was für eine Fantasie Du hast, wenn Du gleich den Kükenschutz aufrufen musst. Und bloss weil es etwas besonderes ist zwischen euch, braucht ihr hier nicht zu chatten. :nono:Kükenschutz
was für eine Fantasie Du hast, wenn Du gleich den Kükenschutz aufrufen musst. Und bloss weil es etwas besonderes ist zwischen euch, braucht ihr hier nicht zu chatten. :nono:Kükenschutz
Bei Berta habe ich Welpen bzw. Kükenschutz
Das ist etwas besonderes zwischen uns! :verliebt:
Da Du die Einzige bist, die mich jederzeit um den Finger wickeln kann - muss es das wohl sein!
schlimm ist, wenn man ein Huhn kennt und das voll lieb und nett und aufbauend ist und dann kommt hier das Küken daher und verbreitet Angst und Schrecken.. :heulen:Ich bin nach wie vor fassungslos über die Tatsache dass so ein harmloses, flauschiges Küken so streng sein kann.....und es macht dir Spass.....das ist das Schlimmste.....
ich werde Küken nie wieder einfach nur herzig finden können....immer schwingt da Angst mit
soweit ich weiss, kennst du es nicht.. =)Bin am überlegen, wer das Huhn ist....
ein wahres Wort gelassen ausgesprochen B)Darauf wären wir jetzt nicht gekommen....?
Ja, haben sie!Hat da jemand Küken gesagt?
Ihr wisst doch, ich hab euch alle lieb. Nur Berta hat da halt einen speziellen Platz in meinem Stall B)
:tongue: Ihr seid doch bloss neidischAha, aha! Jetzt weiss ich ja, welche Forenromanze Bertas Wunderzinken da gerochen hat ... Auf die eigene war ich bislang nicht gekommen!