie es um mich stehe!

Kopf hoch Leute :trost:

Ich hörte gestern zum ersten mal nach über zwei Monaten von meinem "Ex" (ich hasse das Wort!!!!!). Wir treffen uns morgen.

Habe ein mega komisches Gefühl im Bauch.

Das kann ich mir vorstellen, dass du ein komisches Gefühl hast! Ich hoffe für Dich, dass er Dich nicht wieder enttäuscht?!

Danke!

Das hoffe ich auch.

Finde es sehr komisch, woher sein plötzlicher Sinneswandel kommt.

tja, mou luege, ch nüt meh verlüre

ALles Gute für euch!!

ich raff es nicht! es wird nicht besser, und das schon seit 2 monaten nicht! ich will nicht über sie hinweg kommen sondern irgendwie wieder zu ihr hin!

Überwinde deine Blockade auch wenn es noch so schwer ist und versuch es einmal! Du kannst nichts verlieren, doch wenn du es nicht probierst, hast du schon verloren! Ich will dich damit ermutigen! :trost:

Ich glaube jetzt den Grund zu kennen warum schluss ist! Vor ungefähr einem Monat kam es im Bett zu einem Unfall. Sie nahm Ihre Pille nicht und ich glaubte, dass Sie sie nahm. So mussten wir am nächsten Tag (es war ein Sonntag) die Pille danach auftreiben. Es kam alles gut und Sie wurde nicht schwanger! Ich dachte weil Sie plötzlich sehr anhänglich wurde, dass unsere Beziehung dadurch noch stärker wurde. Aber ich habe mich getäuscht. Heute sagte Sie mir, dass mit diesem Zwischenfall unsere Beziehung langsam zu bröckeln anfing!...jetzt gebe ich mir alleine die Schuld für das Scheitern und das macht mich umso mehr fertig!

also jetzt verstehe ich das nicht mehr...

du dachtest sie nimmt die pille und sie tat es nicht. aber warum fing es dadurch an zu bröckeln??? habt ihr denn nicht vorher darüber geredet???

:trost: noch nicht aufgeben...

alles liebe

knutsi

Dadurch, dass wir uns nur am Wochenende sahen, redeten wir sehr viel miteinander. Die Pille war schon auch das Thema und so wie Sie einmal erzählte nehme Sie sie regelmässig. In jener Nacht vertraute ich auf ihre Aussage, was leider falsch war (ich vertraute ihr sonst blind)! Warum es zu bröckeln anfing, will und kann Sie vielleicht nicht sagen!

Ich war vorher kurz mit Ihr im MSN und so wie Sie mir geschrieben hat, ist es definitiv aus und Sie sagte ich solle nicht so auf diesem Thema mit der 2. Chance rumhacken, es sei endgültig vorbei!

Vielleicht hätte ich Ihr gar nicht schreiben sollen, denn ich wollte Sie eigentlich morgen am Bahnhof mit einer Rose und einem Liebesgeständnis überraschen, aber das kann ich nun auch vergessen und es wäre so glaube ich sowiso in die Hose gegangen?!

Was meint ihr?

Fang nicht an, an dir zu zweifeln!

Rede erst ein mal von Angesicht zu Angesicht mit ihr.

Sie soll dir erklären warum und wiso. Du weisst ja, dass du sie sehr liebst. Also kämpf um sie!!!! Du hast nichts zu verlieren!

Heute als ich mit Ihr im MSN war, fragte ich Sie ein bisschen aus wiso und warum und da sagte Sie einfach ich solle doch aufhören so auf Ihr rumzuhacken!

Habe ich Sie zu etwas gedrängt oder habe ich richtig gehandelt?

Du hast ja nur gefragt und wenn du mich fragst hast du auch eine Antwort verdient.

Du hackst sso, sicher nicht auf ihr rum!

Heute kommt Sie zu mir, um mit meinen Kollegen und mir Silvester zu feiern!

Ich weiss gar nicht wie ich mich gegenüber Ihr verhalten soll, da ich mir, trotz mehrerer Absagen, noch eine 2. Chance ausrechne?!...oder soll ich mehr auf Distanz gehen und schauen was sich ergibt? Ich bin total am Ende und ich kann mir vorstellen, wenn Sie mich auch dieses Mal fallen lässt, dass ich noch mehr Ihr nachtrauern werdä?!

Bitte helft mir! Ich weiss nicht was ich tun soll!?

Es ist nun genau das eingetreten, was ich mir gedacht habe. Sie kommt heute nicht zu mir, weil Sie erstmal Abstand brauche und Sie gibt mir definitiv keine 2. Chance!

Es ist besonders hart für mich, weil ich den Trennungsgrund nur erahnen kann und Sie es mir nicht sagen will!...und ich habe doch ein Recht darauf?!..oder nicht?