Schönster Moment ever

Der schönste Moment ist definitiv von jemanden geliebt zu werden, und der hält auch genau so lange an! Ich erlebe mein schönsten Moment jeden Tag 24 Stunden lang!

Der schönste moment ist, jemandem in den Armen liegen und die Liebe spüren, die der PArtner in diese Umarmung bringt..in solchen momentan könnte ich einfach nur losheulen..

es wäre doch traurig wenn es nur einen schönen augenblick in unserem leben gäbe...gerade die aufs und abs...die guten und schlechten momente machen unsere geschichte doch aus, darum könnte ich niemals sagen was die schönsten momente waren- ich habe soviele gespeicherte bilder im kopf-so eindrucksvolle momente...ich fange mit einem schlechten aber sehr eindrucksvollen an:

das war als ich ca 9jahre alt war und die polizei in unsere wohnung kam um mit meiner mom zu reden, ich erst nichts verstand, weil mir niemand direkt was sagte, aber ich dann mitbekam, dass mein vater nie mehr zu uns zurückkehren würde... ;(

nicht schön, aber nun die momente die zu den schönsten gehören:

wenn mein schatz mich ganz fest im stehen in den arm nimmt und ich mich total geborgen und sicher fühle. :p

mein urlaub in der dominikanischen republik 1998 war wunderschön.

wunderschön sind auch die momente wenn ich im meer tauchte, speziell 2004 in griechenland, und mich auf einmal inmitten von fischschwärmen wiederfand- ich war ganz allein und die zeit schien einfach still zu stehen. :rolleyes:

toll ist es auch in weite täler zu schauen, das ist einfach was fürs auge.

ach und wer kennt das nicht wenn er verreist war, mit dem flugzeug wieder sicher unten angekommen ist und nun seine liebsten wiedersehen kann?! :klatsch:

achja und nochwas: wenn ich was schreckliches geträumt habe, was mir angst macht, aber ich wache auf und realisiere, dass alles nur ein traum war...

achgott, mir fällt so viel ein, ich kann und will mich da net festlegen! :rolleyes:

Original von minuDer schönste moment ist, jemandem in den Armen liegen und die Liebe spüren, die der PArtner in diese Umarmung bringt..in solchen momentan könnte ich einfach nur losheulen..
oh ja, das kenn ich.. mir fallen grad zwei momente ein, die ganz besonders schön waren, es gab aber natürlich noch viel mehr..

einmal waren mein ex und ich bei einer gemeinsamen freundin. es waren viele andere da und es wurde ein bisschen getrunken. ich war mit theaterschminke geschminkt, weil eine freundin ihre 'künste' ausprobieren wollte..

mein ex und ich saßen zusammen im keller auf ner couch. ich hab mich so geborgen gefühlt und war so glücklich. wir haben uns geküsst und er hatte die hälfte meiner schminke im gesicht.. ich hab sogar geheult vor glück und die schminke verwischte noch mehr..

ein andres mal.. da hatten wir sowieso einen voll schönen abend verbracht. waren cocktails trinken gewesen, danach im park am steg und über alte sachen geredet. danach gingen wir zu ihm und haben uns noch ne dvd ausgeliehen, einen horrorfilm. wir lagen nebeneinander aufm sofa. ich hab nichmal den ersten mord mitgekriegt, bin eingeschlafen. als ich aufwachte, lief schon seit ewigkeiten das dvd menü. er hatte den arm um mich gelegt und schlief.. ich weiss nicht warum dieser moment so schön für mich war.

ach, jetzt werd ich wieder traurig.. ;(

Bei mir gibts auch ganz viele solche Momente...und viele davon haben mit Vorfreude auf etwas Bestimmtes zu tun, ich bin ein totaler Vorfreude-Mensch :]

Natürlich gehören auch die Momente dazu, wo ich mit meiner grossen Liebe irgendwo war, in seinen Armen, und ich die Liebe zwischen uns, seine Liebe für mich, so deutlich gespürt habe, dass ich hätte schreien können vor Glück - und trotzdem war ich ganz still und bin innerlich fast geplatzt *träum*

Und als das Flugzeug in Basel zur Landung ansetzte und ich nach einem für meine Verhältnisse sehr entspannten Flug (ich habe normalerweise extreme Flugangst) wusste, gleich bin ich wieder sicher auf dem Boden, und mein Schatz wartet auf dem Flughafen auf mich und ich kann ihn endlich wieder in die Arme nehmen...

Ach, jetzt bin ich auch wieder traurig... :heulen:

Ein wahnsinnig besonderes Erlebnis war für mich, dass ich im Sommer letztes Jahr in Las Vegas ein Live-Konzert von Céline Dion besuchen konnte - ich höre ihre Musik seit Jahren, mal mehr, mal weniger, aber zu jedem Lied gibt es eine Geschichte in meinen Erinnerungen, und sie war und ist für mich ein sehr bewundernswerter Mensch...

Endlich dazusitzen und zu wissen, gleich sehe ich sie, gleich sehe ich sie wirklich...

Und dann, als das Intro anfing und sie plötzlich auf der Bühne stand... *schwärm*