Na Klar!!! Meine Güte, da häng ich schon so lange dran und so einfach ists!!! gut!0 Grad Celsius ist die Temperatur, bei der Wasser gefriert.....
richtig =) dabei, sind es in wirklichkeit nicht -4 Grad....?! Oder hat Wasser da nur die größte Dichte? Naja egal0 Grad Celsius ist die Temperatur, bei der Wasser gefriert.....
... ich wusste es in dem Moment, als klar war, dass der T für Temeratur steht. Da ich aber meinte zu merken, dass Du Dich da reingehängst hast, hab ich noch ein Weilchen zugewartet...Na Klar!!! Meine Güte, da häng ich schon so lange dran und so einfach ists!!! gut!
Richtig =) ....................................9 Planeten im Sonnensystemund
12 Sternzeichen....
Sind Tiere in seiner Nähe?Ok. Ein nackter Mann ist mutterseelenallein in der Wüste. Rings um Ihn herum sind Klamotten verstreut und er hält ein abgebrochenes Streichholz in der Hand.
Was ist passiert?
Nein.Sind Tiere in seiner Nähe?
und nein.....................................Waren Tiere in seiner Nähe?
Nein ________________________________________War er der Pilot?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stimmt diese Zeile: 312211, die du geschrieben hast?Wie ist die nächste Zeile?
Ja, durchaus möglich! (Es gibt auch ähnliche Varianten davon)Macht er Urlaub in Afrika?
Ja!Sind sie geflogen?
Nein.Sind sie im Auto gefahren?
:klatsch: Jawohl!War er zu schwer und musste deshalb das Transportmittel verlassen?
jep................................Stimmt diese Zeile: 312211, die du geschrieben hast?
Hmmm vllt liest du dir die einzelnen Zeilen mal laut vor... und guckst dir die darunter an.Gibst Du uns nen Tipp mit den Zahlen? Ist mir zu hoch ;-)
richtig!!!!! =) .......................................die darauffolgende Zeile:1113213211 Stimmts?