Schönster Moment ever

@nadine81

ich werde ganz in der nähe von malaga sein, 50 km entfernt in nerja...

freue mich schon total..!! :) )

schönen abend

Hey

Mein schönster Moment war als ich es endlich geschafft hab den Jungen anzusprechen, der mich umgehauen hat.

Es war einfach eine ungeheure Erleichterung weil ich es geschafft hatte und mir davor Tage lang das Herz in die Hose ist. Und auch weil ich wusste, dass es jetzt an ihm liegt. Ich war einfach sorgenfrei :)

Und das 2. mal war als ich ihm gesagt hab, dass ich in ihn liebe. Da war ich eigentlich aus den gleichen Gründen glücklich.

Liebe Grüsse

Das war, als die Nachricht vom Tierarzt kam, dass mein Hund überleben wird.

Als meine Freundin bzw Ex mir gesagt hat, dass sie mich liebt.

Achja, und mein erster Kuss zwischen uns...der war traumhaft :)

glückliche momente gab es schon einige mag jetz nicht die mit meiner ex aufzählen aber spontan fällt mir eine MTB tour ein wo ich etwas vom weg abkam und den berg mehr oder weniger hinuntergestürzt bin,verirrt durch Gestrüpp mich wälzte und blutüberströmt schon dachte des wird nix mehr bis ich dann auf eine Asphaltstrasse kam. Das war ein sehr glücklicher Moment und der Adrenalinrausch hielt noch den ganzen Weg bis nach Hause an. Komisch...

Wenn ich eure Momente so lese, wird mir ganz warm ums Herz. *schööönnn*....

Ein schöner Moment für mich war, als mein Schwarm mir einfach nur in die Augen geschaut hat.

Es war blauer Himmel, die Sonne schien und wir sassen da und schauten uns an ohne ein Wort zu sagen. War wirklich ein super Moment, an den ich gerne zurück denken :eek:

Mein schönster Moment war der in dem ich geboren wurde.

Der Tag an dem mir das Leben geschenkt wurde, in dem es seit dem immer wieder mal schöne Momente gab.

Habe jetzt sehr lange üblegt was wohl der schönste Moment in meinem Leben war und immer wenn ich an einen dachte ist mir noch ein schönerer eingefallen. Und als ich mich dann nicht entscheiden konnte, welches denn jetzt der allerschönste war, kam mir so in den Sinn dass doch eigentlich der Moment der schönste ist, an dem wir beginnen schöne Momente zu erleben.

mein schönster moment war am 13.12.04 an dem ich mit meinem jetzigen ex zusammenkam den ich auch jetzt immer noch über alles und jeden liebe.seine augen,zu wissen dass dieser mensch dich verdammt gern mag....oh scheiße jetzt fang ich an zu heulen weil ich mich erinnert hab,scheiße....

egal,schnief,auf jeden fall war das der allerschönste moment in meinem 13 jahre jungen leben....*heul* :heulen:

ich hatte vorhin mal wieder nen schönen moment..

und zwar kam meine mum ma wieder an und hat mich richtig gedrückt...

is in meiner lage zur zeit net alles leicht und sie hat sich halt über das gefreut was gerade so ist .. z.b. mein realschulabschluss...und new schule...etc

ich fands echt schön/ klasse mal wieder....

aber sieht jeder anders...

hab euch liepp :tongue:

einer der vielen schönen Momente die ich mit einem wunderbaren Mädchen erleben durfte (und hoffentlich auch noch lange weiter erleben werde) war, als ich mit meiner (jetzigen) Freundin spazierenging und wir über uns zu sprechen begannen. Ich sagte ihr, dass ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, als das sie meine Freundin wäre und sie blieb stehen, schaute mich tief mit ihren wunderschönen braunen Augen an und sagte: "Ich möchte es versuchen" und gab mir einen wunderschönen wahnsinnig zärtlichen Kuss...

Ich werde diesen Moment wohl nie vergessen und er war wirklich unbeschreiblich. Auch wenn die küsse jetzt vielleicht "erotischer" oder "besser" sind, aber emotional war das für mich der absolute Wahnsinn. Ich schwebte auf Wolke 7 und brauchte über einen Tag um überhaupt zu kapieren was da jetzt passiert war bzw um das Glück zu fassen... *einfach traumhaft*

und ich wünsche mir von herzen, dass diese schöne zeit mit ihr nicht endet...

es gab/gibt viele schöne momente, eigentlich jeden tag

wenn ich mit meiner besten freundin zam bin, ist alles unvergesslich und wir denken nicht mehr an gott und die welt

und so lange die sonne scheint und strand da ist, ist eh aller super...

aber der letze jetzt so schönste moment, war im mai

auf klassenfahrt, mit dem jungen den ich liebe

bzw es ist auch traurig, weil erinnerungen auch weh tun können...

naja in dem moment hab ich echt an nix mehr gedacht...

HeHe ALS BORUSSIA DORTMUND-WERDER BREMEN 2002 ABGEPFIFFEN WURDE UND WIR ENDLICH WIEDER MEISTER WAREN MEI MEI MEI WAR DAS EINE GAUDI *G* DAS WAR DAS GEILSTE; UN NAT DAVOR WIE EWERTHON NOCH DAS 2:1 MACHT HAMMERGEFÜHL; NIE WAS GEILERES ERLEBT :p

wie bei so vielen, habe ich sie, glaube ich, einfach verdrängt wahrzunehmen oder schon vergessen...aber meist erfreue ich mich an "kleinigkeiten" am meisten...

schön fande ich:

als ich auf der bank saß der wind durch die haare wuschelte, ich aufsah und er plötzlich, völlig unerwartet, dastand und wir uns nach langer zeit des gegenseitigen ignorierens, einfach in die augen sahen, eine weile ohne ein wort...

einer der schönsten momente waren außerdem die aufnahmen...es hat mich irgendwie so glücklich gemacht wie schon lange nicht mehr...

und dann noch ein sehr berührender moment als ich mit meiner freundin mitten im gewusel der menschen, am bahnhof, stehen blieb und ihr ein lied zeigte...das war wie in einem film, als würden wir nicht dazugehören, sondern hinter einer schützenden glasscheibe die menschen beobachten...irgendwie war es so traurig und so furchtbar schön...als wir uns in die augen sahen wussten wir , dass wir das selbe denken und fühlen...

leider überschattet wirklich viel die schönen momente, schade dass man sie so verdrängt...fast schon ärgerlich...

Hi,

schönes Thema...

Also, es gibt Augenblicke die mir sehr im Gedächnis geblieben sind:

1. Ist schon ein paar Jahre her, ich war von der Arbeit aus unterwegs und plötzlich sind mir die Tränen gekommen und ich habe vor Glück über meinen damaligen Freund geweint... Ich habe gedacht, dass kann nur vorbeigehen wenn einer stirbt, sonst kann nichts uns trennen und habe nur Liebe für ihn gespürt.

2. Ich habe jemanden kennengelernt und habe 2 Wochen mit ihm verbracht, die schönsten Wochen meines Lebens... ein Augenblick ist mir besonders in Erinnerung: Am letzten Abend lagen wir uns im Bett gegenüber und ich habe gesagt: Bitte lass uns das Licht anlassen, ich will keine Minute die ich Dich ansehen kann verschlafen.

Noch einer fällt mir gerade ein: Er hatte eines Abends im Wohnzimmer überall Kerzen angezündet und super romantisch mit mir getanzt...

Sophie

Meine schönsten Momente hatten immer mit meinem Schatz zu tun.. wenn er mir in die Augen geschaut hat, ganz lang und intensiv, wenn er mich nach Hause gefahren hat, überhaupt wenn wir allein waren, wenn er meine Hand genommen hat oder mir Komplimente gemacht hat, wenn er besondere Dinge zu mir gesagt hat...Alles nur kleine Sachen aber für mich die schönsten :) Werde ich nie vergessen!

mein schönster moment... hmmm, war gleichtzeitig auch irgendwie traurig...

es geschah anfangs august... als mich mein absoluter traummann zum abschieid umarmte.. was ich in diesem moment fühlte kann ich nicht beschreiben, aber ich weiss das es ein irre gefühl war, ich hab sowas noch zuvor erlebt...

und gleichzeitig wars sehr traurig, weils ein abschied war, und weil er eine freundin hat...

ein immer wieder wunderschöner moment is wenn ich meiner kleinen fast 3 jährigen nichte in die augen schaue mit ihr rede und sie total lacht......man dieses gefühl macht mich jedes mal glücklich egal wie schlecht es mir geht :verliebt:

ich genieße jeden augenblick mit ihr....wenn sie zu mir kommt und mir sagt ich liebe dich.....mein gott bin ich dann glücklich....und alles andere vergesse ich dann auch für minuten :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

einen dicken beso :schmatz: für meine kleine guapa :] :verliebt:

ich hatte gestern einen wirklich wunderschönen moment.... habe meinem freund beim sex gesagt das ich ihn liebe (zum ersten mal ^^) und er hat sofort innegehalten und mir ganz tief (und ungläubig *g*) in die augen geschaut und dann haben wir uns ganz schöööööön geküsst

es gab sicherlich viele schöne momente in meinem leben. doch an alle kann ich mich wohl kaum noch erinnern. am nächsten ist der moment vor einigen wochen;

ich habe meinen freund an einem open-air kennengelernt. er hat mir die tickets für die band geschenkt, bei der wir das erstemal zusammen getanzt und rumgealbernt haben..an diesem konzert abend hielt er mich dann während einem sehr schönen langsamen lied ganz fest im arm und sagte mir wie sehr er mich liebte..

ich denke immer gerne an solceh momente zurück..

aber ich glaube,dass ganz eindrückliche erlebnisse wie die geburt der eigenen kinder oder der eigenen hochzeit noch viiiiel intensiver sind.und ich freue mich darauf.. grins