Mein schönster Moment ..... es gibt viele schönste Momente in einem Leben: Die Geburt meiner Kinder - der Hochzeitstag - als "meine" Hockeymannschaft Schweizermeister wurde - als mein Mann nach einer Rückenverletzung ohne Lähmung davon kam .....
....einen der allerschönste Momente erlebte ich kürzlich, um genau zu sein am 24.10.03. Nach vielen schlimmsten Momenten in diesem Jahr, lernte ich hier in unserem Forum einen wunderbaren Mann kennen. Ein Mann, der mir so viel an Hoffnung, Zuversicht und Glück zu schenken vermag. Am 24.10. sahen wir uns nach langen Stunden des Schreibens, Redens zum allerersten Mal. Ihn dort am Flughafen zu sehen, die Schritte auf ihn zuzugehen, ihn in die Arme zu nehmen - von ihm in die Arme genommen zu werden...
...ein Moment, den ich, mein Herz, meine Seele nie - nie mehr vergessen werden. Weil er einer dieser allerschönsten Momente meines Lebens war, ist.
Und wisst ihr was - morgen um 13.25h landet der Flieger dort wieder. Und es wird ein neuer, allerschönster Moment!
Euch allen wünsche ich Glück und ein Leben mit vielen schönsten Momenten. :schmatz:
Von Herzen
Eure Sternenzauber