Plötzliches Aus

Mein Problem hat sich verschlimmert, aber erst mal das...

Ich hab mit Ihr ein neues Treffen vereinbart!...dieses Mal mit einer guten Kollegin von uns beiden haben wir es geschafft, dass Sie nächsten Samstag zu mir kommt und wir gemeinsam in den Ausgang gehen...mit dem Ziel die Probleme zu klären und dass Sie so hoffe ich wieder zu mir zurückkommt?!

Was glaubt ihr? Habe ich noch eine Chance? Was geht im Kopf von Ihr vor?...Sie ist gerademal 16 Jahre alt!

Bitte helft mir! Ich frage besonders die weiblichen Benutzer dieses Forums!!!

Hey...

Zuerst einmal, ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Freund hat am 1.1. Schluss gemacht. Einfach so. Ohne Grund. Wir hatten keine Krise, er hat bis zum Schluss gesagt wie sehr er mich liebe, etc... Habe ihm geschrieben, und es kamen nur patzige Antworten zurück, so nach dem Motto "lass mich jetzt in ruhe" "wenn ich sage es ist fertig, dann ist fertig!" Ach ja, das Telefon nimmt er nicht mehr ab.

Was ich nun gelernt habe, ist, dass man sich nicht mehr melden sollte, so hart es auch ist! Denn es besteht das Risiko, dass sie sich dadurch sehr bedrängt fühlt. Im Moment geht es ihr bestimmt ganz ähnlich wie Dir. Sie kann Dich ja schliesslich auch nicht von einem Tag auf den anderen vergessen. Ist ja logisch. Und dadurch, dass Du ihr sagst, wie schlecht es Dir geht etc, mach sie sich ein noch schlechteres Gewissen und zieht sich mehr und mehr zurück...

Angenommen Du meldest Dich nicht mehr, denkst Du nicht, sie fängt an sich Sorgen zu machen? Ob es Dir jetzt besser geht ohne sie? Ich weiss es ist verdammt hart. Ich mache jetzt dasselbe (haha ok seit 24h aber bin fest überzogen)... wenn sie Dich so fest liebt, dann wird sie sich wieder melden. Und wenn nicht... naja dann hast Du möglichkeit 1: du weisst wo du stehst. oder möglichkeit 2: sie doch noch einmal um ein Gespräch bitten. Ich meine nur Du weisst wie genau sie tickt...

Ich wünsche Dir alles gute!!!!!!!!!!!!!!! Und ich leide mit Dir :trost:

Hey passaia

Vielen Dank für deinen Ratschlag! Leider war ich, bevor du geschrieben hast, mit ihr im MSN und wollte zuerst nur fragen wie es Ihr geht, aber plötzlich kam ich wieder auf das Thema zu sprechen...ein riesen Fehler in diesem Fall?! Ich kann einfach nicht von Ihr weg!

Mit dieser Aktion ist es glaube ich endgültig vorbei und wir werden nicht wieder zusammen kommen?!...denn Sie hat mich ziehmlich unschön abgewiesen Heute!

Ich merke auch, wie du gesagt hast, dass Sie sich gedrängt fühlt und immer ausweicht!

hey Hookie...

Du durchlebst glaube ich wirklich genau dasselbe wie ich. Auch mein Freund, Ex, wie auch immer (will diese Bezeichnung noch nicht aussprechen :( ) hat total - auf deutsch gesagt - scheisse reagiert. Mich eiskalt abblitzen lassen... Sich verhalten wie ein Arschloch. Obwohl ich doch genau weiss, dass er nicht so ist... Ich denke, das ist bei Dir dasselbe?

Nein denk noch nicht, dass es zu spät ist... (sonst nimmst Du auch meine Hoffnung) aber versuche Dich jetzt daran zu halten! :trost:

Hey passaia

...ja wir sind wirklich in der gleichen Situation!

Ich hab dir noch eine persönliche Nachricht geschrieben!

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ich brauch eure Meinungen!

Meine (ex)-Freundin hat mich heute angerufen und gefragt wie es mir ginge. Darauf habe ich ihr geantwortet dass ich immer noch nicht darüber hinweg bin und ich das Thema eigentlich erst am Samstag ansprechen wollte, wenn sie ja zu mir kommt.

Hätte ich das Telefon gar nicht abnehmen sollen und sie einfach abweisen oder habe ich richtig gehandelt???

wäre eventuell gescheiter gewesen, wenn du nicht abgenommen hättest. aber ich weiss auch nicht, ob ich das geschafft hätte... wie ist denn das Telefonat ausgegangen? wie ist sie darauf eingegangen?

:heulen:hei hokkie!

Denk nicht drüber nach, was du falsch gemacht haben könntest, es ist schon passiert, du kannst es eh nicht mehr ändern. So, wie du und diesen Momenten gehandelt hast, war es für dich so richtig.

Da sie sich bei dir meldet und dich nach deinem Befinden fragt, ist sie dir nicht egal, ein gutes Zeichen!

Wenn ihr euch heute seht, dann redet richtig miteinander. Über eure Vergangenheit, eure Gefühle, euure Wünsche, eure Sehnsüchte, eure Gedanken, einfach über alles. Du wirst sehen, ihr werdet euch annähern, wenn vielleicht auch nur im Gespräch.

Bei mir war es so, dass wir nach 12 Wochen absoluter Funkstille von ihm und nachher zwei solchen Gesprächen, wieder zusammen gekommen sin (dass es plötzlich wieder aus ist, süpielt hier keine Rolle :heulen: )

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und alles gute für heute!!

und denk dran:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Wir haben während dem Telefonat nicht über das Thema gesprochen sondern nur für den Samstag abgemacht und sonst uns noch erzählt was wir so gemacht haben während der Woche.