wie bei so vielen, habe ich sie, glaube ich, einfach verdrängt wahrzunehmen oder schon vergessen...aber meist erfreue ich mich an "kleinigkeiten" am meisten...
schön fande ich:
als ich auf der bank saß der wind durch die haare wuschelte, ich aufsah und er plötzlich, völlig unerwartet, dastand und wir uns nach langer zeit des gegenseitigen ignorierens, einfach in die augen sahen, eine weile ohne ein wort...
einer der schönsten momente waren außerdem die aufnahmen...es hat mich irgendwie so glücklich gemacht wie schon lange nicht mehr...
und dann noch ein sehr berührender moment als ich mit meiner freundin mitten im gewusel der menschen, am bahnhof, stehen blieb und ihr ein lied zeigte...das war wie in einem film, als würden wir nicht dazugehören, sondern hinter einer schützenden glasscheibe die menschen beobachten...irgendwie war es so traurig und so furchtbar schön...als wir uns in die augen sahen wussten wir , dass wir das selbe denken und fühlen...
leider überschattet wirklich viel die schönen momente, schade dass man sie so verdrängt...fast schon ärgerlich...