Ja bei mir hat sich sehr viel getan!
Wir haben am Freitag nicht geredet, sondern die Nacht zusammen verbracht und ich könnte mir dafür in den Hintern beißen... Es war wie früher, total schön und wir sind auch nebeneinander eingeschlafen; ich war so fröhlich am nächsten Tag, aber das hielt nicht lange. Am Nachmittag rief er dann an und erklärte mir, dass er eigentlich froh war das er seine Ruhe gehabt hat die letzten Tage. Ich war am Boden zerstört! Danach meldete er sich tagelang nicht und als er dann das Gespräch wollte, blockte ich ab.
Ich war fertig.
Und eine Woche später... war ich eine Freundin besuchen, wir tranken ziemlich und hatten echt einen Spaß! Ihr Chef (und guter Bekannter) war auch dabei und es war echt lustig. Ich kenne ihn schon länger vom Sehen, fand ihn schon damals sehr nett und attraktiv. Irgendwie sind wir dann im Bett gelandet, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin für ONS oder ähnliches.
Die Affäre die ich mit meinem Ex hatte, hat mir eigentlich gereicht!
Ich habe die Sache am nächsten Tag, für mich, abgehakt und als neue Erfahrung verbucht. Fakt ist aber, dass es mir von diesem Tag an wesentlich besser ging.
Doch er meldete sich.
Und jetzt wirds kompliziert.
Ich bin verliebt, er auch, das hat er mir schon nach unserem zweiten Treffen gestanden. Er ist der absolute Wahnsinn und ich könnte eigentlich im siebten Himmel schweben... nur er ist vergeben.
Er hat zwar sofort gemeint dass er sich von seiner Freundin trennen will und das das überhaupt kein Thema für ihn ist, nur hätte er schon gern ein bisschen Zeit.
(Wir haben uns jetzt insgesamt erst viermal getroffen.)
Das nächste ist das 340 km zwischen uns liegen. Er hat aber schon zu mir gemeint, dass er möchte das ich wenn wir dann zusammen sind auch zu ihm ziehe. (Er hat zwei Firmen dort und es ist klar das er nicht wegziehen wird und auch verständlich für mich)
Seine größte Angst ist, dass ich aber doch noch einen Rückzieher mache und er dann alleine dasteht wenn er seine Freundin verlässt.
Trotz allem ist er absolut bemüht, meldet sich täglich und auch wenn wir uns sehen, ist es jedes Mal sehr schön.
Hinzu kommt jetzt noch, dass er ein guter Bekannter von meinem Ex ist.
Letztes Wochenende hat mein Ex uns zusammen gesehen, wie wir an der Bar auf einem Turnier miteinander geredet haben und seitdem bombardiert er mich mit SMS. Am Anfang war er wütend auf mich weil er mir gleich etwas mit ihm unterstellt hat, was ich abgestritten habe und dann hat er mir geschrieben das ich ihm fehle, er mich sehen möchte usw.
Bis jetzt habe ich abgeblockt, bin mir aber unsicher, ob ein letztes Gespräch nicht doch angebracht wäre. Ich möchte nicht im Streit auseinander gehen. Sollten er und ich zusammen kommen, redet er aber sowieso nicht mehr mit mir, dessen bin ich mir sicher und das belastet mich auch irgendwie.
Natürlich habe ich auch im HInterkopf, dass er seine Freundin doch nicht verlässt und ich wieder als die Dumme dastehe so wie damals bei meinem Ex....
Ich bin eigentlich wahnsinnig glücklich, aber dann kreisen halt doch wieder die Gedanken
Was soll ich bloß tun?
Eure (wieder mal) ratlose Kristallsalz