Hab gestern den Chat gelöscht und vorher noch mal überflogen, und stimme dir da zu. Ehrlich war sie, nur kann ich jetzt nicht mehr genau sagen was ehrlich war und was nicht.Bestimmt war nicht alles gelogen, aber ehrlich war sie nicht mit dir und eine Beziehung braucht Ehrlichkeit und Offenheit.
Das sehe ich auch so, einfach nicht mehr schreiben und den anderen Dumm da stehen zu lassen ist nicht die feine Art. Aber, in ihrer Version bin sicher ich der Schuldige und nicht sie. Das hat man ja schon beim letzten chatten mit ihr gemerkt. Das mein Verhalten eine Reaktion aufgrund ihres Verhalten war, sieht sie da wohl nicht und mir zu unterstellen ich würde mich ja nur "Opfern" wollen, ist schon traurig und es kommt mir so vor als ob sie sich entweder nicht in andere reinversetzen kann oder in ihrer eigenen Welt lebt.Wenigstens das schuldet man dem anderen, damit er Klarheit hat und abschließen kann. Das ist ein selbstsüchtiges und rücksichtsloses Verhalten.
Heute Mittag hat sie sich gemeldet, da ich den Chat aber auf stumm gestellt habe, hab ich es eben erst gesehen. Hat sich gemeldet um mir mit zu teilen das sie wieder hier ist. Eigentlich schon seit Donnerstag, aber egal. Frag mich was das jetzt soll, warum sie sich zurück meldet. Aber vielleicht war ihr ja langweilig und hatte gehofft ich antworte schneller.
Den behalte ich bis zum Schluss Der war in den letzten Tagen zwar nicht vorhanden wie sonst, aber so langsam kommt er wieder. Im Endeffekt ist es ja auch so, sie verpasst eine Menge mit mir, wie heißt es so schön? Wer nicht will der hat schon.Du hast deinen Humor offensichtlich noch nicht verloren.
Kann mir sehr gut vorstellen das so einiges bei ihr von mir hängen geblieben ist, was ihr fehlt. Aber das ist nun weg.
Und hoffentlich finde ich die mal.Es gibt nettere Frauen da draußen.
Die Mutter meiner Kinder hat mit meinem Sohn über die Trennung und mich gesprochen und bereut was sie damals getan hat.