Hallo LeuteAlso ich bin eine Weile singel und mir laufen ständig Männer über die Wege, die vergeben sind und eine Affäre suche oder die nur Bumsen wollen und fertig.
Ich finde ehrichgesagt reine Sexualität zum Kotzen. Ich brauche Austausch, Kommunikation, wie es dem anderen geht, einfach seelische Nahrung um überhaupt jemandem nah sein zu können. Wo lassen sich bitteschön Männer finden, die keine Dreieicksbeziehung, keine Affäre, keinen phyisischen Sex sondern eine echte Bindung anstreben? Gibt es das überhaupt noch? Verlange ich da zuviel?
Dann geh doch so mit ihnen um, wie DU es für richtig hältst. Wenn sie wirklich ernsthaft an dir interessiert sind (okay, vielleicht nicht gerade vergebene Männer
), werden sie früher oder später auf dich eingehen.
Und das nun fast alle Männer so sind, nein, das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es auch oft genug an den Frauen, dass Männer so rüberkommen. Wenn eine Frau keinen besonderen Wert hat oder darstellt, werden sich auch die Männer dementsprechend benehmen. Und dann kommen sie halt so rüber, als wäre sie alles nur ...
Männer, die langjährige Beziehungen haben und eindeutliche Gesten machen. Aber nicht nur am Arbeitsplatz auch bei den Nachbarn. Die verschiedenen Gesichter von so genannten ach so seriösen Familienväter und Göttergatten durfte ich leider mittlerweile kennenlernen.
Ja, das kenn ich auch. Und? Sollen sie doch so sein. Mich interessiert das nicht. Wenn ich nicht mit solchen Leuten Umgang haben will, dann hab ich das auch nicht. Verschwende aber auch keinen weiteren Gedanken daran.
ich denke Prostutuierte sehen die Welt mittlerweile auch so, wie ich sie gerade sehe...
Du scheinst da aber etwas zu verwechseln. Bei Prostituierten geht es knallhart ums Geschäft. Sie bieten eine Dienstleistung an - mehr nicht. Das machst du nicht. Da kannst du ebenso gut den sozialen Bereich nehmen. Ist mittlerweile auch zur totalen Geschäftsmacherei mutiert. Ja und? Jeder will leben. Da gibt es noch andere Branchen, die genauso über ihre Kunden schlecht denken.
Gibt es überhaupt solche Männer, wie ich sie mir wünsche oder ist das weit hergeholt? Ich frage mich ernsthaft....
Bei deiner Denkweise ist das echt kein Wunder.
Jeder denkt sich seine eigene Realität zurecht und lebt mit ihr.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir etwas anderes erzälen könntet....
Ja, ich hab auch so meine Vorurteile. Und die treffen
seltsamerweise auch immer zu. =) Woran das wohl liegt? =)