es wäre doch traurig wenn es nur einen schönen augenblick in unserem leben gäbe...gerade die aufs und abs...die guten und schlechten momente machen unsere geschichte doch aus, darum könnte ich niemals sagen was die schönsten momente waren- ich habe soviele gespeicherte bilder im kopf-so eindrucksvolle momente...ich fange mit einem schlechten aber sehr eindrucksvollen an:
das war als ich ca 9jahre alt war und die polizei in unsere wohnung kam um mit meiner mom zu reden, ich erst nichts verstand, weil mir niemand direkt was sagte, aber ich dann mitbekam, dass mein vater nie mehr zu uns zurückkehren würde... ;(
nicht schön, aber nun die momente die zu den schönsten gehören:
wenn mein schatz mich ganz fest im stehen in den arm nimmt und ich mich total geborgen und sicher fühle.
mein urlaub in der dominikanischen republik 1998 war wunderschön.
wunderschön sind auch die momente wenn ich im meer tauchte, speziell 2004 in griechenland, und mich auf einmal inmitten von fischschwärmen wiederfand- ich war ganz allein und die zeit schien einfach still zu stehen.
toll ist es auch in weite täler zu schauen, das ist einfach was fürs auge.
ach und wer kennt das nicht wenn er verreist war, mit dem flugzeug wieder sicher unten angekommen ist und nun seine liebsten wiedersehen kann?! :klatsch:
achja und nochwas: wenn ich was schreckliches geträumt habe, was mir angst macht, aber ich wache auf und realisiere, dass alles nur ein traum war...
achgott, mir fällt so viel ein, ich kann und will mich da net festlegen!