Das stimmt nicht. Sie hat behauptet, dass sie 10 Jahre jünger geschätzt wird...naja bei deiner ausdrucksweise wundert es mich nicht, das du nicht jünger geschätzt wirst.
Das stimmt nicht. Sie hat behauptet, dass sie 10 Jahre jünger geschätzt wird...naja bei deiner ausdrucksweise wundert es mich nicht, das du nicht jünger geschätzt wirst.
Das sind Hirngespinnste. Patrizia spricht es an, dass du völlig überzogen reagierst. Finde ich auch. Eben auch wenn du z.B. Darling85 so blöde kommst.Bei der Arbeit sucht ständig jemand den Kontakt zu mir. Eine Kollegin hat mir dann erzählt, dass der sich frisch verlobt hat!! also ist doch einfach zum Kotzen!! ich erlebe ständig solche Sachen! Natürlich werden jetzt irgendwelche neidische Frauen irgendwas daherreden, was völliger Quatsch ist. Es gibt genügend Frauen, die sich auf solche Sachen einlassen würden, ich nicht! spricht ja wohl für mich! auch wenn jetzt irgendwelche Weiber (wie darling85 irgendwas anderes behaupten aus purer Naivität )
Das sind deine Beispiele? Interessant wie man aus NICHTS den Vorwurf "die wollen alle nur das Eine" machen kann.Der Mann scheint ein "seriöser" Ehemann zu sein. Wenn seine Frau morgens aber schon weg ist und ich per Zufall die Tür zum rausgehen aufschliesse, schliesst er bei sich auch die Tür auf und grinst mich morgens früh an und bleibt da einfach stehen. Das kam nicht einmal vor. Bei der Arbeit sucht ständig jemand den Kontakt zu mir. Eine Kollegin hat mir dann erzählt, dass der sich frisch verlobt hat!! also ist doch einfach zum Kotzen!!
Na, die hast du doch hier. Wo ist dein Problem? Nur weil wir dir nicht alle zustimmen?Ich wollte nur eine Diskussion anregen
Sicherlich sind sie das. Jeder hat halt seine Meinung drüber. Du müsstest nur mal schreiben, worauf sie neidisch sind.vielmehr bin ich der Meinung, dass viele Frauen tatsächlich neidisch sind.
Wie meinst du das?und wie man als Frau damit umgehen soll
Ich denke nicht, dass ich agressiv rüberkomme,
Auf Deine unwiderstehliche Ausstrahlungskraft auf Männer? (Ich warte auf Dein Foto... )vielmehr bin ich der Meinung, dass viele Frauen tatsächlich neidisch sind.
Noch "eindeutiger"? Hat Dir einer vielleicht gar mal in der Strassenbahn eine Kusshand zugeworfen? Nein aber, so ein *****!Im Übrigen weiss ja nur ich, was ich erlebe (hab ja hier nicht noch weitere Beispiele aufgezählt, die viel eindeutiger sind).
Fakt ist einzig und allein, das was wissenschaftlich belegt ist. Also ich les jetzt das mit den 98 % "schwanzgesteuerten" schon zum xten mal und will jetzt wissen, woher diese Zahl kommt!Fakt ist, Männer sind nun mal wirklich schwanzgesteuert, seien sie auch verheiratet und in einer Beziehung und es gib leider nur die 2 % die wirklich treu sind,
Das ist richtig, solche Dinge kommen vor. Das erhebt sie aber noch lange nicht zur Allgemeingültigkeit.Ich wollte nur eine Diskussion anregen, über die Geschehnisse im Leben, wie sie TATSÄCHLICH vorkommen und wie man als Frau damit umgehen soll.
Also mich amüsierst Du eigentlich eher ein bisschen, obwohl ich Dir durchaus attestiere, dass Du ein ziemlich ernsthaftes Problem hast. Aber leider kommst Du halt, wie verschiedene Reaktionen hier zeigen, einfach zu rüpelhaft rüber.Wenn sich jemand deswegen angegriffen fühlt, tut es mir leid.
Also du bist hier die Einzige, die pseudomäßig reagiert - zickig, aggressiv und arrogant. Und dann schreibst du auch noch irgendwelchen Schw... äh Unsinn über "unehrlich sein". DAS ist Kindergarten. Merkst du denn nicht, dass dich deine Denkweise selbst ins Abseits katapultiert? Es ist echt kein Wunder, dass dir die Männer nachschauen - beim Ansprechen hätten sie wahrscheinlich Angst, dass sie eine deiner Weisheiten an den Kopf geknallt kriegen. So was sieht man einer Frau nämlich an.Auch wenn jetzt viele Pseudomässig etwas anderes behaupten
Stimm ich irgendwie Pink zu. Am Anfang hab ich´s echt für ne Frust-Reaktion gehalten (die ja auch mal vorkommen kann), aber mittlerweile klingt´s halt nicht mehr so.obwohl ich Dir durchaus attestiere, dass Du ein ziemlich ernsthaftes Problem hast
Das zeigt schon diese Frage. Wie so etwas eine Frau von Mitte 30 sagen/fragen kann, ist mir echt unverständlich. Pille-palle-Zeug wie ein Lächeln wird aufgebauscht, wir sollen es hier deuten - und wenn wir dann mal wirklich unserer Meinungen drüber schreiben, kriegen wir von dir eine vor den Latz geknallt, dass uns hören und sehen vergeht. Vielleicht aber mal ganz simpel denken, dass bei manchen Reaktionen der Männer gar nix weiter dahinter steckt, nein das kommt dir nicht in den Sinn. Ist in dem Alter aber echt unverständlich.und wie man als Frau damit umgehen soll
Du benennst aber nicht die Geschehnisse. Dann kann man auch nicht diskutieren. An deinen zwei Beispielen haben wir dir gezeigt, dass man es auch anders sehen kann. Das vieles auf den ersten Blick nicht so ist, wie es scheint. Das sehr vieles auch nur aus der eigenen Sichtweise resultiert - und die man aber auch ändern kann.Ich wollte nur eine Diskussion anregen, über die Geschehnisse im Leben, wie sie TATSÄCHLICH vorkommen und wie man als Frau damit umgehen soll.
Na ja, ich meine, das ist ja nicht zu 100 % falsch. Ein Teil der "Steuerung" des Mannes funktoniert tatsächlich über diesen Körperteil. Dafür kann man der Spezies Mann keinen Vorwurf machen. Er hat sich seine Physiologie ja nicht selbst ausgesucht. Analog gibt es ja auch bei Frauen einen Teil der "Steuerung" unterhalb der Gürtellinie.Fakt ist, Männer sind nun mal wirklich schwanzgesteuert
Ich dito einen weiblichen. Auch virtuell "verkehre" ich gerne mit Frauen. Nein, nicht zum Freundin suchen, Baggern, ONS-Suchen und dergleichen, sondern ich unterhalte mich einfach gerne mit ihnen und habe auch schon mal jemanden getroffen für ins Kino oder zum was Trinken gehen und es haben sich daraus in wenigen Fällen auch (platonische) Freundschaften entwickelt, die nun schon mehrere Jahre Bestand haben. Ja, sowas gibts. Aucb bei Männern. Interessanterweise erlebe ich aber virtuell manchmal auch, dass Frauen, wenn sie erfahren, und ich verheimliche das nie, dass ich in einer festen Beziehung lebe und auch keine andere suche, den Kontakt sofort abbrechen....Ich habe einen überwiegend männlichen Freundeskreis
Es sind eben wie ich schon sagte die kleinen, aber feinen Unterschiede. Rascht redet nicht von "manchen" Männern, sondern pauschalisiert. Männer sind Geschlechtsorgan-gesteuert. Punkt.Und ich kann auch Rascht verstehen, wenn sie sagt, dass sie es ätzend findet, wie manche Männer "drauf sind" .
Ich stimm Pink in seinem gesamten letzten Posting zu, aber ich greif auch mal diesen Absatz raus.Dein Disco-Beispiel gehört für mich in die Kategorie "Normales Disco-Gebalze". Sowas läuft doch da unaufhörlich und jeder und jede, der in solche Lokale geht, weiss das schon im Voraus. Fragen darf man ja. Solange man ein Nein respektiert, sehe ich nicht recht, wo das Problem liegt.
Eben. Frauen können da verdammt hinterhältig sein, wenn sie einen Mann abkriegen wollen - Männer sind da direkter. Halt ich persönlich für einen Vorteil, aber kommt vielleicht auch darauf an, mit wem man sich immer so abgibt.Frauen es auch etwas subtiler schaffen, diesen Wunsch zu vermitteln, ohne dass ihr Gegenüber sich gleich darauf reduziert fühlt