Es ist so verdammt schwer ihn nicht schrieben zu können! Am liebsten würde ich mein Handy nehemen und ihm schreiben, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles gespielt von ihm war. Also tut mir leid aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstelllen. Ich meine, würde er mich hassen oder so, dann hätte er mich , al ich krank war, links liegen lassen und mir keinen Tee gebracht. Aber auf der anderen Seite will ich stark sein und ihm nicht schreiben. ;( Ich miene, alle wissen (die mit im Urlaub waren), dass er mich wirklich mag und ich denke das auch, denn das hat man auch schon gemerkt. Vielleicht habe ich ihm zu sehr die kalte schulter gezeigt... Ich meine ich habe ihm das Gefühl gegeben unerreibar für ihn zu sein, quasie das ich nichts mehr von ihm will. Ich habe mich normal verhalten und ich denke viele andere Mädels hätten ihn vergöttert, er sieht ja nunmal auch gut aus. :]
Und vielleicht war es ja jetzt für ihn mal ne ganz andere Situation,denn sonst muss er sich nicht soviel mühe geben um beachtung zu bekommen und die hat er von mir ja auch dann nur in Grenzen erhalten und zwar so, dass er nichts von meinen Gefühlen gemerkt ahben kann. Ich meine, ich frage mich selber , wie ich so "normàl" ihm gegenüber sien konnte. Vielleicht wars ja die Krankheit oder so... .
Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine. Ich denke dass er mich gerne hat sthet eigentlich außer Frage ... nur vielleicht ist es für ihn ungewohnt, weil ich vielleicht ein anderes verhalten zeige, als andere Mädchen. Viellleicht findet er es sogar scheiße , dass ich so ein verhalten habe und er denkt, dass ich nichts von ihm will, immerhin hat er mir ja vor nem Jahr mal gemailt dass er jede haben könnte, die er will.
Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße Sophie
Und vielleicht war es ja jetzt für ihn mal ne ganz andere Situation,denn sonst muss er sich nicht soviel mühe geben um beachtung zu bekommen und die hat er von mir ja auch dann nur in Grenzen erhalten und zwar so, dass er nichts von meinen Gefühlen gemerkt ahben kann. Ich meine, ich frage mich selber , wie ich so "normàl" ihm gegenüber sien konnte. Vielleicht wars ja die Krankheit oder so... .
Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine. Ich denke dass er mich gerne hat sthet eigentlich außer Frage ... nur vielleicht ist es für ihn ungewohnt, weil ich vielleicht ein anderes verhalten zeige, als andere Mädchen. Viellleicht findet er es sogar scheiße , dass ich so ein verhalten habe und er denkt, dass ich nichts von ihm will, immerhin hat er mir ja vor nem Jahr mal gemailt dass er jede haben könnte, die er will.
Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße Sophie