worauf? das Du hier ein Mann nach dem andern klarmachst? bzw. noch zweigleisig fährst? Nö Du, soll Dir gegönnt sein. Mir wäre das zu anstrengend...:tongue: Ihr seid doch bloss neidisch
worauf? das Du hier ein Mann nach dem andern klarmachst? bzw. noch zweigleisig fährst? Nö Du, soll Dir gegönnt sein. Mir wäre das zu anstrengend...:tongue: Ihr seid doch bloss neidisch
Das liegt halt an meinem Charmeworauf? das Du hier ein Mann nach dem andern klarmachst? bzw. noch zweigleisig fährst? Nö Du, soll Dir gegönnt sein. Mir wäre das zu anstrengend...
8o ... dann ist jetzt wirklich Schluss... mit welcher Romanze genau? 8obtw Minusch, du solltest mich langsam kennen. Zweigleisig ist so gar nicht meine Art!
ich verspreche dir, dass es ein neues Spielzeug geben wird. Und unser Rückzieher bedeutet keine Niederlage! Wir warten nur auf einen besseren Moment ;-)na gut.... aber Dir ist schon klar, dass wenn Du mir Spielzeug gibst, ich das auch nutzen möchte..? ?
bitte um Aufklärung! Zuletzt hab ich ein Jahr keinen Plan gehabt.. jetzt früher raus damit!8o ... dann ist jetzt wirklich Schluss... mit welcher Romanze genau? 8o
?( Hä? Wozu auch... was is n mit euch los? Jetzt macht ihr mir auch Angst.Da flirtet keiner.
Wozu auch.
Denkste wirklich, wir werden scharf, wenn wir gar nicht beteiligt sind? Werter Herr, die Wolken beschweren sich ob einem Kitzeln am Hintern, ihr möget bitte eure Nase dezent senken!Wenn tobe und ich flirten, verpasst ihr das schon nicht. Das ist der Moment wenn ihr beim mitlesen das Gefühl habt, euer Zimmer brennt gerade um euch herum ab.
SUPER! *imdreieckspring* danke, danke, danke.. :klatsch: :evil: :klatsch:ich verspreche dir, dass es ein neues Spielzeug geben wird. Und unser Rückzieher bedeutet keine Niederlage! Wir warten nur auf einen besseren Moment ;-)
das steht hier alles drin.. etwas Fantasie, liebes Kätzchen. tobe ist immer noch mit ihrem Schatzi zusammen und flirtet hier offen mit Berta.. (auch wenn das hier abgestritten wird.. )bitte um Aufklärung! Zuletzt hab ich ein Jahr keinen Plan gehabt.. jetzt früher raus damit!
tja, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich euch noch lieb haben will...Ihr wisst doch, ich hab euch alle lieb. Nur Berta hat da halt einen speziellen Platz in meinem Stall B)
hehehehehehe ^_^das steht hier alles drin.. etwas Fantasie, liebes Kätzchen. tobe ist immer noch mit ihrem Schatzi zusammen und flirtet hier offen mit Berta.. (auch wenn das hier abgestritten wird.. )
doch haben wir. .. aber bisschen ärgern schadet nicht *leises Getuschel, nur für Minusch verständlich*tja, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich euch noch lieb haben will...
das hätteste doch nicht verraten sollen! *zurücktuschel*doch haben wir. .. aber bisschen ärgern schadet nicht *leises Getuschel, nur für Minusch verständlich*
Du lebst wohl gerne im Ausland? B)*duck und weg*
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen :evil:das steht hier alles drin.. etwas Fantasie, liebes Kätzchen. tobe ist immer noch mit ihrem Schatzi zusammen und flirtet hier offen mit Berta.. (auch wenn das hier abgestritten wird.. )
Ich glaube ich sollte für den Rest des Jahres besser nochmal verreisen ... *schwitz*Du lebst wohl gerne im Ausland? B)
haha, kenn ich. Nimm Netflix. Und schau Sense8.da willste gemütlich dvd gucken und jedes gerät zickt rum... ?