Der Aufruf der käuflichen Frau soll meiner Meinung nach ein Aufruf an die eher in die Richtung: "Ich kann mir mit Geld alles kaufen, nachdem mir gelüstet" gehen. Die arme käufliche Frau ist wohl in ihrem Leben als Prostituierte noch nicht an einen Mann geraten, der wirklich nur Sex wollte und sie dabei gut behandelt hat.
Es gibt Prostituierte, die für 50 Euro alles machen müssen, auch über sich Gewalt ergehen lassen müssen, furchtbare Fantasien der Männer gegen Geld an sich ausprobieren lassen müssen (ich betone hier das müssen) und oder sogar soweit erniedrigt werden, dass sie sich andere Hilfsmittel einführen müssen, damit der Mann seine persönlichen kranken Begierden aufputschen kann. Es gibt so kranke Männer auf unserem Planeten, die abartig denken, handeln und empfinden. Diese Frauen müssen sich damit abfinden, weil sie aus der Endlosschleife Prostitution nicht heraus kommen können.
Es gibt Freier in einer Organisation, die gerade junge Mädchen, die in ihrem Heimatland keine Perspektiven haben, zurück greifen, weil sie wissen, die sind zu arm und zu schwach um sich selbst zu befreien. Wer das abstreitet, ist nicht genau informiert oder trägt Scheuklappen, damit man dem Unangenehmen nicht begegnet, das in unserer Welt existiert.
Der Aufruf o.g. Prostituierten ist nur leider an die falschen Menschen gerichtet, diejenigen, die das angeht, lesen sowas erst gar nicht, weil sie dafür nicht empfänglich sind.
Das ist zu vergleichen mit Tierquälern, ihnen ist ihre Handlungen an Tieren nicht bewusst oder kümmert es einen Tierquäler, wenn in der Zeitung steht oder Tierschützer sich aktiv machen ? ! ? Tierquälerei gibt es und es wird sie immer geben, weil gerade die abartigen kranken Individuen nicht dazu in der Lage sind, Gutes vom Bösen zu unterscheiden, sie tragen dieses Mitgefühl nicht in sich, ihnen sind Mitgefühl und Empathie fremd, sie sind von Grund auf böse veranlagt und das Böse beherrscht sie.
Nicht alle Männer, die zu Prostituierten gehen, behandeln die käufliche Frau schlecht, manche verlieben sich sogar in diese Traumfrau, die sexuell offen ist und sich weder bei Licht geniert Liebe zu machen noch irritiert ist, wenn der Mann es mit 3 Frauen haben will oder komische Anwandlungen hat beim Sex. Das ist es ja, was Männer, die Sex brauchen wie das tägliche aufs Klo gehen (überspitzt formuliert) zu Prostituierten führt.
Weil sie entweder eine Frau zuhause haben, die sich erst im Dunkeln nackt auszieht oder eben nicht genug Sexpraktiken an sich ausprobieren lassen will, weil sie die Missionarsstellung sozusagen über die Muttermilch abgekommen hat und Sex für sie nur angewidert genossen werden kann. (überspitzt formuliert)
Ich empfinde die (freiwillige) Prostitution als notwendig, wenn sie gut geführt in Bordellen praktiziert wird, die human und anständig, kontrolliert und sauber geführt werden.
Wenn die Prostitution verboten werden sollte und es keine Bordelle mehr geben würde, könnte keine Frau mehr alleine auf der Straße in der Nacht (und bei Tag) ohne Bodyguard sich mehr bewegen.
Was ich zutiefst verteufele ist die Zwangs-Prostitution von minderjährigen Mädchen, von Mädchen mit Migrationshintergrund, von Mädchen und Frauen, die aus hoffnungslosen armen Ländern zur Prostitution gezwungen werden und von Kindern und Babies, die für abartig veranlagte kranke Männer als Lustobjekte herhalten müssen. Da muss unbedingt noch weiter polizeiliche Maßnahmen ergriffen werden, damit man solche Drecksäcke entlarvt und unter Strafe stellt.
Hierzu muss unbedingt das deutsche Strafrecht überarbeitet werden und kein Mann, der wegen Kindesmissbrauch und oder abartig krankhaftem Zwang Frauen (Knaben, junge Männer und Männer) zu erniedrigen, zu verletzen und zu schänden, verurteilt wurde, nur mit 3 bis 6 Jahren davon kommt !
Psychotherapien helfen/greifen da nicht, denn diese krankhafte Abartigkeit bleibt in diesem Menschen bestehen, das haben Studien belegt und die Realität mit.
starrily