Schönheit oder Charakter?

heee ihr nasen...

wo bleiben die beiträge??

ich möcht noch was hörn.....

@shiva:

man sollte den tag nich vorm abend loben.... :D

@schnubbi: Extra für Dich ein Beitrag :) )

Na ja ein Licht ist ihm nicht gerade aufgegangen aber er arbeitet daran :schief:

Sei froh das Du noch nie so gravierende Fälle hattest -wünsche ich Dir auch nie-

denn die kosten meist eine Menge Nerven & Tränen ... aber was tut man nicht alles für die Liebe :schief:

LG Alexiel

:schmatz:

Also ich schau als erstes auf den charakter... :p eigentlich geht das ja gar nicht.... Für mich muss seine art stimmten, gefällt er mir vom äusserlichen überhaupt nicht, kann ich mir auch nichts mit ihm vorstellen. Wenn ich ihn aber besser kennen lerne und er mir seinen charakter preisgiebt, kann es sein dass ich mich trotzdem in ihn verliebe... so ists halt.. aber als erstes sieht man immer aufs aussehen.. also ich mal.. denn wenn jemand einen n icht anspricht, ist es einem in diesem moment egal was für einen charakter der mensch hat... wenn man ihn nur sieht und nicht kennt.. ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.. :)

Gruss Bambo

Ich meine es gibt viele "geile" jungs.. die für mich einfach keine ausstrahlung haben und mir total unsympatisch sind.. und daneben vielleicht ein scheuer süsser steht der mir dann viel besser gefällt.. es kommt immer auf die Art an wie sich dieser mensch gibt :)

hee bambo....

japp...so ist es..

seh ich genauso...

bei uns auf der schule..grrr....so viele beautys, wahnsinn..

aber die interessiern mich gar nich, weil die meisten auch so reden wie sie aussehn, wenn du weißt wqas ich mein....

es geht nur um klamotten, andere leute die uncooler sindm und natürlich die schnitten die sie aufgagabelt haben...

ich steh da mehr auf die etwas unscheinbareren, mit dem wie schon immer von mir betonten, gewissen etwas...

schöne augen muss er haben...das gesamtbild allgemein muss schon stimmen....

und oft merkt man den leuten ja auch bissel den charakter an...

wie die so sind...

für mich muss ein kerl einfach gut ausschauen, aber mehr von innen heraus...

was ausstrahlen, was warmes und nettes...

@alexiel.....

is zwar scho bissel her dein entry, aber daaaaaaanke......

ich dachte es meldet sich hier goar keener mehr...

naja wir sehen uns in der plauderecke...

machts gut ihr beiden

bine

Ich sehe definitiv auf beides:

Es nützt mir nix, wenn sie wundeschön ist, aber wir keine gemeinsamkeiten haben, oder sogar von grund auf verschieden!

Es nützt mir nix, wenn der charakter passt, aber sie mir nicht gefällt. Da ist ein fremdgehen vorprogrammiert irgendwann mal, oder nicht?

Der mix macht es aus. Ich denke mir, zu hübsch soll sie nicht, sein, weil sonst hat man nur angst, das man mir sie wegnimmt oder doch einen besseren findet, da sie noch mehr auswahl hat.

Chris

Ich gebe ehrlich zu, dass ich bisher zuerst eher auf´s Aussehen geachtet habe. Vor 1 Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, der auch nicht dem Typ entspricht, auf den ich stehe.

Doch er hat einen so tollen Charakter, dass ich mich einfach verlieben musste. Ich bin daher eher der Meinung, dass er der Charakter zur Schönheit eines Menschen beiträgt.

huhu!

Also wenn ich ehrlich bin schau ich auch zuerst aufs aussehen......wer tut das eigtl nicht? also ich mein....., das is nun mal der erste eindruck den man bekommt. aber was ich am allerwichtigsten finde ist die AUSSTRAHLUNG.....und einfach wie sind jemand gibt. seine haltung, seine blicke, sein lächeln.........

und der klang der stimme.......... ganz wichtig.

lg sunshine2

was ist denn wenn man jemanden sehr nett findet vom Charakter her, doch körperlich kann man sich keinen näheren Kontakt vorstellen?

Also der Charakter stimmt doch ich kann mir nie vorstellen mit ihm ins Bett zu gehen, was früher oder später während einer Beziehung wohl dazugehören würde...

(er ist mir zu dünn, neben ihm komme ich mir so extrem breit vor)

Original von bonnitawas ist denn wenn man jemanden sehr nett findet vom Charakter her, doch körperlich kann man sich keinen näheren Kontakt vorstellen?

Also der Charakter stimmt doch ich kann mir nie vorstellen mit ihm ins Bett zu gehen, was früher oder später während einer Beziehung wohl dazugehören würde...
Bin ganz deiner Meinung. Der Mensch muß dir im Gesamtbild gefallen. Was nützt dir der liebste Charakter, wenn dich das Äußere nicht sexuel anspricht???Früher oder später geht es schief.

Wie gesagt, das GESAMTBILD macht es.

LG

ich schliesse mich hier an. das gesamte muss zusammenpassen und mir gefallen.

allerdings kann wohl kaum jemand abstreiten,dass der erste eindruck sich meist zwangsweise auf dem aussehen beruht.

doch um mich zu verlieben muss auch der charakter stimmen. was nützt mir der süsseste junge wenn er ein reisen a** ist?

also ich bin der meinung dass so gut wie jeder zuerst aufs aussehen achtet( ich auch) aber man kann so schön sein wie man will man sollte auch was im kopf haben sonst ist einem schnell langweilig und man ist schnell genervt!!

Jeder schaut doch zuerst aufs Aussehen.Ich denke aber,es gibt einen Unterschied, was das Aussehen angeht: Man kann jemanden sehr schön finden, aber nicht unbedingt so anziehend...dann aber jemanden anders, der eigentlich nicht also so schön wie der andere empfunden wird sehr anziehend finden. Weil da irgendwie das "gewisse Etwas" oder die Ausstrahlung ist... Und ich denke auch, dass wir diesen Menschen dann anziehend finden, weil sein ganzes Auftreten und auch das Aussehen unbewusst etwas von dem Charakter preisgeben... Na ja... So ein paar Gedanken, die mir hierzu eingefallen sind... ;)

Sehr interessant auch mal zu erfahren wie Frauen an die Sache rangehen :)

Also bei muss der Mensch einfach symphatisch sein. Ein süsses Lächeln ist da ein sehr sehr wichtiger Punkt. Klar schaue ich auch aufs Aussehen, das macht wohl jeder. Wobei ich aber auch sagen muss das es kein direktes "Beuteschema" gibt. Ausstrahlung muss halt stimmen und die Art wie sie sich gibt beim tanzen, etc...

Jeder kann mir sagen was er will aber das was man zuerst sieht, ist halt das Aussehen. :)

Im Unterbewusstsein steuern wir damit schon ins Negative oder Positive. :)

Greetz mAtRiX

schönheit liegt im auge des betrachters...

sagt doch schon alles.

der eine findet jemanden schön, den der andere nicht schön findet!

charakter... ich achte wirklich darauf was ich mit ihm anfangen kann....

natürlich... bissi nach was aussehen sollte er schon...aber ich hatt bis jetzt echt nur freunde bei denen die meisten fragten was ich denn damit wollte:/

einer.. ein super gut aussehenerder typ... jah..wunderbar... sah toll aus... aber ehrlich: er hat mcih kein bisschen ... angeturnt... dumm wie brot-.-

hey ho

ich habe folgende erfahrung gemacht ich war eine lange zeit sehr übergewichtig und wie ihr alle sagt man wird immer zuerst vom äusseren betrachtet. und ich muss zugeben ich hatte probleme da ich 1. kein selbstbewustsein hatte und 2. die leute immer nur über mich gereded haben.

nach dem ich dan 20 KG abgenommen hatte sah es schon etwas anders aus und viele menschen die sich vorher das maulzerissen hatten fingen an sich für mich zu interessieren zum 1. die arschlöcher die mich fertig gemacht haben 2. die leute die voruteile gehabt haben. und meine ex war auch nicht gerade schlank nur ich muss sagen das ich sie wirklich geliebt habe weil sie immer da war wen ich probleme hatte oder wen ich alleine war.

meine meinung stimmt vielen von euch zu es muss eine syphatie da sein die man nicht beschreiben kann doch habe ich zum beispiel heute immer noch angst das ich keinen menschen mehr finde der so lieb und ehrlich ist wie sie.

da man leider viel zu oft aufs äussere schaut.

MFG beilooo

Also ich denke, das Aussehen ist schon wichtig...

Denn es ist nunmal das erste, was man sieht, es hinterlässt den ersten Eindruck, daraufhin macht man mit sich selbst aus, ob man den anderen überhaupt mag oder nicht...

Und mit einem Partner, den man selbst einfach überhaupt nicht toll findet vom aussehen her, zeigt man sich ja auch nicht so gerne...

jemand, der mir gar nicht gefällt, mit dem könnte ich nicht zusammens ein.

aber es ist auch nicht alles.

ein mann für mich, muss mich schon ansprechen, aber muss nicht eine schönheit vor gott sein... ich kann da auch abstriche machen...

und ein charakter ist super wichtig... denn er kann noch so toll aussehen, wenn er ein A... ist, dann will ich mit ihm nicht zusammen sein.

deswegen denke ich, es ist beides gleich wichtig

Das Aussehen ist schon wichtig ... hmm , oder besser gesagt die Ausstrahlung ... Schönheit ist ja ziemlich relativ .

Beim ersten Date achte ich auf Gesten und optische Merkmale , die mir kleine Basisinfos bezüglich des Charakters geben können ... Augen , evtl. Hände ... und natürlich die Stimme .

Ich finde Intelligenz ist ein ganz wichtiger Faktor , man muß auf einer Wellenlänge schwimmen ... Dein Partner kann noch so lieb und schön sein , wenn die Basis fehlt für gute Gespräche , kann es meines Erachtens auf Dauer nur in die Hose gehen .