Wenn ich über den Artikel schreib und du ihn auf mein Ego ummünzt ist das nun mal dumm und schäbig, also stell dich in die Schmuddelecke und hör mit deinen stetigen persönlichen Anschuldigungen aufWarum wirst du so aggressiv? Es ist doch naheliegend, dass du dich durch den Artikel persönlich angegriffen oder betroffen fühlst, wenn du dich so äußerst.
Wo steht hier irgendwas bei mir von Kindern? Fantasierst du?Interessant. Deiner Meinung nach ist es also okay, wenn sich "Frauen" auf Kosten der Allgemeinheit prostituieren und auch noch andere Menschen hereinlegen und das auch noch zu Lasten von Kindern
Den Unterschied zwischen Existenz akzeptieren und dennoch Geringschätzung für etwas empfinden hast du immer noch nicht verstanden. Wer ist den nun die größere Wurst? Der jenige der nen Sklaven in Anspruch nimmt oder der jenige, der sich freiwillig dazu macht?und gegen Prostituiete hast du etwas, obwohl die z.B. Steuern zahlen? Wie verkehrt doch die Welt ist.
Gott bist du ein Idiot. Auch wenn ich hier ne Verwarnung bekomme, die Wahrheit muss hier ausgesprochen werden.Worüber beschwerst du dich? Dann mach es doch einfach einmal und urteile dann über diesen Job. Wenn es so leicht ist, sollte das doch für dich kein Problem sein. Mit deinen Äußerungen machst du ja schon den Eindruck, als würde es dich persönlich betreffen. War sie mal deine nette Urlaubsbekanntschaft? Dänemark ist nun nicht so sehr weit weg und Studenten reisen billig.
Korrekt, bestimmt glaube ich das Prostitierte voll den Spaß haben, ein weiterer dummer Beitrag in einer Anreihung von vielen.Ich denke, du hast einfach noch zu wenig Berufs- und Lebenserfahrung. Du verbindest Prostitution mit Sex und Sex mit Spaß. Es gibt auch ganz andere Spielarten, die nichts mehr mit Sex und Spaß zu tun haben.
Es gibt regelmäßig Reportagen in Zeitungen und Internetplattformen wie Stern oder Welt über das Thema. Das sowas nicht in deiner Bild der Frau drin steht ist mir auch klar. Aber vielleicht versuchst du es mal mit einer Unterhaltungsform mit weniger Bildchen?Woher weißt du eigentlich, wieviel eine Prostituierte netto verdient? ?( Hast du da etwa Insiderwissen?
Fazit: Nicht ein Wort der Intension verstande.