Reine Sexualität ist doch zum Kotzen

Rascht

Neuer Benutzer
08. Jan. 2011
9
0
0
48
Hallo Leute

Also ich bin eine Weile singel und mir laufen ständig Männer über die Wege, die vergeben sind und eine Affäre suche oder die nur Bumsen wollen und fertig.

Ich finde ehrichgesagt reine Sexualität zum Kotzen. Ich brauche Austausch, Kommunikation, wie es dem anderen geht, einfach seelische Nahrung um überhaupt jemandem nah sein zu können. Wo lassen sich bitteschön Männer finden, die keine Dreieicksbeziehung, keine Affäre, keinen phyisischen Sex sondern eine echte Bindung anstreben? Gibt es das überhaupt noch? Verlange ich da zuviel?

hmm, was soll man da sagen. Du wirst halt wahrscheinlich den perfekten mann suchen und die sind meistens schon vergeben (um so älter man wird umso schwerer wird das logischerweise). Klar giebts Männer die auf feste Beziehungen aus sind (sogar sehr viele). Ich muss sagen ich hab ein ähnliches problem, halt nur mit frauen :p .

Hallo LeuteAlso ich bin eine Weile singel und mir laufen ständig Männer über die Wege, die vergeben sind und eine Affäre suche oder die nur Bumsen wollen und fertig.
Laufen die Dir zufällig über den Weg oder bist Du auf der Suche im Internet oder sonstwo?

Ich finde ehrichgesagt reine Sexualität zum Kotzen.
Ich nicht unbedingt. Wenn zwei das gleiche wollen. Aber es zwingt Dich ja niemand dazu. Wozu also diese Aufregung?

Wo lassen sich bitteschön Männer finden, die keine Dreieicksbeziehung, keine Affäre, keinen phyisischen Sex sondern eine echte Bindung anstreben?
Überall wo es die anderen auch gibt. Das Selektieren nach dem, was Du suchst, wird Dir niemand abnehmen können.

Danke purgatorio

Es gäbe schon noch mehr dazu zu sagen.

Die TE schreibt

mir laufen ständig Männer über die Wege, die vergeben sind und eine Affäre suche oder die nur Bumsen wollen und fertig.
Ich meine man kann ja vom Fremdgehen halten was man will, aber wenn die Typen der TE vormachen, sie seien solo und an einer festen Beziehung interessiert, dann finde auch ich das zum Kotzen. Vielleicht meint sie ja das.

Überall wo es die anderen auch gibt.
Hey Rascht

Wenn Du da welche gefunden hast, ich meine, einen mehr als den einen für Dich, sagste mir dann auch Bescheid? Das wär doch mal was zur Abwechslung :evil:

Nee, Verallgemeinern liegt mir natürlich fern.... denn wenn ich immer bei den Threads dagegen halte, wo es heißt: Frauen SIND alle so und so und wollen IMMER nur... kann ich hier ja schließlich nicht... :nono:

Vielleicht sind wir bloss immer an den falschen Orten?

Dann wüsste sie aber nicht, dass sie nicht solo sind... Gut OK, sie könnten es erst nachher sagen. Dann ist es echt zum kotzen!

Vielleicht sind wir bloss immer an den falschen Orten?
Ja klar, wenn ihr in Sex-Chatrooms oder stadtbekannte Aufreisserlokale geht, seid ihr wahrscheinlich am falschen Ort, um was "Festes" zu finden. Wahrscheinlich....

Ansonsten gibt es den richtigen Ort eben gar nicht. Auch im Kirchenchor wird fremdgegangen, Vielleicht da sogar ganz besonders. Wie ich schon sagte: Die richtige Wahl wird euch niemand abnehmen können.

Offtopic:

entweder bekommt dieses Thema einen ernsthaften Bezug und die TE versucht noch einmal einen etwas ausführlicheren Bericht zu ihrem Problem, außer "alle Männer sind doof.." oder ich werde das Thema schließen.
justine

Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur ein Körnchen Ironie reinpurzeln lassen, Justine.

Hier im Forum gibt es doch so einige Männer, die ebenso Interesse an einer festen Beziehung bekunden ... und das zeigt schon, dass es sie gibt.

Liebe Rascht, wie lange bist Du denn jetzt schon Single?

EDIT:

@pinkfair wen ich wählen würde wüsste ich schon aber er sollte eben möglichst nicht gebunden sein und zur Zeit steht da niemand zur Wahl aber a) Zeiten ändern sich, B) wollen wir mal warten, was die TE uns noch zu berichten weiß, bevor wir uns hier ohne sie weiterunterhalten:eek:

Ja, es mit Humor zu nehmen, tönt leicht...ich finde mittlerweile wirklich zum Kotzen...der Punkt ist ja, dass man solchen Männer nicht nur im Internet begegnet sondern auch am Arbeitsplatz. Männer, die langjährige Beziehungen haben und eindeutliche Gesten machen. Aber nicht nur am Arbeitsplatz auch bei den Nachbarn. Die verschiedenen Gesichter von so genannten ach so seriösen Familienväter und Göttergatten durfte ich leider mittlerweile kennenlernen. Der Punkt ist ja auch, dass wenn man selbst in einer Beziehung lebt, man diese Sachen vermutlich gar nicht wahrnehmen will oder vieles verzerrt warhnimmt und als aussenstehende und singel mit entsprechenden Angeboten von Männern, sieht man viele "tolle Beziehungen" anders...ich frage mich ernsthaft, gibt es überhaupt noch Männer, die keine empathielosen Schweine sind? Ich meine, ich könnte mit jemden dem ich wollte eine Beziehung, bessergesagt, eine Affäre, Dreieicksbeziehung oder sonst was, bei dem ich natürlich der Gelackmeierte bin anfangen, aber das will ich ja nicht! Gibt es überhaupt solche Männer, wie ich sie mir wünsche oder ist das weit hergeholt? Ich frage mich ernsthaft....ich denke Prostutuierte sehen die Welt mittlerweile auch so, wie ich sie gerade sehe...und man fängt an, schwanzgesteurte Männer einfach zu verabscheuen...ist doch einfach ekelhaft so wahllos mit jeder zu schlafen und dann seiner Angetrauten Lügengeschichten zu servieren, sorry aber offenbar ist die Realität so.....

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir etwas anderes erzälen könntet....momentan sehe ich nur noch schwanzgesteuerte A....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo LeuteAlso ich bin eine Weile singel und mir laufen ständig Männer über die Wege, die vergeben sind und eine Affäre suche oder die nur Bumsen wollen und fertig.

Ich finde ehrichgesagt reine Sexualität zum Kotzen. Ich brauche Austausch, Kommunikation, wie es dem anderen geht, einfach seelische Nahrung um überhaupt jemandem nah sein zu können. Wo lassen sich bitteschön Männer finden, die keine Dreieicksbeziehung, keine Affäre, keinen phyisischen Sex sondern eine echte Bindung anstreben? Gibt es das überhaupt noch? Verlange ich da zuviel?
Dann geh doch so mit ihnen um, wie DU es für richtig hältst. Wenn sie wirklich ernsthaft an dir interessiert sind (okay, vielleicht nicht gerade vergebene Männer :rolleyes: ), werden sie früher oder später auf dich eingehen.

Und das nun fast alle Männer so sind, nein, das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es auch oft genug an den Frauen, dass Männer so rüberkommen. Wenn eine Frau keinen besonderen Wert hat oder darstellt, werden sich auch die Männer dementsprechend benehmen. Und dann kommen sie halt so rüber, als wäre sie alles nur ...

Männer, die langjährige Beziehungen haben und eindeutliche Gesten machen. Aber nicht nur am Arbeitsplatz auch bei den Nachbarn. Die verschiedenen Gesichter von so genannten ach so seriösen Familienväter und Göttergatten durfte ich leider mittlerweile kennenlernen.
Ja, das kenn ich auch. Und? Sollen sie doch so sein. Mich interessiert das nicht. Wenn ich nicht mit solchen Leuten Umgang haben will, dann hab ich das auch nicht. Verschwende aber auch keinen weiteren Gedanken daran.

ich denke Prostutuierte sehen die Welt mittlerweile auch so, wie ich sie gerade sehe...
Du scheinst da aber etwas zu verwechseln. Bei Prostituierten geht es knallhart ums Geschäft. Sie bieten eine Dienstleistung an - mehr nicht. Das machst du nicht. Da kannst du ebenso gut den sozialen Bereich nehmen. Ist mittlerweile auch zur totalen Geschäftsmacherei mutiert. Ja und? Jeder will leben. Da gibt es noch andere Branchen, die genauso über ihre Kunden schlecht denken.

Gibt es überhaupt solche Männer, wie ich sie mir wünsche oder ist das weit hergeholt? Ich frage mich ernsthaft....
Bei deiner Denkweise ist das echt kein Wunder. :rolleyes: Jeder denkt sich seine eigene Realität zurecht und lebt mit ihr. ;)

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir etwas anderes erzälen könntet....
Ja, ich hab auch so meine Vorurteile. Und die treffen seltsamerweise auch immer zu. =) Woran das wohl liegt? =)

J sorry aber offenbar ist die Realität so.....
Was Du als Realität wahrnimmst, muss sich nicht zwingend mit der Wahrnehmung anderer Leute decken.

der Punkt ist ja, dass man solchen Männer nicht nur im Internet begegnet sondern auch am Arbeitsplatz.
Das ist richtig. Solchen Männern (und Frauen) begegnet man überall. Ob man mit denen eine Affäre beginnt, kann man aber frei entscheiden.

ich frage mich ernsthaft, gibt es überhaupt noch Männer, die keine empathielosen Schweine sind?
Mich! Aber ich bin schon vergeben. Tut mir leid. Ich mache Dir nichts vor. :D

Ich meine, ich könnte mit jemden dem ich wollte eine Beziehung, bessergesagt, eine Affäre, Dreieicksbeziehung
Wenn Du so eine unglaubliche Anziehungskraft auf Männer ausübst, verstehe ich nicht, was Du für ein Problem damit hast, einen zu finden, der kein "empathieloses Schwein" ist.....

ich denke Prostutuierte sehen die Welt mittlerweile auch so, wie ich sie gerade sehe
Der Vergleich hinkt. Prostituierte haben so verschiedene Weltsichten wie Büroangestellte oder Bahnschaffner auch.

man fängt an, schwanzgesteurte Männer einfach zu verabscheuen
In anderen Threads ist zu lesen, dass viele Frauen angeblich gerade auf solche "Arschlöcher" stehen.....

ist doch einfach ekelhaft so wahllos mit jeder zu schlafen
Wie gesagt, niemand zwingt Dich, bei diesem Reigen mitzumachen. Wozu die Aufregung?

momentan sehe ich nur noch schwanzgesteuerte A....
Vielleicht könnte Dir ein Optiker helfen.... ;)

hi rascht,

ich habe das problem auch letztens mit einer freundin heiß diskutiert. ich bin der meinung, wenn dir das ständig passiert, solltest du überlegen wie du vl auf die männerwelt wirkst!? ich denke solche dinge haben viel mit der eigenen ausstrahlung zu tun.

vorallem am arbeitsplatz!! die kollegen kennen dich doch, die müssten doch wissen, dass du für solche dinge nicht zur verfügung stehst!? ein mann probiert es nicht, wenn er nicht ein fünkchen hoffnung vermittelt bekommen hat.

lg

ich habe das problem auch letztens mit einer freundin heiß diskutiert
@Rascht

Könnte die Lösung des Problems sein. ;) Unterhalt dich doch mal über dieses Thema zur Abwechslung mit den Männern. Da bekommst du wesentlich realistischere Antworten als von einer Frau.

@darling 85

Das ist eine sehr gute Frage! Das habe ich nich nämlch auch schon gefragt. Ich denke, ich mache einen "naiven" Eindruck. Der Eindruck täuscht aber, ich kann Menschen ziemlich gut entziffern! Letzens habe ich jemanden angeschaut und ihn entziffern können und beiläufig erwähnt, was ich denke, wie er ist, der war schockiert! :) ) aber mich schätzt man als naives harmloses Ding ein, ich denke das wird der Grund sein zu einem. Und zum anderen, weil ich Mitte 30 bin udn da begegenet man automatisch Männern über 40, die in langjährigen Beziehungen sind udn versuchen auszubrechen. Generell Männer über 40, ist so meine Erfahrung!

...oder beispielsweise auch die Männer, die hier behaupten ich würde eine "Aufregung" machen....eigentlich müsste man sich mal fragen, warum denn diese Männer so aufgeregt sind und so zurückschiessen...dies hat nämlich seinen guten Grund. Ich kann mir einiges schon ausdenken, aber will ja hier niemanden angreifen ;)

Ich denke, ich mache einen "naiven" Eindruck. Der Eindruck täuscht aber, ich kann Menschen ziemlich gut entziffern!
tja liebe rascht,

entweder du arbeitest an deinem naiven eindruck oder du musst damit leben, dich immer wieder von solchen männern anquatschen zu lassen. aber warum macht man auf naiv? eigentlich meistens genau aus dem grund, um angesprochen zu werden!? weil man es trotzdem ein stück weit genießt... auch wenn es die falschen sind.

lg

...oder beispielsweise auch die Männer, die hier behaupten ich würde eine "Aufregung" machen....eigentlich müsste man sich mal fragen, warum denn diese Männer so aufgeregt sind und so zurückschiessen...dies hat nämlich seinen guten Grund. Ich kann mir einiges schon ausdenken, aber will ja hier niemanden angreifen ;)
Nenn doch die Männer. Hier mit irgendwelchen Anspielungen um sich schmeißen, kommt nicht gut an. Machst du das im realen Leben genauso, wirst du auch dementsprechend bei den Männern rüberkommen - und dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du nur auf solche Typen triffst. Männer sind da ein bissel offener und ehrlicher als Frauen. ;) Manchmal ist es aber ganz praktisch, wenn man sich darauf einstellt. ;) Verbessert ungemein die Kommunikation. ;)

was ich denke, wie er ist, der war schockiert!
Heldentat! :klatsch: :klatsch: Wahrscheinlich war er schockiert, dass eine Frau offen und ehrlich war. :D :D :D

aber mich schätzt man als naives harmloses Ding ein
Wer sagt das? Bildest du dir das nur ein oder weißt du das?

@darlilng 85

Sorry, aber an den eigenen Gesichtszügen kann man nicht arbeiten, entweder hat man sanfte glatte Gesichtszüge oder man hat sie nicht. Es hat also nichts damit zu tun, dass man daran arbeiten kann ;)

@Tilly

Ich weiss es. Beruhige dich mal, bevor du dich wieder aufregst ja :)

Also ich bin eine Weile singel und mir laufen ständig Männer über die Wege, die vergeben sind und eine Affäre suche oder die nur Bumsen wollen und fertig.]
Solche Männer treffe ich auch, aber ich mach mich da nicht verrückt. Ich sag ihnen dann, dass ich kein Interesse habe und gut ist. Bei mir ist das Problem, dass ich sehr niedlich aussehe (dazu noch relativ klein bin) und viele Männer glaub denken, dass ich deswegen das perfekte Opfer bin. Doch sie merken immer ziemlich schnell, dass es da bei mir nichts zu holen gibt, wenn sie vergeben sind.

Naja und als Single ab und an mal einen ONS mit einem anderen Single zu haben, finde ich nicht verwerflich ...jeder so wie er mag.