Plauderecke

na gut.... aber Dir ist schon klar, dass wenn Du mir Spielzeug gibst, ich das auch nutzen möchte..? ?
ich verspreche dir, dass es ein neues Spielzeug geben wird. Und unser Rückzieher bedeutet keine Niederlage! Wir warten nur auf einen besseren Moment ;-)

8o  ... dann ist jetzt wirklich Schluss... mit welcher Romanze genau?  8o
bitte um Aufklärung! Zuletzt hab ich ein Jahr keinen Plan gehabt.. jetzt früher raus damit! 

Da flirtet keiner.

Wozu auch.
?( :confused:  Hä? Wozu auch... was is n mit euch los? Jetzt macht ihr mir auch Angst.

• Thanks
Reaktionen: Minusch
Wenn tobe und ich flirten, verpasst ihr das schon nicht. Das ist der Moment wenn ihr beim mitlesen das Gefühl habt, euer Zimmer brennt gerade um euch herum ab.
Denkste wirklich, wir werden scharf, wenn wir gar nicht beteiligt sind? Werter Herr, die Wolken beschweren sich ob einem Kitzeln am Hintern, ihr möget bitte eure Nase dezent senken! :D

ich verspreche dir, dass es ein neues Spielzeug geben wird. Und unser Rückzieher bedeutet keine Niederlage! Wir warten nur auf einen besseren Moment ;-)
SUPER! *imdreieckspring* danke, danke, danke..  :klatsch: :evil: :klatsch:

bitte um Aufklärung! Zuletzt hab ich ein Jahr keinen Plan gehabt.. jetzt früher raus damit! 
das steht hier alles drin.. etwas Fantasie, liebes Kätzchen. ;)  tobe ist immer noch mit ihrem Schatzi zusammen und flirtet hier offen mit Berta.. ;)  (auch wenn das hier abgestritten wird.. )

Ihr wisst doch, ich hab euch alle lieb. Nur Berta hat da halt einen speziellen Platz in meinem Stall  B)
tja, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich euch noch lieb haben will... :p

• Thanks
Reaktionen: Rosenkatze
Worte knistern, Silben knallen

Stimmen raunen in den Hallen

Das Zimmer brennt, so lichterloh

und auf dem Boden, da liegt Stroh...

es brennt und ist nicht wegzutreten,

wir können nur um Gnade beten ..

=)

das steht hier alles drin.. etwas Fantasie, liebes Kätzchen. ;)  tobe ist immer noch mit ihrem Schatzi zusammen und flirtet hier offen mit Berta.. ;)  (auch wenn das hier abgestritten wird.. )
hehehehehehe  ^_^

tja, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich euch noch lieb haben will... :p
doch haben wir. .. aber bisschen ärgern schadet nicht *leises Getuschel, nur für Minusch verständlich*

Da ist aber jemand ... also ... Was ich mir da jetzt wieder vorstelle ...

tenor.gif