Reine Sexualität ist doch zum Kotzen

Nenn doch die Männer.
Ich glaube, ich weiss wen sie meint.... :p

@ rascht

weil ich Mitte 30 bin udn da begegenet man automatisch Männern über 40, die in langjährigen Beziehungen sind udn versuchen auszubrechen.
Automatisch? Wie läuft denn dieser "Automatismus" bei Dir ab?

ich kann Menschen ziemlich gut entziffern!
Tja...Du hast eine tolle Ausstrahlung, so dass Du jeden haben könntest, Du hast übernatürliche Fähigkeiten - deshalb nochmals die Frage: Warum bist Du nicht längst mit einem empathischen, nichtschwanzgesteuerten, gutaussehenden, treuen, Dich und nur Dich liebenden Mann zusammen? Es liegt jedenfalls nicht daran, dass es keine solchen gibt. Das muss andere Gründe haben. Vielleicht ist Deine Fehlerquote beim "Entziffern" zu hoch.... :rolleyes:

@TillyIch weiss es. Beruhige dich mal, bevor du dich wieder aufregst ja :)
Meinst du nicht, dass du dich ein bissel im Ton vergreifst? :rolleyes:

Ich könnte dir jetzt deine ganzen Fehler aufzählen, warum du immer wieder an die "Falschen" gerätst, aber ich hab echt Angst, dass ich dir dann alle Chancen verderbe. :D

Aber nix für ungut. Ich wollte dich einfach nur von deiner extrem negativen und gefrusteten Meinung abbringen. Denn es ist leider so, dass was man hasst, wird man nicht bekommen. Und du hast eine extrem schlechte Meinung über die Männer - wieso sollte es dann auch klappen?

Ich glaube, ich weiss wen sie meint.... :p
@Pink

Egal ob du es weißt (ich kann mir´s auch denken) - aber solche Kommentare und Anspielungen haben in einem Forum einfach nix zu suchen. Manche scheinen echt nix von Netiquette gehört zu haben. :rolleyes:

@Tylli

Danke für deine netten Worte :)

Kommt Zeit, kommt Rat, ich hoffe doch schwer, dass mir von den restlichen 2% mal über den Weg laufen. Ich habe in der Zwischenzeit sogar die Theorie, dass jemand, der es wirklcih ernst meint, vermutlich dezenter ist und noch den Gentleman spielen lässt, vermutlich auch länger am Ball bleibt, als jemand der nur an der Befriedigung seiner eigenen Rübe interessiert ist... :cool:

Kommt Zeit, kommt Rat, ich hoffe doch schwer, dass mir von den restlichen 2% mal über den Weg laufen.
Hey,... ich hoffe doch, es sind mehr als 2%... ;) können auch vom "Himmel fallen". Manchmal braucht es mehr als nur Geduld!

Ich habe in der Zwischenzeit sogar die Theorie, dass jemand, der es wirklcih ernst meint, vermutlich dezenter ist und noch den Gentleman spielen lässt, vermutlich auch länger am Ball bleibt, als jemand der nur an der Befriedigung seiner eigenen Rübe interessiert ist... :cool:
So ist es. Ist es denn wahr, dass dies bisher nur Theorie für Dich war? Das wäre dann aber wirklich schade, denn das ist definitiv genau das, woran man es an der Regel (die wie immer durch Ausnahmen bestätigt wird) erkennt...

Hmm, da fällt mir doch glatt wieder dieser Spruch ein: "Blaming an entire gender... ". Aber irgendwie hat mich dieses Thema doch glatt ein bisschen angemacht und nun möchte ich Sex.

Spaß beiseite. Ratschläge und Hinweise gab es ja genug. Die "falschen" Männer kommen immer von einer "falschen" Selektion. Wenn du nach einer monogamen, gleichwertigen und interessanten Partnerschaft suchst, musst du schon ein ganzes Stück Mühe und Geduld investieren. Es dauert ein bisschen, aber auch solche Menschen soll es geben und auch solche Menschen findet man.

Was das ganze Thema allerdings wieder sehr schön zeigt ist, wie selbstverleugnend Monogamie eigentlich ist und wie sehr sie der menschlichen (nein, nicht nur der männlichen) Natur im Grunde widerspricht.

Ich habe in der Zwischenzeit sogar die Theorie, dass jemand, der es wirklcih ernst meint, vermutlich dezenter ist und noch den Gentleman spielen lässt, vermutlich auch länger am Ball bleibt, als jemand der nur an der Befriedigung seiner eigenen Rübe interessiert ist... :cool:
Ein weiterer Beleg dafür, dass Dein "Entziffern" oft fehlerhaft sein muss. Bei weitem nicht jeder, der gentlemenlike daherkommt oder sich auch mal etwas länger Zeit zum Anbaggern lässt, hat lautere Absichten.

icon1.png

@darlilng 85
Sorry, aber an den eigenen Gesichtszügen kann man nicht arbeiten, entweder hat man sanfte glatte Gesichtszüge oder man hat sie nicht. Es hat also nichts damit zu tun, dass man daran arbeiten kann
;)
das ist quatsch!!!
:]
austrahlung hat nichts mit gesichtszügen zu tun. ich schau auch nicht aus wie ein reibeisen und wirke dennoch nicht naiv.

wikipedia: Im Allgemeinen werden Menschen als
naiv
bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in ihre Handlungen fehlt, und die über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen. Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, arglos, leicht verführbar oder unwissend.

;)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich als Neuling auch mal meinen Senf dazu geben darf:

Reine Sexualität ist nicht zum kotzen.... wenns allen beteiligten so gefällt, ist es in Ordnung. Dir scheint es nicht zu gefallen, so wie es momentan für dich läuft. Das kommt halt ab und zu mal vor (nicht nur beim Thema Sex). Dass du dann irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst kann ich verstehen. Sowas kann schon sehr deprimierend sein.

Leider ist es nunmal so dass mit steigendem Alter die "guten Männer" (und auch Frauen) immer rarer werden. dazu kommt dass man, je älter man wird, auch immer besser weiss was man will und immer weniger flexibel wird. Ich kann das sehr gut im Bekanntenkreis beobachten (wobei diese Personen noch etwas älter sind). So wird es immer schwerer den oder die Passende zu finden... ein Teufelskreis.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen wie ich diese Situation aus eigener Kraft verbessern kann. Denn es gibt definitiv mehr als 2% anständige Männer. Da du kaum imstande sein wirst die ganze Männerwelt auf den Kopf zu stellen, versuch mal dich und dein Verhalten zu ändern. Kleide dich mal anders, gönn dir eine andere Frisur, geh wo anders in den Ausgang, versuch auf andere Wege Leute (nicht nur Männer) kennen zu lernen. Das soll jetzt keine Kritik an dir und deinem Verhalten sein... ich behaupte nicht dass du etwas falsch machst... nur mach mal etwas anders und beobachte was sich für dich dabei ändert.

So ausgelutscht das auch klingt... aber "wer krampfhaft einen Partner sucht, findet eh nichts gutes" habe ich schon erlebt. Lass los, mach wozu du Freude hast, versuche neue Dinge und sieh zu wie sich die Lage dabei verändert.

Wenn ich als Neuling auch mal meinen Senf dazu geben darf:
Ein Neuling, der weise Worte sagt. :] :super:
der gentlemenlike daherkommt oder sich auch mal etwas länger Zeit zum Anbaggern lässt, hat lautere Absichten.
So ist es. :] :] :]
Kann es sein, dass du entweder irgendwie das "Phänomen Mann" versuchst zu erklären oder irgendwelches Schubladendenken an den Tag legst? :schief: Solche Erklärungsversuche gibt´s hier ab und zu mal. Mal sind´s die Männer, die die Frauen nicht verstehen und dann wieder umgekehrt. Das Einzige, was dabei rauskommt, ist die Feststellung, dass man am besten kommt, wenn man die Leute so akzeptiert, wie sie sind. Und eigentlich auch schon aus dem Grund weil du ja auch so von ihnen behandelt werden willst. Was du haben willst, solltest du auch erst einmal bereit sein zu geben. ;)

dass mir von den restlichen 2% mal über den Weg laufen
Wird schwer werden - die 2% kenn ich schon. =) =) =)

also bei mir ists umgekehrt. 98% männer wollen eine ernsthafte beziehung und 2% nur sex.

stell dir vor, wie das erst nervt. die anhängsel kriegst du so schnell auch nicht mehr los =///

und dann terror und generve *augenverdreh*

aber wenn dir solche lieber sind, schick ich sie dir gleich weiter :D

Tja, liebe Rascht, nun hast du bei den Männer ganz schlechte Karten. =) 98% hat Kleines Mädl, die restlichen 2% hab ich - tja, da wird wohl nicht mehr viel übrig bleiben. =) Vielleicht kannst du dieser Problematik auch ein bissel was heiteres abgewinnen. ;) Bei den einen läuft´s halt so und bei den anderen so. Ich hab auch schon irgendwelche Flachzangen kennen gelernt - mir aber letztendlich keine Gedanken weiter drum gemacht. Ich will sie nicht und gut ist. ;)

Der Punkt ist ja auch, dass wenn man selbst in einer Beziehung lebt, man diese Sachen vermutlich gar nicht wahrnehmen will oder vieles verzerrt warhnimmt
Ach so...wer in einer Beziehung lebt, hat keinen Durchblick mehr, eine verzerrte Wahrnehmung...Oder vielleicht ist man - wenn die Beziehung einigermassen intakt ist, einfach auch einfach ein wenig gelassener?

Tja, liebe Rascht, nun hast du bei den Männer ganz schlechte Karten. =) 98% hat Kleines Mädl, die restlichen 2% hab ich - tja, da wird wohl nicht mehr viel übrig bleiben. =)
Schlussendlich bleibe nur noch ich als vielleicht 0,000000001% von den 2% "Guten" übrig - und ich will nicht..... :D

@ÜEi

Danke !! :)

@Mafalda

Eben, ich denke diese Theorie stimmt so weitgehend, auch für andere natürlich.

@Yirda

Hast ein gutes Thema angesprochen! Das wäre ein weiteres Thema. Es gibt ja den Begriff serielle Monogamie. Das heisst, man geht immer Parnterschaften für eine gewisse Zeitspanne ein. Kann man überhaupt ein Leben lang einer einzigen Person treu sein? Was ich so sehe, widerspricht dem offenbar, obwohl ich absolut für Treue bin!

@PinkFlair

ich denke schon, dass jemand, der eher sich bemüht und länger am Ball bleibe ernsthaftere Absichten hat, als jemand der plump an seinen Trieb denkt. Auch wenn das für dich fremd sein mag.

@darling85

Wow, deine Definition haut mich vom hocker. obwohl ich fast 10 Jahre älter bin also du, werde ich oft so alt wie du geschätzt (falls du Jahrgang 1985 haben solltest). Kam grad vorletze Woche wieder vor, man gab mir satte 25-26 von meinen Gesichtszügen her. Glatte Gesichtszüge machen einem jünger, vermutlich auch sanfter und man hat eine andere Ausstrahlung. falls es bei dir natürlich anders sein sollte, spricht wohl eher der Neid aus dir :D

@Fummli

guter Hinweis, aber offenbar gibts wirklich fast überall Männer, die nur an irgend eine Affäre oder 3-ecks-Beziehung denken! Beispiel meine Nachbarn: Der Mann scheint ein "seriöser" Ehemann zu sein. Wenn seine Frau morgens aber schon weg ist und ich per Zufall die Tür zum rausgehen aufschliesse, schliesst er bei sich auch die Tür auf und grinst mich morgens früh an und bleibt da einfach stehen. Das kam nicht einmal vor. Bei der Arbeit sucht ständig jemand den Kontakt zu mir. Eine Kollegin hat mir dann erzählt, dass der sich frisch verlobt hat!! also ist doch einfach zum Kotzen!! ich erlebe ständig solche Sachen! Natürlich werden jetzt irgendwelche neidische Frauen irgendwas daherreden, was völliger Quatsch ist. Es gibt genügend Frauen, die sich auf solche Sachen einlassen würden, ich nicht! spricht ja wohl für mich! auch wenn jetzt irgendwelche Weiber (wie darling85 irgendwas anderes behaupten aus purer Naivität :) )

in diesem Sinne, schönen abend noch

@Rascht

Ärgere dich nicht! Wenn du für dich entschieden hast, du lässt dich rein sexuell auf keinen Mann ein, ist es doch ok. Und wenn sie doch halt glotzen und den Kontakt zu dir suchen, dann freu dich innerlich, dass sie sowieso nicht an dich rankommen.

Vielleicht strahlst du etwas Nettes aus, was Männer interessant finden. Damit meine ich nicht Naivität oder irgendein Klischee-Aussehen!!! Vielleicht suchen dein Kollege und dein Nachbar auch den Kontakt zu dir, weil sie dich nett finden und keine Hintergedanken haben. ;)

Nicht gleich so negativ denken, sonst verpasst du vielleicht mal den "Richtigen". Gucke mal, bei mir ist es genau umgedreht. Komme im Privat-und Berufsleben mit den Männern super klar, aber keiner ist an mehr interessiert (und hässlich bin ich doch nicht). Nun gut, bin halt die Sorte Frau, die immer eine große, laute Klappe hat, über versaute Sachen lacht, einen derben Humor hat, gerne zickt und arrogant wirken kann.

Tja, ich sage immer, dass dies eine chronische Erbkrankheit ist und ich nichts dafür kann... :rolleyes:

Schönen Abend:klatsch:

Beispiel meine Nachbarn: Der Mann scheint ein "seriöser" Ehemann zu sein. Wenn seine Frau morgens aber schon weg ist und ich per Zufall die Tür zum rausgehen aufschliesse, schliesst er bei sich auch die Tür auf und grinst mich morgens früh an und bleibt da einfach stehen.
Kann auch pure Einbildung sein. :rolleyes: Nicht jeder Mann will dir gleich an die Wäsche, nur weil er sich anders benimmt, als du meinst, dass sich ein Mann benehmen müsste. :cool: Du scheinst es nicht zu kennen, dass sich Männer auch mal ganz normal mit einer Frau abgeben. Ist aber echt möglich. ;)

Mach mir (oder besser der Männerwelt) bitte noch einen Gefallen:

Schliesse nicht von ein paar wenigen auffälligen, auf alle Männer. Das haben wir nicht verdient.

Es ist nunmal leider so dass der Mensch gerne veralgemeinert. Wenn dann noch Neid oder eigene Unzufriedenheit dazu kommt, wirds noch schlimmer. Ein paar Beispiele:

1. Da sind schnell mal alle Ausländer Idioten.. obwohl es eigentlich nur wenige sind die sich daneben benehmen. Wenn sie dann noch ein scheinbar so sorgloses Leben führen wie wir das wollen, gehören diese Typen sowieso ausgeschafft. Wie gesagt... das ist nicht meine Denkweise... sondern nur ein Beispiel!!!

2. Frauen könne nicht Auto fahren.... wenn die gute Dame (z.B. im Porsche) vor mir im Parkhaus schon zum vierten Mal versucht in die Parklücke zu kommen. Jaaa, dann ist sie sowieso die Frau die von allen Frauen am allerwenigsten mit einem Auto umgehen kann. Auch das wieder nur ein Beispiel!!!

3. Die Jungend von Heute kann sich nicht benehmen. Das kleine Würstchen das da vorne mit seiner Freundin ungeniert rumknutscht ist doch sowieso der Gipfel davon. Wie der sich nur schon anzieht.

Was ich damit sagen will ist: "Vielleicht führt auch deine eigene Unzufriedenheit dazu dass du Tatsachen noch schlimmer siehst, als sie tatsächlich sind." Womit wir dann wieder beim Wald und den Bäumen wären. ;)

Ou Mann... ich glaub ich schreib zuviel.... jetzt kommt dann sicher gleich die OT-Polizei :eek:

also ganz ehrlich, ich stimme tylli voll und ganz zu. ich denke das problem liegt bei dir. offenbar bist du von dir selbst überzogen und fühlst dich sehr schnell angemacht. oder falls ich mich irre, kannst du noch andere beispiele schreiben welche deutlich sexuelles interesse vergebener männer signalisieren ?

es gibt nämlich tatsächlich männer die einfach nett sind, und dich auch nett finden und sich gerne unterhalten, ohne sexuelle absichten.

nur ein denkansatz ;)

Beispiel meine Nachbarn: Der Mann scheint ein "seriöser" Ehemann zu sein. Wenn seine Frau morgens aber schon weg ist und ich per Zufall die Tür zum rausgehen aufschliesse, schliesst er bei sich auch die Tür auf und grinst mich morgens früh an und bleibt da einfach stehen. Das kam nicht einmal vor. Bei der Arbeit sucht ständig jemand den Kontakt zu mir. Eine Kollegin hat mir dann erzählt, dass der sich frisch verlobt hat!! also ist doch einfach zum Kotzen!!
Is ja gut, wir wissen jetzt, dass Du eine Art Marylin Monroe sein musst , die im Büro, beim Nachbar und überall sonst, wo Du auftauchst die Männerwelt in Aufregung versetzt. :D

Und: wow!

obwohl ich fast 10 Jahre älter bin also du, werde ich oft so alt wie du geschätzt
Schick mir ein Foto! :verliebt:

@PinkFlairich denke schon, dass jemand, der eher sich bemüht und länger am Ball bleibe ernsthaftere Absichten hat, als jemand der plump an seinen Trieb denkt. Auch wenn das für dich fremd sein mag.
Die feinen Nuancen sind offenbar nicht so Dein Ding. Macht nichts. Ich helfe Dir gerne. Ich schrieb

Bei weitem nicht jeder, der gentlemenlike daherkommt oder sich auch mal etwas länger Zeit zum Anbaggern lässt, hat lautere Absichten.

auch wenn jetzt irgendwelche Weiber (wie darling85 irgendwas anderes behaupten aus purer Naivität :) )
1. bin ich nicht irgendein weib! :D

2. hab ich überhaupt keinen neid! auf was denn auch? 8o

naja bei deiner ausdrucksweise wundert es mich nicht, das du jünger geschätzt wirst.

wie wärs, wenn du diesen "bösen" männern, einfach nicht so viel beachtung schenkst und dich nicht so reinsteigerst...

grüße