@ÜEi
Danke !!
@Mafalda
Eben, ich denke diese Theorie stimmt so weitgehend, auch für andere natürlich.
@Yirda
Hast ein gutes Thema angesprochen! Das wäre ein weiteres Thema. Es gibt ja den Begriff serielle Monogamie. Das heisst, man geht immer Parnterschaften für eine gewisse Zeitspanne ein. Kann man überhaupt ein Leben lang einer einzigen Person treu sein? Was ich so sehe, widerspricht dem offenbar, obwohl ich absolut für Treue bin!
@PinkFlair
ich denke schon, dass jemand, der eher sich bemüht und länger am Ball bleibe ernsthaftere Absichten hat, als jemand der plump an seinen Trieb denkt. Auch wenn das für dich fremd sein mag.
@darling85
Wow, deine Definition haut mich vom hocker. obwohl ich fast 10 Jahre älter bin also du, werde ich oft so alt wie du geschätzt (falls du Jahrgang 1985 haben solltest). Kam grad vorletze Woche wieder vor, man gab mir satte 25-26 von meinen Gesichtszügen her. Glatte Gesichtszüge machen einem jünger, vermutlich auch sanfter und man hat eine andere Ausstrahlung. falls es bei dir natürlich anders sein sollte, spricht wohl eher der Neid aus dir
@Fummli
guter Hinweis, aber offenbar gibts wirklich fast überall Männer, die nur an irgend eine Affäre oder 3-ecks-Beziehung denken! Beispiel meine Nachbarn: Der Mann scheint ein "seriöser" Ehemann zu sein. Wenn seine Frau morgens aber schon weg ist und ich per Zufall die Tür zum rausgehen aufschliesse, schliesst er bei sich auch die Tür auf und grinst mich morgens früh an und bleibt da einfach stehen. Das kam nicht einmal vor. Bei der Arbeit sucht ständig jemand den Kontakt zu mir. Eine Kollegin hat mir dann erzählt, dass der sich frisch verlobt hat!! also ist doch einfach zum Kotzen!! ich erlebe ständig solche Sachen! Natürlich werden jetzt irgendwelche neidische Frauen irgendwas daherreden, was völliger Quatsch ist. Es gibt genügend Frauen, die sich auf solche Sachen einlassen würden, ich nicht! spricht ja wohl für mich! auch wenn jetzt irgendwelche Weiber (wie darling85 irgendwas anderes behaupten aus purer Naivität
)
in diesem Sinne, schönen abend noch