Richtig ekelig!!

Ich fühl mich mittlerweile wieder gut. Vor ner halben stunde hat er gefragt was mit mir los ist , ob ich sauer bin oder kein bock oder kein Geld. Ih habe ihn nicht geantwortet und versuche auch stark zu sein um es nicht zu tun.

Jetzt bin ich sogar ein wenig stolz auf mich :) )

Sophie :klatsch:

 
Hallo Leute!

Also wir waren jetzt im Urlaub und wir haben uns auch ausgesprochen. Mittlerweile verstehen wir uns auch wieder und wir schreiben uns auch wieder sms. Er ist supernett zu mir usw... . Nur ... irgendwie hat sich trotzdem alles geändert. Plötzlich weiß ich nicht mehr ob ich ihn nun will oder nicht. Es ist so komisch. Erst hatte ich Liebeskummer ohne ende, wollte nur noch ihn und jetzt... ist eben alles anders durch den Urlaub. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder nicht. Vielleicht weiß ich auch nur nicht ob er der richtige ist oder nicht. Das kann doch nicht normal sein oder? Ich weiß auch nicht ob ich glücklich oder unglücklich sein soll. :(

Jede anbrechende Minute ist eine chance sein Leben zu ändern...... (Vanilla Sky)
 
hm... naja... also erstmah kannste ja froh drüber sein, dass ihr euch wieder gut versteht denk ich...

naja und deine zweifel.. also diese zweifel glaube ich zu kennen und ich weiss auch, dass es einen echt fast genauso fertich macht als wäre man unglücklich verliebt.

naja ich weiss nich obs bei dir so is, aba ich habs auch schon oft erlebt, dass man lange um einen typen kämpft, vondem man glaubt er sei der richtige. hat man ihn dann aber an seiner seite, ist es nur noch halb so spannend und interessant.

aber wenn ihr zum ersten mal zusammen im urlaub wart, kanns genauso gut sein, dass du obwohl er total nett war etc in der zeit gemerkt hast, dass es doch nich so das wahre is. ich meine es is schon n unterschied zusammen zu verreisen und sich ständig zu sehen, als sich ab und zu zu treffen...

naja.. ich weiss nich ob das hier wirklich hilfreich für dich is, aber es is spät, und das war das erste was mir dazu durch den kopf ging... naja und der erste gedanke is meist der beste<g>

naja... ich hoffe du bist dir bald sicherer...

greeZ

 
Hallöchen!

Mir hilft glaube ich so ziemlich alles. Nur leider weiß ich immer noch nicht was mein Herz fühlt. Ich weiß, dass ich ihn wirklich super lieb habe , aber ich weiß nicht ob es noch mehr ist als das. Ich weiß nur, wenn er jetzt ne Freundin hätte oder so, dann wäre ich total traurig. Ich könnte es jedenfalls nicht ertragen, wenn er ne andere küssen würde und ich es sehen müsste oder so. Meine Gefühle fahren wohl achterbahn

 
Ich habe euch ja geschrieben, dass jetzt nachdem Urlaub alles anders geworden ist. Wir schreiben uns wieder usw. Tja Pustekuchen!!! Gestern abend habe ich ihn eine SMS geschrieben und er hat bis jetzt wieder nicht geantwortet. Geht es jetzt wieder von vorne los? Ich weine schon wieder den ganzen Tag :heulen: und langsam macht er mich echt kaputt. Ich komme auvch nicht mehr von ihm los und ich bin echt total am Boden zerstört, vorallem weil ich ihn jetzt mit Sicherheit wieder total lange nicht sehen werde. Ich hab echt so einen scheiß liebeskummer. Was soll ich nur noch tun?

Liebe grüße Sophie ;(

 
Hallo!

Viell. ist es besser wenn du den kontakt abbrichst. versuch ihn zu vergessen..geh mit freunden weg und unternimm abnormal viel *gg*.´lerne andere leute kennen und du wirst sehn es wird dir helfn!

viel glück!

BBS

 
Das habe ich doch schon tausend mal versucht, aber wenn ich dann wieder alleine bin fange ich wieder an zu weinen. Ich schaff das nicht!! Habt ihr vielleicht andere Tipps. Musik , Bücher oder sowas...

 
also mich lenken bücher oda so immer schlecht ab wenns um liebeskummer geht.

beim lesen kommen bei mir immer wieder die gedanken an ihm hoch, und irgendwann konzentriere ich mich nich mehr auf das buch, sondern wieder auf mein liebeskummer.

es is echt am besten wegzugehen, mit freunden was zu unternehmen.

geh am wochenende inne disko oda club oda wo du auch immah gerne hingehst... geh shoppen mit na froindin, oda sowas...

es gibt so viele möglichkeiten...

und ich hab dir glaub ich schon mah gesagt das du ihm echt nich mehr schreiben solltest.

vieleicht is er auch einfach nur unentschlossen, aber das musst du dir trotzallem nicht gefallen lassen.

du musst dir einfach im klaren drüber sein, dass er s höchstwahrscheinlich immer wieder so machen wird, immer hin hat er das jetzt schon 2 mal oda so gebracht.

am besten find ich immer mich bei meiner besten freundin auszuheulen. und im gegenzug höre ich ihr natürlich auch zu wen sie sorgen hat, is ja selbstverständlich.

es is manchmah echt so, dass ich 2-3 tage oda so bei ihr penne und ich mich rund um die uhr nur ausheulen kann. auch wenn sich das thema die zeit lang meistens immer nur im kreis dreht, is mir danach oft viel viel bessah. und auch das ich nich zu hause bin hilft mir in diesen situationen immer gewaltig.

es is meiner meinung nach einfach einfacher vin liebeskummer abstand zu nehmen, wenn man nich in seiner gewohnten umgebung is.

naja... ich hoffe es geht dir schnell bessa... :trost:

 
Ne freundin von mir meint, dass er das nur macht weil ich ihm nicht auch geschrieben habe, dass ich ihn ebenfalls lieb habe. Sie meint, dass er mich mit Sichherheit sehr mag und vielleicht sogar mehr als das, sonst hätte er mir keinen Tee gebracht und sowas gesagt usw. Sie meint, dass er mit sichherheit einfach nur enttäuscht ist, weil ich ihm nicht gezwigt habe, dass ich ihn auch mag.

 
Glaubt ihr denn, dass er es wirklich ernst gemeint hat mit dem HDL? Ich meine, glaubt ihr auch dass er sich wirklich sorgen gemacht hat, als ich krank war und er mir tee gebbracht hat usw? Jetzt mal ganz von der "Liebe" abgesehen: Glaubt ihr denn das er mich so mag? Einfach nur so als Mensch?

 
ich kann mir schon gut vorstellen das er dich mag. wobei ich das zwar nur aus dem heraus beurteilen kan was du so erzählt hast, aba von daher kann man das denke ich annehmen.

aba was deine freundin da sagt...

also ich weiss nich...

es is natürlich möglcih das er entäuscht war, dass du nicht auf sein hab dich lieb reagiert hast, aber alein dadurch das du ihm sms schreibst und das du dich meldest müsste er intelligent geug sein das selbah zu planen.

 
Aber wieso meldet er sich dann nicht, wenn er mich doch mag. Ich meine irgendwas muss ihn doch enttäuscht haben oder so

 
also wie gesagt fänd ich eh am besten du würdest ihn PERSÖNLICH drauf snsprechen.

bei einer sms hat er immer die möglcihkeit dem auszuweichen in dem er einfach nich antwortet oda so...

aba wenn du ihn am telefon oda persönlich auge in auge drauf ansprichst, dann hat er keine ausweich möglcihkeit und MUSS ein statement abgeben. eigentlich isses ja nich gut leute zu was zu zwingen, aber in dem fall hast du KEINE andere möglichkeit wenn du echt wissen möchtest was sache is!

es is klar das es viel mut kostet und das es per sms tausenmal einfacher is.. aber so gehts nun mal nich.. entweder du vergisst ihn wirklich oda dz sprichst ihn drauf an.

es bringt auch nich viel wenn ich jetzt anfange drüber zu späkulieren was er evtl denken könnte und was nich...

nur er weiss das und nur er kann dir das sagen.

 
Hi!

Hab dein Problem jetzt seit ner Weile verfolgt, und muss sagen,mir gings mal genauso...

Er hat auch oft nich zurückgeschrieben, als ich ihm geschrieben hab, und manchmal dann doch.

Einmal hat er auch geschrieben "Hab dich lieb" . Hab mir auch gedacht, könnte vielleicht doch noch was werden, aber geb dir nen Tipp, vergiss es einfach. Er will doch nur sehen, ob er dich noch haben könnte.

Brich einfach den Kontakt zu ihm mehr oder weniger ab, und sei auch so kühl und distanziert zu ihm, wie er manchmal zu dir is. Bei mir hats auch geholfen, dann hat er sich wirklich interessiert, was eigentlich mit mir los is...

Das is jetzt aber alles schon ca. 1 Jahr her, und mittlerweile verstehn wir uns echt gut ( bis auf seine Launen ). Hab jetzt sogar manchmal noch das Gefühl, dass ich ihn lieber hab, als ne Freundschaft es zulässt.

Aber sei doch mal ehrlich zu dir, trauerst du nich einfach der schönen Zeit hinterher und nicht ihm selbst?

OK, das is jetzt alles leicht gesagt, aber is echt so (sprech da aus erfahrung :) ).

Na denn, machs gut und lieben Gruß

 
Vielleicht hast du recht und er will wirklich nur sehen ob er mich noch haben könnte. Dann könnte ich ja froh sein , dass ich nicht auch geschrieben habe dass ich ihn lieb habe. Aber weißt du, wenn man verliebt ist dann will man das einfach nicht wahrhaben. :heulen:

 
Ich meine ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass das alles nur von ihm gespielt ist oder so.

 
Ja irgendwann... aber wann denn? ich meine, süß finden tu ich ihn ja bestimmt schon seit 1 1/2 jahren!!!! fast 2. Ixch fand ihn ja schon von anfang an süß und wann bitte soll das mal ein ende haben, wenn er mit solchen sachen , wie hab dich lieb, kommt?