Schönster Moment ever

run

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
176
0
0
Hallo,

ich wollte mich mal nach EUREN schönsten Augenblicken, vielleicht auch nach DEM schönsten Augenblick schlechthin erkundigen..

Bin gespannt!

Liebe Grüße

ich bin ehrlich und wüßte keinen, etwa gab es sie nicht oder wurden sie von anderen Dingen überschattet...

sicher können schöne augenblicke überschattet werden, aber hattest du nie einen moment, in dem du die welt um dich vergessen hast? und wenn er auch nur einige sekunden andauerte? ein augenblick der dich an einer stelle im inneren berührte von der du noch nicht mal wusstest, dass sie existiert?

Mein schönster Moment ..... es gibt viele schönste Momente in einem Leben: Die Geburt meiner Kinder - der Hochzeitstag - als "meine" Hockeymannschaft Schweizermeister wurde - als mein Mann nach einer Rückenverletzung ohne Lähmung davon kam .....

....einen der allerschönste Momente erlebte ich kürzlich, um genau zu sein am 24.10.03. Nach vielen schlimmsten Momenten in diesem Jahr, lernte ich hier in unserem Forum einen wunderbaren Mann kennen. Ein Mann, der mir so viel an Hoffnung, Zuversicht und Glück zu schenken vermag. Am 24.10. sahen wir uns nach langen Stunden des Schreibens, Redens zum allerersten Mal. Ihn dort am Flughafen zu sehen, die Schritte auf ihn zuzugehen, ihn in die Arme zu nehmen - von ihm in die Arme genommen zu werden...

...ein Moment, den ich, mein Herz, meine Seele nie - nie mehr vergessen werden. Weil er einer dieser allerschönsten Momente meines Lebens war, ist.

Und wisst ihr was - morgen um 13.25h landet der Flieger dort wieder. Und es wird ein neuer, allerschönster Moment!

Euch allen wünsche ich Glück und ein Leben mit vielen schönsten Momenten. :schmatz:

Von Herzen

Eure Sternenzauber

Es gab viele schöne Momente in meinem Leben, die auch von traurigen überschattet wurden.

Das meine beiden Kinder gesund auf die Welt kamen, obwohl beide zu früh geboren sind.

Wie ich ihn kennenlernte und der mit allerschönste Moment war der Heiratsantrag von ihm. Leider wurde das von dem Schatten der Trennung überschattet.

lg

Traurige Maus

Hmm schönste Momente ist gibt es viele ich schildere mal einen meiner schönsten? Es war am 11 Mai dieses Jahres in Arnheim, DJ Tiesto gab als erster DJ überhaupt ein 8 Stunden Konzert vor 25000 Leuten, als in der Halle das Licht ausging und das Magik Journey Intro ertönte und die Menge in Extase geriet hätte ich einfach losheulen können vor Glück! Danach war es wirklich eine Magische Reise und erst nach den 8 Stunden war ich wieder im hier und jetzt! Naja mancher mag jetzt denken "wie kann ein Konzert einen so berühren???" ich glaube das verstehen nur diejenigen die in dieser Nacht mit einem auf der Reise waren!!

find das thema ein bisschen blöd, weils bei mir da echt ALLES was ich tolles mit meiner ex erlebt hab wieder aufwühlt...

:heulen: :heulen: :heulen:

An einen schönsten Moment kann ich mich nicht mehr erinnern, es war so viel wunderschön.

z. B. wenn mir alles zu viel wird und ich total am verzweifeln bin und er mich in Arm nimmt und sagt, wir schaffen das schon. Das finde ich megaschön.

Oder wenn wir am rumalbern sind und wir uns gegenseitig auskitzeln, da geht´s mir auch immer richtig gut, vor allen dingen, hinterher sich erschöpft aneinander zu kuscheln.

Oder diese Momente, wo man sich dem anderen so unendlich nah fühlt, ihn glaubt zu kennen und dann kommen doch wieder neue interessante Seiten an ihm zum Vorschein.

es gab/gibt viele schöne augenblicke in meinem leben, aber ich glaube, die menschen neigen dazu sich vor allem an die schlimmen zu erinnern und die schönen zu vergessen...Einen schönsten moment gibt es nicht bei mir, die momente, in denen ich total glücklich bin lassen sich nicht abstufen...ein glücklicher moment war, als ich mit einem jungen, den ich sehr mochte, der aber leider mind. so schüchtern war wie ich an einer tramhaltestelle gestanden bin und wir uns verabschiedet haben (ganz manierlich, nichts aufregendes... ;) ) und wie er mich angeschaut hat........(na ja, aber jedenfalls ist dieser blödmann jetzt einfach ohne verabschiedung für einige zeit nach australien abgehauen...deshalb, die schönste erinnerung ist es nicht). Grundsätzlich bin ich in der natur sehr glücklich, wenn ich irgendwo sitze und die landschaft sehe...oder wenn es stürmt und ich mittendrin, ich fühl mich dann so lebendig, so mitgerissen...weiss auch nicht, versteht das jemand (tun im meinem kreis nur die wenigsten...)?

@ run: was ist denn dein schönster moment?

schön, dass du fragst littlepanda...

ich weiß was du meinst mit dem lebendig fühlen in der natur... mh... hast mir da ein paar schöne gedanken in den bauch gezaubert :)

ich habe diesen tread eröffnet und hatte natürlich einen schönsten moment im hinterkopf. da hier aber viele von mehreren momenten sprachen, habe ich mir gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass ich auch eine kleine truhe (na sagen wir 'ein kistchen' ;) ) mit schönen momenten hab..

folgender ist noch stark in meinem bewusstsein vertreten:

dabei geht es um einen menschen, der mir alles bedeutete, den ich unendlich verletzte und damit verlor. dieser mensch hat mir verziehen (auch einer der wunderschönsten augenblicke meines lebens) und als ich ihn das letzte mal sah, bat ich darum, als ich ihn zum bahnhof brachte, bis dahin seine hand halten zu dürfen... und ich dürfte! ein unglaublicher moment, der mir jetzt noch tränen in die augen treibt und gleichzeitig das gefühl von zufriedenheit und freiheit vermittelt...

*seufz*

in geh jetzt ein bisschen in meinen gedanken schwimmen...

liebe grüße

run

*nochmal kurz auftauch*

der (vermeintlich) schönste war übrigens der blick in die augen des menschen in den ich mich das erste mal so sehr verliebt, dass ich liebte..

:)

Der schönste Moment war, als ich merkte: ja, ich liebe sie über alles, genauso wie sie mich..........

Leider alles nur noch Vergangenheit, die ich verdänge...

so ich wollte mal fragen was denn in euren leben das schönste war, das ihr je erlebt habt

war es ein Liebesgeständnis oder einfach worte die jemand zu euch sagte

oder irgenwelche besonderen tage ? :klatsch:

by

Hallo !

Mein schönstes Erlebnis war ein Sprachkurs in Andalusien. Da hatte ich so viel Spaß und hab eine menge Leute aus versch. Ländern kennengelernt.

Nach dem Sprachkurs besucht ich dann meinen damaligen Ex, der gerade in Spanien ein Auslandssemester machte. Wir kamen wieder zusammen und verbrachten die schönste Zeit in unserer Beziehung :)

Tja, leider machte er vor 3 Monaten mit mir Schluss. Wenn ich nun an diese schönste Zeit in meinem Leben denke, könnte ich heulen :heulen:

Viele Grüße,

Nadine

Mein schönster TAG war, als ich zum ersten Mal meinen jetzigen Schatz persönlich traf. Das waren einfach die schönsten ca. 24 Stunden, die ich bisher erlebt hatte. :verliebt:

Obwohl wir an dem Tag weder geknutscht, noch geknuddelt haben... aber irgendwie war die Atmosphäre so toll... wunderschönes Wetter... wir haben sooo schrecklich viel unternommen und die Zeit ging viiieeel zu schnell rum. *seufz* ;)

die schönsten momente waren alle in den jahren von 2001-2003! ich habe dort meine seelenverwandte getroffen und wir haben unendlich coole, lustige und schräge sachen zusammen gemacht! diese zeit werde ich NIE vergessen!

thanx anna!

hkh

mein schönstes erlebniss war die arbeitswoche mit meiner klasse in england vor einem jahr.. alles war perfekt, meine klasse ist einfach HAMMER!! jeder akzeptiert jeden, alle haben spass miteinander, mit allen kann man super sprechen, diskutieren, die schrägsten dinge machen und vorallem - meine Klasse hält zusammen, was auch immer ist!

leider muss ich und 6 andere schülerInnen unsere klasse im sommer aufgrund von sparmassnahmen an der schule verlassen :heulen: ist nicht eine hammer-klasse dafür verantworlich, ob die schulzeit schön wird? ja, ist sie und ich hatte das glück, zwei jahre mit einer solchen klasse zu verbringen.. nun folgen zwei jahre in einer klasse mit schlechtem ruf, keinem klassenzusammenhalt und feindschaft innerhalb der klasse ;( aber das gehört nicht hier hin..

@NADINE 81

diesen sommer mache ich auch einen sprachaufenthalt in andalusien! wo warst du in andalusien als du deinen gemacht hast?

lg caperucita

Hi Caperucita !

Ich war damals im Malaca Instituto in Malaga ! Supertolle Schule :)

Viel Spass in Spanien !

Viele Grüße,

Nadine

Mein schönstes Erlebnis?

Es war letzten Sommer, als wir mit dem Verein anlässlich eines Musikwettbewerbs zwei Stücke vortrugen, indem ich mit einer Kollegin zusammen bei der einen Komposition als Solistin auftrat. Als das Stück endete, brachen die Leute in der Dreifachturnhalle, die komplett "ausgebucht" war, in tosenden Applaus aus. Sogar in der Zeitung wurde später von der ausserordentlichen Begeisterung des Publikums berichtet.

Das Tüpfelchen auf dem i war aber der erste Preis, den wir mit unseren Stücken erlangt haben, mit dem niemand, aber auch wirklich gar niemand gerechnet hatte. Die Überraschung und die Freude war überwältigend. Der Moment, in dem wir realisierten, dass wir NICHT die Zweitplatzierten sind, sondern folglich die Gewinner... Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich und stolz auf unseren Verein. Musik ist das Einzige, was mir eine solch ausfüllende Freude bereiten kann.