Richtig ekelig!!

Es ist so verdammt schwer ihn nicht schrieben zu können! Am liebsten würde ich mein Handy nehemen und ihm schreiben, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles gespielt von ihm war. Also tut mir leid aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstelllen. Ich meine, würde er mich hassen oder so, dann hätte er mich , al ich krank war, links liegen lassen und mir keinen Tee gebracht. Aber auf der anderen Seite will ich stark sein und ihm nicht schreiben. ;( Ich miene, alle wissen (die mit im Urlaub waren), dass er mich wirklich mag und ich denke das auch, denn das hat man auch schon gemerkt. Vielleicht habe ich ihm zu sehr die kalte schulter gezeigt... Ich meine ich habe ihm das Gefühl gegeben unerreibar für ihn zu sein, quasie das ich nichts mehr von ihm will. Ich habe mich normal verhalten und ich denke viele andere Mädels hätten ihn vergöttert, er sieht ja nunmal auch gut aus. :]

Und vielleicht war es ja jetzt für ihn mal ne ganz andere Situation,denn sonst muss er sich nicht soviel mühe geben um beachtung zu bekommen und die hat er von mir ja auch dann nur in Grenzen erhalten und zwar so, dass er nichts von meinen Gefühlen gemerkt ahben kann. Ich meine, ich frage mich selber , wie ich so "normàl" ihm gegenüber sien konnte. Vielleicht wars ja die Krankheit oder so... .

Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine. Ich denke dass er mich gerne hat sthet eigentlich außer Frage ... nur vielleicht ist es für ihn ungewohnt, weil ich vielleicht ein anderes verhalten zeige, als andere Mädchen. Viellleicht findet er es sogar scheiße , dass ich so ein verhalten habe und er denkt, dass ich nichts von ihm will, immerhin hat er mir ja vor nem Jahr mal gemailt dass er jede haben könnte, die er will. :D

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße Sophie

 
Ich hab da mal ne ganz andere Frage: Ist Liebeskummer eigentlich eine psychische Krankheit, die von unterschiedlicher Dauer ist?

 
Also leute es gibt wat neues.....

Tja ich hab jetzt einfach mal unsere gemeinsame Bekannte springen lassen und sie hat ihn gefragt wat los is.... Sie kennt ihn schon ihr ganzes leben usw.. ist nämlich die beste Freundin seiner mUtter.. NAja jedenfalls hat er gesagt das er mich wirklich gerne hat und das er sich als ich so krank war auch richtig sorgen gemacht hat. Im übrigen hatte er kein Geld mehr und seine Handykarte war leer, aber schreiben tue ich ihm jetzt trotzdem nicht. Ich denke wenn ihn wirklich was an mir liegt dann soll er selbst ma schreiben... . Nur was mir wieder völlig zu schaffen macht is folgendes: Am wochenende hat er wohl bei seinem Kumpel, in einer anderen stadt, übernachtet... und noch ein kumpel war wohl dabei...und zwei Weiber.!!!! Und der Gedanke daran, macht mich ehrlich wahnsinnig... Als ich das rausbekommen habe sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen und plötzlich war ich wieder total verletzt. Ich weiß nicht, ob er eine Freundin hat und um ehrlich zu sien will ich es am liebsten auch gar nicht wissen. AUs angst das ich noch mehr verletzt werde.. Ich habe echt gedacht das ich nicht mehr verletzbarer sei, aber das bin ich durchaus. Ich miene wie soll es denn weitergehn? Mein Leben macht für mich überhaupt keinen sinn mehr... Ich habe schlöeißlich seit monaten liebeskummer und es gibt tage da bin ich völlig verzweifelt und am heulen. Und das nach so einer Zeit.!!!!!!!!! Ich ahbe angst nie wwieder von ihm loskommen zu können, denn wie sich rausgestellt hat war das nicht unser letzter gemeinsamer Urlaub und selbst wenn es so wäre würde ich ihn immer mal wieder sehen und so kann ich doch nicht abschließen... ;(

 
Liebeskummer is echt schrecklich.Bei mir gings ja auch über eineinhalb Jahre, obwohl wir nur knapp n halbes Jahr zusammen waren...

Eigentlich bin ich jetzt schon über ihn hinweg, aber trotzdem is immer noch was da, wenn ich ihn seh oder mich mit ihm unterhalte. Ich nehm mal an, dass es bei dir, wie bei mir, die erste große Liebe war, und die vergist man eben nicht, und wirst du auch nie ganz vergessen.Aber behalte doch einfach die schöne Erinnerung und versuche dein Herz neu zu öffnen, für jemanden anderen. Ist am Anfang sehr schwierig und führt wahrscheinlich auch dazu, dass du viele anderen Typen verletzen wirst ( so wars bei mir auf jeden Fall) , aber nur so kannst du dich irgendwann ganz von ihm lösen. Und dann bemerkst du auch, dass es noch so viele andre Jungs gibt, für die du auch Gefühle hast.

Häng dein Herz nich so sehr an ihn. Du/Wir sind noch jung und haben noch so viele schöne Dinge zu erleben, dass es sich nicht lohnt einer Person zu lang nachzutrauern...

 
Hallo Leute!

Also meine Leben hat sich ziemlich geändert. Nach monatelangen Liebeskummer ist es vorbei. Naja um konkreter zu werden: ER ist in mich verliebt!!!! :verliebt: Und das beste ist, dass es ehrlich zu stimmen scheint. Es war so: gestern waren sie alle wieder hier, quasie so zur URLAUBSNACHFEIER. Plötzlich hat mich unsere gemeinsame Bekannte angesprochen und gesagt , dass er sich wohl wirklich im Urlaub in mich verliebt hat. Dabei kam auch raus, das er die ganze zeit kein Geld auf der Handykarte hatte und somit natürlich nicht schreiben konnte.

Naja und dann kam plötzlich seine Mutter und meinte, dass ich ihm wohl nicht erst seit dem Urlaub den Kopf verdreht hätte, sondern schon viel früher. Nur er sei zu schüchtern und einfach noch zu unschlüssig gewesen, weil wir uns ja auch nicht alt zu oft sehen und uns daher auch noch nicht so gut kannten. BLABLABLA... so war das halt. Naja irgendwann hab ich mich dann mal auf die couch gesetzt und mir nene Film reingezogen (auf meinem Zimmer). Und naja er war halt auch dabei und hat mir dann quasie gebeichtet dass er sich in mich verliebt hat und es auch total verstehen kann, wenn ich ihn in den Wind schieße, weil er von mienem Kummer in den letzten Monaten erfahren hat.

Ich habe ihn dann um ne Freundschaft gebeten, weil ich irgendwie schon angst habe, dass das alles wieder so laufen könnte wie damals. Ok damals war er besoffen und hat mir ja auch nicht gesagt dass er mich liebt, aber ich denke das würde doch jeder erstmal so machen oder?

Also ich werde ihn jetzt nicht hinhalten, so doof n´bin ich nicht. ich miene ich bin ja glücklich so wie es jetzt ist und von daher werde ich ihn schon nicht allzulange warten lassen. :D

Also es scheint doch noch ein HAPPY END!! :klatsch:

Bis denn und liebe Grüße Sophie

 
Also nicht das das falsch verstanden wird: Mit dem : "das würde doch jeder so amchen oder?" damit meine ich nicht besoffen rumknutschen :D , sondern eine Freundschaft eingehen.

 
froit mich echt richtig dolle für dich, dass es doch noch geklappt hat bei euch=)

lass ihn nich zu lange zappeln <g>

ich wünsch euch alles gute=)

 
Dankeschön!! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin und außerdem wollte ich euch echt nochmal danken, dass ihr euch mit meiner Geschichte beschäftigt habt. :schmatz: ein ganz großes danke vorallem an ExHard2BeAlive...

Ich schaue ab und zu selbstverständlich nochmal rein

Euch allen wünsche ich trotzdem , dass ihr genauso ein Glück haben werdet wie ich :trost: